Jump to content

Worauf steht Mann

Marie69-105

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf Leidenschaft, da kann eine ältere Frau einer jüngeren knackigen voll die Show stehlen.

Also, wenn ich recht überlege und wirklich ehrlich bin, stehe ich auf meinen Füßen. Zumindest im Normalfall.

Ich kann auf viele Erfahrungen zurückblicken. Den geilsten Sex hatte ich mit Frauen, die überhaupt nicht meinen 'Idealbildern' im Kopf entsprachen. Das betrifft sowohl das Alter auch die äusseren Merkmale. Anregend ist eher der Habitus: wie bewegt sie sich, wie spricht sie, wie handelt sie, wie küsst sie .... Wenn das alles bei einer 70 jährigen mit schlaffen Titten passt, steht da was ganz schnell bei mir ...

Die meisten Kerle hier finden eigentlich alles geil. Egal ob dick, dünn, gross, klein, hässlich oder hübsch. Hauptsache nacktes Fleisch. Spielt dann auch kaum noch eine Rolle ob männlich oder weiblich. Je anzüglicher das Foto, umso mehr versagen Eigenschaften wie Anstand und die Fähigkeit die deutsche Rechtschreibung umzusetzen. Als kurz gesagt: Feel free to do what you want.

Klar ist aussehen das erste was man wahr nimmt. Aber ich für meinen Teil habe noch nie auf fester brüste gestanden. Auch heute mag ich es lieber wenn sie natürlich sind. Und wenn sie hängen, dann ist es so. Es sind immernoch brüste. Ich liebe es.

Wenn man sich nicht riechen kann, passiert gar nichts. Egal wie toll jemand aussieht.
Herzlich Willkommen in der Evolution.

Der Gesamteindruck muss passen, und die Sympatie muss stimmen. Genauso muss die Vorlieben und die Vorstellungen halbweg überein stimmen.

vor 11 Stunden, schrieb Marie69-105:

Ich bin jetzt keine 30 mehr, die Titten sind nicht mehr so prall.
Stehen Männer darauf ,oder steht eurer dabei noch?

Ich stehe voll auf Schlauch 👍😜

Das Leben heisst auch älter werden. Also wenn die Brüste etwas hängen oder der Bauch so ist bei uns Männern auch nicht mehr alles knackig

Ich finde Frauen attraktiv, die in ungefähr meinem Alter sind und die Interessen haben, die mit meinen korrespondieren 

Nun haste ja 200 Antworten und da ist von bis alles dabei. Im Endeffekt bist nicht wirklich schlauer daraus geworden🤭

Wird bei euch/dir Sex am Alter und an den Brüsten festgemacht? Im Alter verändert man sich halt, und es wird immer Männer geben, denen Alles gefällt, und solche, die halt gewisse Vorstellungen haben.

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund bezeichnet eine Frau ihre Brüste Titten....oder ist womöglich gar keine Frau hinter diesem Thema? 

Mir relativ egal, worauf Männer stehen, ich werde einfach in Würde alt. 😂

Das dachte ich mir auch zunächst, aber vielleicht macht das @poppenTeam mal einen Echtheitscheck, dann weiß man zumindest, wer hinter dem Profil steckt😉

Anonymes-Mitglied-4

ich steh total auf alte, schlaffe hängebrüste mit dauersteifen brustwarzen und fette, vollbehaarte omafotzen

Ergo gibt es so viele Singles weil sie alle gut aussehen, weil egal, aber einen Scheiss Charakter haben oder Null Ausstrahlung.

Ausstrahlung. Wenn die Chemie passt, ist doch alles gut. Ich hatte dieses Jahr Sex mit 3 Frauen: 44 Jahre, 37 Jahre und 26 Jahre alt ... Und jedes Alter hatte seine Vorteile. Rein optisch sehe ich die 26jährige vom Body und der Haut her am attraktivsten und ich stehe voll drauf (aber DESWEGEN bin ich mit ihr auch (!), aber bei weitem nicht nur, zusammen).
Die anderen beiden kamen aus unterschiedlichsten Gründen beziehungstechnisch für mich nicht in Frage, allerdings war der Sex mit der 44jährigen der Beste meines Lebens. Von daher gibt es für mich relevantere Punkte als Alter, knackig und frisch (ich behaupte sogar, die 44jährige und die 37jährige waren auch knackig und frisch) - trotzdem ist es ein geiles Gefühl, wenn man die eigene Partnerin als die attraktivste Frau überhaupt empfindet.

Normalerweise stehe ich auf meinen Füßen. Es sei denn, ich mache Handstand. Aber ob dir diese Antwort hilft? 

Ich bin auch keine 18 mehr und muss sagen..... ich finde ältere Frauen interessanter, da Erfahrung vorhanden ist, jeder weiß was er will, man spricht offener über alles und genießt den Sex mehr. Perfekt ist keiner mehr und vielleicht ist das auch ein Grund das der Sex besser wird. Diese Dinge sind nicht mehr so wichtig. Wichtig ist für mich das die Partnerin gepflegt ist, ob die Brüste hängen oder nicht, die Falten nicht mehr verborgen werden können oder..... ist mir ziemlich egal. Wenn dann sind es eher grundsätzliche Dinge, die mit dem Alter weniger zu tun haben. Wenn jemand keine extrem dicke Menschen attraktiv finden oder auch das Gegenteil, dann hat das weniger mit dem Alter zu tun. Glücklicherweise haben alle verschiedene Vorlieben. Manche Frauen wollen z. B. nur große Männer..... ich hab aber auch ein Glück 😅😂😂

• Neu erstellen...