Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Ich stehe eher grundsätzlich darauf, wenn Frauen ihre Brüste nicht als Titten bezeichnen.

Damit fängt schon alles an. 🤫

Warum ist es wichtig worauf Männer stehen,was sie mögen,ich glaube Männer merken wenn Du dich in deinem Körper wohlfühlst,anhand Deiner Ausstrahlung,Deinem Auftreten..ich bin 60,fühle mich trotz Erkrankung und kleinen Zipperlein wohl...ich liebe Jede Narbe ,denn jede Narbe erzählt eine Geschichte,jede Falte,denn Falten sagen ich habe gelebt

Vor 10 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Ich liebe es einfach, soooooo viel Schwachsinn auf einmal zu lesen 😂

So haben alle ihren Spaß ^^
jeder liebt mit einmal die erfahrene Reife Damenwelt. Aber die Frage *Headline* bleibt😅

Jeder wie er mag und jeder wie er halt aussieht. Vorlieben hat jeder aber das leben ist halt oft faltig ,rundlich und schlaff.Aber so ist man halt....vor allem echt und kein fake

Ich kann nur für mich reden aber ich mag es wenn eine Frau mich mit ihrer Art und Weise flasht....

Egal ob da ein Gramm zu viel ist oder die Brust hängt... Niemand sollte etwas verlangen was er selber nicht liefern kann ....

Und ganz ehrlich... Ich mag es lieber unperfekt ....das gibt was natürliches

Hallo Marie, mich stört es überhaupt nicht. Meiner steht dabei immer noch. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Gruss Olaf

Meiner steht seit ca.1 Jahr Gesundheitsbedingt nicht mehr. Aber die Hängetitten älterer Frauen herfallen mir besonders gut. Ich mag die Plastiktitten, oder auch Silikontitten der heutigen jungen Frauen nicht.

als kind sind sie niedlich, dann hübsch, danach entfaltet sich bei ihnen die ware schönheit.

Grundsätzlich mag ich es natürlich.
Brüste die der Schwerkaft folgen, ein Po der hängt, gerne auch altersentsprechende Falten, ich find das klasse. Vor allen Dingen wenn die Frau/ Frauen selbstbewusst dazu stehen.
Das gibt erst die richtige Aura.

Wir sind alle Menschen und im Alter lässt nun mal einiges nach ! Es ist nicht mehr so knackig wie mit 30 ! Wem das nicht klar ist ,der sollte gehen.
Für mich muss die Chemie stimmen und Sympathie und Respekt vorhanden sein !
Der Rest ergibt sich !

Meiner steht seit ca.1 Jahr Gesundheitsbedingt nicht mehr. Aber die Hängetitten älterer Frauen herfallen mir besonders gut. Ich mag die Plastiktitten, oder auch Silikontitten der heutigen jungen Frauen nicht. Sie sind nicht nur aus Plastik und unnatürlich, sondern auch total abstoßend. 

Meiner steht seit ca.1 Jahr Gesundheitsbedingt nicht mehr. Aber die Hängetitten älterer Frauen gefallen mir besonders gut. Ich mag die Plastiktitten, oder auch Silikontitten der heutigen jungen Frauen nicht. Sie sind nicht nur aus Plastik und unnatürlich, sondern auch total abstoßend. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und gegen die Natur können wir eh nichts machen. Nehmt die Menschen wie sie sind.

Ich bin Älter und biete auch Älter mit gr. OW / stehe berufsbedingt auf extrem Konservativ / Figurbetonend / enge Bleistiftröcke Pflicht / dazerhauft lackierte Nägel / Hochsteckfrisur/ High Heels immer Pflicht auch im Alter kann man mit solcher Kleidung guter Präsentation seinen Körper cool und geil für Andere Darstellen noch präsentieren....und wir haben die Erfahrung gemacht ,die Lümmel jeden Alters stehen auch gut , schon beim anglotzen 😈🤙😎

Meiner steht seit ca.1 Jahr Gesundheitsbedingt nicht mehr. Aber die Hängetitten älterer Frauen gefallen mir besonders gut. Ich mag die Plastiktitten, oder auch Silikontitten der heutigen jungen Frauen nicht. Sie sind nicht nur aus Plastik und unnatürlich, sondern auch total abstoßend. 

Finde ich überhaupt nicht; das Alter oder äußerliches spielt für mich bestimmt keine tragende Rolle. Meinem nach ist das Wesen, aber auch das Selbstbewußtsein ohne dominieren zu müssen unschlagbar bei einer Frau. Ich würde auch jederzeit eine Frau in der Entwicklung dahin unterstützen, da das für mich eben sehr anziehend ist und eine solch gereifte Frau auch unbandig viel gibt oder geben kann.

Hallo wir werden alle älter und keiner ist perfekt wenn die Sympathie stimmt ist alles okay 😘

Ich bin seit Jahrzehnten mit derselben Partnerin zusammen. Sie hat nach 2 Kaiserschnitten und durch die Wechseljahre nicht mehr die Figur, die sie hatte, als wir uns kennenlernten. Sie ist nach wie vor durch ihre Schönheit und ihre Persönlichkeit ziemlich begehrt. Zur Info: sie ist 60. 

Ich gebe zu, und sie weiss, dass es "schönere" Körper gibt. Aber sie würde ich nicht wegen einem schönerem Körper verlassen, oder weil eine andere Frau straffere Brüste hat, betrügen. Das Alter 30 Jahre ist für mich definitiv ein Ausschlusskriterium, egal, wie knackig die Frau ist. 

Sexuell funktioniert es zwischen uns sehr gut. Wir sind beide körperlich fit und wissen, was dem Partner gefällt. Auch hier muss gesagt werden, dass unsere FItness uns nicht zu 30-Jährigen macht. Wir brauchen aber Vergleiche mit Gleichaltrigen nicht zu scheuen. Wer mir (nicht nur sexuell) das gibt, was ich bei ihr habe, braucht knackigere Konkurrenz nicht zu fürchten. Ich steh auf sie und brauche keine blauen Pillen.

• Neu erstellen...