Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb jacky47:

War sicher das letzte mal.

Soll das ein Versprechen sein? 

vor 19 Minuten, schrieb Immersion:

Einfach. Ich habe selten Premium - und könnte dann natürlich schreiben, bis der Server glüht.

Aber ich habe noch nie viel angeschrieben und habe es nun überhaupt nicht mehr vor. Warum, ist erst mal egal - aus verschiedenen Gründen, und jeder wäre einen eigenen Thread wert (und manche gab es auch schon). Aber der fehlende Premium-Status hat nun vor allem auch eine Signalwirkung - zumindest an die, die sich dessen bewusst sind. Und die anderen benötigen den deutlicheren Hinweis.
Vor einem Jahr war die Situation da auch noch anders.

Ich hatte nun in besagtem Jahr 3x die Situation, dass ich dann angeschrieben und im späteren Verlauf gefragt wurde, warum ICH denn trotz Gallerie-Likes, (aufgrund zu diesem Zeitpunkt akuter Besucherschwemme unsichtbarem) Flirt und mehrfachen Besuchen nicht geschrieben habe. 

Das ist offensichtlich nicht nur unter Männern verbreitet 😏

Alles gut 

Aber jeder, der will, kann sich doch einen Status hier kaufen. Du willst nicht (mehr) und ist doch auch legitim. 

Nur viele jammern herum das dieses und jenes nur mit Mitgliedschaft geht. Gibt zwei Möglichkeiten. Kaufen oder lassen und die Umstände so akzeptieren. 

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Gibt zwei Möglichkeiten. Kaufen oder lassen und die Umstände so akzeptieren. 

Im Prinzip drei. Die Möglichkeit Punkte für eine Premium-Mitgliedschaft zu sammeln gibt es schließlich auch noch. 

vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Im Prinzip drei. Die Möglichkeit Punkte für eine Premium-Mitgliedschaft zu sammeln gibt es schließlich auch noch. 

Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht.

Warum soll ein junger Mann, denn "was gutes" sein? Speziell wenn Frau überhaupt nichts mit jungen Männern anfangen kann? Oder mit "Sexdates". Selbst wenn jemand offen dafür ist, müssen immer noch ein paar Dinge passen. Es wird den wenigsten Frauen reichen, dass Mann einen Schwanz hat. Sympathie und so weiter und sofort. 

Der erste Fehler, ist sich mit einer vollkommen überzogenen Erwartungshaltung auf einer Plattform wie Poppen anzumelden. Du bist nur einer von vielen. Nur ein Hot-Dog Würstchen im Glas. Die Wahrscheinlichkeit, das also ausgerechnet auf dich jemand wartet... ist schon mal nicht sehr hoch. Egal wie jung / alt du bist. 

Sextreffen werden absolut möglich sein. Wenn die richtigen aufeinandertreffen ist immer vieles möglich.

vor 5 Stunden, schrieb jacky47:

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern?

Vielleicht betreiben die  Abonnentenwerbung für poppen.de? An der Haustür klingeln ja auch schon mal gerne Leute mit Ausweisen von Stromversorgern etc.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich verstehe einfach nicht warum viele Männer im Profil stehen haben das sie keine Frauen anschreiben können

Das ist doch ziemlich einfach, damit die eventuell interessierte Gegenseite weiß, daß sie den ersten Schritt machen muß. Ähnliches findet sich auch in Profiltexten weiblicher Mitglieder. Letzten Endes ist das einfach eine Info, da lese ich in so manchem Profiltext ganz andere Aussagen die ein schlechtes Bild auf den Profilinhaber werfen.

vor 20 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Sextreffen überhaupt noch möglich?... Woran liegt es? Bin ich zu jung?

Du bist zu unflexibel - hättest besser die Dateanzeigen der letzten Woche gelesen, statt diesen Thread zu tippen. Dann hättest du garantiert sexeln können 

hätte hätte Fahrradkette

übrigens Danke für diese Offenbarung.

jetzt weiß jeder hier genau Bescheid.

versuchs mal mit dem Sommerspiel

da werden sie geholfen.

vor 9 Stunden, schrieb jacky47:

Wenn ich gewusst hätte, dass mir jeder Scheiss hier auf meine Mail geschickt wird, hätt ich nie einen Kommentar abgegeben. War sicher das letzte mal.

vor 32 Minuten, schrieb Spicy_:

hättest besser die Dateanzeigen der letzten Woche gelesen,

so was gibt es hier?

ist ja ein Ding.

Anonymes-Mitglied-7

Deine Kommentare hier sind ja wirklich durch nichts zu überbieten.

Und er gibt sich täglich so viel Mühe :jumping:

War sicher das letzte mal.

Und

Naja.... Zigaretten kosten fast 10 Euro? Wird da gejammert? Lohnt es sich?

vor 16 Stunden, schrieb Soul_Away:

Überall, nur nicht hier, alles andere wären Fake-News:yum:

Nicht dass das noch einer glaubt, mein ja nurB|

Duuuu olle Korinthenkackerin!! 😆

Niemand mag Korinthenkacker! NIEMAND!! 

😝

Vor 19 Stunden, schrieb Enja781:

Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben

Wenn ich JEDE mögliche Konstellation von Aussehen und Inhalt abdecken wollen würde, wäre das Forum zu klein, alles zu erklären.
Auch als Leser muss man schon mal so weit mitdenken, dass hier eine Gruppe gemeint ist, die mal größer, mal kleiner ist und NIEMALS jede Eventualitäten beschreiben kann. Aber offenbar ist diese Fähigkeit vielen abhanden gekommen? 🤔

Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Äußerlichkeiten bewertet jeder  anders . Jemand der eine tolle Art hat , wurde schon zum schönsten Mann für mich. 

Aber man sollte den anderen schon gerne anschauen mögen , egal was daraus wird. Jemand der mir null zusagt , kann noch so nett sein , da regt sich nichts. 

Ja, das glauben viele, wenn nicht die Meisten...
Aber sogar das ist ein Trugschluss. Ich habe das mehrfach erlebt, dass aus einem anfänglichen "Oh nein! Bitte nicht!" (Vom Aussehen) ein "Wow! Was hat mir eigentlich anfangs nicht gefallen?" wurde, alleine durch Kommunikation und weil ich mich vom Aussehen nicht abschrecken lassen habe...

vor 16 Minuten, schrieb 8xilix8:

Wenn ich JEDE mögliche Konstellation von Aussehen und Inhalt abdecken wollen würde, wäre das Forum zu klein, alles zu erklären.
Auch als Leser muss man schon mal so weit mitdenken, dass hier eine Gruppe gemeint ist, die mal größer, mal kleiner ist und NIEMALS jede Eventualitäten beschreiben kann. Aber offenbar ist diese Fähigkeit vielen abhanden gekommen? 🤔

Es war einfach die typische Aussage, die es andauernd im Forum gibt.

Übersetzt: "keine Frau will mich, dabei bin ich so nett. Hier picken sich die Frauen nur die Rosinen raus. Wie gemein!"

Es wird immer behauptet, dass alle Frauen nur den "Adonis" suchen und weil man selbst keiner ist, muss der "Adonis" erstmal schlecht gemacht werden. (Z.B. Narzisst)

Dabei kannst Du ja gar nicht wissen welche Kriterien die Frau hat. Nicht alle z.B. blonden Menschen, oder Menschen, die über 1,80m sind, oder normalgewichtig sind, oder blaue Augen haben sind "Narzissten". 

Klar, wenn man wirklich nur einen ganz bestimmten Typ sucht (z.B. Alles von oben aus der Liste) wird es schwieriger überhaupt jemanden zu finden der diese Kriterien erfüllt, mich AUCH mag und zusätzlich noch nett ist..

Aber die gibt es sicherlich auch 😁.

Ich gehe weniger nach festen Kriterien (außer no-gos). Ich gehe über Ausstrahlung und natürlich, dass man gut harmoniert. 

Aber da musst Du auch wieder unterscheiden, ob es nur um einen Fick zwischendurch geht (dann steht für viele das Aussehen an oberster Stelle) oder um F+ (mit reden und so 🤣) oder gar um eine Beziehung.

Aber letztendlich kannst Du nicht wissen worauf die Frauen genau schauen.

Bevor ich damals mein erstes Date hatte, war ich sehr nervös. Ich hatte Angst abgelehnt zu werden. Während ich mich "schön" machte, fragte ich mich, wie ich sein müsste, um "schöner" zu sein.

Längere Haare, kürzere Haare, blond, rot, braun, schwarz. Größer, kleiner, dicker dünner, blaue, grüne oder braune Augen......

Dabei merkte ich, dass ich das gar nicht sagen kann. Es gibt Liebhaber für jedes der möglichen Kriterien Und auch welche, die jedes ablehnen könnten.

Dann war ich nicht mehr nervös.

Was ich damit sagen will. Ich bleibe der gleiche Mensch. Egal, ob ich mir jetzt die Haare kurz schneide oder anders färbe, ob ich zunehme oder abnehme. Ich werde nicht automatisch "Narzisst". 

Und der Narzisst wird nicht automatisch "nett" , wenn er unattraktiver wird.

Defacto weißt Du einfach nicht, was eine Frau genau an bestimmten Männern anziehend finden.

vor 1 Stunde, schrieb 8xilix8:

Ich habe das mehrfach erlebt, d

Das ist schön für dich , ich habe nun mal eine andere Meinung dazu. 

Wenn ich denken würde "oh nein bitte nicht" , würde ich gar keinen Kontakt wollen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Es war einfach die typische Aussage, die es andauernd im Forum gibt.

Übersetzt: "keine Frau will mich, dabei bin ich so nett. Hier picken sich die Frauen nur die Rosinen raus. Wie gemein!"

Es wird immer behauptet, dass alle Frauen nur den "Adonis" suchen und weil man selbst keiner ist, muss der "Adonis" erstmal schlecht gemacht werden. (Z.B. Narzisst)

Dabei kannst Du ja gar nicht wissen welche Kriterien die Frau hat. Nicht alle z.B. blonden Menschen, oder Menschen, die über 1,80m sind, oder normalgewichtig sind, oder blaue Augen haben sind "Narzissten". 

Klar, wenn man wirklich nur einen ganz bestimmten Typ sucht (z.B. Alles von oben aus der Liste) wird es schwieriger überhaupt jemanden zu finden der diese Kriterien erfüllt, mich AUCH mag und zusätzlich noch nett ist..

Aber die gibt es sicherlich auch 😁.

Ich gehe weniger nach festen Kriterien (außer no-gos). Ich gehe über Ausstrahlung und natürlich, dass man gut harmoniert. 

Aber da musst Du auch wieder unterscheiden, ob es nur um einen Fick zwischendurch geht (dann steht für viele das Aussehen an oberster Stelle) oder um F+ (mit reden und so 🤣) oder gar um eine Beziehung.

Aber letztendlich kannst Du nicht wissen worauf die Frauen genau schauen.

Bevor ich damals mein erstes Date hatte, war ich sehr nervös. Ich hatte Angst abgelehnt zu werden. Während ich mich "schön" machte, fragte ich mich, wie ich sein müsste, um "schöner" zu sein.

Längere Haare, kürzere Haare, blond, rot, braun, schwarz. Größer, kleiner, dicker dünner, blaue, grüne oder braune Augen......

Dabei merkte ich, dass ich das gar nicht sagen kann. Es gibt Liebhaber für jedes der möglichen Kriterien Und auch welche, die jedes ablehnen könnten.

Dann war ich nicht mehr nervös.

Was ich damit sagen will. Ich bleibe der gleiche Mensch. Egal, ob ich mir jetzt die Haare kurz schneide oder anders färbe, ob ich zunehme oder abnehme. Ich werde nicht automatisch "Narzisst". 

Und der Narzisst wird nicht automatisch "nett" , wenn er unattraktiver wird.

Defacto weißt Du einfach nicht, was eine Frau genau an bestimmten Männern anziehend finden.

Ich habe leider sogar bei einer guten Freundin erlebt, dass die reine "Schönheit" über alles gestellt wird, immer und immer wieder, auch wenn man mit dem (logischerweise?) Immer gleichen "Schönheitsideal" immer wieder auf die Fresse gefallen ist. Offenbar sind gewisse Charaktereigenschaften auch mit Äußerlichkeiten Hand in Hand daherkommend, auch wenn es unlogisch erscheint. Und diese Person wollte etwas Festes und von Dauert und suchte immer wieder den gleichen Typ, der ne Glatze haben musste, Tattoos von Kopf bis Fuß und muskulös und groß...
Und immer wieder dauerte es Jahre, bis sie nach KH-Aufenthalten, blauen Augen, Rippenbrüchen usw. "erkannte", dass Tattoos und Glatze nicht das sind, was ihr gut tut und der Nächste war ein optisches Abziehbild des Vorgängers und vom menschlichen leider auch... Und der nächste wieder und der 4. auch... Aber trotzdem "konnte" sie angeblich mit keinem Anderen, weil sie Tattoos und Glatze so toll fand...

Und HIER habe ich (leider) gemerkt, dass eine erstaunlich große Menge der Frauen genauso sucht...
Im Profil steht zwar fast immer suche Beziehung oder F+, tiefgründige Gespräche, mehr als ONS und nur mal ficken...
Aber wenn das so wäre, würde man ja mit vielleicht 20-30% davon zumindest auch mal reden können, weil man als Mann vermutlich nicht allen gefällt, dass ist klar, aber vermutlich auch nicht 100% KEINER gefällt...

Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist schön für dich , ich habe nun mal eine andere Meinung dazu. 

Wenn ich denken würde "oh nein bitte nicht" , würde ich gar keinen Kontakt wollen. 

Es ist wie gesagt eine Erfahrung und ich wollte auch erst keinen Kontakt, aber da wir uns vorher ohne Bilder geschrieben und verabredet hatten und beide zum Treffen gefahren waren, fand ich es unfair, dann einfach zu verschwinden. Also bin ich hin und wir gingen in ein Café, haben gequatscht und die Gespräche waren einfach gut und je länger wir geredet haben, um so attraktiver wurde sie optisch, um so mehr gefiel sie mir und genau das habe ich mehrmals erlebt. Daher weiß ich, dass ich etwas verpasst hätte, wäre ich meinem ersten rein optischen Eindruck gefolgt.

Und ich habe inzwischen auch von Anderen erfahren, dass es Ihnen ähnlich ergangen ist, wenn Sie sich nur erst mal drauf eingelassen haben...

vor 1 Minute, schrieb 8xilix8:

aber da wir uns vorher ohne Bilder geschrieben und verabredet hatten und b

Würde ich nie machen. Ich möchte irgendwann sehen mit wem ich schreibe. Das muss keinesfalls nach wenigen Nachrichten sein , aber vor einem Treffen auf jeden Fall. 

Jeder macht es auf seine Art und das ist auch gut so. Damit bin ich hier auch raus, es wird zu viel OT. 

vor 6 Minuten, schrieb 8xilix8:

Ich habe leider sogar bei einer guten Freundin erlebt, dass die reine "Schönheit" über alles gestellt wird, immer und immer wieder, auch wenn man mit dem (logischerweise?) Immer gleichen "Schönheitsideal" immer wieder auf die Fresse gefallen ist. Offenbar sind gewisse Charaktereigenschaften auch mit Äußerlichkeiten Hand in Hand daherkommend, auch wenn es unlogisch erscheint. Und diese Person wollte etwas Festes und von Dauert und suchte immer wieder den gleichen Typ, der ne Glatze haben musste, Tattoos von Kopf bis Fuß und muskulös und groß...
Und immer wieder dauerte es Jahre, bis sie nach KH-Aufenthalten, blauen Augen, Rippenbrüchen usw. "erkannte", dass Tattoos und Glatze nicht das sind, was ihr gut tut und der Nächste war ein optisches Abziehbild des Vorgängers und vom menschlichen leider auch... Und der nächste wieder und der 4. auch... Aber trotzdem "konnte" sie angeblich mit keinem Anderen, weil sie Tattoos und Glatze so toll fand...

Und HIER habe ich (leider) gemerkt, dass eine erstaunlich große Menge der Frauen genauso sucht...
Im Profil steht zwar fast immer suche Beziehung oder F+, tiefgründige Gespräche, mehr als ONS und nur mal ficken...
Aber wenn das so wäre, würde man ja mit vielleicht 20-30% davon zumindest auch mal reden können, weil man als Mann vermutlich nicht allen gefällt, dass ist klar, aber vermutlich auch nicht 100% KEINER gefällt...

Danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich das besser.

Da ist das Problem aber ein anderes. Es gibt eine Art "Opferverhalten" 

Gerade bei häuslicher Gewalt. Es ist sehr häufig, dass Frauen immer wieder die gleichen Männer anziehen. Das Opfer sucht den Täter, der Täter das Opfer.

Das gibt es auch bei anderen Mustern..z.B. gegen die sexuelle Selbstbestimmung der Partnerin zu verstoßen oder fremdgehen oder, oder, oder.

Irgendwie sucht man sich unbewusst den passenden Partner für diese "Opfer-Täter-Konstellation"

Das ist aber eher persönlicher Natur und nicht vom Aussehen abhängig. Obwohl ich vermuten würde, dass es in gewissen Kreisen häufiger vorkommt eine Glatze zu tragen und tätowiert zu sein, gibt es ganz bestimmt auch Männer, die nicht zu diesen Kreisen gehören.

Deine gute Freundin sucht also unbewusst den, für ihren Geschmack hübschen Mann, der gleichzeitig zu häuslicher Gewalt neigt.

vor 18 Minuten, schrieb 8xilix8:

Es ist wie gesagt eine Erfahrung und ich wollte auch erst keinen Kontakt, aber da wir uns vorher ohne Bilder geschrieben und verabredet hatten und beide zum Treffen gefahren waren, fand ich es unfair, dann einfach zu verschwinden. Also bin ich hin und wir gingen in ein Café, haben gequatscht und die Gespräche waren einfach gut und je länger wir geredet haben, um so attraktiver wurde sie optisch, um so mehr gefiel sie mir und genau das habe ich mehrmals erlebt. Daher weiß ich, dass ich etwas verpasst hätte, wäre ich meinem ersten rein optischen Eindruck gefolgt.

Und ich habe inzwischen auch von Anderen erfahren, dass es Ihnen ähnlich ergangen ist, wenn Sie sich nur erst mal drauf eingelassen haben...

Das habe ich auch gemacht..Nach Möglichkeit, wenn keine Bilder im Profil waren.

Ich wollte mich einfach gar nicht beeinflussen lassen. Weder positiv noch negativ. Natürlich springe ich auf positive Bilder an. (Sowohl Aussehen, als auch Ausstrahlung). Genauso schrecken mich negative Bilder ab.

Diese Bilder sind aber nur eine Momentaufnahme. 

Ich wollte nie Bilder, wenn ich mich mit jemandem sehr gut verstanden habe. Ich habe aber auch immer stundenlang telefoniert 🤣. Und wenn dann alles passte, wollte ich auch ein Treffen. Bedingung war immer nur, dass Sex nicht erwartet wird. 

Aber da wir uns ja eh richtig gut verstanden haben, war es so oder so immer ein schönes Date. Mal endete es da und mal gab es mehrere Treffen und Mal auch Sex.

Am 3.8.2026 at 12:42, schrieb SensualMarc:

Du hast das falsche Geschlecht🤭😉😁.
Als Frau bekommst du tagtäglich Angebote.

Wenn er bi wäre bekäme er auch jede Menge Angebote. Die Angebote die wir Frauen bekommen sind ja nicht mal zu 5% ansprechend oder meiner Suche entsprechend. Die Menge macht es wirklich nicht.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn er bi wäre bekäme er auch jede Menge Angebote. Die Angebote die wir Frauen bekommen sind ja nicht mal zu 5% ansprechend oder meiner Suche entsprechend. Die Menge macht es wirklich nicht.

👍👍 Stimmt, du hast  in allen Punkten vollkommen recht. 

Mit  eigener Bisexualität erweitert man als Mann sein  Zielpublikum enorm/exponentiell.

Es ist auch korrekt dass viele "Angebote"' von Männern  an eine Frau hier unterirdisch/nicht annehmbar sind.

Eine Freundin hier meinte mal zutreffend: Wenn eine Frau nicht wählerisch ist, kann sie hierüber  locker 10 Dates pro Tag haben.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8:

Ja, das glauben viele, wenn nicht die Meisten...
Aber sogar das ist ein Trugschluss. Ich habe das mehrfach erlebt, dass aus einem anfänglichen "Oh nein! Bitte nicht!" (Vom Aussehen) ein "Wow! Was hat mir eigentlich anfangs nicht gefallen?" wurde, alleine durch Kommunikation und weil ich mich vom Aussehen nicht abschrecken lassen habe...

Ich kann dir nur zustimmen. Die Männer die absolut meinen optischen Beuteschema entsprechen ( groß, schlank, etwas trainiert, jung, Typ jungshafter Charme, sportlicher Student, keine Tattoos etc) haben mich beim Treffen zu 99% sexuell und menschlich enttäuscht.

Die Männer die mich berührt und wirklich angezogen haben und auch zT sexuell positiv überrascht haben, entsprachen alle überhaupt nicht meinem optischen Beuteschema. Die für mich wirklich passenden Männer überzeugen im Gespräch, die vorrangig attraktiven enttäuschen im Gespräch bzw bekommen nichts hin außer Kopfkino.

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍 Stimmt, du hast  in allen Punkten vollkommen recht. 

Mit  eigener Bisexualität erweitert man als Mann sein  Zielpublikum enorm/exponentiell.

Es ist auch korrekt dass viele "Angebote"' von Männern  an eine Frau hier unterirdisch/nicht annehmbar sind.

Eine Freundin hier meinte mal zutreffend: Wenn eine Frau nicht wählerisch ist, kann sie hierüber  locker 10 Dates pro Tag haben.

Wenn man 10 sexuelle Enttäuschungen pro Tag verkraftet und sich als Gratisdienstleisterin wohl fühlt, könnte man das machen. Ich hatte hier im ersten Jahr ( nach den ersten enttäuschenden Erfahrungen bei Treffen bzw mit der Zuverlässigkeit der Herren) mehrfach 3 Dates hintereinander in einer Woche ausgemacht, mit unterschiedlichen Männern, damit ich am WE zumindest eines hätte. Sie haben ALLE gekniffen. Alles Männer die unbedingt Dates wollten und eher erfolglos waren. Tja warum wohl ?

Vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich "fasel" nicht. Auch bin ich nicht "die einzige". 

Bestätigt dir jede Frau, dass Männer auf poppen regelrecht erwarten, dass Frauen zu Sex bereit sind. Sind sie das nicht und haben Männer zu wenig "Erfolg", werden fleißig Themen wie diese im Forum eröffnet, wo man sich beschwert, dass nichts geht. Hunderttausendfach im Forum nachzulesen. Unterlasse in Zukunft bitte Abwertungen mir gegenüber. Auch auf poppen gilt respektvolle Kommunikation einzuhalten. Auch Frauen gegenüber.

Einfach aufhören zu jammern, dass auf einer Fick Plattform, o Herr wer hätte das Gedacht, Menschen nach genau dem suchen... gibt auch Bücher für Menschen, die den ganzen Tag gerne lesen. Ich fahr aber nicht ins Kino, wenn ich eigentlich in der Oper sein möchte. Und jammer dann bei Obi wie schlecht die Snacks in der Sauna waren. 😌

Vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich "fasel" nicht. Auch bin ich nicht "die einzige". 

Bestätigt dir jede Frau, dass Männer auf poppen regelrecht erwarten, dass Frauen zu Sex bereit sind. Sind sie das nicht und haben Männer zu wenig "Erfolg", werden fleißig Themen wie diese im Forum eröffnet, wo man sich beschwert, dass nichts geht. Hunderttausendfach im Forum nachzulesen. Unterlasse in Zukunft bitte Abwertungen mir gegenüber. Auch auf poppen gilt respektvolle Kommunikation einzuhalten. Auch Frauen gegenüber.

Bevor du mir Abwertung deinerseits zusprichst, unterlasse es doch erst mal selber pauschal alle Männer abzuwerten weil dir ihre Posts nicht passen und geh mit guten Bsispiel voran🙏

• Neu erstellen...