Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb jacky47:

Also ich denke, dass wir jetzt alle etwas aneinander vorbeireden. Bin nur der Meinung,  dass du als Frau hier bestimmt 95% der Männer anschreiben könntest,  falls du das möchtest. Andersrum geht das halt nicht. 

Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren

Ich könnte es weil ich eine Mitgliedschaft habe und immer hatte. Ich habe auch zu aktiven Zeiten die Initiative übernommen und zuerst geschrieben. Auch oft keine Antwort bekommen. Passiert auch Frauen. 

Habe mich informiert. Ohne Mitgliedschaft kann Frau auch nicht viel Erste Anschreiben los lassen.

Ich verstehe einfach nicht warum viele Männer im Profil stehen haben das sie keine Frauen anschreiben können ohne Mitgliedschaft, oder es hier im Forum  äußern. Es gibt zwei Möglichkeiten. Eine Mitgliedschaft kaufen oder mit der gegebenen Situation leben. 

Kennenlernen ist hier möglich um beim Thema zu bleiben. Ich hatte viele Treffen früher.

vor 3 Stunden, schrieb jacky47:

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern?

na ohne Glied wäre da jetzt irgendwie blöde, oder?

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich verstehe einfach nicht warum viele Männer im Profil stehen haben das sie keine Frauen anschreiben können ohne Mitgliedschaft, oder es hier im Forum  äußern. Es gibt zwei Möglichkeiten. Eine Mitgliedschaft kaufen oder mit der gegebenen Situation leben. 

Einfach. Ich habe selten Premium - und könnte dann natürlich schreiben, bis der Server glüht.

Aber ich habe noch nie viel angeschrieben und habe es nun überhaupt nicht mehr vor. Warum, ist erst mal egal - aus verschiedenen Gründen, und jeder wäre einen eigenen Thread wert (und manche gab es auch schon). Aber der fehlende Premium-Status hat nun vor allem auch eine Signalwirkung - zumindest an die, die sich dessen bewusst sind. Und die anderen benötigen den deutlicheren Hinweis.
Vor einem Jahr war die Situation da auch noch anders.

Ich hatte nun in besagtem Jahr 3x die Situation, dass ich dann angeschrieben und im späteren Verlauf gefragt wurde, warum ICH denn trotz Gallerie-Likes, (aufgrund zu diesem Zeitpunkt akuter Besucherschwemme unsichtbarem) Flirt und mehrfachen Besuchen nicht geschrieben habe. 

Das ist offensichtlich nicht nur unter Männern verbreitet 😏

vor 6 Minuten, schrieb Denglishman:

na ohne Glied wäre da jetzt irgendwie blöde, oder?

Na, dann ists ja gut. Das haben wir aber schon durch. 

Deine Kommentare hier sind ja wirklich durch nichts zu überbieten.

Wenn ich gewusst hätte, dass mir jeder Scheiss hier auf meine Mail geschickt wird, hätt ich nie einen Kommentar abgegeben. War sicher das letzte mal.

vor 15 Minuten, schrieb jacky47:

War sicher das letzte mal.

Soll das ein Versprechen sein? 

vor 19 Minuten, schrieb Immersion:

Einfach. Ich habe selten Premium - und könnte dann natürlich schreiben, bis der Server glüht.

Aber ich habe noch nie viel angeschrieben und habe es nun überhaupt nicht mehr vor. Warum, ist erst mal egal - aus verschiedenen Gründen, und jeder wäre einen eigenen Thread wert (und manche gab es auch schon). Aber der fehlende Premium-Status hat nun vor allem auch eine Signalwirkung - zumindest an die, die sich dessen bewusst sind. Und die anderen benötigen den deutlicheren Hinweis.
Vor einem Jahr war die Situation da auch noch anders.

Ich hatte nun in besagtem Jahr 3x die Situation, dass ich dann angeschrieben und im späteren Verlauf gefragt wurde, warum ICH denn trotz Gallerie-Likes, (aufgrund zu diesem Zeitpunkt akuter Besucherschwemme unsichtbarem) Flirt und mehrfachen Besuchen nicht geschrieben habe. 

Das ist offensichtlich nicht nur unter Männern verbreitet 😏

Alles gut 

Aber jeder, der will, kann sich doch einen Status hier kaufen. Du willst nicht (mehr) und ist doch auch legitim. 

Nur viele jammern herum das dieses und jenes nur mit Mitgliedschaft geht. Gibt zwei Möglichkeiten. Kaufen oder lassen und die Umstände so akzeptieren. 

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Gibt zwei Möglichkeiten. Kaufen oder lassen und die Umstände so akzeptieren. 

Im Prinzip drei. Die Möglichkeit Punkte für eine Premium-Mitgliedschaft zu sammeln gibt es schließlich auch noch. 

vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Im Prinzip drei. Die Möglichkeit Punkte für eine Premium-Mitgliedschaft zu sammeln gibt es schließlich auch noch. 

Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht.

Warum soll ein junger Mann, denn "was gutes" sein? Speziell wenn Frau überhaupt nichts mit jungen Männern anfangen kann? Oder mit "Sexdates". Selbst wenn jemand offen dafür ist, müssen immer noch ein paar Dinge passen. Es wird den wenigsten Frauen reichen, dass Mann einen Schwanz hat. Sympathie und so weiter und sofort. 

Der erste Fehler, ist sich mit einer vollkommen überzogenen Erwartungshaltung auf einer Plattform wie Poppen anzumelden. Du bist nur einer von vielen. Nur ein Hot-Dog Würstchen im Glas. Die Wahrscheinlichkeit, das also ausgerechnet auf dich jemand wartet... ist schon mal nicht sehr hoch. Egal wie jung / alt du bist. 

Sextreffen werden absolut möglich sein. Wenn die richtigen aufeinandertreffen ist immer vieles möglich.

vor 5 Stunden, schrieb jacky47:

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern?

Vielleicht betreiben die  Abonnentenwerbung für poppen.de? An der Haustür klingeln ja auch schon mal gerne Leute mit Ausweisen von Stromversorgern etc.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich verstehe einfach nicht warum viele Männer im Profil stehen haben das sie keine Frauen anschreiben können

Das ist doch ziemlich einfach, damit die eventuell interessierte Gegenseite weiß, daß sie den ersten Schritt machen muß. Ähnliches findet sich auch in Profiltexten weiblicher Mitglieder. Letzten Endes ist das einfach eine Info, da lese ich in so manchem Profiltext ganz andere Aussagen die ein schlechtes Bild auf den Profilinhaber werfen.

• Neu erstellen...