Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund bezeichnet eine Frau ihre Brüste Titten....oder ist womöglich gar keine Frau hinter diesem Thema? 

Mir relativ egal, worauf Männer stehen, ich werde einfach in Würde alt. 😂

Mit Brüsten oder Titten? 😎

Vor 41 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Ist doch wurst, ob Titten hängen oder stehen, ob Haut faltig ist oder straff, ob die Möse eng ist oder weit.
Die Frau soll gepflegt sein, leidenschaftlich und versaut.

Schmaler Grat zwischen gepflegt sein und pflegeleicht sein ✌😂

Zum TE
Ist mir recht egal. Wenn die Basis nicht stimmt, stimmt auch der Rest nicht.

Dann oute ich mich mal als Bösewicht. Mir ist die Optik wichtig. Natürlich entscheiden andere Dinge, wie gut es harmoniert. Ich meine hier mit jedem cool im Chat zu sein. Aber gerade starkes Übergewicht ist Punkt 1. Auch der Drang reif oder sehr reife Frauen zu favorisieren, geht komplett an mir vorbei. Was auch immer reif sein soll, es sind ja keine Früchte kurz vom wegschmeißen. Ich stehe definitiv auf schlank bis normal. Knackigkeit absolut vor Schlauchbrüsten. Ich meine, ich bin ja hier um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Was ich nur immer nicht verstehe, warum viele Menschen direkt immer Beißreflex bekommen. Gerade hier findet sich doch für alles ein Abnehmer. Und Fakten sind Fakten, da muss niemand beleidigt sein. Einfach wie üblich den Block-Button drücken. :)

Und zu guter Letzt, ohne Beweis, ich würde sagen weit mehr als die Hälfte sagt zwar hier, tolles Lächeln bla und blubb, aber wenn die Wahl bestehen würde zwischen einer 25-jährigen und einer 3-fach Mutter, 45, alles schlaff... Ja liebe Leute, ich glaube die Tendenz eventuell zu erahnen.

Obwohl, manche hier würden einfach alles, wirklich alles nehmen. 

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das stimmt nicht ...ein Nasenloch ist keinesfalls vergleichbar mit bspw.einem Geysir. 🤷‍♀️

Den Geysir hatte ich in diesem Zusammenhang jetzt echt nicht erwartet. Musste sehr lachen, danke dafür! 😂

vor 1 Stunde, schrieb Marie69-105:

Worauf stehen Männer?

Keine Ahnung worauf "Männer" stehen. Ich weiß nur worauf ich stehe und diese Info reicht mir vollkommen.

Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?

Woher soll ich das wissen was "Frau 30" sein muss?

ch bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.

Dazu fällt mir lediglich das Zitat "too much information." aus Quentin Tarantinos "Pulp Fiction" ein ...

Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Siehe oben meine erste Antwort.

Freut mich falls ich helfen konnte und noch'n schönen Abend gewünscht.

Worauf stehen Männer?

Typischer Neulings-Fred.

Ich stehe auf die für mich richtige Frau. Alter und Optik sind eher Oberflächlichkeiten.

Doch das ist wahrscheinlich für euch zu hoch und nicht verständlich genug.

vor 2 Stunden, schrieb Marie69-105:

Muss Frau 30 , knackig und frisch sein?

Eine gute Unterhaltung und ein harmonisches Miteinander sind mindestens genauso wichtig wie der Sex.

Schöner werden wir alle nicht. Und ob wir besser werden, liegt allein an uns.

Nein,es muss so sein das man gut miteinander Reden kann. Zwar hat jeder Vorstellungen,aber die Chemie muss passen

Ob 30 oder 70. Ihr müsst euch wohlfühlen. Wenn das gegeben ist, ist alles andere entweder ein goodie oder das andere sollte euch egal sein.

Kommt drauf an was derjenige sucht. Nur einen ONS oder Freundschaft+ oder Beziehung?? Ich denke das ist so unterschiedlich wie die Menschheit selbst.

vor 22 Minuten, schrieb versauten6:

Dein Profil liest sich doch gut, du scheinst eine heieße Frau zu sein

Das ist ein Paarprofil 🥸

Das seh ich nicht so eng hauptsache der Sex macht beiden Spaß und so Hänger finde ich sehr erotisch 🔥

vor 28 Minuten, schrieb versauten6:

Dein Profil liest sich doch gut, du scheinst eine heieße Frau zu sein

Woran machst Du fest, dass die Frau in diesem angeblichen Paar-Profil heiß ist? In dem Profil steht doch gar nichts informatives. 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-3

Ich stehe auf Leidenschaft. Es gibt nichts langweiligeres als einen Partner der sich auf den Rücken legt und sagt "Mach mal"

• Neu erstellen...