Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Varrick:

Nur von Dir.

Ja aber nur manchmal. Gibt solche Träume und solche. 

Den Eindruck hab ich zunehmend auch, überlege wo ich auf die Schnelle nen Pelzmantel und Highheels 👠 herzaubere… dann würde ich Dich zu einem Sexdate verführen und nicht erscheinen, Dir aber Fotos per PN senden 🤪

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Zwiegespäche 

...führe ich auch manchmal. Ich schätze dann vor allem den Gesprächspartner. 

vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

...führe ich auch manchmal. Ich schätze dann vor allem den Gesprächspartner. 

Hahahahahaha… das ist vermutlich auch der Einzige, dessen Gedankengut Du unkritisch im Raum stehen lässt. 😊😂😀

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Hahahahahaha… das ist vermutlich auch der Einzige, dessen Gedankengut Du unkritisch im Raum stehen lässt.

Nö, warum sollte ich? 

Gerade eben, schrieb Hotdogg2014:

Zu deiner Frage: Ja!

Hast du auch eine bebilderte Anleitung dazu für den TE? 

vor 2 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Zu deiner Frage: Ja!

Das nenne ich mal kurz, prägnant und wenig informativ 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das nenne ich mal kurz, prägnant und wenig informativ 

Und dürfte dennoch einen großen Teil der Leserschaft überfordern. 🤣 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Und dürfte dennoch einen großen Teil der Leserschaft überfordern. 🤣 

🤜🤛

vor 45 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Übrigens Frauen brauchen auch eine Mitgliedschaft zum anschreiben. Warum soll einseitig investiert werden? 

Wenn es bessere Seiten gibt, warum bist noch hier. 

Es geht Frauen übrigens nicht anders. Das Material ist kaum vorhanden. 

Also erstens bin ich nur noch selten hier,  weil einem die Lust schon vergeht. Und 2. stimmt das nicht so ganz. Ihr Frauen habt hier schon ein paar Möglichkeiten mehr. Das seh ich an einer Bekannten die hier auch ein Profil hat.

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern? Man könnte über den Filter sehr gut aussortieren wer anschreiben darf. Alter, Gewicht, Entfernung usw.

vor 1 Minute, schrieb jacky47:

Alter, Gewicht, Entfernung usw.

Intelligenz, Sympathie, Kontostand, Ehrlichkeit, und anderer unwichtiger Eigenschaften. 

vor 8 Minuten, schrieb jacky47:

frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern?

Wo fordern diese Frauen die denn ein ? 

vor 9 Minuten, schrieb jacky47:

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern?

Eine kostenpflichtige? Mir ist es egal. Aber wenn es Dich stört, dann suche doch nach Frauen, die darauf keinen Wert legen. 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo fordern diese Frauen die denn ein ? 

🤣😁 dich könnte ich auch nur anschreiben wenn ich Mitglied wäre.

Ist deine Frage damit beantwortet?

vor 1 Minute, schrieb jacky47:

Nein , denn ich fordere von niemandem eine kostenpflichtige Mitgliedschaft . Poppen.de gehört ja nicht mir :) 

Vor 5 Stunden, schrieb jacky47:

Es gibt weitaus bessere und interessantere Seiten wie die hier. Wie soll das hier auch klappen, wenn du unter gefühlten Tausend Frauen nicht eine  Einzige anschreiben kannst ohne Mitglied zu sein. 

Also Hoffnungen brauchst du dir hier keine machen, ob du jung bist oder nicht.

Die gibt es. Aber es wäre mir neu, dass die Restriktionen dort wesentlich lockerer wären - und hier ist es OHNE Bezahlmitgliedschaft sogar noch vergleichsweise einfach (betrachte es als einen Test).
Man muss doch noch nicht einmal anschreiben, um Dates zu bekommen.
Grundsätzlich.
Klappt nicht nur bei Frauen 😏
Hängt natürlich von der Einstellung ab.

vor 24 Minuten, schrieb jacky47:

Also erstens bin ich nur noch selten hier,  weil einem die Lust schon vergeht. Und 2. stimmt das nicht so ganz. Ihr Frauen habt hier schon ein paar Möglichkeiten mehr. Das seh ich an einer Bekannten die hier auch ein Profil hat.

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern? Man könnte über den Filter sehr gut aussortieren wer anschreiben darf. Alter, Gewicht, Entfernung usw.

Interessant, welche zusätzlichen Möglichkeiten hat Deine Bekanntschaft den als Nichtmitglied?

Du hast ja ein Glied, bist also mit Glied unterwegs, das ist doch bestimmt tröstlich 

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Die gibt es. Aber es wäre mir neu, dass die Restriktionen dort wesentlich lockerer wären - und hier ist es OHNE Bezahlmitgliedschaft sogar noch vergleichsweise einfach (betrachte es als einen Test).
Man muss doch noch nicht einmal anschreiben, um Dates zu bekommen.
Grundsätzlich.
Klappt nicht nur bei Frauen 😏
Hängt natürlich von der Einstellung ab.

Du, hier werden auch Männer ohne Mitgliedschaft von Frauen angeschrieben und haben Dates! 

vor 27 Minuten, schrieb jacky47:

Und dann frage ich mich, warum 95% der Frauen eine Mitgliedschaft einfordern?

Wo sind denn die 5% Frauen, bei denen keine Bezahlmitgliedschaft notwendig ist? 

Übrigens fordern das nicht die Frauen, sondern die Betreiber. 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb jacky47:

Sie ist sich halt was wert! Ich hab ne Mitgliedschaft, ich möchte hier handlungsfähig sein. Was ER sich selber wert ist und eine eventuelle erotische oder sexuelle Begegnung, entscheidet er oder sie selber oder wirst Du da auch von außen reglementiert? Du limitierst Dich doch höchst selbstständig. Für den Frauenmangel auf solchen Plattformen sind Frauen ganz sicher nicht verantwortlich. Das erledigen Männer mit ihrer Art hier zu sein, nicht alle, aber einige 

bearbeitet von Supernova_69
vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du, hier werden auch Männer ohne Mitgliedschaft von Frauen angeschrieben und haben Dates! 

Falls sie durch den Filter kommen. 😜

Gerade eben, schrieb Myrff:

Falls sie durch den Filter kommen. 😜

Hat bei mir bisher immer mit Flirt ♥️ funktioniert, obwohl die ja angeblich nicht gesehen werden können 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Hat bei mir bisher immer mit Flirt ♥️ funktioniert, obwohl die ja angeblich nicht gesehen werden können 

Können sie auch nicht - aber wenn man nicht so pragmatismusherausgefordert ist, seine Spur zu verwischen, nachdem man einen Flirt gesendet hat, kann man sich zusammenreimen, von wem ein Flirt kommt.…. Vorausgesetzt, man hatte im fraglichen Zeitraum nicht zu viele Besuche 🙄

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Dafür muss allerdings die Funktion aktiviert sein. 

• Neu erstellen...