Jump to content

Single or no Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht macht er dann ja auch mit?




Geschrieben

Dann müsstest du aber erst einmal beichten ob Singel oder No-Angel....äääääh No-Singel

Ob das hier nicht den Rahmen sprengt?


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Mann und Frau die in solch einer Partnerschaft leben sollten erstmal froh sein solch einen Partner an ihrer Seite zu haben.



Interessante Aussage. Ich habe das bislang immer anders gesehen. Eher so wie, na bei denen stimmt aber auch ganz gewaltig was nicht. Wer braucht denn in einer funktionierenden Partnerschaft jemanden Drittes, der in seinem Beisein seine Frau vögelt oder andersrum eine andere Frau, die in Ihrem Beisein von ihrem Mann gevögelt wird.

Ich finde das eher ziemlich merkwürdig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer braucht denn in einer funktionierenden Partnerschaft jemanden Drittes, der in seinem Beisein seine Frau vögelt oder andersrum eine andere Frau, die in Ihrem Beisein von ihrem Mann gevögelt wird.



Schon alleine diese Satz zeigt mir mit welchen Scheuklappen Du durch die Gegend läufst.
Denn das was Du da beschreibst tätigen wir nicht.

Wir sind viel schliiiiiiimmmmmmmeeeeeerrrrrrrrrrr.

Sie sucht für sich, und ich suche für mich.

Das mag dir und manch anderen suspekt vorkommen, das muß auch niemand verstehen, lediglich akzeptieren und nicht aus Unwissenheit dummes Zeug unterstellen.


Geschrieben

Iss klar. Jeder redet sich seine eigene persönliche Situation schön und sich selbst glücklich.
Mir gehts nur auf den Keks, wenn dann Andere von oben herab abgetan werden, weil sie eine andere persönliche Situation haben.

Paradebeispiel: Vorposter


Geschrieben (bearbeitet)

Iss klar. Jeder redet sich seine eigene persönliche Situation schön und sich selbst glücklich.



Und wegen genau solchen unqualifizierten Kommentaren gibts eben mal eine von oben.

Manche wollen nichts verstehen, andere können es nicht verstehen.


Aus einem anderen Thread

Du hast ja prinzipiell recht - wir führen eine Zweckgemeinschaft zu beidseitigen Vorteilen und zwecks Aufzucht unserer gemeinsamen Kinder! Wir haben oft geredet, nichts ist passiert und nun akzeptiert eben mein Mann meine Liebhaber.




Nur weil Sie eine Zweckgemeinschft führt heisst das noch lange nicht das dies bei anderen auch so ist. Denn mit ein Problem ist, das einige nur das lesen was Sie lesen wollen und sich somit ihre Meinung bilden die dann allgemeingültig ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Besonders unfair finde ich, wenn sich Swingerpaare, die also Sex mit ihrem Partner und darüber hinaus noch mit Dritten haben dürfen, über Fremdgeher aufregen. Was glaubt ihr, wie viele Menschen hier gerne genau so offen mit dem Thema umgehen würden? Aber sollen sich deshalb alle geschätzten 1,5 Mio Seitenspringer dieses Forums erst scheiden lassen und dann eine offene Beziehung eingehen?



Ich kann Deine Argumente nicht nachvollziehen. Fremdgehen und Swingen unterscheidet sich ja nicht dadurch, dass das Eine ohne und das Andere mit Wissen des Partners geschieht.

Auch wird eine Beziehung nicht dadurch offen, das der Partner es weiß oder man offen damit umgeht.

Es hat in meinen Augen viel mehr mit Einstellung und vor allem einer gehörigen Portion Ehrlichkeit zu tun, letzteres ein wichtiges Beziehungsattribut, das Fremdgehern m.E. fehlt und häufig durch Scheinargumente zu entkräften versucht wird.

Durch Scheidung wird man kaum zum Swinger und ich halte es für durchaus legitim, sich über Unehrlichkeit aufzuregen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Wolf....

Was gibts denn da groß zu verstehen?
Davon ab. Es gibt Dinge die will ich gar nicht verstehen müssen.

Nur bleibts leider gar nicht aus, dass man sich da immer wieder gedanklich mit beschäftigen muss, weil diese Partnertauschtypen ja zumeist auch noch ne sehr exhibitionistisch mitteilsame Ader haben. Kein Mensch hat Dich z.B. gefragt wie Du und deine Holde die Popperei organisieren.

Gute Nacht



Es hat in meinen Augen viel mehr mit Einstellung und vor allem einer gehörigen Portion Ehrlichkeit zu tun, letzteres ein wichtiges Beziehungsattribut, das Fremdgehern m.E. fehlt und häufig durch Scheinargumente zu entkräften versucht wird.



Noch so ne hanebüchende Schönrederei. Ihr seid schon alle richtig tolle Menschen.

PS. Durch Fettdruck wirds auch nicht eindrucksvoller.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Auch wird eine Beziehung nicht dadurch offen, das der Partner es weiß oder man offen damit umgeht.



Das ist mit ein kleines Problem.

Offene Beziehung heist für den einen lediglich das Sex mit anderen legitim ist. man kann es aber auch so verstehen das man zwar verheiratet ist aber jeder von beiden in allen Dingen seine eigenen Wege geht.

Der Begriff "Swinger" wird oft so ausgelegt als hätte man im Extremfall bald wöchentlich wechselnde Sexpartner, was aber mit Sicherheit auch nicht immer der Fall sein wird.

Wir selbst gebrauchen das Wort "Swinger" überhaupt nicht.




Ihr seid schon alle richtig tolle Menschen.



Nun aber genug der Lobhudelei, allein dieser Satz hätte doch schon genügt.

Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so melde mich im forum ja eher selten zu wort aber diese diskosion interesiert mich

zu mir ich bin verheiratet und glücklich mit meiner frau
wir haben guten sex und der rest passt auch
aber ich bin nun mal ein neugiriger mensch und möchte bei gelegenheit meinen horizont erweitern
da ich auf der suche nach speziellen erfahrungen bin die ich mit meiner partnerin nicht ausleben kann versuche ich hier zufinden was ich suche
was erlichkeit oder gar moral angeht muss das jeder mit sich selbst aus machen
jemanden anzuprangern kann sich nach meiner moralvorstellung nur jemand erlauben der nachweissliich noch niemals in seinem leben gelogen hat (ich wag zu behaupten das ab einem gewissem alter es unwarscheilich ist so jemand integeres zufinden)
ich versuch natürlich so erlich wie möglich durchs leben zukommen aber die ein oder andere "notluge"kommt mir natürlich über die lippen
allerdings wer eine frage nicht stellt kann auch keine lüge als antwort erhalten


Geschrieben

Und ein ONS ist ja noch kein Status als Geliebte. das mag jede für sich entscheiden.



Würde ich auch nie behaupten, ich wollte nur auf die Doppeldeutigkeit zwischen ONS und der Suche nach einem Single hinweisen. Ich selber kann Liebe und Sex nicht trennen und mache dabei keinen Unterschied zwischen meiner Frau, einer guten Freundin oder meiner Geliebten. Liebe ist bedingungslos und kann aus meiner Sicht auch nicht prozentual verteilt werden. Entweder Liebe ich jemanden oder nicht, dass trifft auch auf männliche Freunde zu.

Ist ein Mann als "Single" angemeldet und er hat gelogen, liegt alle Verantwortung beim Lügner.



Das sehe ich anders, es gibt auch Paare bei denen die Sachlage anders liegt, eine offene Beziehung führen etc. etc.

Was aus einen Seitensprung nicht gerade etwas verwerfliches, sondern den Seitensprung zu einer Erweiterung der Beziehung führt. Auf der anderen Seite bin ich auch nicht der Meinung, das man unschuldig ist, wenn man etwas nicht weis. Hat Mann und Frau doch eine Intuition und merkt die Lüge, ich halte es für Heuchelei, wenn man behauptet, angeblich nichts davon bemerkt zu haben, es gibt dazu meistens viel zu viele Indizien.

Ich denke man sollte sich entscheiden zwischen Wahrheit oder Lüge, sollte sich aber dann nicht wundern, wenn sich zu einer Lüge viele andere dazugesellen.

Für Sex muss ich ein gewisses Maß an Vertrauen haben. Und warum sollte ich jemandem vertrauen, der den Menschen, der ihm am nächsten steht, belügt und betrügt?



Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele hier Single und Seitensprung mit Lüge und Betrügen gleichstellen. Aus meiner Praxis weis ich, dass dies aber gerade mal ein Bruchteil ausmacht, in den meisten Fällen weis der Partner davon durchaus Bescheid und akzeptiert dies. Die Fälle in denen das nicht so ist und es auf Dauer funktioniert, kann ich an einer Hand abzählen. Vielleicht habe ich aber auch nur eine verträumte Sichtweise und die Welt ist schlecht, wer weis !?

Darf ich bei Deiner so "absoluten Ehrlichkeit" davon ausgehen, das Deine Partnerin von Deinen Aktivitäten hier weiß und damit auch kein Problem hat?



Dieses Statement beschreibt mein Problem und die Ironie an der ganzen Sache. Wenn ich als Beziehungsstatus verheiratet angebe, werde ich sofort als Lügner, Fremdgeher und schlechter Mensch abgestempelt und man nimmt sich keine Zeit dafür, mein Profil zu lesen - geschweige denn mich kennen zu lernen.

Würde ich meinen Beziehungsstatus auf Single setzen, was eine Lüge wäre, wären viele mit den Status glücklicher, weil ich dann ja die Verantwortung für die Lüge übernehme und man selber kein schlechter Mensch ist.

Belügen sich damit manche Frauen nicht selber ein ganz klein wenig ?

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, meine Frau weis Bescheid, Hintergrund ist eine Krankheit die meine Frau hat, aufgrund deren ich seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatte. Der Versuch meine sexuellen Energien über Tantramassagen abzubauen, auch darüber weis meine Frau Bescheid, hat leider nicht in der Form funktioniert wie geplant. Deshalb wäre eine Freundschaft mit Sex für mich wünschenswert, leider hat sich die Sachlage etwas geändert, da sich eine Möglichkeit ergeben hat und meine Frau sich die Sache anders überlegt hat. Aus diesen Grund mußte ich hier einen Korb erteilen und bis zu einer Klärung suche ich eigentlich nicht offiziell, sondern versuche Kontakte zu knüpfen. Was mir selber einen großen Spielraum ohne großen Druck gibt. Offiziell habe ich sogar die Erlaubnis eine Frau zu befriedigen, was ich ja beruflich in Form von Massagen auch tue. Allerdings nur mit den Händen, ich würde aber gerne auch eine Frau mehr liebkosen dürfen, was beruflich absolutes Tabu wäre.

Je mehr ich schreibe, desto mehr entsteht der Eindruck für mich, dass ich wahrscheinlich die große Ausnahme und somit der Freak auf dieser Plattform bin, ich hasse Selbsterkenntnis in dieser Form. Werde im Anschluß meinen Profiltext abändern, für die die sich die Zeit zum Lesen nehmen.

2. ist Moral tatsächlich ein subjektiver Begriff, wie Du sagst. Ich meine, er ist es nicht. Er wird nur gerne subjektiv eingesetzt.



Ich denke jeder Begriff ist Subjektiv, da eine objektive Betrachtung nur auf die Mehrheit von subjektiven Meinungen beruht.

In Japan beispielsweise ist es moralisch akzeptabel, dass Frauen unter den Männern stehen und die Entjungferung der Vater oder ältester Sohn durchführen kann. In Deutschland ist es oft so, dass bei ungleichem Geschwister die ersten Doktorspiele zwischen Geschwister ablaufen, aber deshalb ist es nicht moralisch akzeptiert.

Ich denke jeder Mensch hat seine eigenen Moralvorstellungen und diese Beruhen meistens auf alte Werte und sind Landesspezifisch. In arabischen Ländern wäre es akzeptabel das der Mann mehrere Frauen hat, aber eine Frau würde juristisch bestraft dafür, wenn sie fremdgeht und das kann in einigen Ecken die Todesstrafe bedeuten. Würde man jetzt davon ausgehen, dass arabische Frauen furchtbar treu sind, vergißt man gerade den Reiz des Verbotenen.

Und vom Zölibat und der Kirche braucht man erst gar nicht anfangen, die Wurzel vieler Moralvorstellungen. Ist es doch Fakt dass das Zölibat nur deshalb funktioniert, weil man sich nicht unbedingt daran halten muss.

Die Frage „Was ist Moral?“ könnte man somit mit einem Augenzwickern als die Kunst der Heuchelei in der Masse beschreiben oder dem Wunschbild der Masse.


Geschrieben

Das finde ich auch. Aber genau deswegen:


Ich selber kann Liebe und Sex nicht trennen und mache dabei keinen Unterschied zwischen meiner Frau, einer guten Freundin oder meiner Geliebten. Liebe ist bedingungslos und kann aus meiner Sicht auch nicht prozentual verteilt werden. Entweder Liebe ich jemanden oder nicht, dass trifft auch auf männliche Freunde zu.





Ich bin auch in der Lage, mehrere Personen zu lieben. Mir ist Ehrlichkeit wichtiger als sexuelle Treue. Wenn ich merke, dass ich belogen werde, werde ich eifersüchtig. Eben weil ich nicht weiss, woran ich bin.

es ist nunmal kompliziert, mit Gefühlen umzugehen, auch mit den eigenen

Gerade hier sind viele Männer, die "Abwechslung zum öden Ehealltag" suchen - und das ist mir zuwenig.... da ist kein Motiv dabei, dass in meiner Person begründet ist.


Geschrieben


Gerade hier sind viele Männer, die "Abwechslung zum öden Ehealltag" suchen - und das ist mir zuwenig.... da ist kein Motiv dabei, dass in meiner Person begründet ist.



Das kann es bei erster Kontaktaufnahme in diesem Portal ja auch kaum sein. Das ist bei Singles aber nicht anders. Wie sich so etwas entwickelt weiß man doch vorher nicht. Übrigens verlieben sich Nichtsingles durchaus auch. Und wie man damit umgeht, was das für Perspektiven für die Zukunft beinhaltet, kommt ausschließlich auf den Einzelfall an.


Geschrieben

Das kann es bei erster Kontaktaufnahme in diesem Portal ja auch kaum sein. Das ist bei Singles aber nicht anders.



singles suchen aber doch in erster Linie einen "anderen menschen" und nicht nur Geschlechtsteile!

Oder andersherum: ein Mann, der nur ein geschlechtsteil sucht, bekommt meines nicht. Wer sich mit mir erstmal (!) gedanklich austauschen möchte, kann das gerne tun....und dann lasse ich gerne sich alles entwickeln, was sich so entwickeln kann..... ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wie wiele Männer schreiben hier, dass sie ETWAS zum ficken suchen? sorry, ETWAS, also Dinge, gibt es im Sexshop!


Geschrieben

Der Umkehrschluss aus Deiner Aussage wäre nun, dass Nichsingles in erster Linie nur ein Geschlechtsteil suchen.

Traurig wenn es so ist. Da gebe ich Dir recht.


Geschrieben

In erster Linie, weiss ich nicht.... aber es sind die, die hier am lautesten "schreien" (=Jammerthreads im forum, dass sie nichts zum ficken finden, wo es doch unverbindlich ficken hieße.... und die Weiber sich mal nciht so "anstellen" sollten.)

Klick dich einfach mal durch ein paar Männerprofile, und du weisst, was ich meine!


Geschrieben


Klick dich einfach mal durch ein paar Männerprofile, und du weisst, was ich meine!



Meinste etwa ich hätte Lust mir den Tag zu versauen?


Geschrieben

hihi, ich bedaure oft, dass ich nicht auf Frauen stehe, dann hätte ich mehr zu lesen


Geschrieben

In erster Linie, weiss ich nicht.... aber es sind die, die hier am lautesten "schreien" (=Jammerthreads im forum, dass sie nichts zum ficken finden, wo es doch unverbindlich ficken hieße.... und die Weiber sich mal nciht so "anstellen" sollten.)



Ja - aber das steht doch auch in den AGB`s von POPPEN.DE, dass Frau sich zur Verfügung stellen muss, oder habe ich da was falsches gelesen?

Mal Ernst beiseite, gerade die Männer und auch Frauen, die hier nur auf Geschlechtsteile aus sind, haben doch die Tendenz dazu sich sehr schnell zu verlieben. Das liegt meistens an Ihrer gespielten emotionalen Distanz. Außerdem geht es doch im Grunde gar nicht nur ums ficken, es geht um den nächsten Kick, um etwas besonderes was man zuhause nicht findet, weil man vergessen hat bzw. es uns keiner gezeigt hat wie man es findet.

Wenn ich von meiner Situation ausgehe, mir geht es nicht darum mein Teil einfach wo reinstecken zu können. Ich möchte einfach einmal eine Frau riechen, spüren und vor allem lecken dürfen. Pheromone die einen zum Wahnsinn bringen riechen dürfen und sich fallen lassen können.

Im Grunde wären wir jetzt wieder bei der Diskussion, dass viele das suchen was sie nicht bereit sind sich Selbst zu geben. Ich stelle ja gerne die Frage in den Raum wie mein Gegenüber onaniert bzw. masturbiert, sprich der Selbstliebe nachgeht. Komischerweise die NUR FICKEN Fraktion beschränken sich auf ein schnelles Ergebnis im Intimbereich. Männer prahlen sogar mit Ihren sportlichen Leistungen im Hochleistungssport bei Erreichen eines schnelleren Samenergusses - der Beitrag muss heute noch eröffnet werden.

Ich kann auch einen Orgasmus ohne Samenerguß bekommen, ich schäme mich nicht mich selber zu streicheln und zu berühren. Und meine Frage ist dann natürlich wie kannst du von einem Partner etwas verlangen zu tun, was Du selber nicht bereit bist zu tun.

Und auch wenn ich jetzt wieder als Energetiker hingestellt werde, hat doch aus Sex viel mit Energie zu tun. Sonst würden sich Liebespuppen besser verkaufen und wären nicht nur für eine bestimmte Fetischgruppe reizvoll. Es gibt mittlerweile computergesteuerte Vaginas und Anuse, die warm sind, feucht sind und rein vom Empfinden keinen Unterschied zu ihrem natürlichen Gegenstück haben. Habe ich selber probiert und ich war überrascht wie nahe man an das Original auf synthetische Weise kommen kann. Trotzdem ist die Nachfrage äußerst gering und nicht nur weil der Anschaffungspreis sehr teuer ist, sondern weil einfach etwas fehlt.

Wir haben hier bei uns in einen Swingerclub eine solche Puppe (Anschaffungspreis 250.000 EUR) zum Test aufgestellt. Sie stand in einen separaten Raum zur freien Verfügung. Nach einem halben Jahr haben wir die Männer befragt und viele haben sie einmalig benutzt. Sie fanden das Gefühl 100%ig real, aber für eine mehrmalige Benutzung hat irgendwie etwas nicht Beschreibbares gefehlt.

Komischerweise passiert das Gleiche, wenn Frau oder Mann sich einfach emotionslos nur zur Verfügung stellen und dies ist der Grund warum Mann oder Frau fremdgehen, weil sie zuhause ein Pflichtprogramm absolvieren und den Kick suchen, den sie vermissen. Das kann der Kick des Verbotenen sein, oder der Kick bei einer Jüngeren zu landen, etc.. Aber früher oder später fehlt wieder was, die Emotion der Kick oder um es auf den Punkt zu bringen das Gefühl geliebt zu werden, Nähe zu empfinden, etwas besonderes sein, wertvoll zu sein und so weiter. Und ist es nicht genau das, was uns alle anspricht wenn wir eine so liebevolle und romantische Nachricht erhalten wie:

Lust - fickn ???

Liebe Grüsse Sascha


P.S.: Jetzt sind wir aber richtig vom Thema abgekommen.


Geschrieben

Ein sehr schönes statement....

OT: Zu jung und zu weit weg... aber solche ansichten kommen den meinen sehr entgegen!
würden mehr Männer so denken, dann klappte es auch mit dem Fremdgehen


Geschrieben (bearbeitet)

Sag mir doch einfach was du hören möchtest Süße. Ich schreibs Dir dann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Deine klugen statements im Forum haben mich neugierig auf dich gemacht. du hast so oft recht mit deinen ansichten. Sag mir doch deine Adresse, dann hole ich dich in meinem Ferrari ab und wir fahren in ein 3-Sterne-restaurant." "natürlich lasse ich dich ans Steuer."


Geschrieben

Ich werd immer misstrauisch, wenn Frauen so nett zu mir sind.


Geschrieben

Das war doch das, was ich "hören" will!!!! tztz Isch abe gar keine Ferrari


×
×
  • Neu erstellen...