Jump to content

Single or no Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir hier aufgefallen ist, ist die Unehrlichkeit die vor allem Frauen hier im Forum voraussetzen. Nun bin ich ein Mensch der absolut ehrlich mit sich und seiner Umwelt ist, was nicht immer einfach für meine Umwelt ist.

Ich bin kein Single und so steht es auch im Forum, allerdings habe ich dafür auch eine Erklärung. Ich habe auch Männer hier angetroffen mit ähnlichen Problemen und auch welche die einfach mal Spaß haben möchten. Ich denke dazu ist eine Plattform wie POPPEN.DE da.

Allerdings setzen einige Frauen ein Singledasein voraus, um überhaupt mit Ihnen in Kontakt treten zu können. Einige haben mir auch schon den Rat gegeben mich einfach auf Single zu setzen, was auch viele Männer tun. Schließlich kann man ja in der Suche angeben ob man eine Beziehung sucht, oder nur einen ONS. Komischerweise suchen gerade die Frauen die ONS angegeben haben, ausschließlich Singles für Ihr Vergnügen, was natürlich die Frage aufwirft - warum?

Ist es doch gerade von Vorteil den Platz einer Geliebten einzunehmen, Geschenke zu erhalten, verwöhnt zu werden und nach dem Sex ihn wieder abschieben zu können. Bei einem Single besteht doch immer wieder die Gefahr des Anhänglichseins und Nachlaufens wie ein Schoßhund.

Erinnert mich doch alles etwas an den folgenden Witz:

Kürzlich wurde ein "Kaufhaus für Ehemänner" eröffnet, welches für Frauen gedacht ist, die einen Ehemann ihrer Wahl erwerben möchten. Es hat fünf Etagen, und die Angebote an Männern werden von Etage zu Etage besser. Es gibt nur eine Vorschrift: Wenn eine Frau die Tür zu einer Etage öffnet, muss sie einen Mann aus diesem Stock wählen. Sie darf auch nicht zurückgehen, es sei denn, sie will das Kaufhaus verlassen.

Zwei Freundinnen machten sich auf, um in dem Kaufhaus den Mann ihrer Träume zu finden. In der ersten Etage stand auf dem Schild: "Die Männer hier haben einen Beruf und sind kinderlieb." Die Frauen lasen die Ankündigung, und die eine sagte zur anderen: "Schön, das ist besser als keinen Beruf zu haben und nicht kinderlieb zu sein. Aber laß uns schauen, was es weiter oben noch gibt."

Das Schild auf der zweiten Etage kündigte an: "Die Männer hier haben hoch bezahlte Jobs, sind kinderlieb und sehen außerordentlich gut aus. "Hmm", sagten die Frauen, "aber was es wohl weiter oben noch gibt?"

Das Schild an der dritten Etage lautete: "Die Männer hier haben einen hoch bezahlten Job, sind kinderlieb, sehen außerordentlich gut aus und helfen bei der Hausarbeit." "Ooh", sagte die eine Frau, "sehr verführerisch. Aber es gibt noch weiter Etagen." Also gingen sie weiter.

An der Tür zur vierten Etage lasen sie: "Die Männer hier haben hoch bezahlte Jobs, sehen außerordentlich gut aus, helfen bei der Hausarbeit und sind sehr romantisch veranlagt." "O mein Gott", riefen die Frauen, "kaum vorzustellen, was uns weiter oben noch erwartet!"

Also gingen sie zur fünften Etage. Das Schild an der Tür lautete: "Diese Etage ist leer und dient nur dem Beweis, dass man es Frauen nie recht machen kann. Der Ausgang ist links, hoffentlich stürzen Sie die Treppen hinunter."

Selbstverständlich gibt es auch ein Kaufhaus für Ehefrauen gegenüber:

In der ersten Etage gibt es Ehefrauen die ständig Sex wollen. In der zweiten Etage gibt es Ehefrauen die ständig Sex wollen und außerordentlich gut aussehen. Etage 3 bis 5 wurde bisher noch von keinem Mann besichtigt.


Liebe Grüsse Sascha

P.S.: Bitte den Beitrag nicht all zu ernst nehmen, Sarkasmus ist es schließlich nur dann, wenn es trotzdem weh tut :-)


Geschrieben

Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen: Ein ONS nach dem anderen mit irgendwelchen verheirateten Männern, die Spaß suchen, wäre mir nicht ausreichend. Und ein ONS ist ja noch kein Status als Geliebte. das mag jede für sich entscheiden.

Für mich zählt auch das menschliche Miteinander, Sex zu haben ist für mich keine unpersönliche Befriedigung körperlicher Triebe. Ein anderes Grundbedürfnis ist ja nun mal die Nahrungsaufnahme, da esse ich auch nur was mir schmeckt, mal so als vergleich.

Die heimlichen Treffen haben den nachteil, dass man niemals irgendwohin gehen kann, keinen Kaffee trinken , nicht essen gehen, nicht mal ins Kino zum knutschen.... nur schnell ab ins Bett, anziehen und weg.... was soll daran bitte für eine Single-frau attraktiv sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Thema hab ich vor einiger Zeit hier mal was gelesen, was ich sehr treffen fand.

So zum Zeitvertreib klicke ich ja manchmal auch bei "Sie sucht ihn". Mal abgesehen davon, dass die meisten von Euch immer noch den Fehler machen nach jüngeren unerfahrenen Männern zu suchen, verstehe ich insbesondere Eines nicht. Sorry, dass ich die Frage jetzt erst stelle, und Euch damit die Gelegenheit gebe das mal für Euch selbst zu reflektieren, aber mir war die ganze Zeit selbst nicht bewußt woran es lag, dass sich immer wieder große Fragezeichen in meinem hübschen Köpfchen bildeten.

Oftmals wird von Euch betont, dass ein "Single" gesucht wird.

Ich hab mir bisher immer gesagt ""*edit, Name ist der Redaktion bekannt* vergiss die Alte " aber vielleicht liegt ja auch einfach nur Unkenntnis oder ein Missverständnis Eurerseits vor.

Na jedenfalls hat mich eine Leidenskollegin von Euch drauf gebracht wie blöd das tatsächlich ist. Die hats nämlich fertiggebracht folgenden Satz zu schreiben :

Zitat:

suche DICH! gross, gut gebaut, ausdauernd, single
will mich daten ohne gross bla bla! ohne kaffee trinken ohne die lebensgeschichte auf und nieder zu reden

.

Merkt ihr was? Nein?

Dann erklärt mir doch mal, wozu es wichtig ist, dass der, der sie grade poppt alleinstehend ist, wenn sie eh nix anderes will, als gut und ausdauernd gefickt zu werden.
Ob ihr nun ein Single oder Nichtsingle seine Lebensgeschichte nicht erzählt ist doch völlig schnuppe.......sollte man meinen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Euch mal Gedanken machen solltet warum ein Mann Single ist. Ganz sicher nicht deswegen, weil er so ein toller Kerl ist. Eher im Gegenteil. Meist sinds doch arme übriggebliebene Würstchen. Darüberhinaus isses doch auch so, das Singlemänner meist so notgeil sind, dass ihnen einer abgeht, sobald sie ne nackte Frau nur sehen. Also das "ausdauernd" könnt ihr doch auch gradmal knicken.

Naja, ist ja letztendlich Euer Problem. Aber ich wollt´s mal erwähnt haben, in Eurem Interesse.



Ich finde der Mann hat vollkommen recht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss, dass viele Männer meinen, die Seite heißt poppen.de und "erlaube" nur reine Popptreffen, ohne unterhaltung, ohne Gefühl, ohne Sympathie... Schwanz trifft Muschi.

Aber dem ist "leider" nicht nur so. Die Nur-Popper und Nur-Popperinnen können sich ja treffen, "hallo" sagen und übereinander herfallen - jeder, wie er mag. wie man oft im Forum lesen kann, gibt es aber genügend menschen, denen das nicht genügt.... die auch flirten wollen, sich unterhalten etc etc. jedem das Seine.

Warum nur sind die reinen Nur-Popper so intolerant? soll doch jeder und jede selbst entscheiden, mit wem er/sie poppt!

Warum gibt es denn so eine themenvielfalt im forum? Weil für die meisten user eben doch das Zwischenmenschliche zählt. Und die , die das nicht wollen, können einfach "unter sich" bleiben. Oder macht mal den verbesserungsvorschlag, dass sich nur "fickgeile Stuten" und "dauergeile hengste" anmelden dürfen.

gäbe es das Forum nciht, sähe diese Seite sicher anders aus. Aber reine fick-treff-Seiten gibt es doch zur Genüge im Netz!!!


Geschrieben

Och Mandarina, jetzt darf ich aber doch mal Sascha zitieren.

P.S.: Bitte den Beitrag nicht all zu ernst nehmen, Sarkasmus ist es schließlich nur dann, wenn es trotzdem weh tut :-)



Komm, lach mal


Geschrieben (bearbeitet)

@Taunusman

Diesen Post habe ich auch irgendwo gelesen und fand ihn eigentlich recht treffend und kann dem in gewisser Weise auch zustimmen.
Bis vor 3 Jahren habe ich vorzugsweise gebundene Männer für eine Affäre gesucht und bin damit sehr gut gefahren, weil es einfach in mein Lebensmuster passte.
Diese Männer waren um einiges entspannter in ihrem Auftreten und viel zuverlässiger und ihre Sexpartner wesentlich übersichtlicher, als sie es bei einem Singlemann sind.
Es gab die Ehefrau, Lebensgefährtin oder Freundin und mich! Da war für mehr keine Zeit und ich wusste klipp und klar wo ich dran war.
Nur irgendwann änderte sich mein Leben und ich vermisste einfach die Freiheit meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und ich wollte mich noch einmal verlieben und mir keinen Kopf machen, dass dies ja bei einem gebundenen Mann nicht so einfach ist.
Heute date ich mich hin und wieder auch noch mit gebundenen Männern, aber meist nur weil ich mit ihnen vorher tolle Gespräche per PN oder Telefon geführt habe und ich den Menschen dahinter kennenlernen möchte.
Mein erster Gedanke ist dabei aber nicht der Sex und bei diesen Treffen bin ich völlig entspannt, da ich mir nicht irgendwas erhoffe, möchte aber auch nicht absolut ausschliessen wollen, dass es nicht doch zum Sex kommen könnte, aber es muss nicht.
Es ist nun mal so wie es schon früher in der Schultoilette in grossen Lettern stand:

"Männer sind entweder besetzt oder besch...!

Daran hat sich in all den Jahren nicht viel geändert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Thema ist nicht ganz neu.
1. Jede(r) kann seine Auswahlkriterien nach Gutdünken wählen und vor allem auch Anforderungen stellen, die er/sie selbst nicht erfüllt.
2. Singles haben bestimmte Vorteile: sie sind zeitlich ungebunden, außerdem müssen Sie keinen Geheimhaltungsaufwand treiben. Davon profitieren auch Gebundene: das Entdeckungsrisiko reduziert sich erheblich, wenn nur einer erwischt werden kann.
3. Die nachfolgenden Ausführungen geben nur meinen Eindruck wider, sind aber wissenschaftlich nicht belegt: Ein Teil der Zurückhaltung auch gebundener Frauen gegenüber gebundenen Männern könnte daran liegen, dass Männer eine höhere Gefahr laufen, erwischt zu werden. Dabei will ich nicht über eine höhere Sensibilität der Frauen für kleine Veränderungen spekulieren: es ist einfach so (zumindest habe ich das an mir bemerkt), dass Frauen an Männern erheblich mehr Spuren hinterlassen als umgekehrt: Parfüm (Frauen haben da eine feine Nase), Haare, Spuren sonstiger Kosmetika, nicht zuletzt ihren eigenen Geruch, der beim Mann außen ist. Was hinterlässt ein Mann an einer Frau? (Sperma - wenn es nicht sowieso im Kondom bleibt - ist in ihr).
4. Hinzu kommt, was Mandarina geschrieben hat: wer mehr erwartet als das Ausfüllen einer Körperöffnung und ggf. einen Schwaps Sperma, kann bei Singles mehr erhoffen. Dies gilt umso mehr, als ein erhebliches Entdeckungsrisiko bei Dritten (nämlich Freunden und Bekannten) liegt. Folge: schon der gemeinsame Bar- oder Museumsbesuch ist mit Risiken behaftet.
5. Demgegenüber bieten gebundene Männer nur einen - nicht gering zu schätzenden - Vorteil: die Gefahr, dass sie sich verlieben und eine etwaige Beziehung der Frau sprengen wollen, ist geringer. Dieser kann kampfentscheidend sein - darauf sollte man setzen.
6. Schließlich: wer seinen Fremdgehpartner in dieser Frage behumst, muss bekloppt sein - wie will man eigentlich die Geheimhaltung sichern, wenn der andere von dem Bedürfnis nichts weiß. Zumindest eine Affaire (also mehrmalige Treffen) ist so nicht möglich.


Geschrieben


Nur irgendwann änderte sich mein Leben und ich vermisste einfach die Freiheit meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und ich wollte mich noch einmal verlieben und mir keinen Kopf machen, dass dies ja bei einem gebundenen Mann nicht so einfach ist.

Es ist nun mal so wie es schon früher in der Schultoilette in grossen Lettern stand:
"Männer sind entweder besetzt oder besch...!
Daran hat sich in all den Jahren nicht viel geändert!



Sinnlich,

bei ernsthafter Betrachtung ist das natürlich dann bei einem Nichtsingle ein Problem, bzw. kann Eines sein oder werden. Eine "gemeinsame Zukunft" lässt sich da eher schwierig bis garnicht gestalten.

Der Sinnspruch, der vielleicht auch auf Frauen zutreffen mag, ist angesichts der hohen Scheidungsraten allerdings zu relativieren, da auch von den Besetzten ja irgendwann auch jeden Menge wieder "auf dem Markt" sind.


Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen:

Ist ein Mann "kein Single" bin ich als Frau Teil eines Seitensprunges, den ich nunmal verwerflich finde.
Ist ein Mann als "Single" angemeldet und er hat gelogen, liegt alle Verantwortung beim Lügner.

Ist doch ganz einfach!


Geschrieben

Aus gutem Grund habe ich stets Männer gesucht, die in der gleichen Situation sind, wie ich: gebunden, aber sexuell stark vernachlässigt. Da war von beiden Seiten völlig klar - es geht beiden um gelegentlichen, guten Sex (durchaus auch gefühlvoll und zärtlich) aber um mehr nicht. Kaum habe ich eine Affäre mit einem Single-Mann wird es komplizierter. Er hat mehr Zeit für mich, geht, da ungebunden, anders mit mir um und siehe da - Gefühle stellen sich ein. Wunderschön, aber eben gefährlich.


Geschrieben

Für Sex muss ich ein gewisses Maß an Vertrauen haben. Und warum sollte ich jemandem vertrauen, der den Menschen, der ihm am nächsten steht, belügt und betrügt? So einfach ist das (und wird hier ja nicht erstmalig erörtert).


Geschrieben

Das seh ich ganz genauso wie Griselda. Weil ..woher kann ich sicher sein ..das ich nicht die nächste bin die belogen und betrogen wird.

lg Sonnenschein


Geschrieben

Ich weiß, dass genau das ein Riesenproblem ist und will es auch nicht kleinreden.
Aber es gibt da auch keine Zwangsläufigkeiten im Sinne von "einmal Lügner, immer Lügner". Die Motivation zum verheimlichen von Tatsachen können mitunter auch durchaus nachvollziehbar, ja sogar entschuldbar sein.


Geschrieben

Das seh ich ganz genauso wie Griselda. Weil ..woher kann ich sicher sein ..das ich nicht die nächste bin die belogen und betrogen wird.

lg Sonnenschein




Das ist allgemeines Lebensrisiko, mithin etwas Selbstverständliches, was sich für mich zum diskutieren nicht lohnt.


LG xray666


Geschrieben

Das ist allgemeines Lebensrisiko, mithin etwas Selbstverständliches, was sich für mich zum diskutieren nicht lohnt.


LG xray666



So sollte es sein...leider ist dies aber nicht immer der Fall..

lg Sonnenschein


Geschrieben

Was ist nicht der Fall? Dass das dem allgemeinen Lebensrisiko zufällt?

Aber selbstverständlich.


LG xray666


Geschrieben

Ups, klar..ich hatte dein Post falsch verstanden. Sorry.

lg Sonnenschein


Geschrieben

Für Sex muss ich ein gewisses Maß an Vertrauen haben. Und warum sollte ich jemandem vertrauen, der den Menschen, der ihm am nächsten steht, belügt und betrügt? So einfach ist das (und wird hier ja nicht erstmalig erörtert).




So einfach kann man es sich machen. Ist es aber nicht immer. Was ist denn z.B. mit einer Situation, in der er damit (um das Geschlechterverhältnis mal umzudrehen ) einverstanden ist, dass sie sich einen Liebhaber nimmt (Gründe dafür gibt's viele, kann ich bei Bedarf näher ausführen), aber keine weiteren Details davon wissen möchte?

Dann kann zwischen Frau und Liebhaber durchaus eine vertrauensvolle Affäre nebst intensivem Sex zustande kommen, ohne dass Belügen und Betrügen dabei ist.

Ist wohl doch nicht ganz so einfach, gelle?


Geschrieben

Das ist aber eben nur in den wenigsten Fällen so, bei den meisten Liierten (Paare natürlich ausgenommen ), die hier suchen, hat der Partner eben keine Ahnung.


Geschrieben

bei den meisten Liierten (Paare natürlich ausgenommen ), die hier suchen, hat der Partner eben keine Ahnung.



und was noch dazukommt... das auch in den meisten Fällen..der NichtSingle..sich als Single ausgibt..also hat nicht nur die Ehefrau/mann..keine ahnung..sondern auch noch der/die Geliebte


Geschrieben

Das ist aber eben nur in den wenigsten Fällen so, bei den meisten Liierten (Paare natürlich ausgenommen ), die hier suchen, hat der Partner eben keine Ahnung.



Nur weil Du bisher überwiegend mit solchen Leuten zu tun hattest, heißt das doch noch nicht, dass das für die überwiegende Mehrheit hier gilt - oder hast Du hier alle durch?

und was noch dazukommt... das auch in den meisten Fällen..der NichtSingle..sich als Single ausgibt..also hat nicht nur die Ehefrau/mann..keine ahnung..sondern auch noch der/die Geliebte



Das ist allerdings ziemlich dämlich von einer/einem Single und wird sehr schnell scheitern. Wenn ein Nicht-Single sucht, sollte zumindest der Affärenpartner klare Kenntnis haben, sonst scheitert es sehr schnell an der Logistik - zum Auffliegen prädestiniert!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil Du bisher überwiegend mit solchen Leuten zu tun hattest, heißt das doch noch nicht, dass das für die überwiegende Mehrheit hier gilt - oder hast Du hier alle durch?


Nein, aber ich bin mittlerweile seit gut vier Jahren hier und habe da so einige Erfahrungswerte. Und die haben eine Menge Menschen, die ich hier kenne, ebenso. Zudem könntest Du dazu diverse Threads hier im Forum lesen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Mach mal ne Umfrage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer den Beziehungsstatus seines Gegenübers zum alles entscheidenden Kriterium der Erstauswahl erhebt, verliert dabei völlig aus den Augen, dass die individuellen Gegebenheiten ganz anders sein können als gedacht. Man vergibt sich, denke ich, viele Chancen. Unter diesem Aspekt ziehe ich es vor, einen Menschen, der mich interessiert, erst kennen zu lernen und dann zu entscheiden, ob und wie es weitergeht.

@taunusman Clever recycelt


Geschrieben

Wenn in einer Beziehung aus den verschiedensten Gründen der Sex nicht mehr klappt, gibt es verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen:

1. Versuch, die Beziehung und die Sexualität zu verbessern: Das werden vermutlich die meisten Paare zunächst probieren und da häufig die Ursachen für schlechten Sex in Paarproblemen zu suchen sind, können Gespräche, Verhaltensänderungen oder Paartherapie durchaus helfen. Was aber ist, wenn der eine Partner aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen kaum mehr als Sexualpartner zur Verfügung steht oder wenn er/sie so stark eingeengte Vorstellungen von Sex hat ( wie oft habe ich schon von Frauen gehört, die oral, anal ohnehin und Stellungswechsel ablehnen oder von Männern, die nur eine kurze Rein-Raus-Nummer wollen), dass der Partner permanent unbefriedigt ist?

2. Trennung - heutzutage sicher eine weitverbreitete Konsequenz. Aber ist sie wirklich die einzige, wenn die Beziehung sonst gut ist?

3. Dauerfrustration des sexuell interessierteren Partners. Wer ohnehin keine Lust auf Sex hat oder zufrieden ist mit kurzen, stereotypen Nummern ist, wird nichts vermissen - nur was ist mit dem anderen Partner?

4. Außereheliche Affären - es gibt durchaus Menschen, die das gut im Griff haben und jahrelang Nebenbeziehungen haben können, ohne dass es für den Partner oder die Liebhaber/Geliebten zum Problem werden muss.

Übrigens ist es oft so, dass die Betreffenden lügen, aber nicht zwingend. Mein Mann weiß genau was ich tue, fragt aber kaum mehr nach. Manche Ehefrauen sagen: "Tu was du nicht lassen kannst, nur ich will davon nichts mitbekommen."


Geschrieben

Was mir hier aufgefallen ist, ist die Unehrlichkeit die vor allem Frauen hier im Forum voraussetzen. Nun bin ich ein Mensch der absolut ehrlich mit sich und seiner Umwelt ist, was nicht immer einfach für meine Umwelt ist.



Darf ich bei Deiner so "absoluten Ehrlichkeit" davon ausgehen, das Deine Partnerin von Deinen Aktivitäten hier weiß und damit auch kein Problem hat?

...Manches liest sich wie der Wunsch nach Absolution fürs Fremdgehen. Und dieser Thread ist der Poppenbeichtstuhl ;-)


×
×
  • Neu erstellen...