Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Können sie auch nicht - aber wenn man nicht so pragmatismusherausgefordert ist, seine Spur zu verwischen, nachdem man einen Flirt gesendet hat, kann man sich zusammenreimen, von wem ein Flirt kommt.…. Vorausgesetzt, man hatte im fraglichen Zeitraum nicht zu viele Besuche 🙄

Es gibt echt clevere Jungs hier und ich flirte nie anonym an, bin ne smarte SuperNova

vor 17 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du, hier werden auch Männer ohne Mitgliedschaft von Frauen angeschrieben und haben Dates! 

Ach… Echt? 😁

vor 10 Minuten, schrieb Bobi1234:

wixxe mich grade

Na das ist doch mal ne gute Nachricht 🍀🍀🍀

Gerade eben, schrieb Immersion:

Ach… Echt? 😁

Echt! 

vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Dafür muss allerdings die Funktion aktiviert sein. 

Wenn sie nicht aktiviert ist, ist das Nichtmitglied das selber schuld 

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wenn sie nicht aktiviert ist, ist das Nichtmitglied das selber schuld 

Das ist eine Frage des Betrachtungswinkels. 

vor 14 Minuten, schrieb Bobi1234:

wixxe mich grade bin aus Papenburg Emsland ein M heute um 22 Uhr zeit

Das gefällt mir, wenigstens einer der sein Glück 🍆 selber in die Hand nimmt, anstatt hier rum zu nölen 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Ne, das ist ne Frage von Intelligenz und oder mangelnde Kenntnis der Möglichkeiten von Profileinstellungen 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

…oder wie meinst Du das genau?

Anonymes-Mitglied-9
vor 18 Minuten, schrieb Bobi1234:

Das interessiert hier niemanden . Pack den Dödel wieder ein. 

Vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Du hast das falsche Geschlecht🤭😉😁.
Als Frau bekommst du tagtäglich Angebote.

Fühlen sich deswegen so viele Männer heute als Frau?!? 😉🤭😅

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

…oder wie meinst Du das genau?

Ob Mann verzweifelt genug ist, um sich anzwinkern lassen zu müssen. 😉😈😄

Vor 37 Minuten , schrieb jacky47:

🤣😁 dich könnte ich auch nur anschreiben wenn ich Mitglied wäre.

Ist deine Frage damit beantwortet?

Egal wo man ist, muss man zahlen. Komischerweise haben viele Frauen Premium ohne irgendwas zu hinterfragen.
Sammel Punkte,dann kannst du es für Premium nutzen

vor 28 Minuten, schrieb Supernova_69:

Interessant, welche zusätzlichen Möglichkeiten hat Deine Bekanntschaft den als Nichtmitglied?

Du hast ja ein Glied, bist also mit Glied unterwegs, das ist doch bestimmt tröstlich 

Du, hier werden auch Männer ohne Mitgliedschaft von Frauen angeschrieben und haben Dates! 

Lass einfach gut sein. Wollte hier nur einmal meine persönliche Meinung sagen. Hab nicht damit gerechnet, dass es solche Reaktionen nach sich zieht. Geschweige denn, von dir so niveaulos ins Lächerliche gezogen wird. Es tröstet mich ja ungemein, dass ich immer mir Glied unterwegs bin und nicht nur hier.

Und stell dir vor, ich hatte sogar hier schon eine langjährige Beziehung gefunden. Als dies noch nicht so über Hand genommen hat mit der Mitgliedschaft. Das musst nämlich schon du angeben und nicht der Betreiber. 

(bearbeitet)

Meines Wissens gibt es da zwei unterschiedliche Formulierungen, je nachdem ob die Mitgliedschaft vom Betreiber oder dem User "gefordert" wird. 

Den genauen Text habe ich leider nicht parat. 

bearbeitet von geniesserin56
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb jacky47:

Lass einfach gut sein. Wollte hier nur einmal meine persönliche Meinung sagen. Hab nicht damit gerechnet, dass es solche Reaktionen nach sich zieht. Geschweige denn, von dir so niveaulos ins Lächerliche gezogen wird. Es tröstet mich ja ungemein, dass ich immer mir Glied unterwegs bin und nicht nur hier.

Und stell dir vor, ich hatte sogar hier schon eine langjährige Beziehung gefunden. Als dies noch nicht so über Hand genommen hat mit der Mitgliedschaft. Das musst nämlich schon du angeben und nicht der Betreiber. 

In einer Demokratie dürfen alle ihre Meinung sagen, das ist das Fantastische daran und es geht noch weiter, man darf Meinungen anderer auseinandersezieren, in Frage stellen, als falsch entlarven (wer will denn schon an einer falschen Meinung festhalten? Das wäre ja dumm) oder auch beipflichten. 
Freie Meinungsäußerung ist keine Einbahnstraße 

vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Ob Mann verzweifelt genug ist, um sich anzwinkern lassen zu müssen. 😉😈😄

Was ist daran verzweifelt, alle Möglichkeiten zu nutzen??? Insbesondere ohne Mitgliedschaft 

bearbeitet von Supernova_69

Im Internet ist alles möglich...jedoch gibt es auch hier einen total krassen Querschnitt durch unsere Gesellschaft.

vor 45 Minuten, schrieb Bobi1234:

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

vor 2 Stunden, schrieb jacky47:

Also erstens bin ich nur noch selten hier,  weil einem die Lust schon vergeht. Und 2. stimmt das nicht so ganz. Ihr Frauen habt hier schon ein paar Möglichkeiten mehr. Das seh ich an einer Bekannten die hier auch ein Profil hat.

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern? Man könnte über den Filter sehr gut aussortieren wer anschreiben darf. Alter, Gewicht, Entfernung usw.

Wo fordern denn 95% der Frauen eine Mitgliedschaft? Ich lese sehr oft in Profilen von Männern das sie keine Möglichkeit der Mitgliedschaft haben und die Frauen zuerst schreiben sollen. Mit Mitgliedschaft läuft es womöglich nicht besser, aber warum soll ich als Frau kaufen und Mann investiert nicht?

Da könnte mir ein Profil noch so gut gefallen. Bei dem Text würde ich nicht schreiben. 

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Was ist daran verzweifelt, alle Möglichkeiten zu nutzen??? Insbesondere ohne Mitgliedschaft 

Alle Möglichkeiten muss nur derjenige nutzen, bei dem es auf anderen Wegen nicht klappt. 😉

vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Alle Möglichkeiten muss nur derjenige nutzen, bei dem es auf anderen Wegen nicht klappt. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Diese Sichtweise finde ich ziemlich stupide 

Anonymes-Mitglied-10
vor 10 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Bin ich zu jung? Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Das solltest du dir nicht einreden, das ist ja ganz unterschiedlich, nicht jede mag das. Warum du dann schreiben kannst, wundert mich natürlich schon ein wenig. Daher denke ich, im Laufe des Gesprächs kommen zu viele Unstimmigkeiten auf. Du passt dann doch nicht. Das ist kein Beinbruch, passiert offline ja auch schon mal und manchmal erst nach einer Weile.

Hier sind gar nicht so viele aktive Frauen, oft steckt nicht mal eine Frau hinter dem Profil, also Vorsicht da auch. Trotzdem viel Glück beim weitersuchen.

vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Fühlen sich deswegen so viele Männer heute als Frau?!? 😉🤭😅

🤔Schon möglich🤭😉🤣🤣

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Diese Sichtweise finde ich ziemlich stupide 

Darfst du. Ich finde die Sichtweise effizient. Außerdem habe ich keine Angst da irgendwas für mich interessantes zu verpassen. 

Anonymes-Mitglied-11

Ja du bist zu jung!
Und nein, für mich käme nie ein jüngerer Mann in Frage.
Denn dumm ficken geht überhaupt nicht und wie du wohl merkst, auch für andere Frszen nicht.

also deine Beobachtung ist schon mal nicht ganz falsch.- Ich erlebe Ähnliches. Melde mich hier auf poppen.de jedes Jahr mal für einige Monate an,- so mache ich es auch auf anderen Plattformen.- Obwohl ich generell eh der life Typ bin, life Jemand anquatsche ob Er einen geblasen haben möchte. Life klapps besser. Auf dieser Plattform hier habe ich vor 4 Jahre und vor 3 Jahre Leute life getroffen gehabt,- generell merke ich das ein Rückschreiben immer weniger wird,- es nicht gelesen wird, - oder noch nichtmals nett abgesagt wird. Meine Kumpels im Alltag sagen mir oft wenn die nach Mädels schauen dann gehen die mitlerweile lieber raus - Tanzen-Feiern - da klapps eher.- Denn auf Plattformen Flirtapps wollen Mädels nur Likes - Bestätigung,- dies haben mir junge Kolleginnen dann auch bestätigt.- Es ist ein Wandel in der Gesellschaft. Ich geh auf solche Plattformen wie hier zb,- weil ich so in 20-30 Kilometer Radius schauen kann.-Weiter schaue ich nicht,- denn es muß prakmatisch für den Alltag passen.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo fordern denn 95% der Frauen eine Mitgliedschaft? Ich lese sehr oft in Profilen von Männern das sie keine Möglichkeit der Mitgliedschaft haben und die Frauen zuerst schreiben sollen. Mit Mitgliedschaft läuft es womöglich nicht besser, aber warum soll ich als Frau kaufen und Mann investiert nicht?

Da könnte mir ein Profil noch so gut gefallen. Bei dem Text würde ich nicht schreiben. 

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also ich denke, dass wir jetzt alle etwas aneinander vorbeireden. Bin nur der Meinung,  dass du als Frau hier bestimmt 95% der Männer anschreiben könntest,  falls du das möchtest. Andersrum geht das halt nicht. 

Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren

• Neu erstellen...