Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

also es kommt imner darauf an in welchem Alter man ist und wie man selber drauf ist
der eine so der andere so
ich kann von mir sagen früher war ich nicht wählerisch jetzt macht es mir viel aus
ich bin einer die Figur spricht mich am Anfang an
aber wenn man mal zufällig mit eine redet und es wird doch intimer und es passt in dem Moment dann sieht die Sache manchmal anders aus
aber zuerst isst halt dass Auge sage ich mal so wie bei den Frauen ja anfangs auch
danach zählen einfach andere Dinge

30?
Das ist doch auch schon voll alt.

Aber hey, für jeden Fisch gibt es einen Angler. Ich freue mich auch schon darauf, irgendwann mal einen sexy Pfleger zu haben mit ganz merkwürdigen Vorlieben bezüglich des Altersunterschiedes.

Auf Frauen, die ihre vermeintlichen Defizite nicht weiß Gott wie zum Thema machen.....

Ich persönlich finde das natürliche bedeutet angenehmer und mit der Reife verändert sich der Körper, das ist halt normal

vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Woran machst Du fest, dass die Frau in diesem angeblichen Paar-Profil heiß ist? In dem Profil steht doch gar nichts informatives. 🤦‍♀️

Nun nimm ihm doch die Hoffnung nicht,  na sag mal...tztzzz😆

(bearbeitet)

Ist doch natürlich... Der Lauf der Welt....

Ab einen gewissen Alter ist man halt nicht mehr jugendlich....

Dafür gewinnt man Sicherheit, Brauch sich selbst (und als Paar) /niemanden mehr etwas beweisen.

Man ist tiefenentspannter als in jungen Jahren und kann dadurch Sex optimal/sehr innig  genießen...

bearbeitet von SensualMarc

Jetzt wirst du wahrscheinlich mit Komplimenten überschüttet. Was Männer nicht alles erzählen, um an ihr Ziel zu kommen. 😄 Bei manchen Kommentaren unter Fotos bin ich echt sprachlos. Da frage ich mich manchmal: Wie viele Jahre muss man keinen Sex gehabt haben, um sowas zu schreiben? 😂

Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage. Wie eine kluge Frau mal zu mir gesagt hat:

„Ihr Männer wollt doch alle 90-60-90. Und wir Frauen hätten eben auch gern einen Jüngeren – ohne Bauch und ohne Prostataprobleme.“ 😄

Also: Für jeden Topf findet sich ein Deckel.

Auf eine korrekte Persönlichkeit, klar irgendwo wäre auch schön wenn der Körper auch einen anspricht jedoch überwiegt es einfach wenn der Mensch also die Frau dazu sympatisch ist und es spaß macht mit ihr Zeit zu verbringen. Frisch im Sinne von gewachsen ja ansonsten haben Frauen in unterschiedlichen alter auch ihren eigenen Reiz, der spannend ist.

vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun nimm ihm doch die Hoffnung nicht,  na sag mal...tztzzz😆

Nein...😟 habe ich jetzt Luftschlösser und Sandburgen zerstört? 😵‍💫 Aber Du weißt doch...die Hoffnung stirbt zum Schluss...

(bearbeitet)

Ich schätze schöne Menschen und die Resonanz der Anziehung. Das Finden was zusammengehört...auf dieser Ebene ist das Leben einfach wunderschön...

Triebverrichtung gepaart mit Oberflächlichkeit war nie mein Thema. Ohne Verbindung und Anziehung war und bin ich nicht zu begeistern.

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! Welche Attribute da tatsächlich auf uns anziehend wirken ist viel zu individuell, als das man das in eine allgemeingültige Norm festlegen könnte. "Jeder hat seinen Fetisch!"

Wenn mich das Gesicht einer Frau nicht “abholt" kann der Körper noch so geil sein, dann passt es nicht

Erfahren muss keine 30 kann auch älter sein.
Gewicht sollte zur Körpergröße passen. Wenn das gegeben, ist steht er auch

Was hilft der schönste Körper oder Gesicht wenn die Sympathie nicht passt

Ich frage mich immer, warum so ein extremer Kult um junge Frauen gemacht wird.
Auch eine Frau, ruhig auch schon in den 50gern, kann durchaus sehr attraktiv sein.
Es muss für mich nicht unbedingt die jugendlich knackige Haut sein.
Reifere Frauen haben überdies sicher auch noch andere Qualitäten zu bieten, die sehr junge Frauen nicht bieten können

Nein, im Gegenteil: es muss nicht alles straff sein. Schwerkraft ist sexy und hebt den Balken.

vor 18 Minuten, schrieb Ständer820:

Gewicht sollte zur Körpergröße passen. Wenn das gegeben, ist steht er auch

Prioritäten sind immer wichtig, gerade wenn man so unheimlich tiefgründige Ansprüche hat. 🙃🙂

Eine Frau ab 50 ist meiner Meinung nach sehr aufregend. Das Herz muss am richtigen Fleck sitzen. Was nützt ne 30 jährige, 90-60-90 mit nem IQ von ner Straßenlaterne. In den Pausen will man sich doch auch mal unterhalten 😉

• Neu erstellen...