Jump to content

Nur Freundschaft + oder Affäre, Beziehung nein danke

Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schon mal bedacht, dass man(n) sich auch vor toxischen Frauen schützen muss/mag?

Anonymes-Mitglied-2

Das frage ich mich mittlerweile auch. Überall das gleiche . Oder es wird gelogen. Es nervt einfach nur noch und dating macht überhaupt keinen Spaß mehr.

Kann nur für mich sprechen aber aber nachdem ich nach langer Beziehung einiges wieder neu lernen musste, die Dinge um die sie sich immer kümmerte habe ich diese Selbstständigkeit schätzen gelernt und auch diese Unabhängigkeit.
Eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen, die ich so nicht mehr eingehen muss.

vor 42 Minuten, schrieb Seestern1503:

Eine Affäre ist ein Spiel, die Frau ist das Spielzeug

Ist der Mann nicht das Spielzeug?

Warum so negativ? 

vor 42 Minuten, schrieb Seestern1503:

...Eine Affäre ist ein Spiel, die Frau ist das Spielzeug

Der Mann ist das Spielzeug. 

Manchmal stellt sich eben heraus das man besser nur noch ambulant anstatt stationär sein Leben lebt

Alles andere passt nicht in meinem momentanen Leben, warum soll ich eine Frau etwas vor machen und ihr sagen das auf ne Beziehung aus bin wenn, es momentan gar nichts ins Leben passt, dann lieber offen ehrlich kommunizieren und sagen etwas lockerer wie Freundschaft plus mit allen Optionen, außerdem weiß man nie wie sich eine Freundschaft plus entwickelt daraus kann auch ne Beziehung entstehen.

Es gibt hier schon auch noch Männer die eine Partnerschaft suchen
Aber sehr viele Frauen von hier suchen doch nicht mal eine Partnerschaft

Weil scheinbar ein Großteil kein Bock haben auf Muschis, laut meiner Erfahrung lauern hier so viele schwule Typen die sich nicht richtig outen können und Texten hetero menschen voll in Hoffnung ein Treffer zu landen um selber ein zu löschen....

Ich sehe Frauen nicht als Spielzeug. Ich möchte auf Augenhöhe Spaß haben und das kommuniziere ich auch deutlich. Das hat nichts mit Bindungsangst zu tun. Man trifft sich wenn man Lust aufeinander hat, weil man sich vielleicht einfach nur körperlich anziehend findet.

Weil eine Beziehung eingehen die Königsdisziplin ist?
Und eine Beziehung von hier? Ich bitte dich, hier ist jeder eine Option.

(bearbeitet)

Weil es mir als Single gut geht, weil ich tun und lassen kann was ich will, weil ich eher etwas für das Wochenende suche da ich unter der Woche genug mit Arbeit zu tun hab, weil ich nicht jeden Tag jemanden sehen möchte da man sich dann nicht viel zu erzählen hatt, weil aus einer F+ ganz natürlich etwas größeres wachsen kann ohne das man speziell danach sucht, weil mir die Suche nach Partnerschaft vor kommt wie die Zettel in der Schule Ja Nein Vieleicht.........Soll ich weiter machen oder reicht das?

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Bei mir ist es so dass ich ganz einfach kein Familienmensch bin.
Ich bin Singel und genieße auch meine persönliche Freiheit.
Ich hab schon öfter in Beziehungen gelebt und hab sie dann auch wieder beendet weil ich gemerkt habe das ist nichts für mich.
Ich mache lieber mein eigenes Ding.
Bei mir ist es nicht so um die Frau wieder schnell loszuwerden.
Ich kenne ja auch Frauen die es auch so sehen und nur Freundschaft + suchen und es so wie ich sehen.

Für mich gibt es glasklar nur eine Beziehung !
Keiner von beiden sollte nur ein Spielzeug, oder 2. Wahl, sein !
Eine Beziehung, da weiß man was man hat - womit man Freude bereiten, auf was man sich freuen kann.
Alles was weniger ist, ist für mich ungenügend.

Vor 3 Minuten , schrieb jorge38:

Manchmal stellt sich eben heraus das man besser nur noch ambulant anstatt stationär sein Leben lebt

Und das geht als Beziehung nicht? Wer sagt denn, dass man immer auch zusammenziehen muss???

Manch haben auch einfach die schnauze voll von beziehung, da lebt es sich einfacher mit einer Affäre o. F+.
Und zumindest ich schließe nicht aus das sich dadurch mehr entwickeln kann. Aber das bedarf denn schon seine Zeit, bis ich was ernstes zulassen und ggf. Die Familie kennenlernen darf.

Jeder sucht halt das was man will egal ob Mann oder Frau! Versteh nicht was man sich da aufregt! 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich bin nicht schwul aber man bekommt mehr Zuneigung von anderen Männern als von Frauen, (ja klar Überangebot an männer) möchte ich es erst einmal nennen. Und ja was soll Mann sagen die Vergangenheit hat mehr gesprochen das ein groß Teil der Frauen halt Angst haben...

bearbeitet von Mezza_Torcia
  • Neu erstellen...