Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

Ja klar.sind Sextreffen, Dates oder andere Treffen über diese Plattform möglich.
Via Speeddating, gegenseitigen Flirts, PN,, Dateanzeige.

vor 2 Stunden, schrieb BENNOBAER:

[…] ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Genau, gut erkannt: eigentlich! Die Frauen, die ich date, stehen nicht auf junges Gemüse 😋

vor 1 Stunde, schrieb BENNOBAER:

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute groß schreiben in ihren Profil Biografien, und sobald es dann zum Kontakt kommt, sagen sie entweder ab oder sind ganz anders als die Beschreibung einen erhoffen lässt.

Mag's geben, es gibt solche und solche.

Geht das nur mir so?

Nein, wie man aus unzähligen Beiträgen anderer Männer aus vielen Jahren Poppen.de sieht.

Woran liegt es?

Die Gründe sind unterschiedlich, aber i.d.R. liegt es am Datingverhalten desjenigen, der keinen Erfolg findet.

Bin ich zu jung?

Sofern du mindestens 18 Jahre alt bis, nein.

Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Das kann man erstens nicht pauschal für alle jungen Menschen sagen, sondern gilt natürlich bezüglich der Wunschvorstellung von potenziellen Sex-Partnerinnen (oder -Partnern), und zweitens ist das Alter nicht die einzige, oftmals nicht mal das wichtigste Kriterium bei der Partnerwahl - egal ob für Beziehung oder ausschließlich für Sex.

Es gibt viele Kriterien, nach denen Menschen eine Auswahl treffen, und die Profilgestaltung könnte für viele Menschen nicht mal das wichtigste davon sein sein. Ich werde von Zeit zu Zeit angeschrieben, ganz offensichtlich weil ich im Forum zu diversen Themen den Eindruck vermittelt habe, dass es passen könnte. Auch eindeutige Angebote waren darunter (fand ich sehr erfreulich, auch wenn ich sie aus privaten Gründen abgelehnt habe). Diese Art der Kontaktaufnahmen hat meine eigene Erwartungshaltung weit übertroffen. Ich hatte nämlich gar keine diesbezüglichen Erwartungen.

Bei dir scheint es anders herum zu sein: Hohe Erwartungen und wenig (oder keinen?) Erfolg.

Es ist aber wohl die mehrheitliche Erfahrung im Online-Dating, vor allem wenn es um eine sexuell orientierte Community geht. Mein Tipp ist dann immer, sich lieber im realen Raum als im virtuellen umzusehen. Da klappen die reinen Sexdinge üblicherweise leichter, wenn man sich halbwegs sozialverträglich anstellt. Ich jedenfalls würde nicht hier danach suchen, sondern raus unter Leute gehen und das hier nur als eventuelles "Add-On" nutzen, das ganz vielleicht(!) mal eine zusätzliche(!) Option bieten könnte (wichtig: "könnte"!).

Anonymes-Mitglied-5

Ich hab durchaus positive Erfahrungen gemacht.
Natürlich springt mich nicht gleich jede Frau an die ich anschreibe, aber i r.l. bekommt man ja auch deutlich mehr Körbe als Zusagen.
Hör auf dich zu wundern oder gar zu jammern und bleib positiv und am Ball. Dann kommt es auch zu Treffen.

Schreibe ersteinmal einen ausführlichen ehrlichen Profiltext und dann stell ein richtiges Bild von dir ein und kein KI "optimiertes" Bild ein. Dann habe Geduld und sei freundlich. Wenn du spontanes suchst musst du die entsprechende Menge Euros mitnehmen. Hier geht es nicht.

Du hast das falsche Geschlecht🤭😉😁.
Als Frau bekommst du tagtäglich Angebote.

Hey! Ich kann deine Enttäuschung absolut nachvollziehen. Es fängt schon beim Chat an, wo manche Leute auf eine einfache, freundliche Anfrage mit Arroganz oder Beleidigungen antworten. Aber lass dich nicht entmutigen. Ich bin erst seit ein paar Wochen hier und hatte schon zwei reale Dates: eine Gangbang Party und ein Date mit einer sehr sympathischen Frau. Es ist sicher wichtig, ruhig und gelassen zu bleiben und auf keinen Fall mit Nachdruck ein Date erzwingen zu wollen. Einfach ganz locker so viele Personen wie möglich anschreiben, von hundert Leuten werden ein paar Volltreffer dabei sein. Meine letzte Bekanntschaft hat unser Date auch mehrmals verschoben, aber aus nachvollziehbaren Gründen: Sie ist verheiratet, hat Kinder und ist berufstätig. Daher habe ich keinen Druck ausgeübt und ihr einfach ein sicheres Gefühl gegeben. Am Ende hat alles bestens funktioniert.

Vor 1 Stunde, schrieb Sommersonne6:

Wenn es am Alter läge.. Ui dann wäre ich auch noch sehr jung... Tatsache ist, es geht mir genauso wie dir

Vielleicht sind deine Voraussetzungen für ein Treffen einfach zu eng gesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich durchaus Chancen gäbe, dir nicht ganz so schrecklich jung und unbeachtet vorzukommen.

(bearbeitet)

ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Für mich persönlich völlig uninteressant , genauso uninteressant wie Sextreffen. 

bearbeitet von Rosenrot707

Na klar!🥇

Ich bin kurz vor 60 und wahrscheinlich lege ich mich noch heute auf eine einsame Lichtung im Wald...oder neee, lieber nicht 🪰🦟🪳🕷🦗

Ich überlege mir etwas weniger ekeliges oder ich setze mich im Pflegeheim zu den anderen und hoffe, dass es niemand bemerkt.

Naja, wie auch immer...ich wünsche dir viel Erfolg.🍀

Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Der Satz lässt vermuten, dass Du mit einer bestimmten Erwartungshaltung in die Sache reingehst. Und dann ist es unausweichlich, dass Du enttäuscht wirst. Der Kontakt hier kommt zwischen Menschen zustande, und Menschen denken und fühlen unterschiedlich, vollkommen unabhängig von irgendwelchen Texten oder Vorlieben.

Wie formuliere ich das jetzt so neutral, dass ich damit nicht bei irgendjemanden anecke.
Dein Profil erzeugt in mir den Eindruck von Wahllosigkeit. Spontane Sextreffen mit Frauen, deren Alter keine Rolle spielt, und dann Nachts? Hmm, weil es da dunkel ist?
Deine Vorlieben stoßen mich ebenfalls ab.
Ein junger Mann ist definitiv NICHT zwangsläufig was Gutes. Es sei denn, nein darf ich nicht schreiben…..

Vor 1 Stunde, schrieb Andreas211057:

Gebe dir Recht. Ich werde auf Anfragen ohne Profilbild und die kein Bild eingestellt haben nicht mehr reagieren. Und die dann auch noch Bilder einfordern. Geht garnicht. Sehleute. LG Andreas

Mehr fordern als geben ist ein natürliches Phänomen eines homo equonimicus!

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute groß schreiben in ihren Profil Biografien, und sobald es dann zum Kontakt kommt, sagen sie entweder ab oder sind ganz anders als die Beschreibung einen erhoffen lässt. Geht das nur mir so? Woran liegt es? Bin ich zu jung? Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Sextreffen überhaupt noch möglich?

Sie sind noch möglich aber wesentlich schwieriger geworden. Ich sehe das so, um mich mit jemanden zu treffen brauche ich Zeit. Ich verschind mit keinem Mann nach 1 Stunde hiner einem Busch oder treffe mich auf einem Parkplatz. Würde das mein Ding sein könnte ich auch Geld damit machen. ich brauche Zeit und die wollen einige einem nicht geben.Ich bin häufig im Chat und da wirst du öffentlih gefragt ob du lust zu telefonieren hast,manchmal hattest du noch nicht mal die chance zu antworten und er fragt die nächste Frau.Entschuldigung aber mit sojemanden denke ich werde ich mich nie treffen.Wenn mich jemand Meine süße, Baby  schatz oder engel z.B bei einem ersten kontak nenn zeifle ich am verstand der person. Sexuelle vostellungen was jemnd mit einem machen will und was für ein hengst oder dauerlecker er ist lassen mich zwar feucht werden aber nur unter den augen.

Wundern sich diese Männer wirklich das sie eine absage bekommen?

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Für mich ist ein "junger " Mann nicht gut🤷‍♀️. Was soll ich mit so etwas, zumal wie definierst du jung?
Und "Sextreffen", vielleicht mal davon weg kommen und erstmal einen Menschen kennen lernen 🤷‍♀️. Rein, raus, fertig, das möchten die meisten nicht!

Jedes Alter hat seine subjektiv wahrgenommen Vorteile. Als ich jung war, hatte ich zwar noch Haare auf dem Kopf und ein Six-Pack. War aber unerfahren, naive und arm, wie eine Kirchenmaus! Jetzt sind die Haare weg, die Glatze ist gekommen. Weg ist auch der Six-pack und der Bierbauch kam. Dafür ist das Konto voll und die geistliche Fähigkeit angsteinflößend! 😉

vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

...Mit etwas Nachdenken könnte man selbst zu der Erkenntnis gelangen, dass Frauen hier kein Profil anlegen müssen, um mit Hinz und Kunz Sextreffen zu haben. Da reichen etwas Aufbrezeln und der Gang in die nächste Eckkneipe. 

Ja, aber auch dort wollen sie Helden wie mich und ich kann nun wirklich nicht überall sein. 😎

Anonymes-Mitglied-6

Spontane Treffen bedeutet meist sofort und hier und jetzt und gleich. Die Dame hat den jungen Herrn gefälligst bis zum Orgasmus zu blasen. Die Frau hat da nichts von. Er zieht die Hose hoch und geht. Bestenfalls wird sie vielleicht noch gefragt, ob es ihr Spaß gemacht hat. Gut, dass es Frauen gibt, die auf so was nicht mehr rein fallen. Bravo Girls.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt junge Männer, die hier auf dem mütterlichen Typ reflektieren und die Auswahl ist ja sehr groß. Und dann gibt es junge Männer muskulös stehen im Leben sind im Geist sowie auch Ausstrahlung schon ziemlich reif und die wissen genau was sie wollen eine schöne, schlanke, reifere Frau, die sie verwöhnen können und zwar nicht verwöhnen, wie es noch die älteren Männer machen, Beine breit 20 Minuten lecken. 10 Minuten ficken und vielleicht hören. Die Frau Glück hat ne zweite Runde die haben wirklich guten Sex mit dir. Man muss sich als Frau fallen lassen und dann ist es auch nicht der junge Mann einfach ein toller Kerl, der etwas jünger ist und weiß, was er kann

in seinem Profil weist NICHTS daraufhin, dass er weiß wie man eine Frau wirklich verwöhnt. bei den Buttons und im knappen Text geht es eher um SEIN Vergnügen. Spontan, outdoor , nachts klingt nicht nach erfüllendem Sex.

Wer das Wort "eigentlich" benutzt, hat schon verloren. 

Vor 1 Stunde, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Viele Fake Accounts hier, Tasten Wichser …. Profile mit Bilder wo schon 10 Jahre und älter sind…. Schwätzer und sogar Prostituierte Männer wie Frauen, die hier Professionell sich ablichten und anbieten gegen Taschengeld. Persönlich habe ich hier mein System, mit dem bisher einige tolle Treffen stattgefunden haben und inzwischen schon regelmäßig stattfinden, wo jeder so auf seine Kosten kommt und das ohne Finanzielle Interesse, ungezwungen und diskret, Spaß zu haben. Ob als Mann/ Paar MW/MM ist dabei vollkommen egal, solange die Männer Bi sind. Es funktioniert gut und Fake sind schnell aussortiert, sowie Schwätzer und tastenwichser, haben kaum eine Chance. Wer hinhält, Ausreden und unehrliche Antworten, ist rigoros aussortiert. Alter spielt keine Rolle, bis 65 Jahren, ab 18 Jahren. Hauptsache jeder hat seinen Spaß. Hier wird es aber auch immer schwerer was ordentliches zu finden, leider so.

Lasse sie doch alle glücklich werden, indem was sie sind und was sie treiben. Die wahre Reife spiegelt sich im Verständnis und Akzeptanz, einfach so zu sein, wie Mann ist!

• Neu erstellen...