Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Das Leben hinterlässt Spuren und erzeugt Carisma. Man sollte sich schon um seinen Körper kümmern. Aber gestraffte Mensche finde ich absolut unattraktiv. Vor allem aber machen nicht nur Äußerlichkeiten Menschen schön...

Das Alter bringt mehr Spaß, eine Brust muß nie stehen darf auch hängen ,zeigt das es Natur ist. Auch wenn der Körper für die manchen nicht perfekt aussieht finde ich schon immer ältere Frauen toll ,auch runder das heißt nicht das sie damit unattraktiv sind. Falten und Röllchen sind auch sexy .

vor 14 Stunden, schrieb Marie69-105:

Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.

Ich würde an meinem Selbstbewustsein arbeiten 

Wobei ich solche Fragen auch nicht nachvollziehen kann, denn jede Frau die mit offenen Augen durchs Leben läuft

bekommt mit ob Männer sich für sie interessieren 

Und hier auf solch einem Portal bekommt jede Frau Komplimente, vollkommen unabhängig ihrer Attraktivität

Da solltest du wohl genauer werden. Ein 18jähriger steht da wohl eher selten drauf. Bei einem 50er ist es aber eher wahrscheinlich.

Ich finde ältere Frauen viel attraktiver. Und deine Brüste sehen echt geil aus.Dir würde ich gerne mal die Nippel richtig lang saugen.

Ich bin auch keine 30 mehr, deswegen schreibe ich erst keine 30 jährigen Frauen an . Und ältere Frauen sind für mich viel reizvoller, die haben mehr Erfahrung. Und der Sex ist ausgiebiger als mit einer jungen Frau. Ich stehe auf ältere Frauen , was soll ich mit einer jungen Frau . Die keine Ahnung von guten Sex hat. Und wenn das alles nicht mehr so fest ist , bin ich trotzdem verrückt danach. Ich habe auch keinen Body mehr , wie ein 30 Jähriger.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb NS66:

Dir würde ich gerne mal die Nippel richtig lang saugen.

Zuviel Info für mich (und vielleicht auch die Community). Sprichst du so auch die Frauen auf der Straße, in der Kneipe oder im Supermarkt an?

bearbeitet von RSSC666

Frau muss nicht 30 sein, das Gesamte Erscheinungsbild ist für mich maßgeblich. Ich bin ja auch keine 30 mehr. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Kann es sein, dass die Verarsche die letzten Wochen, kein Ende nehmen will? Ständig neue reißerische Fragen von nicht verifizierten Profilen, die erst ein paar Stunden angemeldet sind! Und sich dann plötzlich in der Überprüfung befinden und/oder gelöscht werden... Die Tage die neu angemeldete "Frau", die trotz."1900 Profilaufrufen und gefühlt genauso vielen Mails"(eigene Aussage), zwar keine Zeit hat, ihr Profil zu verifizieren oder ihr Profil zu vervollständigen, aber gleich das Forum für sich entdeckt... Und jetzt das nicht verifizierte Paar, das in der Ich-Form schreibt und sich in Kroatien befindet und eine typische Beischlafbettler-Frage postet! 😂 An ihren eigenen Posts nehmen sie natürlich für gewöhnlich auch nicht teil. 😂 Kann das nicht mal unterbunden werden? Z.B., dass man erst verifiziert sein muss oder zumindest mal länger als ein paar Stunden angemeldet sein muss, um eine Frage zu posten? Weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich find das total abnervend...

vor 44 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Übrigens, den Männern die die Brüste der TE geil finden, sei gesagt das sie keine Bilder im Profil hat und die Brust die euch da entgegen springt lediglich das Profilfoto einer Gruppe ist wo diese sich drin befindet.

Schon blöd wenn die Augen am Hinterkopf sitzen.

Na ja. 🤔 Gut außerdem, dass jeder etwas anderes schön findet. 😅

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung mitteilen, ich bin 49 Jahre alt und steh eher auf reife Frauen mit ein bisschen mehr dran . Ich finde Hänge Titten einfach viel erotischer wie gemachte eine Frau sollte einfach , einfach sein und nicht künstlich.das ist meine Meinung!

vor 15 Stunden, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?
Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?
Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Nein….viel wichtiger ist das Gesamtpaket der Frau und interessant ist es auch wenn sie  reifer ist und Erfahrung hat, die Kommunikation und das verstehen miteinander und zueinander außerhalb des Sex und und…..

Die Offenheit einer Frau finde ich viel wichtiger als ihr Alter, Frau darf auch ruhig fordern und nehmen wie sie es mag, von daher ist es für mich völlig unwichtig wie alt sie ist.

vor einer Stunde, schrieb NS66:

Ich finde ältere Frauen viel attraktiver. Und deine Brüste sehen echt geil aus.Dir würde ich gerne mal die Nippel richtig lang saugen.

Kannst du Bilder sehen, die die TE hier nicht eingestellt hat? 

Das Gesamtpaket muss passen und die Sympathie vorhanden sein. Da ist das Alter nur nebensächlich. Und eine gewissen Erfahrung macht vieles besser😊

Viele (!) Männer nehmen gerne alles was sich anbietet. Keine Wertung in irgendeine Richtung. Ausnahmen gibt's natürlich auch. Aber als Frau brauchst dir da keinerlei Gedanken machen.

Ich habe so eine Vorstellung von einem in meinen Augen Mann. Der denkt nämlich nicht mit dem Schwanz, sondern mit dem Kopf. Und die Frage müsste für ihn einfach lachhaft sein. Um was geht es denn da, was ein Mann sich in einem Bordell aussuchen würde oder für einen geplanten ONS oder als Partnerin für eine Beziehung?

Dieses in meinen Augen so weibliche Denken bringt bestimmt viele Frauen unters Messer bei einem Schönheitschirurgen. Auf was Männer stehen, bedeutet doch noch lange nicht, dass ihnen das für mehr außer Sex reicht, oder für wie dumm hältst du sie, dass sie das nicht unterscheiden können?

Mein Partner, junger als ich, findet mich und meinen Schwabbelkörper wunderbar 😁 Alles andere ist mir Wurscht 😎 Bin und war nie wie die Art Heidi Supermodel.

Ich bevorzuge Frauen die wissen was sie wollen und was ihnen gut tut. Und vor allem, ich mag Frauen und keine Püppis

Mir kommt es eher auf die Ausstrahlung einer Frau an, als auf jugendliches aussehen.

vor 19 Stunden, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?
Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?
Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

das kann man nicht pauschalisieren, denn Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. 
Ich selber mag es ganz natürlich. Und ja da darf auch schon mal was hängen. Das gehört zum altern dazu. 
Viel wichtiger finde ich, dass man sich gut versteht. Wenn Sympathie da ist, entsteht für mich auch Lust.

• Neu erstellen...