Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Ich liebe Frauen die Älter sind und Brüste sind Nebensache 😍😍 Liebe Grüße aus Hamburg

Das ist nicht der Schreibstil einer Frau...hatte der Herr Langeweile und sucht Gleichgesinnte?

Wieso sollte eine ältere Frau nicht „Sexy“ sein? Hinzukommt: Aussehen ist nicht alles! Natürlich sollte der Typ Frau zu einem seinem „Gesuch“ passen, wenn einer auf 30, blond und 90,60,90 steht und dann auf einmal das Graße Gegenteil, dann sollte man stutzig werden. Ich mag schon paar Rundungen, Humor und ein Lächeln.

Also ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen mit Hängenden Brüsten und eine etwas mehr auf den Hüften

Mag Frauen die natürlich sind und sich auch ganz normal verhalten, ohne die Prinzessin zu spielen oder eine Zicke zu sein. Meine damit das Aussehen ist unwichtig für mich der Charakter zählt. Gut wenn Frau ein total süßes Gesicht hat werde ich schwach. 😍

Ich habe schon immer den gleichen Frauengeschmack: 18-21, Modelgröße und -figur, leicht angetrunken, mit dem Porsche- und Reise-Versprechen ins Bett gelockt. 

Jetzt mal im Ernst: Mach dir keine Sorgen, TE, du wirst schon Beachtung finden. Allemal mit solchen Themen.

Gerade eben, schrieb ickejeahh:

Ich magst Reiff 😜

Marcel Reif?

Ich mag ältere und reifere Frauen als Sexpartnerin ganz besonderes, die sind besonderes zärtlich und Leidenschaftlich.

Ich würde sagen jede Frau hat ihren Reiz egal wie alt ob dünn oder mollig. Und es kommt nicht nur auf das äußere an.

Lieber TE, danke für diese Frage. Auf was ich stehe?
Nun, ehrlich gesagt, achte ich auf die Figur, Gesicht und wenn dann in dem Moment auch noch, für mein Empfinden einen guten Geschmack in Sachen Kleidung dazu kommt, ist es perfekt.
Wenn Du aber wissen möchtest, warum es meistens nur bei dem schönen Anblick bleibt?
Nun, spätestens wenn die Holde länger redet, wäre ich froh gewesen, sie wäre einfach still geblieben.

Würde sagen alles zu seiner Zeit.....Als ich jung war klar stand ich auf Frauen in meinem Alter ....jetzt im gesetzten Alter steh ich auf altersgemäße Frauen.....ein Blick auf jüngere ist natürlich erlaubt aber interessant sind sie nicht wirklich mehr für mich

Ist doch wurst, ob Titten hängen oder stehen, ob Haut faltig ist oder straff, ob die Möse eng ist oder weit.
Die Frau soll gepflegt sein, leidenschaftlich und versaut.

Ich ziehe Frauen in meiner Altersklasse vor. Bei mir ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen und dasselbe erwarte ich bei einer Frau in meiner Altersklasse, zumindest, wenn es nicht Barbie ist.:coffee_happy:

Das kann man doch nicht verallgemeinern...wie andere auch schon sagten: jeder hat seine Vorlieben und für jeden ist was dabei. Hauptsache der Mann den man selbst toll findet, mag einen auch 😊 der Rest sollte doch egal sein. Was interessieren dann 100 andere Meinungen? Wenn ein Mann jung und knackig sucht, passt das doch eh nicht 😉

• Neu erstellen...