Jump to content

Nur Freundschaft + oder Affäre, Beziehung nein danke

Se****

Empfohlener Beitrag

Für was ernstes gibt es viel geeignetere Plattformen als diese hier.
Ich lauf ja auch nicht in eine Bäckerei und versuche Döner zu bestellen.

Gegenfrage..warum suchen ebenso viele Frauen hier auch nur Freundschaft +, Affäre..usw?

Ich glaube eher viele Männer sind enttäuscht worden. Das macht es so natürlich einfacher. Wie viele Frauen spielen etwas vor, bis das "Fangeisen" dean ist. Dann plötzlich muss sich der Mann ändern.

Ich als über 30 Jahre gewollter Single Mann wollte, will und werde mich nie auf eine aufreibende Beziehung einlassen. Da kommst von Arbeit, haben ja noch die meisten hier, willst deine Ruhe haben udn dann sind die da: die endlosen Diskussionen aus dem Nichts heraus wegen diesem und jenen. Will Freiden in meinem Haus! Deshalb nur Freundschaft Plus mit guten verstehen und nicht jeden Tag, jedes Wochenende, jeden Monat aufeinander hocken! Frieden im Haus!

Zu einem Spiel gehören immer zwei und auch eine Partnerschaft ist keine Garantie dass ein Mann bleibt. Ich hab hier schon erstaunlich sympathische Männer hier kennengelernt und ich suche auch nichts Spezielles ... ausserdem kann jeder hier suchen was er will. Interessiert mich nicht 😇

vor 47 Minuten, schrieb Seestern1503:

Eine Frage an die Männer ,wieso suchen Männer nur eine Freundschaft + oder Affäre?
Ist es Bindungsangst, Verlustangst, Angst seine Freiheit zu verlieren oder weil es leichter Fällt die Frau dann wieder los zu werden, wenn man etwas besseres gefunden hat?
Egal auf welcher Plattform man schaut überall das gleiche Bild.
Für mich steht Freundschaft + für ich habe Angst und laufe Weg sobald Gefühle auftreten.
Eine Affäre ist ein Spiel, die Frau ist das Spielzeug

Es gibt genügend Frauen denen reicht eine Affäre oder Freundschaft +. Es soll auch weibliche Personen geben denen das reicht. Ich bin gebunden und möchte wirklich nur eine Affäre. Aber dann mit einer Frau die auch nicht mehr möchte. Nein kein Spielzeug jemand mit eigenen Bedürfnissen, aber Gefühle erlaubt-warum nicht auch eine Affaire darf mit Gefühl sein.

Vielleicht geht es bei Freundschaft+ und Affären gar nicht immer um Bindungsangst. Manchmal geht es schlicht darum, dass jemand Nähe und Intimität möchte, aber keine Verantwortung für die daraus entstehenden Gefühle übernehmen will. Und das ist ein Unterschied. Wer ehrlich sagt, was er möchte, nimmt niemandem die Freiheit

Eine Beziehung ergibt sich mit der Zeit, zuerst ist es immer eine Affäre. Warum sollte ich was suchen, von dem ich nicht weiß ob es überhaupt passiert?

Aus der F+ ist bei uns eine Beziehung mit getrennten Wohnen entstanden, läuft seit 14 Jahren. Unsere Häuser liegen 4 km auseinander, das Beste Beziehungsmodell für uns, nicht 24/7 aufeinander hocken.

F+ und Affären haben nix mit Bindungsängste zu tun. Und das witzige ist, es sind die meisten Frauen die nur f+ haben möchten

Deine Irritation kommt daher, dass Du Deine sehr eigenen Definitionen und zusätzlichen Bedeutungen anwendest.
Streiche alles, was Du damit verbindest und fang noch mal von vorne ausschließlich mit den Definitionen im Wörterbuch an.
Bei Freundschaft + wirst Du möglicherweise nicht fündig - aber bei Freundschaft.
Und danach wirst Du feststellen, dass es in der Realität Abweichungen gibt.
Betrachte sie dann zunächst als genau das.
Interessanter als die Frage, warum Leute „Bus“ sagen, wenn sie „Bus“ meinen ist eher, warum jemand sich unter „Bus“ ein Fahrrad vorstellt

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Seestern1503:

Für mich steht Freundschaft + für ich habe Angst und laufe Weg sobald Gefühle auftreten.
Eine Affäre ist ein Spiel, die Frau ist das Spielzeug

Eine Affäre ist eine (nach außen hin) heimliche und nicht öffentliche Beziehung - kam für mich noch nie in Frage

Eine Freundschaft+ findet dagegen öffentlich statt - es gibt nichts zu verdeckeln. Sie ist eine lockere und unverbindlichere Form einer Beziehung. Und das viel stressfreier  

So kenne ich das und kann das beurteilen, weil ich davor 20 Jahre ehelich verbindlich unterwegs war

Nie war das Beziehungsleben entspannter als heute 🍀

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-4

🤦‍♀️ Wenn du es so siehst warum machst du dich denn dann selbst zum Spielzeug? Warum meldest du dich auf so einer Seite an wenn du ihre Inhalte nicht akzeptierst? Das macht wenig Sinn! Wenn du eine ehrliche tiefgründige längerfristige Beziehung suchst dann doch nicht hier! Es gibt doch soviel andere Partnerbörsen ohne sexuellen Hintergrund! Und außerdem wie kommst du darauf das die Menschen „Angst“ vor deinen aufgezählten Dingen haben? Es könnte auch einfach sein das sie da gar keinen Bock drauf haben ganz einfach!

Guten Morgen.

Ganz simpel:
Es ist einfach und unkompliziert!

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich z.B habe auf eine klassische Beziehung absolut keinen Nerv mehr.

Dann lieber eine klasse Freundschaft + und/oder Affäre mit der man es ein Leben lang aushält ,als dauerhaft jemanden bei sich zu haben, der sich ins Leben 'einmischt'.

Wir sollte nicht vergessen, auf welcher Plattform wir uns hier befinden! Insofern wäre es eher verwunderlich, wenn hier die meisten den Fokus auf "Partnerschaft" oder so hätten.
Dafür gibt es bekanntlich geeignetere Plattformen.
Insofern also nicht verwunderlich, wenn hier eher Freundschaft +, Affären oder ONS den Schwerpunkt bilden.

Die Frage könntest Du hier auch einer Menge Frauen stellen, die hier nur eine Affäre suchen. Davon gibt es genug. Ich unterstütze so etwas grundsätzlich nicht und distanziere mich von so etwas.

Zur Freundschaft+. Was ist daran so verkehrt, wenn beide Partner damit zufrieden sind? Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Aufregung nicht.

Weil sie zu Hause schon eine Frau haben. Denen geht es hier auf der Plattform nicht um einen neuen Partner… im Übrigen gibt es auch genügend Frauen die nur Sex suchen…

vor 3 Minuten, schrieb Peter555:

Warum sucht du hier ne Partnerschaft?????

Warum nicht???????

Es kann hier jeder suchen was er möchte 🤷

Hallo,

ich bin verheiratet.
Aber leider ist es auch bei uns so, das es nicht mehr so, wie früher ist.

Ich habe schon oft das Gespräch gesucht.

Sie gelobt Besseung, aber es tut sich nichts.

Ich möchte keine reinen Sextreffen, bei den es nur um schnellen Sex geht.

Für mich ist es wichtig, die Frau erst kennen zu lernen.
Wie soll man es anders ausdrücken als Freundschaft?

Ich möchte auch wissen, wie sie lebt, und wie ihre Interessen sind.

Ich möchte den Mensch hinter dem Profil kennenlernen.

Sollte das alles funktionieren, und man würde sich dann mal näher kommen, würde ich es als Freundschaft plus bezeichnen.

Dabei muss es nicht zwingend um Sex gehen, sondern um das Wohlfühlen zweier Menschen.

Ich sage nur Gäsnsehaut!!!!

Aber viele Leute haben zu diesem Theme viele verschiedene Meinungen.

Das ist meine Auffassung von Freundschft plus.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Lieben freundschaftlichen Gruß

(bearbeitet)

@@anonym4 auf Datingplattformen sind doch meist die gleichen wie hier und vögeln wollen sie überall. Wollen darf jeder, was er will

bearbeitet von candeline
  • Neu erstellen...