Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ImWesten442:

Ich steh vor allem auf geprüfte Frauen.

Das versteht sich ja von selbst…die sollten mindestens Scheckheftgepflegt sein und frischen TÜV haben… 🤔😅

bearbeitet von nskvfan2000

Attribute...

Mann steht individuell auf Dinge - so zumindest darf ich für mich sprechen...

Es gibt gewisse Attribute - nicht lediglich optischer Natur - welche mich mitunter ungemein ansprechen...

Ansprechend auf Distanz bedeutet jedoch nicht gleich auch begeisternd im Umgang - wenn der Funke nicht überspringt, passt es so nicht...

Ich bin überzeuugt, stünde ich auf den ihren Dingern, gäb's richtig Ärger, egal ob pralle oder Hängetitten. Das täte ihr nämlich ganz schön weh. ;) 

vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Ich steh auf jeden Fall auf ganz natürlich - egal in welchem Alter der Partnerin. Mir ist klar, dass ein Körper mit 25 anders aus sieht, wie mit 40, 50, 60 etc. Egal ob bei Frau oder Mann. Ich bin da entspannt. Was ich überhaupt nicht mag - sexuell / als Partnerin - sind jedwede Schönheits-OPs und all das was es heutzutage als Bodyoptimierung gibt. Da vergeht mir die Lust komplett. Darf aber natürlich jede(r) handhaben, wie er es möchte.
Was ich liebe sind 80-, 90-jährige, die diese innere Schönheit ausstrahlen, die sich auch in all den Falten und Fältchen und den lebendigen Augen zeigt. Das sind meist Menschen, die bei sich geblieben sind und mit denen Zeit zu verbringen ist Gold für mich. Ganz besonders ist es, wenn man in dem Alter ein ewig verheiratetes und noch immer händchenhaltendes Ehepaar sieht.

Was die Schönheit der Frau fordert: (überwiegend) gute Ernährung, Schlaf, Natürlichkeit, Sex (mit mir), Achtsamkeit, Selfcare, Körperpflege, Wasser statt viel Alkohol, Schlaf.bevorzugt ungeschminkt bzw natürliche Kosmetik und Pflegeprodukte etcpp

Meiner steht immer. Meist auch zügig und ausdauernd. Ich bin da einfach gestrickt und die Partnerin hat ein leichtes Spiel. Ausnahmen sind: fette Lebens-Tiefpunkte - hatte ich bisher einmal im Leben.

ergänzend: was nebender speziellen inneren Schönheit und Energie mein optisch besonderer weak-spot ist: schöne gepflegte Füße.
Ich weiß nicht woher das kommt und warum, aber damit bekommt die Partnerin mich echt weich.

• Neu erstellen...