Jump to content

Nachricht an eine alte Bekannte

2_****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Würdet ihr etwas anderes schreiben oder noch etwas hinzufügen? Vielen Dank für eure Hilfe

An deiner Stelle würd ichs genau SO schreiben. Bin mir sicher, ihre Antwort wird eindeutig ausfallen. ;)

Ich persönlich würds wesentich kürzer fassen :yum:

Ich würde das Thema ja in die Abteilung Ironi verschieben.

Ansonsten wäre ich bei einer WA für einen kürzeren Text so in der Art.

'Hey, lange nichts mehr gelesen voneinander. Wollen wir nicht nach so vielen Jahren den finalen Schuß setzen und ein bisschen ficken? Ich hab auch Sahne da.'

Da bleiben keine Fragen mehr offen.

Einfach nur zum Kopf schütteln. Da kannst du Sie direkt fragen, ob sie Lust auf Sex hat.

Hättest du ein ehrliches Interesse daran, wie es ihr geht, dann würdest du genau das fragen und nichts anderes!

Nicht so ausschweifend oder /und zweideutig schreiben.
Einfach nur eine klare Einladung für einen Fernsehabend mit selbstgemachter Pizza🍕.
Entweder selbst zubereitet oder gemeinsam.
Das war's.
Such eher sachlich, nüchtern, freundlich ausdrücken, wenn man sich schon lange nicht gesehen hat.

vor 30 Minuten, schrieb LeckFan765:

aber der rest der familie ist gesund ?

Wollen wir das wirklich wissen? :confused:

Aber ist doch schön, dass Menschen unterschiedliche Talente haben

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Endlich mal ein richtig guter "Blödsinnsthread".  Danke dir. Doch es wird etliche User geben, die das für "bare Münze" nehmen werden. Bin mal gespannt...

Dass das der Fall ist, zeigen doch schon einige Kommis🤣
Manche gehen halt zum Lachen in den Keller

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich würde das Thema ja in die Abteilung Ironi verschieben.

Ansonsten wäre ich bei einer WA für einen kürzeren Text so in der Art.

'Hey, lange nichts mehr gelesen voneinander. Wollen wir nicht nach so vielen Jahren den finalen Schuß setzen und ein bisschen ficken? Ich hab auch Sahne da.'

Da bleiben keine Fragen mehr offen.

😂😂 ...ich dachte ähnlich, Tantramann.🤭

Lieber TE,

ein '...wir wollten doch noch ficken' brächte es auch kurz und knapp auf den Punkt. Ich steh ja so gar nicht auf Geschwafel.

bearbeitet von Soulwhisper
..schade, muss jetzt arbeiten. Wird bestimmt noch lustig hier.

Poppen.de ist echt schlimm geworden 🤔🤔🤔 melde dich bei Julia Leischik,da wird eventuell geholfen

(bearbeitet)

Sorry, ich bin Eine von den Schafen 🐑 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Supernova_69
Vor 4 Minuten , schrieb Soulwhisper:

😂😂 ...ich dachte ähnlich, Tantramann.🤭

Lieber TE,

ein '...wir wollten doch noch ficken' brächte es auch kurz und knapp auf den Punkt. Ich steh ja so gar nicht auf Geschwafel.

Ihr habt wohl überlesen, da war nie was sexuelles. Also kann er doch nicht so plump mit der Tür ins Haus fallen😉

😂😂😂Bald ist kein Platz mehr im Keller....
😂😂Gut geschrieben..Ich liebs😉😉

vor 3 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Dass das der Fall ist, zeigen doch schon einige Kommis🤣
Manche gehen halt zum Lachen in den Keller

Die achten sicherlich nicht mal darauf, wer einen Thread veröffentlicht. :) 

Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Endlich mal ein richtig guter "Blödsinnsthread".  Danke dir. Doch es wird etliche User geben, die das für "bare Münze" nehmen werden. Bin mal gespannt...

😂😂😂ist doch schon passiert

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Endlich mal ein richtig guter "Blödsinnsthread". :clapping: Danke dir. Doch es wird etliche User geben, die das für "bare Münze" nehmen werden. Bin mal gespannt...:relaxed:

Also ich würds feiern, wenn ich so ne Nachricht von einer Frau nach vielen Jahren bekomme und wenn damals schon eine gewisse gemeinsame Humor-Wellenlänge vorhanden war. Das wäre mal richtig mutig und außergewöhnlich.

Ich kann ja dann immer noch frei entscheiden was ich darauf antworte. Vermutlich so was wie: kochen/essen ja - fi**en nein.

Anonymes-Mitglied-1

Also sowas hirnloses hab ich lang nimmer gelesen. Da ist der Block vorprogrammiert.

vor 15 Minuten, schrieb Nussknacken:

und wenn damals schon eine gewisse gemeinsame Humor-Wellenlänge vorhanden war. Das wäre mal richtig mutig und außergewöhnlich

Mutiger und außergewöhnlicher wäre es wahrscheinlich, wenn keine gemeinsame Humor-Wellenlänge vorhanden war.

vor 19 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Ihr habt wohl überlesen, da war nie was sexuelles. Also kann er doch nicht so plump mit der Tür ins Haus fallen😉

Darum schrieb ich vom finalen Schuss ;). Ich hätte vielleicht noch ein "endlich" einfügen können. Aber bissl Kreativität sollte der TE auch noch selber beisteuern.

vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Endlich mal ein richtig guter "Blödsinnsthread". :clapping: Danke dir. Doch es wird etliche User geben, die das für "bare Münze" nehmen werden. Bin mal gespannt...:relaxed:

Ich bin auch immer wieder überrascht, was hier so ernst genommen wird.  Die Reaktionen sind der eigentlich amüsante Teil! :joy:

• Neu erstellen...