Jump to content

Nur Freundschaft + oder Affäre, Beziehung nein danke

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb rotenburg-wumme90371:

Poppen heisst Ficken und nicht einen Beziehung anfangen oder? Ich finde es sowieso komisch das leute hier partnerschaft suchen und in der Chatten über belanglose sachen schreiben.

Aaahhh 💡 ficken geht also nur ohne Beziehung, Gefühle und Zwischenmenschlichkeit. Dann habe ich hier ja ein ganz seltenes Exemplar von Mann finden können. Der kann nämlich beides: ficken-und-lieben. 

Vor 7 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ach, und weswegen darf man in der Suche Beziehung ankreuzen..und fickst du nicht in Beziehungen

Alles betrug 😂😂😂😂

Eben warum nur eine?
Typischer mimimi-Thread. Und nebenbei wollen viele Frauen genauso wenig Bindung - übrigens ganz ohne Angst, das geht - es sei denn sie suchen den wirtschaftlichen Vorteil einer Bindung.
Zu erkennen daran dass Frau betont wie sehr sie darauf steht verwöhnt zu werden und das spendierfreudiger Gentleman ein muss is .....is klaaa...🤣😂

omg klingst du gestresst und unzufrieden, wenn jemand was lockeres will, musst du das akzeptieren.... oder eben lassen. Du bist auf der falschen Plattform gelandet. Hier gehts wahrscheinlich als letztes um eine Beziehung.

So ein Schwachsinn.. vielleicht will der Mann halt nichts festes und ist daher auf solchen Seiten unterwegs?
Vielleicht bist ja genau du evtl auf der falschen Seite angemeldet, vielleicht mal darüber nachgedacht? Bindungsangst.. verlustangst.. sorry aber totaler Schwachsinn.
In dem Sinne, genieß die Sonne! 🌞

Vor 15 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Aaahhh 💡 ficken geht also nur ohne Beziehung, Gefühle und Zwischenmenschlichkeit. Dann habe ich hier ja ein ganz seltenes Exemplar von Mann finden können. Der kann nämlich beides: ficken-und-lieben. 

Also muss ich nach ihre wörter immer einen neziehung anfangen auf poppen um zu können ficken? Ich wohne alleine und so soll es auch bleiben.

DerLustvolle22

Ich kann ehrlich sagen ich werde keine Beziehung mehr eingehen nur noch F+ mir reicht das völlig und es fehlt mir an nix! Gespräche Unternehmungen gegenseitig helfen und unterstützen für einander da sein und das ohne Beziehungsstress. Ich muss und werde keine Kompromisse mehr eingehen. Ich will keine eigenen Kinder nicht zusammen ziehen und heiraten schon garnicht wozu brauche ich also eine feste Beziehung? Um zu sagen ich hab jemanden? Es juckt keine Sau ob und wer in einer Beziehung ist. Ich hab keine Verpflichtungen fühle mich nicht einsam muss niemanden bescheid geben mich erklären oder Rechenschaft abgeben. Mit meiner aktuellen F+ habe ich alle Vorteile einer Beziehung ohne eine zu haben klare Absprachen und Regeln und es funktioniert super für beide. Sie weiss was die an mir hat und ich weiss was ich an ihr habe dafür bedarf es keine Beziehung. Ich wurde geliebt und habe geliebt habe mein Herz geschenkt und habe eines zurück bekommen und es war schön diese Jahre zu erleben aber das reicht mir habe gelacht geweint gelitten gefühlt geliebt mich geöffnet habe Trennungen durch gemacht mur wurde mein Herz gebrochen und auch geheilt. Die Erfahrungen möchte ich nicht missen aber das brauche ich und möchte ich nicht nochmal vorallem nicht die negativen den die gehören ja dazu zumindest potenziell. Eine F+ ist perfekt für mich und ich habe da alles was ich brauche möchte und mir erhoffe alle Vorteile einer Beziehung ohne eine zu haben. Für mache ist das nix und sie haben ihre Meinung dazu das ist vollkommen legitim die habe ich dazu auch und über Beziehungen und über ihre Einstellung zu F+.

vor 39 Minuten, schrieb rotenburg-wumme90371:

Alles betrug 😂😂😂😂

Du betrügst, mit deinen Worten dass ist aber nicht gut

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Seestern1503:

Eine Frage an die Männer ,wieso suchen Männer nur eine Freundschaft + oder Affäre?
Ist es Bindungsangst, Verlustangst, Angst seine Freiheit zu verlieren oder weil es leichter Fällt die Frau dann wieder los zu werden, wenn man etwas besseres gefunden hat?
Egal auf welcher Plattform man schaut überall das gleiche Bild.
Für mich steht Freundschaft + für ich habe Angst und laufe Weg sobald Gefühle auftreten.
Eine Affäre ist ein Spiel, die Frau ist das Spielzeug

Bist betrogen worden, oder warum siehst die Frau als Spielzeug? Gibt auch Frauen, die gern spielen.

Ich glaube, sie wollen lieber F+, weil ihnen die Freundschaft, Leichtigkeit, Unbefangenheit und der freiere Sex in ihren bisherigen Partnerschaften gefehlt hat. Mitunter verändert sich der Sex, wenn man einer Beziehung den Stempel Partnerschaft oder Ehe nimmt.

bearbeitet von Soulwhisper

Da ist wieder nur das Schubladen Denken was männer angeht. Ihr frauen sucht doch mit Absicht nur männer die nur affairen und f+ suchen weil die anderen "guten" männer euch nicht ins Gesicht passen und absolut unsichtbar und uninteressant sind...

Ihr Frage hört sich sehr Frustiert an!?! Diese Umstände gibt es nicht erst seit gestern in den sozialmedien ,zusätzlich ist diese App extra dafür gemacht. Klar kann man hier vielleicht auch was festes findest ,aber ich würde mich an ihrer Stelle mal woanders umschauen dafür. Jetzt zu Mir: Ich bin nicht in einer Offenen Beziehung oder lass mich nur auf eine F+ ein weil ich Bindungsangst habe,sondern weil meine Lebenserfahrung mich zu den Menschen gemacht hat der ich jetzt bin und so lebe ich besser als in einer Beziehung wo nur gespielt wird,bis was besseres kommt, man wird wenniger belogen und ja auch Freier Leben kann man ohne sich zu rechtfertig was man macht,wo man ist ,was man tut und wann man zurück ist. Ich bin 43 Jahre,hab die meiste zeit mit langjährigen Beziehung verschwendet für Partners die es nicht Wert waren und ein zerstört haben. Ich will Leben und nicht weiter meine zeit mit sinnlosen Beziehung gesuche verschwenden.

Vor 17 Minuten , schrieb Tommy0815:

Da ist wieder nur das Schubladen Denken was männer angeht. Ihr frauen sucht doch mit Absicht nur männer die nur affairen und f+ suchen weil die anderen "guten" männer euch nicht ins Gesicht passen und absolut unsichtbar und uninteressant sind...

Also Facesitting mag ich lieber umgekehrt

vor 40 Minuten, schrieb Tommy0815:

guten" männer

Ach....du denkst, weil du nix zum Ficken findest, bist du ein guter Mann niedlich 

Wo gibts eigentlich diese roten Satzzeichen? Muss da ständig an Tampons denken

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Du betrügst, mit deinen Worten dass ist aber nicht gut

????

Vor 22 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ach....du denkst, weil du nix zum Ficken findest, bist du ein guter Mann niedlich 

Guter witz😉

Anonymes-Mitglied-10

Ich bin eine Frau und bin gerne Single, daher habe ich nur F+ oder Affären!🤷‍♀️
Was spricht dagegen, du misst dich schließlich nicht darauf einlassen, leben und leben lassen.
Wenn man keine klassische Beziehung mehr möchte wie zb ich, warum muß man dann rechtfertigen warum dem so ist?!
Ich will keinen Alltag mehr mit einem Kerl und komme sehr gut klar mit mir, kann machen ind tun was ich will und niemand schränkt mich ein.
Und mit einer Affäre oder F+ habe ich Spaß und das was mir zum Glücklichsein fehlt, nämlich Nähe, Wärme und Erotik.
Dieses ständige an den Pranger stellen, bloß weil man nicht so tickt wie andere es erwarten!
Lass dich nicht darauf ein und gut ist und deine Mutmaßungen das die Frau ein Spielzeug ist, hängt doch von der Frau ab inwieweit sie mit sich spielen lässt.🤷‍♀️
Wie oft habe ich gehört das sich Frauen auf Affären einlassen und dann plötzlich klammern und mehr wollen.
Wer die "Beziehung" Affäre oder F+ nicht verstanden hat, sollte die Finger davon lassen

Genau. Und die Frau ist sogar das Opfer, weil sie sich das ja nicht ausgesucht hat, sondern gezwungen wird... 🙄
Immer wenn von "alle" die Rede ist, sollte ein Thread nicht freigegeben werden.

vor 8 Stunden, schrieb Seestern1503:

wieso suchen Männer nur eine Freundschaft + oder Affäre?

Wir schauen uns zwar kein Männerprofile an, aber "nur" kann Ich nicht ganz glauben.

Außerdem kann sich aus einer Freundschaft/+ oder Affäre viel entwickeln wen es passt. Man muss sich ja nicht drauf einlassen wenn man Anfangs schon merkt das es nicht hinhauen kann.

Unter anderem gibt es auch viel Frauen die so denken.

Angenommen in dem Profil würde stehen:

Treffe mich nur wenn es zu einer Beziehung oder Heirat kommt - würde auch komisch rüberkommen oder abschrecken, oder ? 🤔

Vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Per Dateanzeige? Kann ich dir verraten. Eine Frau dessen Mann aufgrund von Antidepressiva komplett die Libido abhanden gekommen ist. Und 2 Frauen die schon längere Zeit kein Sex mehr hatten und wo der Körper Signale gesendet hat, das es mal wieder Zeit wird.

Und wie ich das mach ist ganz einfach, die richtigen Wörter dabei wählen. 

Allerdings sind das eher kurzweilige Geschichten, und ich möchte da lieber etwas längerfristiges. Bin ja nicht umsonst wieder hier gelandet. Immer dieses neu suchen, neu kennenlernen, neu aufeinander einspielen, möchte ich einfach so weit es geht ausschließen.

Da lag ich ja grundlegend mit meiner Aussage richtig. 😁 Vllt mal die Strategie wechseln, wenn man andere Ergebnisse als sonst haben möchte. Viel Erfolg..

vor 9 Stunden, schrieb Seestern1503:

Eine Frage an die Männer ,wieso suchen Männer nur eine Freundschaft + oder Affäre?

Weil diejenigen, die so etwas suchen, genau so etwas gerne haben wollen.
Tun Frauen, die so etwas wollen, ja genauso.

Man könnte auch fragen: Warum suchen Männer eine feste Beziehung bis hin zur Ehe? Das tun auch viele. Aber solche Fragen sind genau wie deine eher witzlos, weil es 1000 verschiedene Gründe geben kann.

Ist es Bindungsangst, Verlustangst, Angst seine Freiheit zu verlieren oder weil es leichter Fällt die Frau dann wieder los zu werden, wenn man etwas besseres gefunden hat?

Spekulationen nützen nichts und die Antworten und Gründe verschiedener Menschen sind auch vielfältig.

Und nur, weil sich jemand nicht dauerhaft binden will, muss er noch lange keine Bindungs-"Angst" haben. Eine Affäre oder eine F+ hat für Menschen auch praktische Gründe. Unter guten Affären und Freundschaften Plus gibt außerdem durchaus auch sehr feste Bindungen, also kann man das eine schlecht gegen das andere ausspielen und pauschal suggerieren, dass Bindungsängste vorliegen müssten.

Egal auf welcher Plattform man schaut überall das gleiche Bild.

Mag sein, aber auf jeder Plattform findest du nicht nur Affären- und Freundschaft-Plus-Suchende, sondern auch Menschen, die sich etwas ganz anderes wünschen. Keine Ahnung, warum deine Sicht auf die Dinge so eingeschränkt ist und du den Rest nicht wahrzunehmen scheinst. Dass es Menschen gibt, die (gerade auf einer erotischen Plattform) vorzugsweise Sex suchen, ist dennoch nichts Ungewähnliches.

Für mich steht Freundschaft + für ich habe Angst und laufe Weg sobald Gefühle auftreten.

Ich sehe Freundschaft+ einfach als eine ganz normale Form von Beziehung an. Ich kenne Ehen (=Beziehungen), die weniger eng gelebt werden als manch eine F+, daher ist F+ natürlich auch einfach nur eine bestimmte Form von Beziehung, auf die sich die Beteiligten eben geeinigt haben.

Eine Affäre ist ein Spiel, die Frau ist das Spielzeug

Unsinn.
Eine Affäre ist, was sie ist, und beide wissen, worauf sie sich einlassen. Wenn sich eine Frau (oder ein Mann) dann als Spielzeug betrachtet, dann sei es als individuelle Empfindung eben so, aber das ist nicht das allgemeine Kriterium. Ich war früher selbst schon Affäre von verheirateten bzw. gebundenen Frauen und wir kamen in all diesen Situationen immer beide genau das, was wir uns wünschten. Ein Spielzeug war ich nicht, sondern ein angemessener Partner für die Situationen, auf die wir uns geeinigt hatten, und wir haben beide davon profitiert.

Wenn das Konzept nichts für dich ist, dann beschäftige dich einfach nicht damit, statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen und falsche Annahmenzu über andere zu treffen. Sowas nennt man "Hirnwichserei" und die hilft dir nicht bei dem, was du dir wünschst.

Was für ein Krampf. Ich selbst suche nichts mehr, wofür man viel Zeit investiert. Nur noch ficken, bisl plaudern, fertig. Keine Lust mehr auf Beziehung, Unternehmungen etc.

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Was für ein Krampf. Ich selbst suche nichts mehr, wofür man viel Zeit investiert. Nur noch ficken, bisl plaudern, fertig. Keine Lust mehr auf Beziehung, Unternehmungen etc.

Wie? Plaudern auch noch? Jetzt sag bitte nicht, er bekommt auch was zu trinken 🤣😘

• Neu erstellen...