Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

Du befürchtet zu jung zu sein. Ich denke ich bin zu alt.
Zwischen 20072011 war ich hier schonmal aktiv.
Der Unterschied zu damals ist gewaltig.
Zum einen waren wesentlich weniger fakes und tastaturerotiker hier.
Aber auch der umgangston, im forum und im Chat war wesentlich gesitteter.

Speziell im Chat sind extrem viele Beiträge ohne jeglichen Anstand und Respekt, das verteilt sicherlich auch sehr viele real suchende.

Anonymes-Mitglied-1

Es gibt junge Männer, die hier auf dem mütterlichen Typ reflektieren und die Auswahl ist ja sehr groß. Und dann gibt es junge Männer muskulös stehen im Leben sind im Geist sowie auch Ausstrahlung schon ziemlich reif und die wissen genau was sie wollen eine schöne, schlanke, reifere Frau, die sie verwöhnen können und zwar nicht verwöhnen, wie es noch die älteren Männer machen, Beine breit 20 Minuten lecken. 10 Minuten ficken und vielleicht hören. Die Frau Glück hat ne zweite Runde die haben wirklich guten Sex mit dir. Man muss sich als Frau fallen lassen und dann ist es auch nicht der junge Mann einfach ein toller Kerl, der etwas jünger ist und weiß, was er kann

Viele Fake Accounts hier, Tasten Wichser …. Profile mit Bilder wo schon 10 Jahre und älter sind…. Schwätzer und sogar Prostituierte Männer wie Frauen, die hier Professionell sich ablichten und anbieten gegen Taschengeld. Persönlich habe ich hier mein System, mit dem bisher einige tolle Treffen stattgefunden haben und inzwischen schon regelmäßig stattfinden, wo jeder so auf seine Kosten kommt und das ohne Finanzielle Interesse, ungezwungen und diskret, Spaß zu haben. Ob als Mann/ Paar MW/MM ist dabei vollkommen egal, solange die Männer Bi sind. Es funktioniert gut und Fake sind schnell aussortiert, sowie Schwätzer und tastenwichser, haben kaum eine Chance. Wer hinhält, Ausreden und unehrliche Antworten, ist rigoros aussortiert. Alter spielt keine Rolle, bis 65 Jahren, ab 18 Jahren. Hauptsache jeder hat seinen Spaß. Hier wird es aber auch immer schwerer was ordentliches zu finden, leider so.

Hatten mein Partner und ich erst am Wochenende mit einem Solo-Herren. War wie immer sehr schön. Natürlich haben wir uns auch mit dem unterhalten, der schien auch wenig Probleme zu haben. Mir kommt es ganz oft so vor, als hätten gäbe es nur 2 Varianten: Der Mann hat immense Probleme ODER der Mann hat keine Probleme. Aber hier ist ja auch nur die Standardbrigade der Thread-TNs am Start, wie es anderen Popstern geht wissen wir ja nicht.

Ja, alles Schlampen außer Mutti! So, genug gejammert, jetzt besteige ich lieber eine von den willigen Damen hier... Mal im Ernst: Hört mal auf zu heulen, meine Güte. Hier gibt es viele tolle Damen, aber eben nicht immer und nicht sofort für jeden.

Junge!
In Deinem ersten Satz unterstellst Du den Usern hier Bots zu sein!
DU bist aber gerade erst 28 Tage hier angemeldet!
Komm hier erst einmal richtig an!
Du suchst spontane Treffen,viele können aber aus familiären Gründen nicht so spontan sein wie Du es gerne hättest!

Anonymes-Mitglied-3

Vielleicht gibt's für "Junge" andere Plattformen, die besser geeignet sind? 🤔 Ich weiß leider nicht, wie hier der Altersdurchschnitt so ist, könnte mir aber gut vorstellen, dass er weit über Deinen 24 Jahren liegt... Fall Du keine Männer, sondern Frauen, suchst: Ist halt Fakt, dass ältere Frauen oftmals keine so jungen Männer suchen. 🤷‍♀️ Da wirst Du hier schon etwas mehr Geduld brauchen, als die 3 Wochen (?!), die Du hier angemeldet bist. 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb BENNOBAER:

Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

für was?

vor einer Stunde, schrieb BENNOBAER:

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute groß schreiben in ihren Profil Biografien, und sobald es dann zum Kontakt kommt, sagen sie entweder ab oder sind ganz anders als die Beschreibung einen erhoffen lässt

genau

das mit dem Erhoffen haben hier viele.

warum wohl?

weil sie die Profile halt nicht so lesen oder verstehen, wie sie gemeint sind.

und auch da kommt  das Thema jung wieder als Problem vor.

ganz andere Denkweise als im gesetztem Alter.

Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Allgemein betrachtet, welch kontroverse Naivität von Männern, zu denken, Frauen auf poppen seien ihnen zu Sex Dates verpflichtet bzw das sei Normalzustand 😌 amüsant.

Nein, ich finde jung nicht gut. Unter 35 bot man mir bisher nicht wirklich interessante Gespräche an. Und da ich kein Sexualobjekt bin, muss ein Mann natürlich erstmal geistig interessant sein.

Der einzige, der hier von Verpflichtung faselt, bist du.

"eigentlich"... Jugend ist nicht alles.

Manche sind nur hier, um zu schreiben, verheimlichen dies aber. Manche sind hier, um anderen Menschen zu begegnen, aber eben nicht jedem. Und manche finden jemanden, der zu ihnen und den eigenen Bedürfnissen passt und dann trifft man sich.

Du musst nur eine imaginäre Liste von knapp 30 Traummann Faktoren erfüllen, dann kannst du einen gelangweilten Dialog mit irgendeiner Alten, die eigentlich eh schon vergeben ist führen

Vor 12 Minuten , schrieb woodpacker420:

Du musst nur eine imaginäre Liste von knapp 30 Traummann Faktoren erfüllen, dann kannst du einen gelangweilten Dialog mit irgendeiner Alten, die eigentlich eh schon vergeben ist führen

Nein 300 Faktoren damit"Mann "
bei gelangweilten Alten so garnicht landen kann.
Und im nächsten Beitrag dann sein Mimimi ablassen
Keine will mich und ich weiß garnicht warum🤦‍♀️

(bearbeitet)

Wer nur aus dem einen Grund hier angemeldet ist um, schnell mal zu Ficken ist im Bordell besser aufgehoben! Es dauert schon seine gewisse Zeit bis man jemanden findet und selbst dann wenn, es zum Treffen kommt wird es wahrscheinlich nicht gleich zum Sex kommen. Glaube mal das, es nur sehr wenige Frauen gibt die speziell Sextreffen suchen und wenn dann suchen  sie in ihrem Alter und auch Leute die zu ihnen passen.

bearbeitet von Dragonheart2410
Buchstabe vergessen
Vor 21 Minuten , schrieb woodpacker420:

Jau... Und mit der Einstellung darfst du dich auch nicht wundern, wenn sich nicht so wirklich eine Frau für dich interessiert.
Aber ist ja egal, sind ja eh alle alt, hässlich und vergeben. Also kannst du auch schmollend in der Ecke sitzen.

vor 47 Minuten, schrieb Dr_Brain:

... Und da ich kein Sexualobjekt bin, muss ein Mann natürlich erstmal geistig interessant sein.

Nur der Vollständigkeit halber ergänze ich: Umgedreht, für eine Frau, gilt das auch. 

• Neu erstellen...