Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

Nein… das geht nicht nur dir so.
Das ergeht Frauen hier auch nicht anders. Im Schreiben sind die Männer noch groß… kaum schlägt man einen konkreten Termin vor … Zack … fangen die Ausreden an. Die meisten wollen hier lediglich Bilder abgreifen… zumindest die mit denen ich in den letzten Jahren geschrieben habe.
Und .. ein junger Mann ist auch nicht unbedingt für JEDE Frau gut 😉
Manche wollen einfach niemanden im Alter ihrer Kinder im Bett haben 😉

Viele wollten helfen und gute Tipps geben, aber dafür sollte man sie auch annehmen wollen ohne auf, ein kleines Bockiges Kind  zu machen, das man seinen Schnuller weg genommen hat. Aber das spricht dann, leider für eine gewisse Unreife. Gut bei dem Alter nicht sonderlich verwunderlich.

Im übrigen mal eine Frage an, die anderen "erfolgreichen" Männer: Wie bekommt ihr eure Sextreffen hier, mit denen so einige Prahlen? Erbitte um Tipps, die ich dann nutzen kann.:sweat_smile:

vor 2 Stunden, schrieb Biker2405:

Ich habe den Eindruck, dass viele Nutzerinnen hier vor allem unverbindliche Treffen und nette Unternehmungen suchen.

Und

Für schnellen Sex haben Männer doch das Bordell, da kommt nie nen nein, da kann ein alter ne junge und nen junger ne alte Frau finden. Wo liegt nun das Problem für dich ❤️ nicht genug Geld dann musste sparen.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Achso! Ich dachte, es ginge darum, den jungen Mann zu supporten. 

Ich supporte außerhalb meiner Familie und Freunden niemanden. Umgekehrt mache ich niemanden gezielt nieder. Ich äußere mich oder reagiere auf Aussagen. Das ist alles, ich nehme nichts persönlich und meine nichts persönlich. 

vor 5 Minuten, schrieb SingleMalt1977:

Ich denke, es liegt an der Mischung. Frauen können es sich hier aussuchen und sind nachvollziehbar wählerisch und bis auf die 0,1% Typen mit hammermäßigem Body trifft das auf 99,9% der Männer hier halt nicht zu. Dazu addieren sich unterschiedliche Vorstellungen. Männer wollen hier das eine und möglichst schnell, während Frauen tendenziell eher zurückhaltend sind. Dazu Fake-Profile. Ohne Verifizierung chatte ich hier gar nicht.
In der Summe sind die Frauen frustriert, weil sie zahlreiche Nachrichten der 99,9% aus ihrer Sicht unattraktiven Typen hier bekommen und die 99,9% Typen sind frustriert, weil sie sich die Finger wundschreiben und nichts bei rumkommt.
So frei und sexversessen wie sich hier viele geben, sind sie in Wirklichkeit eben nicht.
Nur eine kleine Kaste attraktiver Männer und Frauen hat hier glaube ich tatsächlich regelmäßig Spaß.
Über alle anderen freut sich der Betreiber dieser Seite.

Ich für meinen Teil finde dass eben nicht immer allein am Aussehen scheitert. 

vor 7 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute groß schreiben in ihren Profil Biografien, und sobald es dann zum Kontakt kommt, sagen sie entweder ab oder sind ganz anders als die Beschreibung einen erhoffen lässt. Geht das nur mir so? Woran liegt es? Bin ich zu jung? Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

sind nur tasten erotiker... Bei Paaren wissen die Frauen nicht einmal, was ihre Ehemänner – falls es sich überhaupt um ihre Ehemänner handelt – hier schreiben.

vor 8 Minuten, schrieb Varrick:

Ich supporte außerhalb meiner Familie und Freunden niemanden. Umgekehrt mache ich niemanden gezielt nieder. Ich äußere mich oder reagiere auf Aussagen. Das ist alles, ich nehme nichts persönlich und meine nichts persönlich. 

Wow 

Jetzt weiß ich warum es hier so gut nicht möglich ist, Sextreffen zu haben. Wir sind ja alle Fakes und die Frauen, möchten hier doch nur ihren Marktwert testen. :sweat_smile:

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bin doch nicht blöd. 

Ich, feminin? Nein Danke!!!

Das heißt ja dann halbes Gehalt,  ständig am Verbluten, schlechtere Lebensversicherungskonditionen, keine Aufstiegschancen, doppelt so viel leisten, wie männliche Kollegen und......

.....länger leben!!!!

Tja ein bisschen Pech ist immer dabei.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Und das wir hoffentlich so bleiben.

Das wird garantiert so bleiben! 

vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Sind wir für heute durch? Oder liegt Dir konkret noch etwas auf dem Herzen, was Du mir mitteilen möchtest? 

Keine Ahnung, hast du noch eine konkrete Frage zum Thema?  

bearbeitet von Myrff
Wichtiges Satzzeichen korrigiert.
vor 4 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Auf die meisten Kommentare fallen mir Mal wieder keine Worte ein. Fangen wir bei den Unterstellungen mir gegenüber an, dass ich zu viel Kreatin konsumieren würde, was total am eigentlichen Thema vorbei geht, oder die ganzen Leute die sich an meiner Aussage aufhalten das jung dich eigentlich was gutes ist, womit ich selbstverständlich die Energie und Power meine. Selbstverständlich schreibe ich damit aber nicht den älteren Männern, diese Fähigkeiten oder Eigenschaften ab, heißt, ebenso ältere Männer können Power und Energie haben, nun mal muss man aber auch realistisch sein und gestehen, das es bei jüngeren Männer Wahrscheinlich ist. Kommen wir zu der Kritik, das ich mich in meinem Profil über die Bots aufrege, die ganz einfach vorhanden sind, von Prostitution bis Fakes einfach. Würde es mir also wirklich um spontane und schnellen Sex gehen würde ich natürlich in ein Bordell gehen, wie mir hier viele empfohlen haben... Selbstverständlich bin ich nicht darauf aus und würde erstmal gerne eine Person Kennenlernen, und natürlich direkt in Erfahrung bringen ob es zu einem Treffen kommen wird, bzw die Option besteht, weil ich einfach keine Lust auf Sex Chats habe, was völlig in Ordnung ist!
Zu den weiteren Unterstellungen mir würde es aufgrund meines Alters an Reife mangeln... Naja wer so arrogante Aussagen tätigt, den werde ich sicherlich nicht vom Gegenteil überzeugen können, deshalb belasse ich es bei diesem Punkt dabei.
Außerdem schreibe ich nicht irgendwelche sexualisierende Nachrichten zum Start sondern Frage, ob ich mit meinem Alter überhaupt in Frage komme und Stelle mich im Anschluss vor.
Naja viele Kommentare haben meine Vermutung bestätigt, dafür bedanke ich mich.

Ich glaube, egal was Du jetzt noch machst, dat wird nix. Hier sind eh total wenige Frauen, von 19-24 so gut wie gar keine und alle, die Deine Forenthemen gelesen und verfolgt haben, befürchte ich, die sind auch raus. 
Es gibt nichts sexuell Abturnenderes, als Bedürftigkeit… das hat was mit Resonanz und so zu tun. Hier auf dieser Plattform punkten selbstbewusste, souveräne Männer mit Humor.

Und Du hast ganz bestimmt das Potenzial so einer zu werden. Dazu müsstet Du Dir alle Kommentare der Frauen hier mehrfach durchlesen, tief ein und ausatmen und damit längere Zeit „schwanger gehen“ und dann kommen die Männerkommentare für Dich dran, aber die Kritischen, nicht die, die mit Deinem ET ins gleiche Horn blasen… das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, sich eventuell dahin umzuorientieren und es mal mit diesen Männern auszuprobieren und Dein Frauenbild ganz dem Ihren anzugleichen. Dann bräuchtest Du Frauen gar nicht mehr zu beachten.

Ich würde Dir zu meinem ersten Vorschlag raten.

So kommst Du glaube ich keinen Schritt weiter hier… denn so wie ich es verstehe, wünschst Du Dir doch erfahrene Frauen… dann solltest Du ihre Messages an Dich auch als Entwicklungshilfe nutzen, um an Dein Ziel zu kommen und wenn das einmal verinnerlicht ist, dann triffst Du die online und real. Da bin ich mir sicher. Hey, Du bist 24… Du hast noch so viel vor Dir 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Keine Ahnung, hast du noch eine konkrete Frage zum Thema?  

Keine weiteren Fragen Kienzle.

Gefühlt Nein.
Man schreibt Dates, oder meldet sich schon vorher bei Treffpunkten an, aber niemand erscheint. Oder man wird angeschrieben, können aber den Tag nicht. Alles nur noch scheinheilig hier. Leider. Dabei würden wir gerne soviel erleben wollen, wo wir auch bereit zu sind

vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Übrigens Frauen brauchen auch eine Mitgliedschaft zum anschreiben. Warum soll einseitig investiert werden? 

Wenn es bessere Seiten gibt, warum bist noch hier. 

Es geht Frauen übrigens nicht anders. Das Material ist kaum vorhanden. 

Das find ich auch immer den Burner: Du musst mich anschreiben, kann leider keine Flirts sehen

Yoa, wat‘ hab ich damit zu tun???

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es gibt nichts sexuell Abturnenderes, als Bedürftigkeit

Yep, das stimmt.

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Hier auf dieser Plattform punkten selbstbewusste, souveräne Männer mit Humor.

So manche Frau träumt von solchen Männern. :D

vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Keine weiteren Fragen Kienzle.

Oh Gott, und Du bist Hauser??? Der dreht sich im Grab um 

Gerade eben, schrieb Varrick:

Yep, das stimmt.

Wovon träumst Du denn? 
Ich grad von Bolognese 🍝 

vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Yep, das stimmt.

Manchmal sind Träume ein wahrer Segen und eine Flucht aus der Realität 

Oh Gott, und Du bist Hauser???

Nö.

Der dreht sich im Grab um 

Warum?

vor 4 Minuten, schrieb Mollig_und_Geil:

Gefühlt Nein.
Man schreibt Dates, oder meldet sich schon vorher bei Treffpunkten an, aber niemand erscheint. Oder man wird angeschrieben, können aber den Tag nicht. Alles nur noch scheinheilig hier. Leider. Dabei würden wir gerne soviel erleben wollen, wo wir auch bereit zu sind

Vielleicht auch mal ein Forenthema starten, das bringt jede Menge Seitenbesuche 

Nö.

Warum?

Na dann dreht er sich doch nicht um und ruht weiter sanft. Dankeschön, das beruhigt mich grade 

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, sich eventuell dahin umzuorientieren und es mal mit diesen Männern auszuprobieren und Dein Frauenbild ganz dem Ihren anzugleichen. Dann bräuchtest Du Frauen gar nicht mehr zu beachten.

EYadT6tUcAAQfG_.png

Dankeschön, das beruhigt mich grade 

Als ob Du Dich für Hauser interessiert hättest oder dessen Positionen vertreten. 

Freut mich aber, wenn Du beruhigt bist. Dann schläfst Du besser und Deine Träume sind schöner. 

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wovon träumst Du denn? 

Nur von Dir.

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Manchmal sind Träume ein wahrer Segen und eine Flucht aus der Realität 

Ja aber nur manchmal. Gibt solche Träume und solche. 

Als ob Du Dich für Hauser interessiert hättest oder dessen Positionen vertreten. 

Freut mich aber, wenn Du beruhigt bist. Dann schläfst Du besser und Deine Träume sind schöner. 

Ich hab beide sehr geschätzt, bzw. ihre Zwiegespäche 

vor 10 Minuten, schrieb Mollig_und_Geil:

Dabei würden wir gerne soviel erleben wollen, wo wir auch bereit zu sind

Dann müsst ihr euer Leben darum aufbauen und nicht jammern 

• Neu erstellen...