Jump to content

Nur Freundschaft + oder Affäre, Beziehung nein danke

Se****

Empfohlener Beitrag

Also ich bin schon etwas älter, habe aber noch eher kleine Kinder (8 und 10), bin Selbstständig und würde deshalb nur noch eine Frau komplett (quasi als Beziehung inkl. meiner Kinder) in mein Leben lassen, wenn ich das Gefühl habe das es wirklich perfekt passt 🙄 Das heraus zu finden dauert Monate, also beginne ich mit einer F+ und schaue wie es sich entwickelt 😉 Da ich die Kinder im Wechselmodell jede 2. Woche bei mir habe, ist die 2. Woche immer für die anderen (schönen) Dinge des Lebens frei 🥰 Nun kommt es natürlich auch darauf an, wie man F+ definiert, für mich sind es gemeinsame Aktivitäten, Unternehmungen usw. mit der Option das auch sexuelle Erlebnisse möglich sind 🌞 Also eine wirkliche Freundschaft, aber eben am Anfang ohne das Kennenlernen der Kinder usw. 🤔 Wenn sich dabei heraus stellt, dass man sich total ergänzt, auch den Alltag miteinander wunderbar verbringen kann usw., dann kann aus einer F+ ja auch eine Beziehung werden 😍 Ist bei mir in den letzten 8 Jahren zweimal passiert 👍 Und stellt man fest, dass man sich zwar gut versteht, sympathisch findet, im Idealfall der Sex toll ist, aber es eben nicht komplett passt, dann genießt man die gemeinsame Zeit und die Erlebnisse bis es irgendwann auseinander geht 🏖

Ich komme aus einer 20jährigen Beziehung und möchte mich nach dieser langen Zeit nicht wieder "emotional liebend binden". Eine Freundschaft+ oder eine Affäre zu haben oder zu wollen heißt ja nicht zwangsläufig, das man irgendwelche Ängste mit sich trägt. Ich möchte dennoch nicht auf Vertrautheit, Sex oder auch Geborgenheit verzichten, halt nur auf einer anderen Ebene. Und da kommt diese Konstellation ins Spiel.

TheOneWhoKnocks9011 da bin ich bei dir jedoch beim vorletzten Absatz musste ich an meinen 'Ex'-F+ denken. Wir wollten beide nichts festes und dennoch hat er mich jeden Tag angerufen, jedes WE mit mir geplant, wir sind zusammen ausgegangen, zu guter Letzt wollte er mich seinen Eltern vorstellen (nach 2 Monaten, ok wir waren aber auch 15 Jahre bekannt). Ich habe ihm gesagt, entweder, wir haben eine F+ und es geht um Sex und evtl. mal hin und wieder gemeinsam was unternehmen oder es ist eine Beziehung, weil mir diese Geschichte die Luft zum Atmen nimmt. Er wollte alles so beibehalten und schauen, wie es sich entwickelt. Ich habe es beendet. Schade um die Freundschaft aber mei

Es ist einfach....nach 2 Scheidungen überlegt man sich ob man nochmal eine Bindung will die einen evtl. in persönlich finanziel Ruiniert werden will...2x reicht. Und man es zum 3ten mal geschafft hat wieder Finanziell unabhängig da zu stehen. Ist halt ein Punkt

Freundschaft plus und Affäre ist für mich ein "warm halten ". Solange wie nichts besseres kommt, reicht das vielen Männern. Ich verzichte darauf.

• Neu erstellen...