Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 19 Stunden, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?

Ich begrüße es, wenn sich eine Frau sinnvoll um ihren Körper kümmert (Sport, Ernährung und Pflege) und nicht alles mit "so ist das im Alter" relativiert. Spontanität und Unabhängigkeit ist wichtig,  da ich mehrmals im Jahr,  und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch spontan, vereise. Ich erwarte Exklusivität.

Gerade eben, schrieb dasascha:

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.👍🏻

Fein ...das wir einer Meinung sind....

Dino_Haraldino
vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

30?
Das ist doch auch schon voll alt.

Aber hey, für jeden Fisch gibt es einen Angler. Ich freue mich auch schon darauf, irgendwann mal einen sexy Pfleger zu haben mit ganz merkwürdigen Vorlieben bezüglich des Altersunterschiedes.

schmunzel und frage Dich: Auch für Fliegenfische? :joy:

Warum sollten Frauen immer knackig und 30 oder so sein? Völlig egal. Authentisch soll sie sein, ehrliche Augen und ein freundliches Lächeln. Um das Lächeln herum dürfen sich auch Falten befinden. Schlank und rank? Warum? Kleine Fettpölsterchen können süß sein. Also Aufruf an alle Frauen, seid so wie sein wollt. Der Mann der euch so nicht mag, soll fern bleiben. 

DIE Männer stehen auf ganz unterschiedliche Frauen, genauso wie Frauen auf unterschiedliche Männer stehen. Ich bin seit 8 Jahren hier, 63, habe einen BMI über 40 und bekomme tägliche mehrere Anfragen von Männern zwischen 25-55 ( Filter geht nicht höher). Ich hatte reichlich Treffen mit symphatischen attraktiven Männern. Was die Männer an mir schätzen ist Authentizität und Ehrlichkeit. Und sie mögen meine Figur, mein Alter, meine Art.

Vor 19 Stunden, schrieb Tim-RE:

Meiner steht da auf jeden Fall noch, ist aber selbst nicht mehr das jüngste Teil.

Ja aber sehr lecker. Macht Spaß ihn zu blasen

vor 5 Stunden, schrieb funny77:

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung mitteilen, ich bin 49 Jahre alt und steh eher auf reife Frauen mit ein bisschen mehr dran . Ich finde Hänge Titten einfach viel erotischer wie gemachte eine Frau sollte einfach , einfach sein und nicht künstlich.das ist meine Meinung!

Nicht jede Frau hat entweder gemachte Brüste oder Hängebrüste. Zumindest nicht U-50 (älter kann ich nicht beurteilen)

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was knackiges hübsches natürlich

... alter Wein & junges Gemüse.

kurz.jpg

vor 21 Stunden, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?

"Worauf stehen HETERO-Männer?" muss die Frage wohl heißen.

Denn ich als Homo hab aktuell ganz andere Präferenzen...

vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Denn ich als Homo hab aktuell ganz andere Präferenzen...

Naja, du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen, wenn eine "alte" Frau danach fragt, worauf Männer so stehen :coffee_happy:.

Mein Schwanz richtet sich nicht nach dem Alter sondern nachdem, wie ich eine Person wahrnehme. Der kann sich also auch bei einer 20 jährigen nach innen kringeln und bei einer 70 jährigen Frau äußerst erfreuen. Ausstrahlung, Körperpflege, dass sind alles Dinge die auf mich wirken. 

Also meistens steh ich auf meinen Füßen, aber manchmal mogeln sich da auch fremde Füße drunter. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Nicht jede Frau hat entweder gemachte Brüste oder Hängebrüste. Zumindest nicht U-50 (älter kann ich nicht beurteilen)

Für manch einen gibt es nun mal nur schwarz oder weiß.

Er würde natüüüüürlich eine Frau mit gemachten Brüsten ablehnen wenn alles andere stimmig ist.😂

@Marie69-105 haben dir die Antworten weiter geholfen oder wolltest du oder dein Mann sich einfach in Szene setzen ?

Bist du eine Frau, die vor allem angeschaut werden möchte? Dann versteh ich deine Frage vielleicht noch. Für alles andere machst du dir zu viele Gedanken, denke ich. Sei einfach dich selber.

Attraktivität ist keineswegs nur eine Frage des Alters oder straffer Brust. Es ist vor allem Selbstbewusstsein – aber eben diese echte, feminine Ausstrahlung, keine aufgesetzte männliche Attitüde. Jedenfalls sehe ich das so, und genau das zieht mich an.

Mehr noch: Frauen ab 50 haben eine extrem reizvolle Art. In vielen Punkten oft um Längen attraktiver als Frauen in ihren Zwanzigern.

Hier auf der Plattform bestehen gefühlt 90 % der Profile aus Männern. Und es ist vollkommen egal, was du hochlädst – unter jedem Bild mit etwas Haut findest du die gleichen flachen Sprüche: „Du bist so heiß“, „Würde ich direkt knallen“, „Melde dich mal“. Ein Haufen ausgehungerter Typen mit Eiern wie Mangos.

Aber auch wenn 90 % dieser Komplimente nur billige Köder sind, um ihren Einzeller unterzubringen: Die restlichen 10 % sind ehrlich. Und genau die haben Wert.

(bearbeitet)
Am 30.9.2026 at 18:43, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?
Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?
Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.
Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Ich steh auf jeden Fall auf ganz natürlich - egal in welchem Alter der Partnerin. Mir ist klar, dass ein Körper mit 25 anders aus sieht, wie mit 40, 50, 60 etc. Egal ob bei Frau oder Mann. Ich bin da entspannt. Was ich überhaupt nicht mag - sexuell / als Partnerin - sind jedwede Schönheits-OPs und all das was es heutzutage als Bodyoptimierung gibt. Da vergeht mir die Lust komplett. Darf aber natürlich jede(r) handhaben, wie er es möchte.
Was ich liebe sind 80-, 90-jährige, die diese innere Schönheit ausstrahlen, die sich auch in all den Falten und Fältchen und den lebendigen Augen zeigt. Das sind meist Menschen, die bei sich geblieben sind und mit denen Zeit zu verbringen ist Gold für mich. Ganz besonders ist es, wenn man in dem Alter ein ewig verheiratetes und noch immer händchenhaltendes Ehepaar sieht.

Was die Schönheit der Frau fordert: (überwiegend) gute Ernährung, Schlaf, Natürlichkeit, Sex (mit mir), Achtsamkeit, Selfcare, Körperpflege, Wasser statt viel Alkohol, Schlaf.bevorzugt ungeschminkt bzw natürliche Kosmetik und Pflegeprodukte etcpp

Meiner steht immer. Meist auch zügig und ausdauernd. Ich bin da einfach gestrickt und die Partnerin hat ein leichtes Spiel. Ausnahmen sind: fette Lebens-Tiefpunkte - hatte ich bisher einmal im Leben.

bearbeitet von Nussknacken
Am 30.9.2026 at 18:43, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?
Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?
Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.
Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Da gibt es wahrscheinlich keine pauschale Antwort...

Ich mag Natürlichkeit... sowohl beim Verhalten als auch bei der "Optik"....egal ob jung oder alt, dünn oder dick....

Ich persönlich stehe auf "Bauch, Beine, Po"... gerne mit "mehr dran"... Ein sympathisches Lächeln , ein einnehmender Blick...da kann ich schon mal schwach werden 🙂

Ich mag auch Falten , hängende Brüste...Und auch Cellulite ist überhaupt nicht schlimm. Und wenn eine Frau damit entspannt und selbstbewusst umgeht, ist das unglaublich sexy. Natürlichkeit ich Selbstbewusstsein können sehr attraktiv sein 🙂

Seltsame Frage, aber bei den meisten Frauen ist es so, die werden mit dem Alter hübscher.

Männer werden doch auch älter...g...wichtig ist aber das die sogenannte "Chemie" zwischen Mann und Frau, stimmt.

vor 3 Stunden, schrieb Audiophiler:

... alter Wein & junges Gemüse.

kurz.jpg

.

Zuuuu geiiiil . . . !

Erst nachdem ich zum dritten Mal auf Deinem Beitrag gelandet war, hatt' ich den kapiert; dann auf auch auf den ersten Blick.

• Neu erstellen...