Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Ne, „Das Krokodil 🐊 und sein Nilpferd“ „2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ oder „2 außer Rand und Band“ 

Vergiss das Popcorn nicht, die Show im Forum ist besser als jedes Multiplex-Kino

vor 33 Minuten, schrieb Yenna:

Ist ja ekelhaft. 

Magst du keine Pizza? Oder war es die Sahne mit dem Obst????

Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

.........Mein Verstand schmilzt zu einer brodelnden Suppe aus purem, kosmischem Nichts. Die absolute, apokalyptische Superlangeweile hat das Fundament meines Selbst pulverisiert.Da durchbrach das göttliche Licht dieses Onlineportals durch die nukleare Dunkelheit meiner Agonie.......ne, das dauert jetzt zu lange. Muss noch einkaufen 😅😂

Dann kannst du direkt noch die Vorspeise einkaufen, weil die noch fehlt...

vor 33 Minuten, schrieb Paar50:

Obwohl, du kannst sie ja noch ergänzend fragen ob sie lieber ein heißes Würstchen in ihrer Pfanne haben möchte 🤭

Vielleicht die Zubereitung beschreiben?

Irgendwas mit .....Schon beim auspacken spürst du schon die pralle, knackige Form. Sie liegt schwer in der Hand......dann wird die Pfanne ordentlich vorbereitet....das gute Stück gleitet langsam rein.....die Hitze darf nicht zu schnell steigen sonst platzt die Haut auf und das will man ja nicht.......Rhythmus die Pfanne bewegen.....nach einer gewissen Zeit hat sie die perfekte Härte erreicht....heiß und prall .....

Ja, kann man was raus machen🤭😅😂🤣

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Vielleicht die Zubereitung beschreiben?

Irgendwas mit .....Schon beim auspacken spürst du schon die pralle, knackige Form. Sie liegt schwer in der Hand......dann wird die Pfanne ordentlich vorbereitet....das gute Stück gleitet langsam rein.....die Hitze darf nicht zu schnell steigen sonst platzt die Haut auf und das will man ja nicht.......Rhythmus die Pfanne bewegen.....nach einer gewissen Zeit hat sie die perfekte Härte erreicht....heiß und prall .....

Ja, kann man was raus machen🤭😅😂🤣

👍🤣

vor 26 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Vergiss das Popcorn nicht, die Show im Forum ist besser als jedes Multiplex-Kino

Auch die Immersion dabei ist gegenüber selbst dem modernsten Kino  absolut überlegen.

vor 11 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Mal überlegen.....Vielleicht ein Dip wo man gerne mit dem Brot tief rein geht bis alles vollgeschmiert ist?

Vor 30 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Mach es ihm nicht zu einfach ans Ziel zu kommen! Sonst arbeitet er demnächst seine gesamten Liste wieder von oben nach unten ab, wenn es zu einfach ist!

vor 18 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Und?
Was hat sie geantwortet?
...und gibt es Sekt?😋😁

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, Sie will 2 ihrer Freundinnen mitbringen. Die haben auch Hunger 🤷‍♂️

😂😂😂

Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Mal überlegen.....Vielleicht ein Dip wo man gerne mit dem Brot tief rein geht bis alles vollgeschmiert ist?

Darf ich mein Baguette dippen? 🤔
Und nicht das bitte vergessen

vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nimm die Zucchini

Vor 2 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Nimm die Zucchini

Gürkchen oder Aubergine... je nachdem was vorhanden ist 😂

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ne, „Das Krokodil 🐊 und sein Nilpferd“ „2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ oder „2 außer Rand und Band“ 

Ich entziehe mich all diesen Rollenangeboten. Am Schluss weint eh nur einer von uns beiden und der heißt nicht Nussknacken. B| 
....... Selbst wenn der wie der Weihnachtsmann auf seinem Schlammschlitten daher kommt mit all seinen Häschen davor an der Leine....ähm im Zaumzeug. :yum:

vor 4 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Darf ich mein Baguette dippen? 🤔
Und nicht das bitte vergessen

😱.....Du hast ein Baguette?

😂

Ich glaub spätestens da ist man bei der non verbalen Kommunikation. Da braucht man nicht mehr bitte sagen 😅

vor 2 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Gürkchen oder Aubergine... je nachdem was vorhanden ist 😂

Genau, schließlich haben wir ja gelernt das Frauen da nicht so wählerisch sind 😅😂

vor 7 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Nimm die Zucchini

Welche Sorte? Die kleinen wo die Blüte noch dran ist oder so ein richtiger Kawentsmann die schon 3 Monate am wachsen ist?😂

vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂

Also drei hungrige Frauen und nur zwei Hände... oh- oh.😁

Vor 23 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Die Dip...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel...

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Welche Sorte? Die kleinen wo die Blüte noch dran ist oder so ein richtiger Kawentsmann die schon 3 Monate am wachsen ist?😂

Ich muss dich enttäuschen...ich bin Baguettelos 🤷🏼‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ein Kawenzmann mit Blümchen im Hippiestyle 😳🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Kommt auf das Fassungsvermögen der Empfängerin an 😁 das Vertiefen (😁) wir jetzt aber nicht, gibt es sicherlich einen eigenen Thread für 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Warum hirnlos? Das ist höchste vogonische Literatur☝️

Ich kann einen gewissen Einfluss auf den aktiven Wortschatz meines Umfeldes nicht verleugnen 😁👍

Bei dem Thread habe ich aus irgendeinem Grund die Melodie von Rammsteins „Pussy“ im Kopf… woran mag es liegen…?

bearbeitet von Immersion
vor 12 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich entziehe mich all diesen Rollenangeboten. Am Schluss weint eh nur einer von uns beiden und der heißt nicht Nussknacken. B| 
....... Selbst wenn der wie der Weihnachtsmann auf seinem Schlammschlitten daher kommt mit all seinen Häschen davor an der Leine....ähm im Zaumzeug. :yum:

Liest sich fast wie neid😂

........Ganz falsche Grundvoraussetzung.......

Schau mal, ICH bin in ERSTER Linie hier im Forum weil ich mir die Langeweile vertreiben will indem ich ein paar Sprüche raus hauen kann. 

Was andere für Intentionen haben, interessiert mich zu 0 Prozent..

Ausserdem scheint es so das die ganzen Häschen alle viel zu weit weg wohnen😂💁‍♂️

vor 14 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Also drei hungrige Frauen und nur zwei Hände... oh- oh.😁

Da wird das kochen zu einer Hochleistungsdisziplin 🤣

Ich würde gar nichts schreiben. Hätte schon einen Grund, warum ich der Person dann schon lange nicht mehr geschrieben habe. Ich bin da aber auch kompromisslos und lösche ziemlich schnell Personen, "von denen ich lange nichts gehört habe". Daher hab ich keine "alten Bekannte". 
Der Text ja nun. Weiß schon soll lustig sein. Aber hat auch irgendwas von nem Spätpubertierenden. Mir wäre das viel zu viel Text. 

War schon immer ein Freund von der direkten Ansprache. Also kurz und knapp. "Lange nicht gesehen. Wie siehts aus, bisschen vögeln?".

vor 17 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Die Dip...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel...

Du hast den Dip gerne im Bauchnabel. Das ist ungewöhnlich, hör ich zum ersten mal😅

vor 13 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Ein Kawenzmann mit Blümchen im Hippiestyle 😳🤣🤣

Hauptsache Blümchen und kein Baguette 😂

vor 21 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Kommt auf das Fassungsvermögen der Empfängerin an 😁 das Vertiefen (😁) wir jetzt aber nicht, gibt es sicherlich einen eigenen Thread für 

Die Zucchini Threads und das dazugehörige Fassungsvermögen werden sowieso alle 3 Tage aufgemacht🤭

Vor 3 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Die Zucchini Threads und das dazugehörige Fassungsvermögen werden sowieso alle 3 Tage aufgemacht🤭

Bier is leer.... Blümchen finde ich jetzt bei mir auch besser 😆

• Neu erstellen...