Jump to content

Single or no Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bilde mir ein, dass ich derzeit ein sehr breites Spektrum habe und daher so ziemlich alle Formen kenne - nur ausgerechnet das nicht, wonach wir letztendlich alle suchen: Mister X - den idealen Partner, mit dem alle oder zumindest die allermeisten Beziehungskomponenten passen.

Ich habe:

- Einen Ehemann, mit dem der Sex immer zu wenig und zu unzureichend war und seit Jahren ganz ausbleibt. Dennoch war ich jahrelang treu und monogam. Damit wir uns richtig verstehen, ich mache ihm keinen Vorwurf, er ist leider eben so. Ich kann auch nicht von Farbenblinden erwarten, Bilder richtig zu beschreiben. Wir haben nicht die positive Form von offener Ehe, sondern letztendlich eine Notlösung. Bevor er sich mein Gejammer anhört (und wohl auch aus Einsicht in meine Situation), lässt er mich gewähren.

- Verschiedene ONS: Mit manchen davon war es vom ersten Augenblick an wunderschön, weil wir beide gespürt haben, dass wir genau auf einer Wellenlänge liegen und uns aufeinander einlassen können. Da scheiterten dann wiederholte Treffen nur aufgrund äußerer Umstände.
Andererseits kenn ich eben auch "kaltes Ficken", das ich so nicht mehr haben möchte. Dabei dient der andere nur zum Triebabbau, ist also letztlich als Person egal. Für mich einfach unbefriedigend.

- Mehrere Lover: letztendlich verheiratete Männer, die ich mag und mit denen ich unkomplizierten, guten Sex habe. Sie werden von ihrer Partnerin vernachlässigt, ich auch. Wir kämen niemals auf die Idee, in die Ehe des anderen eingreifen zu wollen und können auch sehr offen miteinander umgehen.

- Meinen Liebhaber: Wie das eben so ist, wenn man sich oft sieht, wunderbare Stunden miteinander verbringt und es sexuell und auch sonst gut klappt - irgendwann stellt man fest, dass es mehr ist als nur eine Affäre. Da er durchaus auch gerne swingt, kenne ich nun auch diese Erfahrung. Einerseits loslassen können, andererseits gerade auch in der Situation sehr eng verbunden zu sein. Dummerweise ist es aber so, dass sich dadurch gerade mein ganzes Beziehungsgeflecht verändert und ich kann noch gar nicht absehen, wie es in einigen Monaten sein wird....


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

die gründe dafür, einen single oder nicht-single zu bevorzugen sind ebenso individuell wie die user hier...

dem einen gibt es eine scheinbare gefühlsmäßige sicherheit, wenn der andere gebunden ist...

der andere erhofft sich vielleicht eine einfachere organisation...

oder will nur nicht schuld sein, dass jemand anderes betrogen wird oder die zweite geige spielen...

letzten endes ist für mich immer emotion im spiel, wenn ich jemanden so nahe an mich heranlasse... die emotionen gehen von wohlfühlen (dazu gehört für mich auch miteinander reden, lachen und schweigen zu können) über geborgenheit bis zuneigung und fürsorge...

wie sollte man sich wirklich fallen lassen, wenn einem das gegenüber fremd und egal ist...

für mich kommen deshalb nur kontakte mit einer single-frau in frage, weil dann der raum da wäre, falls sich gegenseitig etwas entwickelt...

und der vergleich einer frau mit einem synthetischen geschlechtsorgan kommt mir absurd vor... auch wenn man vielleicht hinter mancher aussage in diesem forum eine ähnliche haltung vermuten könnte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beneide dich, um deine Ausdauer Telefongeliebte...

Ich bin nicht verheiratet, lebe nicht immer mit meinem Partner zusammen, meine Kinder sind groß und schaffe es trotzdem nicht eine Affäre(eine!) aufrechtzuerhalten!!

ONS kommen schon mal gar nicht in Frage, jedenfalls keine geplanten!!

Es scheitert einfach an der Logistik....deshalb sind für mich Singles einfach praktischer...und....emotionaler!! Und ohne Emotionen kann ich mir ja gleich ein FI-Profil zulegen, dann hätte wenigstens meine Geldbörse was von!

Die Masche "Tür auf, Klamotten runter, bisschen Vorspiel, 10 min vögeln, 10 min. quatschen, nervös aufs Handy schauen, tschüss" ist nun nicht unbedingt erotisch, deshalb gibts die bei mir nicht mehr!!


Geschrieben

@telefongeliebte

das es keinen mister x gibt, könnte auch an deinem spektrum liegen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Telefongeliebte

Wie machst du das mit den ganzen Namen?
Ich hatte mal für ganz kurze Zeit 2 nette Bekanntschaften nebeneinander laufen (kein Sex, sondern nur flirtendes Vorgeplänkel), weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte!
Gottchen was war mir das peinlich, als ich die richtige SMS an den Falschen von Beiden geschickt hatte und nur ein ? zurück kam!
Auch scheine ich bei Orga (Organisationslehre) in der Schule gepennt zu haben!
Bei mir dauert es schon 3 Wochen bis ich mit nem Kerl auf einen Termin zum Kaffee komme!
Und für mich besteht der Kontakt zu einem Mann nicht nur aus Ficken!
Manchmal bekomme ich schon einen Orgasmus wenn ER mich am Abend mehrmals zum Lachen bringt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
blödes l.heisst ja flirten und nicht firten! ;o(
Geschrieben

Ich verstehe nicht, was diese Darlegung der Sexualpartner mit dem Thread zu tun hat.

Zeitlich und organisatorisch halte ich das aber auf jeden Fall auch für eine Meisterleistung, ich bin Single und hätte für so viele sexuelle Verhältnisse nicht genug Zeit.


Geschrieben

[tr]So .. nachdem wir jetzt lange genug über einen "Bericht" abgeschweift sind, finden wir dann doch jetzt bitte wieder zum Thema zurück. Danke.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Ich weiß es ja nun auch nicht, aber seitdem ich Single bin, schweife ich immer ausschweifend ab.

Das ist mir, als ich noch vh, also no Single, war, nicht passiert.

Bewirken Frauen in unserer ständige Nähe vielleicht doch, dass wir Männer uns eher auf das Wesentliche beschränken?


LG xray666


Geschrieben

Nein, mit Frau seid ihr wunschlos glücklich und als single fehlt euch was, nämlich die ständige Kommunikation


Geschrieben


Bewirken Frauen in unserer ständige Nähe vielleicht doch, dass wir Männer uns eher auf das Wesentliche beschränken?



Kann ich so nicht bestätigen. Auch als Nichtsingle interessiert mich das Gesamtkunstwerk und schweife insofern dennoch ab, vom Wesentlichen.
Natürlich habe ich auch das Wesentliche immer auf der Latte.


Geschrieben (bearbeitet)

... und als single fehlt euch was, nämlich die ständige Kommunikation



Die zermürbt uns eher schneller und dann werden wir still.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich ist die kommunikation das wichtigste an einer Beziehung... natürlich auch der Sex


Geschrieben


Bewirken Frauen in unserer ständige Nähe vielleicht doch, dass wir Männer uns eher auf das Wesentliche beschränken?


Na ihr als unsere Sklaven seid eben so willenlos ..und könnt gar nicht anders..

Zum Thema...eine Affäre zu einen verh. könnte ich mir für MICH nicht vorstellen. Schade ist das es hier leider einige gibt die vorgeben Singles zu sein. Das macht nämlich ganz schön misstrauisch..und macht einiges kaputt...

lg Sonnenschein


Geschrieben

Also nur, um jetzt den üblichen Argumentationskreislauf wieder in Gang zu bringen.

Für mich käme eine Single-Frau für ne Affäre nicht in Frage. Die fangen irgendwann an zu klammern und dann hat man den Salat.


Geschrieben (bearbeitet)

und den muß du dir dann auch noch selbst zubereiten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Für mich käme eine Single-Frau für ne Affäre nicht in Frage. Die fangen irgendwann an zu klammern und dann hat man den Salat.



Tja, dann kann ich meine Eispacks ja wieder aus dem Gefrierschrank holen!


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon erwähnt, dass ich Salat und Eispacks liebe. Das ganze gekonnt zelebriert im klammernden Griff einer schönen Frau. Einfach ein Genuss.

Manchmal sollte ich einfach die Klappe halten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre mal interessant zu analysieren, ob Pauschalurteile vielleicht auch gewisse Verhaltensweisen provozieren. Männer sind schließlich lernfähige Wesen.


Geschrieben

Gebundene Männer sind einfach nichts für mich. Die haben doch seltenst Zeit, wenn ich selbst Zeit hätte.

Und wenn ich mich mit dem TM treffen würde, müsste ich befürchten, dass er sich unsterblich in mich verliebt und seine Familie aufgibt. Deshalb: Kein Treffen mit einem gebundenen Mann.

Singles finde ich einfach pflegeleichter.


Geschrieben

Und ich wollte dir deine Glieder kühlen obwohl du kein Singlemann bist!
So bin ich, selbstlos und für hilfsbedürftige Männer lasse ich sogar meine Prinzipien sausen und dann so eine Aussage!
Ich bin jetzt voll deprimiert und werde es mir wohl noch die nächsten 10 Jahre selber machen!


Geschrieben

Ach menno. Ich habs doch schon zurückgenommen. Ausserdem wollte ich doch damit nur die Klischeeleibhaber hier bedienen.

Komm Sinnliche, jetzt sag schon............


Geschrieben

Wenn ich als Beziehungsstatus verheiratet angebe, werde ich sofort als Lügner, Fremdgeher und schlechter Mensch abgestempelt und man nimmt sich keine Zeit dafür, mein Profil zu lesen - geschweige denn mich kennen zu lernen.

Würde ich meinen Beziehungsstatus auf Single setzen, was eine Lüge wäre, wären viele mit den Status glücklicher, weil ich dann ja die Verantwortung für die Lüge übernehme und man selber kein schlechter Mensch ist.

Belügen sich damit manche Frauen nicht selber ein ganz klein wenig ?



Das ist natürlich etwas verzwickt - auf den ersten Blick ;-)

Lügen ist doof und sollte niemand tun. Jedoch kann ich mit dem Blick auf Dein Profil die Lüge ja nicht erkennen. Ich "glaube" das Du z.B. Single bist und muss mir keinen Kopf machen, ob ich mich daran beteilige im Hintergrund einer Frau weh zu tun.
Das meinte ich mit - die Verantwortung liegt beim Lügner.

Bist Du also ehrlich und gibst "kein Single" an, werden nun nicht alle Frauen aufschreien und Dich einen Lump nennen. Die Anzahl der möglichen Kontakte wird sich allerdings reduzieren. Das ist der Preis - ein fairer Preis, oder nicht?

In Deinem Fall könnte im Text sogar eine kleine Erläuterung hinein, die Deine Situation etwas nachvollziehbarer macht.

An dieser Stelle meine Anerkennung für Deine Beiträge. Ich verstehe Dich nun besser, gutheißen kann ich es aber trotzdem nicht.

Liebe Grüße StayHip


Geschrieben

das es keinen mister x gibt, könnte auch an deinem spektrum liegen...


Ach was, das "Spektrum" habe ich doch erst seit ein, zwei Jahren und ich bin immerhin 43!

Klar bekomm ich das geregelt - ich sehe die gebundenen Männer ja nur dann, wenn sie mal Zeit und Gelegenheit haben. Das kann alle zwei Wochen sein, oder ein paar Monate gar nicht. Eben weil ich ja ein paar "Lover" habe, ist das kein Thema. Insofern habe ich auch kein Problem mit Namen - allerdings vergesse ich die von ONS in der Tat. Obendrein heißen Männer meiner Altersgruppe oft Thomas, Stefan oder Michael ...Und es ist auch insofern kein Problem, weil ja jeder Bescheid weiß. Für Unternehmungen habe ich Mann, Familie und Freunde - logischerweise treffe ich mich nur für Sex (mit Reden natürlich): es wäre mir viel zu riskant, mich mit anderen Männern in der Stadt sehen zu lassen. Das unterscheidet mich eindeutig von ungebundenen Frauen.

Vermutlich ist das auch eine andere Art, ein Date einzugehen: Ich muss nicht lange flirten und mich überzeugen lassen. Ich kläre im Chat und am Telefon ab, ob mir der Mann sympathisch ist und wenn wir uns nett finden und das Gleiche wollen, kann es sehr schnell zur Sache gehen. Wir wollen ja beide keine neue Beziehung eingehen, sondern guten Sex. Ok, nun werden wieder viele sagen, das ginge nur mit Gefühl - aber mir reicht das Gefühl: netter Mann, der dir Lust schenken will und du ihm! Zugegebenermaßen ist es bei mir auch grad so: Je intensiver die Gefühle füreinander, desto intensiver auch der Sex!

Tja - zurück zum Thema: Als Nicht-Single wollte ich lieber Nicht-Singles treffen. Kaum weiche ich von der Regel ab, wird es kompliziert (wenn auch sehr schön)...


Geschrieben



Bewirken Frauen in unserer ständige Nähe vielleicht doch, dass wir Männer uns eher auf das Wesentliche beschränken?


LG xray666




@ 666, zur späten Stunde meine Frage: Was ist das Wesentliche auf das sich Männer beschränken?

Den Tread( von Anfang an) hab ich nicht geschafft...ist einfach zu spät heut


×
×
  • Neu erstellen...