Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

damit wird der geplante Abend ein voller Erfolg... Alleine zuhause. Du bist nicht zufällig, Kevin? Kevin, allein zu Hause.

Wenn es lange her ist,würde ich sie mit einem langen Text erst nicht direkt wieder vergraulen.Weißt ja auch nicht ob die Nr. noch aktuell ist von Ihr.
Direkt im zweiten Satz von ein bisschen Action schreiben,würde ich mir auch sparen.
Du weißt wie du es meinst,sie muss es aber noch ange nicht wissen.
Die Ritze in der Couch wird sie auch nicht jucken.Eher wird sie vielleicht denken du sprichst sinnbildlich über ihre Ritze.Gut,je nach Ritze kann man es noch nachvollziehen xD Aber würde ich beim ersten Anschreiben auch weg lassen.
Ehrlich gesagt,wenn ich mir so alles durchlese,würde ich den ganzen Text lassen.
Zweideutig kommunizieren ist was wunderbares,aber nicht direkt nach so langer Zeit.
Ist zwar wirtzig geschrieben,aber du wirst ja auch die Situation rund um sie nicht wirklich kennen wenn lange Zeit kein Kontakt war.
Würde ehrlich gesagt dieses ganze Geschwafel lassen,wenn auch nie was sexuelles war.
Kannst ja was witziges doppeldeutiges einbauen,aber halt nichtin sexuelle Richtung.

2-3 Sätze reichen am anfang doch,statt ein ganzes Buch,das mehr oder weniger mit Nix gefüllt ist.

Es lief nie was sexuell ? Warum dann der Text? Und diese Zweideutigkeiten 😅🤦 ich würde dich fragen ob du noch ganz sauber bist und blockieren 😅

Ich habe mal gemini gefragt, was sie von dem Text hält:

Damit der zweideutige Wortwitz gut zur Geltung kommt, sollte der Text natürlicher klingen und grammatikalisch sowie orthografisch sauber sein (z. B. „voneinander“, „bisschen“, „Kneten“, „Belegen“).

Hier sind zwei Varianten, je nachdem, wie subtil der Humor wirken soll:

Variante 1: Flüssig & geschmeidig (Empfohlen)

Hi! Lange nichts voneinander gehört. Hast du Lust auf ein bisschen Action bei mir? Wir können es uns ganz entspannt auf der Couch bequem machen. Da ist nur diese eine fiese Ritze zwischen den Polstern, in die man so leicht hineinrutscht. Also pass auf: Wenn man da erst mal tief drin steckt, gibt es kein Zurück mehr. Am besten schaue ich mir das vorher noch mal an.

Danach können wir in die Küche gehen und etwas kochen. Wie wäre es mit Pizza? Wir müssen den Teig nur ordentlich durchkneten, bis alles schön geschmeidig ist. Wenn wir beim Belegen Löcher finden, werden die natürlich gründlich gestopft. Dann schieben wir das Teil in die heiße Röhre. Magst du deine Pizza am Ende eigentlich auch am liebsten so richtig schön saftig?

Wir können aber auch einen echten Klassiker machen: Ein Würstchen im Brötchen geht schließlich immer. So eine warme Wurst im Bauch ist doch was Feines – und das Brötchen wird vorher natürlich ordentlich gebuttert.

Zum Nachtisch dachte ich an einen Obstsalat mit Melone, Pflaume, Banane und einem Klecks Sahne oben drauf. Ich habe auch noch eine Flasche Sekt kaltgestellt. Könnte also eine feuchte und spritzige Angelegenheit werden!

Sag mir einfach Bescheid, wann du Zeit hast – und bring großen Appetit mit.

Variante 2: Etwas kürzer & knackiger

Hi! Lange nichts voneinander gehört. Hast du Lust auf ein bisschen Action bei mir? Wir machen es uns einfach auf der Couch gemütlich. Pass aber auf die Ritze zwischen den Polstern auf – wenn man da erst mal tief drin steckt, gibt es kein Zurück mehr. Ich schau mir das vorher lieber noch mal an.

Danach machen wir Pizza: Erst kneten wir den Teig geschmeidig, stopfen eventuelle Löcher beim Belegen und schieben das Ganze in die heiße Röhre. Magst du es am Ende auch am liebsten schön saftig? Alternativ machen wir den Klassiker: Würstchen im Brötchen. So eine warme Wurst tut schließlich immer gut, und das Brötchen wird reichlich gebuttert.

Zum Nachtisch gibt es Obstsalat aus Melone, Pflaume und Banane mit Sahne. Und die Flasche Sekt im Kühlschrank verspricht eine feucht-spritzige Angelegenheit.

Sag Bescheid, wann du Zeit hast, und bring viel Appetit mit!

Das zaubert einem doch ein schmunzeln ins Gesicht. Natürlich nur, wenn man Humor versteht🤭🤣

Also ich würde kommen, kann das aber nicht auf deine Freundin übertragen, ich glaube die wäre eher abgeschreckt. Aber lustig war es. 🤣

Absolut gut geschrieben. Wenn man den entsprechenden Humor hat, ist das einfach nur GENIAL!!! 😉🤪😂😂😂👍👍

ich denke, du willst uns hier alle nur verladen!
wäre was für den freitagswitz oder dem ersten april!

Vor 20 Minuten , schrieb Wassermann-8307:

Sprachlos.....

Da fällt mir auch nichts zu ein 🙈😉

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das ein Scherz ist 😅😉…..hoffentlich 🙈

• Neu erstellen...