Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

Herzlichen Glückwunsch für diesen außergewöhnlichen Text, du hast ja eine phantasievolle Geschichte da uns präsentiert.
Jedenfalls, wenn ich eine Bekannte aus früheren Zeiten schreibe, wo angeblich keine sexuellen Handlungen stattgefunden haben, dann würde ich diesen Text so nicht senden.

So ein Käse 🤣 zumal die Möglichkeit bestehen würde dass die Nummer längst jemand anderem gehört 🙈

Bei der Nachricht braucht es noch nicht mal Komplimente ❤️ Ich würde sofort den Pflaumenkuchen mit Zuckerguss garnieren, die Beine für einen weiten Schritt spreizen und zu Dir eilen 🤩

Vor 8 Minuten , schrieb NerdBoy666:

So ein Käse 🤣 zumal die Möglichkeit bestehen würde dass die Nummer längst jemand anderem gehört 🙈

Dann steht halt Helmut vor der tür

vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

Sehnsüchte ....  Mehr nicht☝️ 

Schreib mir einfach in 20 Jahren noch mal ne Nachricht :coffee_happy:
Jetzt ist aber wirklich Schluss hier.

Meine Antwort wäre eindeutig. Entweder sendest du eine eindeutige Einladung zum Ficken oder du behälst den Text ganz bei Dir.

vor 2 Stunden, schrieb soshy84:

Poppen.de ist echt schlimm geworden 🤔🤔🤔 melde dich bei Julia Leischik,da wird eventuell geholfen

??????Was ist den so schlimm???

Geht doch nur um essen machen und so🤷‍♂️

Ich bin ja dafür, dass du die Nachricht so absendest und danach von 5 langsam runter zählst ...und dann kennst du exakt den Moment, in dem die Freundschaft endete 😊

vor 2 Stunden, schrieb SweetyDevil23:

Ihr habt wohl überlesen, da war nie was sexuelles. Also kann er doch nicht so plump mit der Tür ins Haus fallen😉

Ja aber echt. So mit nackt die Tür aufgemacht bekommen hatte ich schon. War zwar Zielführend aber für mein Geschmack ein bißchen zu abgekatert

...Ausserdem geht's doch gar nicht um........👌👈...... nur um ein gemütlichen Abend, essen und so 😅

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also sowas hirnloses hab ich lang nimmer gelesen. Da ist der Block vorprogrammiert.

Warum hirnlos? Das ist höchste vogonische Literatur☝️

Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Warum hirnlos? Das ist höchste vogonische Literatur☝️

Was war dir das nicht suptil genug? Manch einer würde sabbernd da stehen und vor lauter Freude vergessen, das es eigentlich um einen gemütlichen Abend ohne irgendwelche Hintergedanken ging🤣

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Mutiger und außergewöhnlicher wäre es wahrscheinlich, wenn keine gemeinsame Humor-Wellenlänge vorhanden war.

Jetzt war ich drauf und dran die Herausforderung anzunehmen 😂

vor 2 Stunden, schrieb Nussknacken:

Vielleicht sollten du und der 2-Meter euch mal zum kochen treffen.....könnte für etwas Entspannung und Lockerheit sorgen ;)

Jetzt werd ich hier schon verkuppelt wie bei einer Anpaarung. Wenn das klappt, erwarte ich beim nächsten Hoffest aber eine Schleife für den ersten Platz.😂

Kleiner Tipp: Du hast drn Pizza-Belag vergessen und welchen Wein oder anderes Getränk Du servieren möchtest.
Schreibe das unbedingt dabei, sonst denkt noch Deine Bekannte, Du willst mit Ihr .... haben. Meine nur, nicht das Deine Einladung falsch verstanden wird! Du verstehst ...?

vor 59 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich sehs schon kommen....einige durchforsten jetzt ihre alten Kontakte und nehmen die Nachricht vom 2-Meter auf copy/paste :joy:

Ob se erfolgreich sind, steht in den Sternen

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Geht das nicht kürzer?

Ich bin zwischenzeitlich eingeschlafen  

Bring es auf den Punkt.

Kurz, knackig und unmissverständlich. 😉

Einfach nur "Lust auf Netflix und Pizza"?

🤭

DerLustvolle22

Ich würde garnicht schreiben wenn mir eine Person wichtig ist verliere ich sie nicht aus den Augen und habe regelmäßig Kontakt daher war sie offensichtlich nicht wichtig genug und von daher brauch ich jetzt auch kein Kontakt. Zudem wer weiss ob die Nummer noch aktuell ist....ob die Person Kontakt möchte oder oder oder....

Zudem würde ich deinen Text nicht verschicken und wenn eine Blockierung kommt würde ich das verstehen bei dem Text.

Auf so eine Nachricht würde ich nicht antworten, vollkommen niveaulos. Da würde ich mich eher fragen, weshalb ich jemals mit sowas Kontakt hatte und sofort die Blockliste bemühen.

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt werd ich hier schon verkuppelt wie bei einer Anpaarung. Wenn das klappt, erwarte ich beim nächsten Hoffest aber eine Schleife für den ersten Platz.😂

Sie ist sehr willig. Glaube mir, das klappt! Du musst halt im richtigen Moment auch mal die Klappe halten können und zur Aktion übergehen. Stell dir einfach vor du schraubst am Auto - das passt dann so als grobe Richtung :clapping:
Da das Häschen ihren ganz eigenen bitter-süßen Dachschaden hat, tüfftelst du einfach etwas rum. 

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Einfach nur "Lust auf Netflix und Pizza"?

🤭

Versuchs mal mit "F?!"

Glaube mir es klappt. :kissing_heart:

Soll die Nachricht so eindeutig zweideutig sein ? Dann solltest Du sie ändern...Du sagtest es war nie etwas sexuelles und jetzt deutest Du sowas an...mein Bekannter würde sagen Hey Bro ,brennt Dir der Dachstuhl? So wird das nichts( nicht meine Worte)

vor 24 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich bin ja dafür, dass du die Nachricht so absendest und danach von 5 langsam runter zählst ...und dann kennst du exakt den Moment, in dem die Freundschaft endete 😊

er braucht nicht bis 5 zu zählen.

vor 1 Stunde, schrieb EndlessSky8:

Einfach nur Netflix Abend und was essen, ja? Warum klingt das dann so, als wärst du schon beim Schreiben am Wichsen gewesen? Wtf mache ich hier...

Multitasking Level: Meisterklasse! Aber so gut bin ich dann doch nicht. 

Ich frag mich nur was du daraus liest🤔 Warum sollte ich dabei wichsen? 

vor 2 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

Du hast "tossing the salad" vergessen.

😲......Stimmt, ich hab die Salatbeilage vergessen

vor 6 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Auf so eine Nachricht würde ich nicht antworten, vollkommen niveaulos. Da würde ich mich eher fragen, weshalb ich jemals mit sowas Kontakt hatte und sofort die Blockliste bemühen.

Ich würde gar  nicht mehr den Umweg "würde mich eher fragen" gehen. Bei mir wäre direkt der Freiflug auf die Ignoreliste gebucht. 

Wenn dann die Polizei dich erwartet, dann bitte auch die Bilder die Erkennungsdienstlich gemacht werden, hier online stellen. Oder gleich als Profilbild machen.:joy:

• Neu erstellen...