Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Wichtig,dass die Chemie stimmt. Man muss sich schon fallen lassen können. Da spielt knackig keine Rolle..

Ausstrahlung, Cleverness, Ehrlichkeit und Empathie. Das ist aus meiner Sicht viel wichtiger :)

Es gibt nicht die eine Vorliebe für alle Männer, dass sollte klar sein.
Für jeden Deckel findet sich ein Topf, manchmal dauert es nur länger. Kommt natürlich auch darauf an, welche Ansprüche man hat...oder nicht hat. Ich ziehe dabei definitiv das Warten vor!

Es kommt nie aufs ...Alter,Figur oder sowas an. Sympathie muss da sein.....der Rest kommt von alleine. Persönlich sowieso....eher ein sehr weiblicher Körper.....☺️☺️😉

Wenn das Gesamtpaket stimmt. Dann spielt doch auch das Alter und die "Schwerkraft" keine Rolle. 

Nun ich bin selbst 53 Jahre. Eine 30 Jährige Barbie brauch ich nicht . Wenn die Titten hängen und nicht so prall sind dann ist das so. Das ist der Lauf des Leben .

irgendwannwieder

Viele Männer wollen etwas zum Anfassen, etwas mehr stört sie nicht !! Hauptsache die Chemie stimmt - die gemeinsame Lust macht beiden Spass !!!

eine Frau im reifen Alter kann auch ihre erotische Ausstrahlung haben,die einen Mann neugierig machen

(bearbeitet)

Um es mit dem Spruch der "alten" zu sagen: Jeder Topf findet seinen Deckel.
Der Körper des Menschen verändert sich nun mal im Laufe der Jahre / Jahrzehnte.

Deswegen wird ein Mensch nicht unattraktiv.

bearbeitet von Gargano
(bearbeitet)

Männer sind, wie Frauen, unterschiedlich. Stehen auf verschiedene Dinge. Es soll Männer geben, die nur das Wort "Titten" hören und schon geil werden. Manch einer wird geil, nur weil er eine ( fremde ) Frau in der Sauna nackt sieht. Andere brauchen schon mehr. 

Ich stehe auf die "richtige" Frau. Also richtig für mich. Ich bin Mitte 40. Mag grundsätzlich nur Frauen in meinem Alter. Dementsprechend hat das Alter schon Spuren hinterlassen. Bei mir ja auch. Stört mich nicht. Ganz im Gegenteil. Und bei Frauen finde ich das durchaus sexy. Das Leben hinterlässt nun mal Spuren.  

Am Ende stehe ich eben auf den Charakter der Frau. Die Denkweise. Das macht alles andere auch erst anziehend. 

bearbeitet von Carbonated
Andersalserwartet

Na ja schöne These, aber wie man hier sieht, denken so auch viele Frauen , die auch in die Jahre gekommen sind.

Was ein Blödsinn!!! Es kommt doch nicht auf das äußere an… denke das die Ausstrahlung eine Größe Rolle spielt als feste Titten ….gegenseitige Sympathie ist viel wichtiger

• Neu erstellen...