Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ausserdem scheint es so das die ganzen Häschen alle viel zu weit weg wohnen😂💁‍♂️

....dann sei doch mal flexibel.  Vielleicht gibt's ja auch ein anmutiges Reh?

Oder man kommt von den auf Reproduktion ausgelegten Beutetieren weg und schnappt sich eine stolze Schwanenfrau, eine Alpha-Wölfin, eine schwarze Witwe oder eine Gottesanbeterin?😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 22 Minuten, schrieb Immersion:

Ich kann einen gewissen Einfluss auf den aktiven Wortschatz meines Umfeldes nicht verleugnen 😁👍

Bei dem Thread habe ich aus irgendeinem Grund die Melodie von Rammsteins „Pussy“ im Kopf… woran mag es liegen…?

Der Nobelpreis für vogonische Literatur ist auf jeden Fall hängen geblieben 👍😉🍻

vor 3 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Bier is leer.... Blümchen finde ich jetzt bei mir auch besser 😆

Ist Becks genehm?

Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968:

Ist Becks genehm?

Sogar sehr... du musst Geschmack haben.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

....dann sei doch mal flexibel.  Vielleicht gibt's ja auch ein anmutiges Reh?

Oder man kommt von den auf Reproduktion ausgelegten Beutetieren weg und schnappt sich eine stolze Schwanenfrau, eine Alpha-Wölfin, eine schwarze Witwe oder eine Gottesanbeterin?😉😇

Die beiden letzteren sind auf jeden Fall nicht mein Typ. Die sind mir ein bißchen zu rabiat🤭😅

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Die beiden letzteren sind auf jeden Fall nicht mein Typ. Die sind mir ein bißchen zu rabiat🤭😅

No risk- no Fang. 😜😇

Gerade eben, schrieb x-Lilith-x:

Sogar sehr... du musst Geschmack haben.

Wenn, dann Becks (als Alster) 😁 Ich trinke gegen das MHD an 😂

vor 14 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Liest sich fast wie neid😂

........Ganz falsche Grundvoraussetzung.......

Schau mal, ICH bin in ERSTER Linie hier im Forum weil ich mir die Langeweile vertreiben will indem ich ein paar Sprüche raus hauen kann. 

Was andere für Intentionen haben, interessiert mich zu 0 Prozent..

Ausserdem scheint es so das die ganzen Häschen alle viel zu weit weg wohnen😂💁‍♂️

Da wird das kochen zu einer Hochleistungsdisziplin 🤣

Da hast du wohl nen Floh im Ohr, der dir das flüstert.

Ehrlich, ich gönne sie dir alle. Jede einzelne in deinem schönen Hasenstall :heart_eyes:
Ich habe bei sowas 0,0 Neid. Weder on- noch offline. Ich kann wunderbar gönnen. 

Ich bin hier gelandet, weil ich etwas Höhlenzeit und Abstand vom Reallife wollte. Dachte mir ich schaue mir das Poppen mal entspannt an, und ganzganzganz vielleicht erlebe ich eine außergewöhnliche Begegnung, die ich im Reallife vertiefen möchte. Naja, der Vorsatz war gut, aber was mich hier dann erwartet hat, war so ziemlich genau das von Gegenteil von Entspannung, Ruhe im Kopf und in der Höhle.

So viel Druck wie du aufm Kochtopf hast, das reicht für ne ganze Tafelrunde voller schicker Frauen :)

Vor 2 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Wenn, dann Becks (als Alster) 😁 Ich trinke gegen das MHD an 😂

Hauptsache Becks...Du schaffst das schon 💪🏼

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

So viel Druck wie du aufm Kochtopf hast, das reicht für ne ganze Tafelrunde voller schicker Frauen :)

Danke für das Kompliment. Ein weiterer Orden an meiner Brust😁

Dann mal an alle ein Danke für die Hilfreiche Unterstützung des Textes. Und noch viel Spaß bei der Diskussion darüber.

Elvis verlässt das Gebäude 

vor 7 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Hauptsache Becks...Du schaffst das schon 💪🏼

Bin guter Hoffnung, noch 3 Flaschen - aber nicht mehr heute 😂

Vor 5 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Bin guter Hoffnung, noch 3 Flaschen - aber nicht mehr heute 😂

Morgen ist auch noch ein Tag 🥳😂

vor 38 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Da wird das kochen zu einer Hochleistungsdisziplin 🤣

....ach so, es geht ums Kochen.

Da bin ich gedanklich wohl abgeschweift.😇😎😂

Vor 14 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Danke für das Kompliment. Ein weiterer Orden an meiner Brust😁

Dann mal an alle ein Danke für die Hilfreiche Unterstützung des Textes. Und noch viel Spaß bei der Diskussion darüber.

Elvis verlässt das Gebäude 

Stell doch bitte vorher noch den Link zum Jammertreat rein... da hat sich wohl jemand verlaufen 🤣

• Neu erstellen...