Jump to content

Nur Freundschaft + oder Affäre, Beziehung nein danke

Se****

Empfohlener Beitrag

Weil ich nach 16 jahren in 2 Beziehungen etwas ruhe und Frieden brauche. Dabei möchte ich die körperliche Nähe einer Frau nicht missen, die es ähnlich sieht. Da ONS meist nicht sehr schön sind und man doch etwas vertrauter miteinander sein möchte ist eine F+ oder eine Affäre ein guter Kompromiss.

vor 6 Minuten, schrieb Volturnus89:

Guten Morgen.

Ganz simpel:
Es ist einfach und unkompliziert!

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich z.B habe auf eine klassische Beziehung absolut keinen Nerv mehr.

Dann lieber eine klasse Freundschaft + und/oder Affäre mit der man es ein Leben lang aushält ,als dauerhaft jemanden bei sich zu haben, der sich ins Leben 'einmischt'.

Im großen und ganzen ist das auch mein Standpunkt. Eine schöne Zeit miteinander haben, ohne Drama. Heißt ja nicht das man nur zusammen im Bett ist und nicht mal in's Kino oder essen geht.....Ausserdem kann es ja immer noch so gut zusammen passen das mehr daraus wächst, was bei mir aber erst einmal vorgekommen ist

Natürlich darfst du deine Meinung vertreten und auch gleichzeitig deine Beurteilung anderer Beziehungsmodelle. Ich könnte - Betonung "könnte" z.B. sagen, dass Menschen die eine feste Beziehung brauchen/wollen/suchen, nicht alleine fähig sind, ihr Leben zu gestalten. Mache ich aber nicht. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn sich Menschen mehr mit sich selber beschäftigen würden und weniger über andere urteilen. Natürlich kann es ermüdend sein, wenn man nicht immer gleich zum Ziel kommt, sondern viele Umwege gehen muss. Sehr oft liegt es aber nicht ausschließlich an der Gegenseite. Möge sich einfach jeder so verpartnern, wie es alle beteiligten Personen mögen.

vor 7 Minuten, schrieb Peter555:

Warum sucht du hier ne Partnerschaft?????

Warum nicht? 🤔

Diese Plattform ist unheimlich vielfältig und hier sind schon einige wundervolle Beziehungen entstanden. 💁🏻‍♂️

Eine Beziehung entwickelt sich eh über Zeit. Das kann auch mit einer Freundschaft+ oder Affäre anfangen.

Und wenn einer keine Beziehung auf poppen.de sucht, dann ist das ja auch sein Ding

Ich habe keine Angst vor Beziehungen (eher das Gegenteil). Eine feste Partnerin zu finden ist mittlerweile nicht leicht.

Meine jahrelange Erfahrung als Single bestätigt mir, dass die meisten nicht wirklich einen Partner suchen und trotzdem Sex und Spaß haben wollen.

F+ ist eine Alternative die von immer mehr Menschen gerne genützt wird.

Es gibt sehr viele Frauen die Freundschaft+ , Affäre oder.. möchten, es sind nicht nur die Männer.

Weil ein Großteil gebunden ist oder Beziehungen hinter sich haben und jetzt das Leben erstmal genießen wollen ohne Bindung.

Ich lese hier nur negative Eigenschaften und Klischees.
Vielleicht solltest du mal dein Leben selbst reflektieren und dann daran was ändern.
Übrigens beginnt jede Beziehung mit einer Freundschaft+ oder Affäre. Oder schläfst du erst mit einem Mann in der Hochzeitsnacht?

vor einer Stunde, schrieb Seestern1503:

Eine Frage an die Männer ,wieso suchen Männer nur eine Freundschaft + oder Affäre?

Weil ein Typ, der ne Beziehung will, bestimmt nicht als erstes auf ner Fickseite sucht, um sich unter tausend niveaulos bettelnde Konkurrenten zu mischen.

Jedenfalls wenn er ein bisschen Grips hat. Und wir wollen ja ausschließlich jene Exemplare. 

Da die Frage geschlechtsneutral zu betrachten ist, jeder hier das suchen darf, was er möchte, abgängig welcher Motivation, gibt es dazu nicht mehr zu sagen oder besser, es gibt keine allgemeine in Stein gemeißelte Begründung für Deine Thesen, sie sind schlichtweg nur eine Behauptung (die sicherlich auf einzelne zutreffen) und genauso zu werten...

vor 10 Minuten, schrieb R60:

Vielleicht weil es "Poppen.de" heißt und nicht " Freundschaft.de"....?

Ich denke eher, wer den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt und sich krampfhaft daran klammert, der fängt irgendwann an zu jammern, weil sich niemand meldet. 🙃🙂

Diese Beschreibung könnte ebenso von einem Mann geschrieben worden sein.
Und von Frauen, die nur mal einen ONS haben möchten oder mal Spaß und Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ohne weitere Verpflichtungen.
Deshalb ist ein Fastfood-Restaurant auch mal ganz nett anstatt eines Abonnements bei einem Essenslieferanten.

Beziehungen sind das alle. Mit einer Affäre treffe ich mich mehr oder weniger nur um die Lust zu befriedigen. Manchmal ist das auch die Essenslust oder Ähnliches. Es bietet beiden Teilen keine Sicherheit sondern nur Lustgewinn. Bei einer echten F+ ist die Sicherheit in dieser Beziehungsform größer und persönlicher. Man weiß auch private Details voneinander und es besteht eine größere Vertrauensbasis. Im Idealfall besteht sogar eine gewisse Exklusivität. Ich nenne in der Regel nicht jede Frau mit der ich einen ONS habe meine F+ und habe auch keine 100 anderen F+'en. Für mich ist die Beziehungsform F+ das Modell, das meiner tiefer gehenden Affäre die größte Sicherheit bietet. Nur die Beziehungsform Ehe bietet im Idealfall mehr Sicherheit und Exklusivität. Leider bleibt da oft unterwegs die Freundschaft auf der Strecke. Der Sex wird zugeteilt, alles ist vertraglich festgelegt. Die Unbefangenheit geht verloren.

Und Ja, natürlich sind immer und überall Gefühle im Spiel. Für mich völlig abwegig, das ich nicht für mehrere Menschen etwas empfinden können sollte oder es mir jemand verbieten will.

Ich bin eine schwierige Person und meine Beziehungen hielten nicht so gut. Da der Mensch aber Bedürfnisse hat, nutzt man eben sowas. Wenn die richtige auftaucht, dann kann ja alles passieren.

Anonymes-Mitglied-5

Und für mich stehen viele die eine Freundschaft plus so analysieren als eindimensional und reflektieren nicht auf eine Sex Seite was gewünscht wird und stellen ihre eigene Wünsche Ziele Anforderungen an erster Stelle und setzten damit die anderen in eine Schmudelecke . Auf Seiten wo Menschen sich für eine Beziehung zu suchen wäre dasd anders - hier musst du wohl damit leben das nicht alles das gleiche wilde wie Du. Wenn wir jetzt anfangen alles negativ zu Bettiteln weil es jemanden nihct passt wäre dasd keine gute Entwicklung

vor 37 Minuten, schrieb Youunees:

Für was ernstes gibt es viel geeignetere Plattformen als diese hier.
Ich lauf ja auch nicht in eine Bäckerei und versuche Döner zu bestellen.

Und nun

Wobei, ne "Beratungsstelle , damit man die Finger still hält, wenn man blöde Thesen verbreiten möchte" wäre für dich wohl doch geeigneter

Ein nicht unerheblicher Anteil der hier registrierten Männer sind verheiratet und wollen auch nichts anderes als ein wenig Abwechslung. Ich glaube darüber sollte man sich klar sein. Dazu ist es glaube ich eine Illusion, wenn man hier sich einen zukünftigen Partner erhofft. Dafür gibt es glaube ich seriösere Partnerbörsen.

Deine Interpretation ist vollkommen falsch. Wenn du kein festen Mann (Beziehung) findest liegt es nicht daran . LG

Du hast völlig recht. Hinzu kommt das die meisten gebunden sind und nur etwas suchen was sie zu Hause nicht auszusprechen wagen.

okay dafür bin ich auch nur muss es dazu auch kommen , denn hier nur schreiben hilft dann auch nicht sich besser kennen lernen zu können , ich ziehe halt Reales Treffen vor ,da man sich da besser kennen lernen kann ,man sich sieht usw. ,natürlich wenn es beid möchte gehe ich auch darüber weg und würde auch eine Beziehung führen ,es ist zwar schwer da ich nach zwei beziehung eine davon ist ein kind dazugekommen ,wurde ich dann sitzen gelassen und keine der frauen haben den grund mir sagen können

• Neu erstellen...