Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und du denkst das die Frauen das nicht wissen ? 

Eine weiß es und da hat es so funktioniert, wie ich es beschrieben habe...
Gute Kommunikation macht attraktiv.
Äußerlichkeiten hingegen täuschen oft. Müssen sie nicht, tun sie aber...

vor 20 Minuten, schrieb Luderwicht:

wird diese Seite zu einer Selbsthilfegruppe für frustrierte Männer mutieren

Ist die Seite das nicht längst? 🤔Zumindest, wenn man hier das eine oder andere Thema im Forum betrachtet. 😂

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Deshalb schrieb ich "unattraktiv/uninteressant" - über körperliche Eigenschaften/Optik schrieb ich nichts. Das ist Deine Interpretation.

Der Zusatz war vielmehr, dass die Männer die jammern meist ganz üble Profiltexte haben!

Dass es an der Frisur o.ä. liegt, wie behauptet wurde, könnte nur eine Vermutung des Gefrusteten sein.

Es wäre ja auch blöd, wenn man abgelehnt wird, weil man einfach ein Arsch ist bzw. sich so verhält.

Ich lese hier gerade hauptsächlich die Suche nach einer kostenlosen Prostituerten, die alles für den Kerl tut. (Posts und Profiltexte hier im Thread)

Kein Wunder, dass da keine Frau will.

Aber das werden nie wahrscheinlich nie verstehen.

Männer mit gutem Profiltexten und nicht solche Forderungen haben ja Kontakte und Dates und Sex. Da muss es wohl einen Zusammenhang geben.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Warum liegt es eigentlich immer an den Frauen, das Männer hier "keinen" Erfolg haben? Schon mal darüber nachgedacht, das es an "euch " liegen könnte? Aber ja , Frauen "sollen, müssen ". Immer das gleiche, Frauen sind "böse" weil sie nicht mit jedem kommunizieren wollen. Und erst recht nicht die Beine breit machen wollen. 🤷‍♀️

Es liegt doch gar nicht an den Frauen. Im Gegenteil. Es liegt an keinen Frauen... 🔎

bearbeitet von GreyC
vor 22 Minuten, schrieb 8xilix8:

Ist man unattraktiv, wenn man grüne statt braune Augen hat?
Wer auf diese Weise sucht, findet nicht den Traumprinzen, sondern eine VIELLEICHT schöne Hülle, die immer öfter einem Narzisten gehört.
Dann viel Spaß damit...
Ich kenne einige, die so suchen und nicht verstehen, dass sie wieder und wieder an die Falschen geraten...

Attraktivität ist nicht ausschließlich ein perfekter Körper.
Attraktivität findet zum großen Teil im Kopf statt, wenn die Kommunikation gut ist.
Und jemand, der auf den 1. Blick vielleicht wenig attraktiv erscheint, kann der perfekte Partner werden, wenn man sich drauf einlässt...

Ist natürlich keine Garantie, aber die Chancen sind wesentlich größer, als wenn man jemanden ablehnt, weil die Haare zu kurz oder zu lang erscheinen...
Haare wachsen, oder kann man schneiden. Der Charakter bleibt!

Du wirfst da ein paar Dinge durcheinander.

Erstens ist Attraktivität subjektiv. 

Zweitens sagst Du quasi, dass "schöne" Menschen NUR eine schöne Hülle haben und sonst ggf. einem Narzissten gehören.

Du, es gibt auch Menschen, die ich äußerlich sehr attraktiv finde und die sogar charakterlich toll sind.

Immer dieses "entweder/oder" Denken.....

vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Es liegt doch gar nicht an den Frauen. Im Gegenteil. Es liegt an keinen Frauen... 🔎

Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben :)

vor 13 Minuten, schrieb 8xilix8:

Eine weiß es und da hat es so funktioniert, wie ich es beschrieben habe...
Gute Kommunikation macht attraktiv.
Äußerlichkeiten hingegen täuschen oft. Müssen sie nicht, tun sie aber...

Äußerlichkeiten bewertet jeder  anders . Jemand der eine tolle Art hat , wurde schon zum schönsten Mann für mich. 

Aber man sollte den anderen schon gerne anschauen mögen , egal was daraus wird. Jemand der mir null zusagt , kann noch so nett sein , da regt sich nichts. 

vor 5 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Geht das nur mir so? Woran liegt es? 

Mir geht es nicht so

Man klärt zuvor ab ob es passt, wenn alle Kriterien erfüllt sind trifft man sich im Cafe und schaut ob es passt

Das ist nicht so schwer

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

und die Frauen sind alt, hässlich und zu dumm das zu bemerken.

zu oberflächlich, zu verklemmt und nur damit beschäftigt, den eigenen Marktwert zu testen.. :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Vielleicht sollte man mal die "erfolgreichen" Männer hier fragen, was die anders machen, anst

Meinst du die verraten ihre Strategie 🤫

vor 5 Stunden, schrieb BENNOBAER:

ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Im Grunde schon - Für uns zbs nicht 🤷🏼

Viele suchen hier eher etwas mit (ein wenig) Bindung, Nähe, Freundschaft oder Beziehung, aber auf jeden Fall erstmal kennenlernen.

Dafür braucht es etwas Geduld/Gespräche um den richtigen Gegenpart zu finden.

"Wie im realen Leben"

Für den Ruckizucki - Sex ist es wohl wie mit einem Glücksrad oder "Roulette-Sex".

Ist aber zbs auch wieder nichts für uns.

Wobei es hier durchaus Frauen/Menschen gibt die dafür offen sind.

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

von Frauen zu fordern, dass die ihre Erwartungen runterschrauben sollen, so dass mehr Männer Sex bekommen. 

Wieso haben Frauen überhaubt Ansprüche? Die tollsten Männer, die Krönung der Schöpfung, die Geschenke der Natur an die ganze Menschheit haben doch meistens auch keine Ansprüche. 😁

vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

Männer mit gutem Profiltexten und nicht solche Forderungen haben ja Kontakte und Dates und Sex. Da muss es wohl einen Zusammenhang geben.

Da hege ich hinsichtlich dieser Kontaktplattform starke Zweifel. Selbst auf nicht sexuellbasierten Plattformen haben die Männer gem. geltenden Schönheitsideals den Riesentopf an Matches/Dates. Da Dating-Plattformen von ihrem Grundsatz auf oberflächlich sind, gilt primär die Optik (und die Texte sind zweitrangig).

Egal wie traurig es irgendwie ist: ein attraktiver Mensch wird ohne Profiltext immer mehr Matches haben, als der Oger mit großem Herz und überragendem Profiltext. Besonders auf einer Seite mit sexuellem Background. Glücklicherweise sind auch manchmal Ausnahmen unterwegs, aber die sind halt selten und dann auch schnell wieder weg.

DerLustvolle22

Dan liegt es daran das sie die Treffen wollen aber nicht mit dir. Nur weil jemand danach sucht heisst es nicht das sie jeden nehmen. Woran es liegt? An dir! Ein junger Mann ist nicht für jede Person etwas und selbst wen jemand es mag heisst es nicht das du in Fragen kommst. Es liegt also an dir nur an dir.

vor 6 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute groß schreiben in ihren Profil Biografien, und sobald es dann zum Kontakt kommt, sagen sie entweder ab oder sind ganz anders als die Beschreibung einen erhoffen lässt. Geht das nur mir so? Woran liegt es? Bin ich zu jung? Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Kommt immer darauf an, wofür ein junger Mann was Gutes ist. 🤷🏻‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute groß schreiben in ihren Profil Biografien, und sobald es dann zum Kontakt kommt, sagen sie entweder ab oder sind ganz anders als die Beschreibung einen erhoffen lässt. Geht das nur mir so? Woran liegt es? Bin ich zu jung? Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Das ist aber doch keine neue Entwicklung - das kenne ich z.B. von andern Plattformen schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun, aber du bist halt noch so naiv aktuell. 

Selbst wenn es zu einem Sextreffen kommt, ist doch das Problem eher, dass man zu viel erwartet - ohnehin sollte doch die Frage sein: Warum Sextreffen und warum sich nicht eine Beziehung aufbauen? Wenn Sex nur noch Druckabbau und "Geilheits-Befrieidigung" sein soll, macht das erstens keinen Spaß und der Sex ist auch nicht gut, weil man dann immer nur irgendwas hinterherläuft was nicht ist.

Aber nur mal so: warum sich Leute nicht treffen wollen kann vielfältige Gründe haben z.B.:

• - Tastenwichser
  • - Verarsche/Trolls
  • - Bammel/Angst 
  • - plötzlicher "Lustverlust" (das was ich oben ansprach)

Aber wie gesagt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln, ich hab oft genug geschrieben was ich dazu denke.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Kommt immer darauf an, wofür ein junger Mann was Gutes ist. 🤷🏻‍♀️

Als Ersatz für den Vibrator. Erzähl doch bitte einmal aus dem Plauderstübchen. Wer hält länger durch? Der junge Mann oder das Duracell-Häschen? 😁

vor 20 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Vielleicht sollte man mal die "erfolgreichen" Männer hier fragen, was die anders machen, anstatt von Frauen zu fordern, dass die ihre Erwartungen runterschrauben sollen, so dass mehr Männer Sex bekommen. 

:point_up: Genau das :point_up:

:clap:

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Als Ersatz für den Vibrator. Erzähl doch bitte einmal aus dem Plauderstübchen. Wer hält länger durch? Der junge Mann oder das Duracell-Häschen? 😁

Das Häschen hat einen entscheidenden Vorteil - das Häschen kann man ohne Vorwarnung abschalten, ohne dass es eine Ego-Krise bekommt :grin:

vor 38 Minuten, schrieb Supernova_69:

Kaum eine Frau möchte reine Sextreffen,

Und warum hatte ich dann über diese Seite dutzende Treffen, wo Frau direkt zur Sache kommen wollte bzw. wurde zigmal direkt nach Hause eingeladen, ohne den Umweg über ein Lokal? So ganz zutreffend oder allgemeingültig kann Deine Aussage nicht sein. Heute schwierig, aber als ich jünger war hatte ich Partnerinnen, die deutlich älter waren als ich und ich lese ziemlich oft in Frauenprofilen, daß jüngere Männer zur Zielgruppe gehören, gerade dann, wenn es vorrangig um Sex geht. 

vor 50 Minuten, schrieb Supernova_69:

Reale Frauen sind so nicht.

Reale Frauen kommen manchmal zum Date im Trenchcoat oder Pelzmantel ohne was drunter. Reale Frauen treffen sich mit verbundenen Augen, treffen sich in der Sauna oder am Seeufer. Reale Frauen sind ziemlich vielschichtig.

Übrigens heute Nacht im Traumland, selber Ort, selbe Zeit?

vor 49 Minuten, schrieb Biker2405:

@@luderwicht nbsp;Doch das ist ein Kaffeekränzchen-Portal. Wenn man etwas negatives schreibt wird man gleich dafür an den Pranger gestellt obwohl es stimmt. Und all die Männer die da der Damenwelt zustimmen habe zu Hause bei Weibchen nix zu sagen. Ich stehe weiterhin zu meinem Wort. Wer hier nicht interaktiv tätig ist fliegt raus. Schließlich kosten kleine Geschenke auch Coins. Wahrscheinlich müssen die Damen hier für nix zahlen deswegen ist das Portal verkommen.

Es ist schade, dass du dermaßen frustriert bist, dass du dich selbst unattraktiv machst. 
Wirkliches Kennenlernen läuft doch häufig genau so ab: Man ist auf einer Feier, im Kochclub, in einem Chor oder wasauchimmer und kommt ins Gespräch (nach der Chorprobe! 😉), findet sich sympathisch, trifft sich zum Restaurantbesuch und für‘s Kino, geht Kaffeetrinken!!!!!!!!! und danach spazieren, vielleicht sogar Hand-in-Hand 😊 , küsst sich vielleicht bald mal … ☺️ 

Das geht so ähnlich auch hier! 
Erst einmal schnuppern, wie der andere tickt! Ob er wirklich der Selbstbeschreibung entspricht! 
Wer sich im Forum als gefrusteter Troll trollt, motzt im echten Leben vielleicht auch schnell mal herum! 
Dagegen macht ein schöner Ironischer  Humor sexy!

• Neu erstellen...