Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

💯😜

Na das geht ja schnell bei dir😅

Wie sieht das dann erst bei einer Massage aus🤭😅

Massagen mag ich nicht so, es sei den es geht um einen bestimmten Punkt. 🙈😂

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Massagen mag ich nicht so, es sei den es geht um einen bestimmten Punkt. 🙈😂

Bei einer ordentlichen Massage ist der Pukt doch sowieso mit inbegriffen 😅😂

Nachricht an eine alte Bekannte... Ehrlich bro die fällt aus allen Wolken bei dem Scheiß was du geschrieben hast..

vor 11 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Bei einer ordentlichen Massage ist der Pukt doch sowieso mit inbegriffen 😅😂

...tztztz, nun dachte ICH brav an Rückenmassage. Naja, zumindest zuerst. Ja dann..., dann mag ich die Massage.😁

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

...tztztz, nun dachte ICH brav an Rückenmassage. Naja, zumindest zuerst. Ja dann..., dann mag ich die Massage.😁

Für die Tiefenentspannung muss man halt tiefer gehen😁

Dumme Männer kommen auf dumme Gedanken. Wenn mir das jemand nach langer Zeit schreiben würde, hätt ich wahrscheinlich Brechreiz 🙈🤦🏻‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Manche Männer bleiben nicht grundlos ungedatet.

Ich fühle mich geehrt das gerade du dir so viel Gedanken über mein Liebesleben machst🥰🤗

Mich hättest du da auf. Alle Fälle. Wenn sie keine Lust hat Schicks einfach an mich.😉 ich kann auch gerne die Sahne und vielleicht die Bananen Gurken oder anderes stangengemüsse mitbringen. Beim Teig kneten hab ich immer ordentlich Öl an den Fingern das es auch schön flutscht. Ich hoffe du magst die Wurst am Stück und nicht geschnitten.😅😜 meld dich doch auch mal so bei mir. Ich bin Koch 😂

vor 4 Stunden, schrieb Knickknack2023:

Mich hättest du da auf. Alle Fälle. Wenn sie keine Lust hat Schicks einfach an mich.

Dir Chromosomenpaarung entspricht nicht meiner sexuellen Präferenz 💁‍♂️

• Neu erstellen...