Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Moonlight-1910:

Ich würde noch 12 Seiten dazu schreiben, dann denke ich wird sie zusagen😃

Das wäre eine leichte Übung🤭

vor einer Stunde, schrieb koblenz402526:

Ähm, ist das ernst gemeint? Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde, hättest du einen Figgo von mir zurück. Aber ich kenne eure „Freundschaft“ nicht. Und nach einer langen Zeit braucht sich eh kein entfernter Bekannter zu melden

Natürlich ist das ernst gemeint. Und warum gibt es dafür ein Figgo zurück???

vor einer Stunde, schrieb Arni1:

Herzlichen Glückwunsch für diesen außergewöhnlichen Text, du hast ja eine phantasievolle Geschichte da uns präsentiert.
Jedenfalls, wenn ich eine Bekannte aus früheren Zeiten schreibe, wo angeblich keine sexuellen Handlungen stattgefunden haben, dann würde ich diesen Text so nicht senden.

Warum nicht? Und was haben sexuelle Handlungen damit zu tun???

Anonymes-Mitglied-2
Vor 25 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ob se erfolgreich sind, steht in den Sternen

darauf kannst du dich verlassen

vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Bei der Nachricht braucht es noch nicht mal Komplimente ❤️ Ich würde sofort den Pflaumenkuchen mit Zuckerguss garnieren, die Beine für einen weiten Schritt spreizen und zu Dir eilen 🤩

Mit gespreizten Beinen zu mir eilen? Nackt? Das gibt Ärger mit der Polizei🤭😅

vor einer Stunde, schrieb Balu666666:

Der Text ist doch eindeutig Einladung zum ficken

Niemals. Wer das daraus liest ist poppen geschädigt🤭😅

Zu aufdringlich für Mein Geschmack.
Besonders weil davor nie was lief.
Muss ja nen Grund gehabt haben.

Aber am Ende kann es dir niemand außer die besagte Frau sagen. Und wir kennen sie nicht also ist es immer schlecht zu sagen wie sie das empfindet.

vor 48 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich bin ja dafür, dass du die Nachricht so absendest und danach von 5 langsam runter zählst ...und dann kennst du exakt den Moment, in dem die Freundschaft endete 😊

Die Freundschaft endet? Und dann ist Sie so gerührt davon, das ich mich um ihr leibliches Wohl kümmer, das Sie eine Beziehung will? 

Mit dem Text würdest du bei mir nicht nur wieder in der Versenkung verschwinden damit würdest du dich emdgültig aus meiner Erinnerung löschen.
Nach ichweissnicht wielanger Zeit angeschissen kommen mit so einem Text ist vielleicht komisch aber nicht lustig.

Vor 18 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Warum nicht? Und was haben sexuelle Handlungen damit zu tun???

Weil ich Menschen nicht mag, die „zufällig“ nach langer Zeit meine Nummer finden. wenn es ein jemand ist, der einem gut tut, den verliert man nicht aus den Augen.
Habe schon einige Kerle miterlebt, die „plötzlich“ nach längerer Zeit wieder bei mir angeklopft haben. Und dann noch so Sprüche: wir sind doch Freunde!
Das ist wie mit dieser F+, die gibt es nicht. Entweder hat man Kontakt oder nicht. Und nur weil dem Typ langweilig ist, spiele ich nicht die Beschäftigungsgeige

Lass es am besten einfach sein und stehle der anderen Person nicht ihre Zeit und Energie, weil Dich phantasielosen Mensch, die Langeweile und innerliche Leere zu quälen scheint.🤷‍♂️

Du böser Mensch.

Einfach so einen Köder auszulegen, der die völlig humorbefreiten User dazu verleitet, sich selbst bloßzustellen.

Schäm Dich!

Noch ein Bier?

vor 41 Minuten, schrieb Duplo-13:

Kleiner Tipp: Du hast drn Pizza-Belag vergessen und welchen Wein oder anderes Getränk Du servieren möchtest.
Schreibe das unbedingt dabei, sonst denkt noch Deine Bekannte, Du willst mit Ihr .... haben. Meine nur, nicht das Deine Einladung falsch verstanden wird! Du verstehst ...?

Meinst du vielleicht in etwa so.....?    Die Sauce gut über die Pizza einarbeiten. Es darf nicht zu trocken sein, sonst fehlt später die Saftigkeit. Die Salami mit leichtem Druck auf die Pizza legen und dabei spüren wie sie sich perfekt in die feuchte Unterlage einfügt. Wenn es im Ofen erst so richtig heiß wird, beginnt das große schmelzen. Alles verschmilzt zu einer heißen intensiven Einheit.......

😂🤣😂

vor 38 Minuten, schrieb Ilovesun71:

Darf ich mir den Text kopieren? Viel Erfolg noch.

Von mir aus 😂

vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Du böser Mensch.

Einfach so einen Köder auszulegen, der die völlig humorbefreiten User dazu verleitet, sich selbst bloßzustellen.

Schäm Dich!

Noch ein Bier?

Man(n) ist ja nicht wahllos und muss auch aussortieren😂

Gerne.......🍻

Vor 9 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Von mir aus 😂

Genauso in der Art. Nun ist es ganz ersichtlich, dass es sich um eine Einladung handelt.
Um zu testen ob sie auch nicht falsch verstanden wird, versende sie zuerst an Lehrerin aus der Grundschule. Die müßte so ungefähr 70 + sein. Wenn sie zum Essen und suf ein Glas Wein bei Dir am Tisch sitzt, dann .. ok. Falls sie aber Dich, nach dem dem Essen .... Du weißt schon, dann würde ich den Text doch etwas abändern!🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Man(n) ist ja nicht wahllos und muss auch aussortieren😂

Gerne.......🍻

Irgendwie erschließt sich mir Dein Humor nicht und ich halte mich für überaus humorvoll und kann mich normalerweise auf viele verschiedene Arten von Humor einlassen 

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Genauso in der Art. Nun ist es ganz ersichtlich, dass es sich um eine Einladung handelt.
Um zu testen ob sie auch nicht falsch verstanden wird, versende sie zuerst an Lehrerin aus der Grundschule. Die müßte so ungefähr 70 + sein. Wenn sie zum Essen und suf ein Glas Wein bei Dir am Tisch sitzt, dann .. ok. Falls sie aber Dich, nach dem dem Essen .... Du weißt schon, dann würde ich den Text doch etwas abändern!🤷‍♂️

Ne!  Das ist eine schlechte Idee, die würde erstmal einen Rotstift 🖍️ zücken und wäre länger beschäftigt, eventuell würde sie ihm dann ne Nachhilfestunde geben. 

bearbeitet von Supernova_69
vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

........Du musst halt im richtigen Moment auch mal die Klappe halten können und zur Aktion übergehen. 

440km ist dann doch 🤏 zuviel 😂😂😂

Ich hab jetzt nicht die ganzen Kommentare vorher gelesen.
Meine Antwort: Würde ich so einen langen Text nach ewigkeiten von dir bekommen, wäre mein Gedanke, WTF
Man sollte erstmal nett hallo sagen, fragen ob sie sich an dich noch erinnern kann und dann schauen ob überhaupt noch Interesse ihrerseits besteht. Punkt
Dein Text ist schon etwas ,joa, hitzig !? 🤭

vor 3 Minuten, schrieb happylucky2:

Dein Text ist schon etwas ,joa, hitzig !? 🤭

Findest du? War nicht meine Absicht💁‍♂️

Was ist damit? Auch hitzig????

vor 21 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Die Sauce gut über die Pizza einarbeiten. Es darf nicht zu trocken sein, sonst fehlt später die Saftigkeit. Die Salami mit leichtem Druck auf die Pizza legen und dabei spüren wie sie sich perfekt in die feuchte Unterlage einfügt. Wenn es im Ofen erst so richtig heiß wird, beginnt das große schmelzen. Alles verschmilzt zu einer heißen intensiven Einheit.......

🤷‍♂️

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

darauf kannst du dich verlassen

Ich verlasse mich immer auf die Sterne, das stimmt 

Vor 14 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ne!  Das ist eine schlechte Idee, die würde erstmal einen Rotstift 🖍️ zücken und wäre länger beschäftigt, eventuell würde sie ihm dann ne Nachhilfestunde geben. 

Sehr gut, dann kann er ja die Einladung genauso abschicken, dann kann Frau sie auch nicht falsch verstehen und es gibt auch keine zweideutige Auslegung!🤷‍♂️

😂😂 k.a. Wie ihr sonst miteinander kommuniziert habt.
Teste an und dann kannst ja immer noch die Melone, Pflaume, Banane und das Brötchen buttern 🤣🤣 ach ja, das heiße Teil in den Ofen schieben 😁

vor 11 Minuten, schrieb candeline:

Abgesehen vom Obstsalat, so senden

Warum kein Obstsalat? Wegen eventuellen Allergien? 🤔

Oder passt das mit dem Dressing nicht?  Sahne auf Melone ist ja nicht jedermanns Sache

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Warum kein Obstsalat? Wegen eventuellen Allergien? 🤔

Oder passt das mit dem Dressing nicht?  Sahne auf Melone ist ja nicht jedermanns Sache

Find ich persönlich sehr lecker, allerdings Flüssige 😋

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

440km ist dann doch 🤏 zuviel 😂😂😂

Soooooo lange Textvorlauf und Textvorspiel wie du brauchst, da ist es bestimmt das passende Timing, :confused: wenn ihr euch einmal im Monat für ein 5 Tage Wochenende trefft und dann so richtig im aufgestauten Überdruck euch gegenseitig (darf ich nicht schreiben). :yum:

Dann geht der Zyklus von vorne los...... Textnachspiel zum vergangenen Galaxiendurchzwitschern .....und dann nach paar Tagen Pause startest du das nächste ellenlange Textvorlaufspiel :clapping:

vor 18 Minuten, schrieb Nussknacken:

wenn ihr euch einmal im Monat für ein 5 Tage Wochenende.....

Das ist kein Wochenende, das ist Urlaub 😂🤣

• Neu erstellen...