Jump to content

Meine gute Bekannte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich habe eine gute Bekannte, die über mein " Doppelleben" bescheid weiß. Und nein, wir hatten bisher keinen Sex. Wir hatten einmal ein sehr offenes Gespräch und dabei hatte ich ihr von meiner Leidenschaft erzählt.

Bei einem anderen Gespräch habe ich ihr meinem Wunsch geschildert, dass ich gerne eine Faust in meinem Arsch spüren möchte. Sie fand die Idee reizvoll und das sie auch gerne Yvonne kennen lernen möchte. Ich muss gestehen, dass ich erstmal darüber nachdenken musste. Aber dann nahm ich ihren Vorschlag an.

Und heute ist der Tag. Sie kommt zu mir und wir werden die Idee umsetzen. Ich muss gestehen, das ich beim stylen schon etwas nervös war. Noch nie habe ich mich so, einer mir bekannten Person gezeigt. 

Ich schminke mich, ziehe schöne Dessous und Strümpfe an, gleite in ein enges Kleid, schlüpfe in die High Heels und lege die Perücke auf den Kopf. Noch schnell den Lippenstift und fertig.

Wir hatten uns darauf geeinigt, das wir es im Schlafzimmer machen werden. So bereite ich dort alles vor. Öl, Gel, Toys , ....

Es klingelt. Mein Herz rast als ich den Türöffner betätige. Kurz darauf tritt sie ein. Reizvoll gekleidet, auch mit Heels steht sie vor mir. Sie betrachtet mich genau. Lächelt ein wenig und sagt " hallo Yvonne, du siehst sehr gut aus!" Und zwingert mit dem Auge. Wir umarmen uns zur Begrüßung und begeben uns erstmal ins Wohnzimmer. Nachdem wir Platz genommen haben, stoßen wir mit einem Sekt an.

Sie teilt mir mit, das sie positiv überrascht ist und sich sehr auf gleich freut. Und ich berichte, das ich sehr aufgeregt bin. Daraufhin legt sie eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt selbigen. Sie rutscht näher und schaut mir tief in die Augen. "Ich finde küssen gehört zum Sex unbedingt dazu!" Und nähert sich mit ihrem Mund. Wir küssen uns leidenschaftlich und erkunden dabei den Körper des anderen. Ich knete ihre schönen Brüste. Ihre Hand ist inzwischen an meinem Schwanz angekommen. Sie nimmt ihn aus dem Slip und streicht sanft über den Schaft. Ist das schön. Unsere Lippen küssen wilder und heißer. Mein Schwanz wird hart.

" Komm Yvonne, wir gehen ins Bett. Schließlich haben wir noch was vor!" Also begeben wir uns auf unseren Heels Richtung Schlafzimmer. "Du bewegst dich gut auf den hohen Hacken!" sagt sie anerkennend.

Sie hilft mir beim entkleiden des Kleides, dabei zieht sie auch gleich den Slip mit aus. "Du bist schon eine heiße Braut, muss ich sagen!" Ich werde rot. Jetzt helfe ich ihr aus dem Kleid. Wow, halterlose Strümpfe und nur eine Unterbrustkorsage. Dazu ihre High Heels. In bin begeistert.

Wir legen uns aufs Bett. Während wir uns streicheln sagt sie " Entspanne dich, lass mich machen und wir werden das gemeinsam machen. Vertraue mir!" Sie gibt mir einen Kuss, greift nach meinem Schwanz und massiert ihn zärtlich. Ganz sanft. Es ist schön. Auch ich fasse sie an, doch sie blockt ab. "Wir konzentrieren uns erstmal auf dich". "Stell deine Füße auf, ich will an dein Loch kommen ". Ich mache wie sie mir gesagt hat. Mit einem Finger der anderen Hand, gleitet sie über den Hoden zum Anus. Zanft streichelt sie um das Loch. Die andere Hand gleitet immer noch sanft über den Schaft und über die Spitze des Penis. 

Nach einiger Zeit nimmt sie etwas Öl, tropft es auf den Finger und reibt weiter um den Eingang. Inzwischen leckt ihre Zunge über den Schwanz. Oh ist das schön. 

Sie nimmt die Spitze in ihren Mund und leckt mit der Zunge über die Spitze. Sofort reagiert mein Schwanz und wird härter. Sie saugt ganz leicht und gleitet gleichzeitig mit einem Finger in meinen Arsch. Ganz langsam und vorsichtig. Sie schiebt ihn ganz rein und langsam wieder raus. Das gleiche passiert mit meinem Schwanz in ihrem Mund. Sie macht es ein paar Mal, dann bleibt der Finger auf Höhe der Prostata stehen. Kleine kreisende Bewegungen, mit etwas Druck, stimulieren diese Gegend. Ein wunderbares Gefühl stellt sich ein. Gleichzeitig saugt sie an meinem Schwanz. 

Das gleiche Prozedere wiederholt sie mit zwei und drei Fingern. Ich bin im Himmel. Es ist wunderschön.

Dann zieht sie die Finger heraus, nimmt den dicken Dildo und begibt sich mit ihrer Liebesspalte über mein Gesicht. " Nimm deine Beine hoch, halte sie fest und leck mich gefühlvoll!" Das ist eine klare Handlungsaufforderung. Ich hebe die Beine an und greife mit meinen Händen in die Kniekehlen. Ziehe die Beine an mich heran. Inzwischen hat sie ihre Spalte vor meinen Mund gebracht, den Dildo an mein Loch angelegt und dem Schwanz sanft in ihrem Mund aufgenommen.

Meine Zunge ertastet das Feuchtgebiet über mir und sie ist so richtig feucht. Als meine Zunge ihre Lippen spaltet, gelang der Duft der Geilheit an meine Nase. Langsam beginnt die Zunge ihre Lustspalte zu bearbeiten. In dem Moment drückt sie langsam aber stetig, den Dildo in meine Arschfotze. Der Anus dehnt sich weit. Der Dildo dringt tiefer ein. Ihr Mund gleitet langsam den Schaft entlang. Wir beide stöhnen leise auf. 

Ich lecke zärtlich durch ihre Spalte und liebkose ihr Lustknospe. Der Dildo ist weit in mir. Mir wird ganz warm vor Befriedigung. Langsam zieht sie ihn raus um dann wieder ein zu dringen. Mein Schwanz ist inzwischen knüppelhart. Ein Zeit lang verwöhnen wir uns genussvoll gegenseitig. Wir genießen das, was der andere tut.

"So Yvonne, bevor ich mit der Faust in dich eindringe, will ich dich mal kurz reiten. Der ist so schön dick und hart!" sagt sie und erhebt sich. Aber der Dildo bleibt in meinem Arsch. Ich bleibe in der Position und sie setzt sich mit dem Rücken zu mir, auf meinen Schwanz. Ist das schön in sie zu gleiten. Ich kann hören, wie sie es genießt. Sie beugt sich leicht vor, um besser an den Dildo zu gelangen. Dann hebt sie leicht ihr Hinterteil an , um dann den Schwanz erneut ganz tief zu versenken. Die wiederholt es einige Male. Dabei schafft sie es noch, mich mit dem dicken Dildo weiter zu bearbeiten. Ich stöhne laut vor Lust. Sie hört es natürlich und reagiert. " So, daß musste einfach mal sein. Ich komme später noch einmal darauf zurück " sie erhebt sich und zieht den Dildo aus mir heraus. Eine Entspannung setzt unmittelbar ein. "Geh auf alle viere" sagt sie. 

Nachdem ich die Position eingenommen habe, spüre ich , wie eine große Menge Gel auf mein Loch gedrückt wird. Gleichzeitig reibt sie noch ihre Hand mit dem selben Gel ein. Geht hinter mir in Position und legt vier Finger an. Mit der anderen Hand greift sich nach meinem Schwanz und wichst ihn sanft. Langsam dringen die Finger in mich ein. Der Anus wird gedehnt. Es ist eine Mischung aus schmerzhaft und erregend. Ich will das sie weiter macht. Als sie alle Finger, so tief wie möglich eingeführt hat, spreizt sie ihre Finger und dreht sie ein wenig hin und her. Ganz vorsichtig und gefühlvoll. Dann etwas raus und wieder rein. Immer wieder wiederholt sie die Bewegungen. Mich durchläuft eine Hitze, eine Erregung und ein Gefühl von, ich schalte ab.

"Jetzt werde ich die Faust einführen" höre ich sie sagen und ein kleiner Schauer durch läuft mich. " Entspann dich, ich werde ganz vorsichtig sein!"

Ich atme tief durch und bleib locker. Dann spüre ich, wie sie den Daumen anlegt und langsam, mit einer drehenden Bewegung zu drückt. Mein Anus dehnt sich. Ich atme langsam und gleichmäßig. Wieder ein Stück zurück und neu zu drücken. Es ist nicht ganz einfach, vielleicht bin ich noch etwas angespannt. Aber sie gibt nicht auf und langsam kommt sie immer weiter. Gleichzeitig bearbeitet sie meinen Schwanz, der ist so hart das er fast platzt. Ich schwitze immer mehr, es ist so erregend, so geil und dann....

.... die Hand ist drin. Ich atme kurz und schnell. Ich zittere. Sie beruhigt mich, massiert weiter und führt kleine Stoß Bewegungen mit dem Arm durch. Es ist so ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich stöhne immer lauter und sage ihr "hör bitte nicht auf, mach weiter". Inzwischen wichst sie schneller und stößt weiter mit dem Arm zu. Ich habe das Gefühl zu explodieren, zu pinkeln, das der Orgasmus kommt,... Ein Durcheinander der Emotionen und Gefühle.

"Das ist geil und macht Spaß. Ich will es noch ein wenig genießen" höre ich sie sagen. Ich nehme es nur schwach war. Ich bin wie in Trance. Die Faust in mir verrichtet ganze Arbeit, es ist unbeschreiblich. Sie wichst immer fester und fickt immer fester. Es scheint ihr wirklich zu gefallen. 

Dann durch läuft mich eine Welle, ich bin am zittern und ich spritze gleich. Ich spüre es, es kommt. Und sie stellt ihre Arbeit ein. " Nein, noch nicht. Leg dich auf den Rücken und ziehe die Beine an. Es geht noch ein bisschen. " Zitternd, schwach drehe ich mich auf den Rücken. Die Faust im Arsch. Dann zieh ich die Beine an und warte auf die Dinge die da kommen. "Das ist geil!?" fragt und sagt sie gleichzeitig.

Dann schnappt sie sich den Schwanz und wichst langsam. "Schau mich an wenn ich dich ficke!" Ich hebe den Kopf und sehe in ihre leuchtenden Augen. Sie versprühen Freude, Erregung und Lust. Dann fängt sie an zu lächeln und mit Bewegungen im Arm. Ich weiß nicht wie weit sie drin ist, aber es fühlt sich an all, als ob der größte Teil des Unterarm in mir steckt. Und es ist mega geil.

Jetzt erhöht sie das Tempo und nimmt den Schwanz in ihren Mund. Sie wichst und fickt. Wieder fange ich an zu beben, spüre wie die Sahne gleich aus mir heraus schießt. Dann....

..... entlade ich mich in ihrem Mund. Ich schreie und zittere am ganzen Leib. Ich schwitze und schreie weiter. Es ist die Erlösung, die wundervollste Erlösung seit langer Zeit. 

Sie leckt noch einmal über den Schwanz. Dann zieht sie behutsam die Hand heraus. Es schmerzt ein wenig, als die Faust den Anus weitet. Ich habe die Augen geschlossen und atme schnell. Sie kommt über mich und gibt mir einen Sperma Kuss. Unsere Zungen vereinen sich. Es ist ein schöner Geschmack zum Abschluss.

"Es war für mich ein richtig geiles Erlebnis. Aber jetzt will ich, das du mich fickst. Ich gehe meinen Arm waschen und komme gleich zurück. Erhole dich!" sagt sie, küsst mich noch einmal und verschwindet.

Was dann noch alles passierte, das ist ein anderes schönes Erlebnis..... 💋

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...