Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Ob 50, 30 oder wie alt auch immer, viel wichtiger finde ich Sympathie.
Und am Ende muss man sich sympathisch finden.

Was bringt wenn einer "perfekt" aussieht, aber man sich nicht "riechen" kann

Da ich eh auf Hängebusen stehe, ist es mir egal, ob sie noch prall sind.

Als 32-Jähriger hatte ich mal was mit ner 43-jährigen Mama von zwei Kindern. Da hat alles ge schwan welt und gegangen. War sehr nice. 😁

Nein, mir ist sowas echt egal. Schließlich werde ich ja auch nicht jünger.

Hi naa Ich denk Grad die reiferen wissen doch wie es läuft,keiner ist perfekt!
Bin 35 Dr Alex,aus Frankenthal und bin auch net perfekt,wenn du Lust hast schreib mir Mal vllt können wir uns ja Mal treffen. Liebe grüsse

vor 4 Stunden, schrieb Marie69-105:

Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?

Ich finde, dass jeder Mann lügt, der sagt das er das nicht gern an schaut. Aber zwischen gern mal anschauen und für sich schön und passend finden...liegen oft Welten.

Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.

Kann ich nicht beurteilen, sehe Dich nicht.

Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Meiner steht auch mit knapp 50 noch. Das hat wenig mit Alter oder prallen Brüsten zu tun. Nicht immer entscheidet nur der Schwanz, was einen erregen kann. Es gibt Frauen, die sind älter als ich und haben Falten und Narben. Ich finde sie schöner und mehr sexy als so manche mit 20-30 Jahren. Das lässt sich an so Einzelnen Körperteilen nicht fest machen und schon gar nicht nur aufgrund einer Beschreibung. Zudem kann es passieren, dass ich nur ein Wort von einer Frau höre und dann steht nichts mehr. So wie Frauen unterschiedlich sind, so unterschiedlich empfinde ich auch was ich schön an zu sehen finde, was ich toll finde und mit wem ich gerne durch die Stadt laufen und im Bett landen würde. Glaub mir, ich laufe nicht mit 90 60 90 durch die Stadt und lande auch nicht im Bett mit solchen Frauen (sprechen mich optisch nicht mal an).

Geschmäcker sind ja nun auch Gottseidank verschieden, daher wird hier jeder auch andere Prioritäten haben. Mir persönlich gefallen Frauen wenn sie mit ihrer Natürlichkeit überzeugen können, wo nichts dran herum operiert wurde, möglichst ungeschminkt…die mit ihrem natürlichen Charme punkten.

Frisch muss nur der Kaffee sein!

Alles andere ist der Lauf der Zeit und findet bestimmt den passenden Liebhaber der sie so sieht wie sie ist.

Ob er dabei steht ist dann vermutlich auch eine Altersfrage ?! 🤙😎

Worauf stehen Männer?
Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?
Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.
Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Am Ende muss sie mich im Kopf kriegen, nicht mit knackig, prall und Titten.

Sex beginnt im Hirn und Liebe entsteht mit der Zeit, wenn man sich gegenseitig gut tut. Und wer einen da erreicht,  ist automatisch schön. 

Ich bin 50 und habe immer nur +/- 5 Jahre gedatet.

Erstens ist das dann eine Generation mit ähnlichen Erfahrungen,  die verbinden,  die Lebenserfahrung ist ähnlich und es muss niemand mehr irgendwem etwas beweisen.  Der Genuss ist die dominierende Komponente.

(bearbeitet)

Wir alle werden nicht jünger; aber  samma, bissu nich' langsam auch alt genug, um zu wissen, daß es weder pralle Titten noch ein Modelarsch sind, was eine Frau begehrenswert macht?

Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß den, dem entweder Du gerade dabei bist oder der gerade Dir dabei ist das Hirn rauszuvögeln, das überhaupt nicht interessiert?

Wenn Deinem Ehe- oder Affärenmann, Deinem Liebhaber oder sonstigem "Ich will Dich jetzt!"-Lustobjekt "er" in Deinen Armen nicht (mehr) steht, dann solltest Du durchaus auch bei Dir suchen. Bei Deinen Titten allerdings - Davon bin (definitiv nicht nur) ich überzeugt! -  wirst Du hinsichtlich Mangels seinerseitigen Begehrens wohl eher zuletzt fündig werden.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Moin.
Der 30-knackig-immer-frisch Mythos ist nett, aber reicht in meinem Kopfkino nur für ein müde wirkendes 'Moin'.
Äußerlichkeiten ändern sich täglich.

Einen weiblichen, wachen, emotional intelligenter und hungrigen Geist, der kommunizieren kann, will und meinen Autismus nicht ausnutzt, finde ich attraktiv.

vor 38 Minuten, schrieb Chris91-2906:

Da hat alles ge schwan welt und gegangen.

🤔🙄 Hand aus der Hose beim Tickern im Forum. 

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot13:

🤔🙄 Hand aus der Hose beim Tickern im Forum. 

Wie meinen?

"Titten"?🙄 Und das in dem Alter 🤦‍♀️
Männer stehen auf dem Boden. Ne mal im Ernst, Geschmäcker sind verschieden, die einen stehen auf jüngere, die anderen auf ältere.

Vielleicht stehen Männer darauf. 🤷‍♂️ Manche zumindest, aber halt nicht alle.
Die einen mögen, was die anderen nichts anzufangen wissen. So einfach ist das. Geschmäcker sind verschieden.

Frauen sollten selbstbewusst zu Ihrem Körper stehen. Ich persönlich mag es gern üppig weiblich

Ich wäre vorsichtig mit Pauschalaussagen. Kommt immer auf die jeweilige Person an.
Was „attraktiv“ und einen anspricht, das kann jeweils sehr unterschiedlich sein. Die Ausstrahlung? Ein Lächeln?
Es können auch die „Titten“ sein, aber es kann auch total nebensächlich sein.

Wichtig glaube ich, wenn Frau auch geil drauf ist., zumindest etwas feucht, Wenn sie noch frecher sein kann, desto besser.

Ich denke ich bin da ein Sonderfall aber mit meinen 26jahren gibt es nix besseres als denn Charakter da das aussehen für mich nur temporär anziehend Macht.

Altern mit würde ohne Chirurgie, gerade das reife macht die Frau für mich doch noch reizvoller. Auch wenn der Arsch und die Titten nicht mehr so prall und knackig sind wie in jungen Jahren. Davon abgesehen, auvh wir Männer haben im Alter mit Problemen zu kämpfen. Ohne dich jetzt gesehen zu haben, glaube ich das du sehr begehrenswert bist lg kay

• Neu erstellen...