Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Moring1234:

Der Mann steht auf Loch. Denn Loch ist Loch 🤡🤡

Das stimmt nicht ...ein Nasenloch ist keinesfalls vergleichbar mit bspw.einem Geysir. 🤷‍♀️

Einfach nur versaut genieße Sex und mit Leidenschaft, dass das Geilste, was es gibt und Alter spielt keine Rolle

Vor 36 Minuten , schrieb Gallo1967:

Mach dir keine Sorgen du siehst doch echt lecker aus

Woran machst Du das jetzt fest? Intuition?

Anonymes-Mitglied-1

Sorry, nicht verifiziertes Paarprofil, das seit 9 Stunden angemeldet ist, stellt so eine Frage? Die Erfahrungen der letzten Wochen haben gezeigt, dass man besser erst einmal die Prüfung abwartet, in 99,9 % der Fälle...

vor 12 Minuten, schrieb alice666:

Theoretisch oder was? Die TE hat kein Bild im Profil 🤷‍♀️

😂😂😂

Es gibt kaum etwas schöneres, als natürliche Titten, die richtig hängen.

Eine Frau muss für mich deutlich älter als 40 sein. Erst dann hat sie für mich die richtige Ausstrahlung. Und auf die kommt es an. Nichts ist so erotisch und macht einen Mann geil, wenn die Frau ihre Reize einzusetzen weiß. Da spielt es auch keine Rolle, wenn die Brüste nicht mehr ganz so prall sind.

vor 1 Stunde, schrieb Marie69-105:

Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?

Mit 30 Jahren war ich bereits 11 Jahre Mutter. Mit einem großen Busen stand da nach langem stillen auch mit 30 nichts mehr. Knackig und frisch klingt nach einem grünen Salat. Finde ich frauenfeindlich 👎

Anonymes-Mitglied-2

Ich persönlich mag es sehr, wenn die Frau mit sich und ihrem Körper zufrieden ist und sich, meiner Erfahrung nach, dann dem gemeinsamen Abenteuer entspannter hingeben kann. Aber das ist auch vom jeweils betroffenen Körperteil abhängig. Ich hatte mal ne Freundin, die hasste ihre Füße und ließ beim Sex IMMER die Socken an, was dann im Ergebnis auch nicht weiter gestört hat. Andere Körperteile haben da ggf. größeren Einfluss auf die Ent- bzw. Anspannung...😉 Wobei das alles aber keinen Einfluss auf "stehen oder nicht" bei mir hat... 😉

knackig und frisch sein

Nichts geht über ein knackig, frisches Blau!  

vor 37 Minuten, schrieb kleineskamel:

Das ist nicht der Schreibstil einer Frau...hatte der Herr Langeweile und sucht Gleichgesinnte?

Das war auch mein erster Gedanke.

Emphatie ist mir am wichtigsten. Wenn dann noch die Vorlieben übereinstimmen ist alles andere erstmal nebensächlich.

Also ich bin ja jetzt auch schon 66 und stehe voll und ganz auf reifere Frauen mit üppigen und weichen Rundungen. Da dürfen die Titten gerne etwas hängen. Finde ich auch sexy.

Lieber 40 oder 50 und im Verhältnis dazu frisch und knackig 💃

Worauf stehen Männer?

Verschiedene Männer stehen auf verschiedene Dinge.
Manch ein Mann steht sogar zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Situationen auf verschiedene Dinge.

Müssen muss niemand etwas.

Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.

Soso ...?

Stehen Männer darauf ,

Die einen so, die anderen so, vermutlich.
Ich würde meinen, es kommt nicht auf die Brüste an, sondern auf die Frau, aber was weiß ich schon.

oder steht eurer dabei noch?

Hängt von der Frau ab und von der Situation, in der ich mit ihr bin.
Was ihre Brüste dabei machen, ist irrelevant.

Ein sympathisches Lächeln, Humor und normal gebaut,dazu eine portion Humor und Leidenschaft,perfekt. Alles andere wird überbewertet

Ich befinde mich in einem Alter, da steht so schnell nix mehr. Da kommt es auf das passende "Gesamtpaket“ an… und da ist es dann auch ziemlich egal ob mit, oder ohne pralle Brüste 😉

vor 30 Minuten, schrieb Pantium69:

Hallo Marie, mich stört es überhaupt nicht. Meiner steht dabei immer noch. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Gruss Olaf

Olaf, das wird nichts, fürchte ich. 

Davon träumen viele Männer, aber es gibt Männer, die stehen auf mollige Frauen.
Tja, mit 62 Jahren hat man noch wünsche, man nennt es träumen.

• Neu erstellen...