Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das ist kein Wochenende, das ist Urlaub 😂🤣

Wird eigentlich das angeblich sehr willge Häschen , mit dem ihr eigenen bitter-süßen Dachschaden auch mal gefragt? Oder macht ihr zwei das unter euch aus?

vor 38 Minuten, schrieb Supernova_69:

Find ich persönlich sehr lecker, allerdings Flüssige 😋

Flüssige Sahne mit Melone? Hier gibt es bestimmt einige die dir die Sahne direkt ans Bett liefern und sie mit Sternchenverziehrung auf die Melone schmieren. Lade doch einfach jemanden zu einem Netflix Abend mit ein bißchen was zu essen ein😅😂

Mir fehlen Trauben, Erdbeeren und Orangen im Salat. Entweder NUR Melone oder zzgl. den o.g.

vor 7 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Wird eigentlich das angeblich sehr willge Häschen , mit dem ihr eigenen bitter-süßen Dachschaden auch mal gefragt? Oder macht ihr zwei das unter euch aus?

Ich versuch ja schon mein bestes, Ihm aus dem Weg zu gehen ohne das der Thread brennt oder es Strafpunkte gibt😂😂😂

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb candeline:

Mir fehlen Trauben, Erdbeeren und Orangen im Salat. Entweder NUR Melone oder zzgl. den o.g.

Ganz schönes durcheinander. Scheint fast so als ob du wüsstest wie man einen ordentlichen Obstsalat macht😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 22 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Ich halt mich bei dir raus. Ich spreche nur aus, was glasklar im Raum steht. Was ihr zwei Verbalelefanten im Porzelanladen daraus macht ist mir textlich und inhaltlich egal :yum:

vor 15 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich versuch ja schon mein bestes, Ihm aus dem Weg zu gehen ohne das der Thread brennt oder es Strafpunkte gibt😂😂😂

Du magst mich einfach (nicht) :sob:
Ich geh dir ab jeztt ausm Weg und lass dich alleine in deinem Häschenstall. 

Ciao Kakao

vor 24 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Flüssige Sahne mit Melone? Hier gibt es bestimmt einige die dir die Sahne direkt ans Bett liefern und sie mit Sternchenverziehrung auf die Melone schmieren. Lade doch einfach jemanden zu einem Netflix Abend mit ein bißchen was zu essen ein😅😂

An Sahne mangelt es mir nicht und an Melone 🍈 auch nicht! 
Im Sommer hab ich Besseres zu tun, als Netflix 

vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ciao Kakao

Ich finde Ihr 2 passt zusammen, wie die Faust aufs Auge 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich finde Ihr 2 passt zusammen, wie die Faust aufs Auge 

Wie, 2 Wie Pech und Schwefel, oder mehr, 4 Fäuste für ein Halleluja 

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie, 2 Wie Pech und Schwefel, oder mehr, 4 Fäuste für ein Halleluja 

Ne, „Das Krokodil 🐊 und sein Nilpferd“ „2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ oder „2 außer Rand und Band“ 

Du bist mir aber ein Feinschmecker. An Dir ist echt ein Paul Bocuse verloren gegangen. Bon appétit 🍷

Anschreiben ist für mich in Ordnung, mehr als keine Antwort oder kein Interesse kann nicht passieren. 

Aber Dein Textentwurf ist ein absolutes No-Go und sollte Dich sofort auf die Liste der unerwünschten Personen führen.

vor 6 Stunden, schrieb SweetyDevil23:

Ihr habt wohl überlesen, da war nie was sexuelles. Also kann er doch nicht so plump mit der Tür ins Haus fallen😉

Für die Einen ist es plump, für die Anderen ehrlich und direkt. - Aber genau das steht doch im Eingangspost, dass das sexuelle nun dran ist.🤷🏼‍♀️🤪

vor 23 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ciao Kakao

Nicht weinen ......Und ein Häschenstall brauchst du doch gar nicht......🤔......Wie war das noch, Ein F reicht bei dir damit die Frauen......verdammt, hab es vergessen

vor 30 Minuten, schrieb Nussknacken:

Verbalelefanten im Porzelanladen 

.........Mein Verstand schmilzt zu einer brodelnden Suppe aus purem, kosmischem Nichts. Die absolute, apokalyptische Superlangeweile hat das Fundament meines Selbst pulverisiert.Da durchbrach das göttliche Licht dieses Onlineportals durch die nukleare Dunkelheit meiner Agonie.......ne, das dauert jetzt zu lange. Muss noch einkaufen 😅😂

Ich hab dienen Text mal durch die KI gejagt und die schlägt folgende Vereinfachung vor. "Moin, lange nicht gesehen. Bock auf Vögeln? Hab auch was zu essen da."

vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Hat sie schon geantwortet?

Ja, Sie will 2 ihrer Freundinnen mitbringen. Die haben auch Hunger 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂 genial 🤭

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ach, wirf irgend etwas zielgruppengerecht appetitlich aussehendes entweder möglichst weit oder über eine Brüstung. 
Oder „Oh, SCHAU! Eine Frau, die hinsichtlich Deiner Ergüsse noch jungfräulich ist! Schnell, sie ist gerade um diese Ecke dort gebogen!“

vor 19 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Hey Leute

Ich hab gerade mein Handy durchforstet und gesehen das ich noch die Nummer von einer alten Bekannten von früher im Handy hab. 

Da lief nie etwas sexuelles oder so. 

Währe echt schön die mal wieder zu sehen. Jetzt wollte ich mich mal bei der melden. Ganz unverbindlich, einfach nur ein Netflix Abend und ein bißchen was essen. Hab den Text jetzt extra vorgeschrieben, und möchte eure Meinung dazu hören. Ist ja immer so eine Sache wenn man sich nach langer Zeit meldet. Soll sich ja nicht irgendwie komisch anhören.

Hi. Lange nichts von einander gehört. Hab mich gefragt ob du Lust hast auf ein bißchen Action bei mir. Wir können es uns ganz entspannt auf der Couch bequem machen. Da ist nur diese eine schmale Ritze zwieschen den Polstern, in die man immer so leicht hinein rutscht. Also aufpassen, wenn man da erstmal tief drin ist, gibt es kein zurück. Am besten ich schau mir das vorher nochmal an.

Danach können wir in die Küche gehen und uns was zu essen machen. Dachte an Pizza. Wir müssen dann nur den Teig richtig durchkneten, bis da alles schön geschmeidig ist. Wenn wir beim belegen Löcher finden, müssen die natürlich ordentlich gestopft werden. Dann können wir das Teil in die heiße Röhre schieben. Magst du deine auch wenn es am Schluß noch so richtig saftig ist?

Wir können auch etwas anderes machen. Wie wäre es mit einem Klassiker. So ein Würstchen im Brötchen ist doch geil. Ne warme Wurst im Bauch ist ja auch was schönes. Das Brötchen wird dann natürlich auch richtig gebuttert.

Zum Nachtisch wollte ich auf jeden Fall Obstsalat machen. Ein ganz einfachen mit Melone, Pflaume, Banane und ein Klecks Sahne oben drauf.

Ich hab auch noch eine Flasche Sekt da. Könnte also eine feuchte und spritzige Angelegenheit werden.

Sag mir einfach bescheid wann du Zeit hast. Und bring großen Appetit mit 👋

Würdet ihr etwas anderes schreiben oder noch etwas hinzufügen? Vielen Dank für eure Hilfe

Ist ja ekelhaft. 

vor 24 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nicht weinen ......Und ein Häschenstall brauchst du doch gar nicht......🤔......Wie war das noch, Ein F reicht bei dir damit die Frauen......verdammt, hab es vergessen

Du bist eicht so ein D*** ... Dödelgesicht!
Du hast das 0,0 begriffen! ...es geht halt um connection und die kann zumindest ich nicht mit 10-15 oder 100+ gleichzeitig aufbauen!! Aber gut, was erklär ich dir das mit den Frauen, wenn du ständig mit Schürzchen in der Küche stehst :confused:

vor 27 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

.........Mein Verstand schmilzt zu einer brodelnden Suppe aus purem, kosmischem Nichts. Die absolute, apokalyptische Superlangeweile hat das Fundament meines Selbst pulverisiert.Da durchbrach das göttliche Licht dieses Onlineportals durch die nukleare Dunkelheit meiner Agonie.......ne, das dauert jetzt zu lange. Muss noch einkaufen 😅😂

Junge...hol dir einfach ein flottes Gemüse ausm Supermarkt..... bevorzugt auf 2 Beinen....und lass mal bisschen Druck vom Kessel  :relaxed:

Versuch mal nen lässig sympathischen Spruch im Supermarkt und wenn wir bis Montag nix von dir hören, weiß ich, dass du es begriffen hast B|:yum:

vor 27 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Dreh bitten ein Filmchen davon.... das wird oscarreif :bouquet:

(bearbeitet)

Absolut genial 👍 Auf keinen Fall was am Text verändern 😅😂

Obwohl, du kannst sie ja noch ergänzend fragen ob sie lieber ein heißes Würstchen in ihrer Pfanne haben möchte 🤭

......und die Ritze in der Couch sicherheitshalber noch vergrößern

Bitte bitte noch die Antwort schicken von ihr 🙏

bearbeitet von Paar50
  • Neu erstellen...