Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

"jung / alt" ist immer nur relativ.

Schraube Deine Erwartungen zurück auf Null und merke: Jammern macht einen Mann nicht attraktiv

Vor 2 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Ich kann Dir nur ein ehrliches Feedback geben. Du schreibst, Du strotzt vor Lebensenergie, Deine Gruppenzugehörigkeit (AO) ist speziell, Deine Suche (Frauen bis 80) eher ungewöhnlich. Bei manchen Frauen wie mir erzeugt das ein Kopfkino vom allseits bereiten rammelnden jungen Mann, der AO alte Frauen vögeln will. Du musst Dich daher eher auf Frauen konzentrieren, die vielleicht auch in diesen Gruppen sind, da diese damit ein positives Kopfkino verknüpfen. Für die breite Masse sind Deine Wünsche wohl eher nichts. 

Der Gruppe bin ich beigetreten um zu gucken was es ist. Ich wusste nicht das man sie verlassen muss damit sie nicht angezeigt wird? Im Allgäu gibt es weitaus weniger Profile wodurch ich einfach alle Gruppen durchstöbert hatte. Mit dem Alter hast du Recht. Das änder ich

vor 3 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Alles andere sollte man im Chat einfach schreiben, ich will auch nicht alles über mich preisgeben in der Profilbiografie?!

Es geht ja nicht um ALLES!

Aber Sex will Jeder. Warum sollte ich Sex mit Dir haben wollen? 

Es wird immer gesagt, dass man das auch persönlich besprechen kann. Aber ich möchte nur mit Menschen schreiben, die mir, durch was auch immer, sympathisch sind.

Dieser Profiltext ist für mich maximal unsympathisch.

Vor 2 Minuten , schrieb BENNOBAER:

Der Gruppe bin ich beigetreten um zu gucken was es ist. Ich wusste nicht das man sie verlassen muss damit sie nicht angezeigt wird? Im Allgäu gibt es weitaus weniger Profile wodurch ich einfach alle Gruppen durchstöbert hatte. Mit dem Alter hast du Recht. Das änder ich

Du kannst deine Gruppen verstecken. Ein Stress weniger.

vor 13 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Die "jungen" schreiben vielleicht manchmal etwas unüberlegter, als die "alten".

Wir sind zwar alte Greise, doch leider gar nicht nicht Weise👴...oder "Alter schützt vor Torheit nicht".

Alles in Ordnung, lass dich nicht runterziehen. 

vor 13 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Kreatin konsumiere ich gar keins, ich weiß nicht was sich da in ihrem Kopf abspielt

Ich habe von Februar bis Ende Juni Kreatin genommen und ich hatte richtig Dampf...obwohl ich leider nicht wieder voll ins Training kam.

Soll aber keine Werbung sein...ist zwar angeblich sehr gut erforscht, aber wenn jemand Nierenprobleme oder andere Gebrechen hat, ist es vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen. 

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Du kannst deine Gruppen verstecken. Ein Stress weniger.

Habe sie einfach verlassen. Danke das du's erwähnt hast

Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich habe von Februar bis Ende Juni Kreatin genommen und ich hatte richtig Dampf...obwohl ich leider nicht wieder voll ins Training kam.

Soll aber keine Werbung sein...ist zwar angeblich sehr gut erforscht, aber wenn jemand Nierenprobleme oder andere Gebrechen hat, ist es vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen. 

Ich sehe das größte Problem in der Wasserspeicher Ausweitung der Muskeln, da unsere Pumpe auch einer ist und man als Sportler durch die Vergrößerung der Pumpe im Alter sowieso ein höheres Risiko hat auf ein Versagen, da das Herz mehr pumpen muss. Wird durch Kreatin nicht besser, auch wenn die Studien dazu nichts sagen. Naja, lieber normal essen einfach.

vor 2 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Ich sehe das größte Problem in der Wasserspeicher Ausweitung der Muskeln, da unsere Pumpe auch einer ist und man als Sportler durch die Vergrößerung der Pumpe im Alter sowieso ein höheres Risiko hat auf ein Versagen, da das Herz mehr pumpen muss. Wird durch Kreatin nicht besser, auch wenn die Studien dazu nichts sagen. Naja, lieber normal essen einfach.

Angeblich soll das nicht so sein...aber sicher bin ich mir auch nicht. 

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Angeblich soll das nicht so sein...aber sicher bin ich mir auch nicht. 

Das ist genauso wie mit den Vapes gewesen xD alles gut, naklar schädlich, aber eigentlich nicht so viel schlimmer als die Kippe und dann kamen nach 20/25 Jahren die Ersten Fälle das jungen Menschen die Lunge kollabiert. Mal schauen wie das mit Kreatin ist. Solange man Genug trinkt ist es nicht krank schädlich, aber man sollte es abwägen

Anonymes-Mitglied-7

Kreatin ist kein Herz-Aufbläh-Mittel, sondern ein Energiespeicher in Muskel- und Herzmuskelzellen. Es sorgt bei gesunden Menschen vor allem dafür, dass Muskeln bei kurzen, intensiven Belastungen mehr Leistung bringen und etwas mehr Wasser im Muskel speichern. In den üblichen Dosierungen gilt es laut aktueller Studien und Fachgesellschaften als sicher; schwere Herzprobleme durch Kreatin allein konnte man bisher nicht belegen.

vor 6 Minuten, schrieb BENNOBAER:

aber man sollte es abwägen

Auf jeden Fall...ich bin auch noch nicht sicher ob ich wieder anfangen werde.

Ich schau erstmal wie weit ich ohne komme...wenn ich nach einiger Zeit nicht dort hinkomme, wo ich nach kurzer Zeit mit Kreatin war, werde ich vielleicht wieder aufladen.

Mal schauen...alles gute für dich 🙏 🍀 

Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Auf jeden Fall...ich bin auch noch nicht sicher ob ich wieder anfangen werde.

Ich schau erstmal wie weit ich ohne komme...wenn ich nach einiger Zeit nicht dort hinkomme, wo ich nach kurzer Zeit mit Kreatin war, werde ich vielleicht wieder aufladen.

Mal schauen...alles gute für dich 🙏 🍀 

Danke, ebenso!

Hm schon mal über Menschlichkeit und Empathie nachgedacht? Plumpe Anmachen fallen natürlich durch 🤣. Dafür gibt's genug finanziell interessierte Damen. Menschen und insbesondere Frauen wollen nicht reduziert werden auf SEX. Blöd rammeln kann JEDER. Die Männer disqualifizieren sich zu 99% selbst, das ist so.

Ja, Sextreffen sind überhaupt noch möglich.

Dazu gehört aber schon mehr als nur eine plumpe Anmache, nur paar Worte wechseln.

Männer Problem. Sich für ne 10+ halten. Die Hälfte der Menschheit besitzt einen Penis. Gegen KingKong bist du ne Maus. Du bist weder der beste noch schönste. Und schon gar nicht einzigartig auf solchen Seiten. Dein Profil fällt nicht auf weil völlig unpersönlich. N weiterer Typ der nur was fürs Bett sucht. Das gibt es in jeder App zum auswählen, tausende ! Was soll ne Frau da besonderes wollen ? Nen Dildo mit Kerl dran...ach da tuts der Dildo auch 🤣.
Plump. Banal. Unpersönlich. Hauptsache Rohr verlegen möglichst divers 😉 und überall. Als Frau würde ich dich schlichtweg ignorieren.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Zum einen kommen auf Dating-Portalen gefühlt 80 Prozent Männer auf eine Frau.

Zum anderen wird eine Frau so stark umworben, dass sie vor lauter Bäumen den Wald kaum noch sieht. Hinzu kommt, dass Hinz und Kunz sie mit Nachrichten überschüttet, die oft eher abschreckend als interessant sind.

Hat sie ihren Fragenkatalog abgearbeitet, wird es trotzdem nicht einfacher. Die Erfahrungen mit Proleten, Schwätzern und Männern, die sich im Chat ganz anders dargestellt haben als im echten Leben, sorgen dafür, dass sie entsprechend vorbelastet ist.

Dann schläft sie vielleicht noch ein paar Tage darüber, und plötzlich fällt ihr doch noch eine Kleinigkeit auf, die ihr nicht gefallen hat. Selbst wenn es nur eine Nebensächlichkeit ist, kann das reichen, um das Interesse zu verlieren.

Dazu kommen Faktoren wie Entfernung oder der Aufwand, sich zu treffen. Am Ende geht sie für etwas ins Risiko, das sich möglicherweise doch ganz anders entwickelt als erwartet. Für viele Frauen stimmt dann das Verhältnis zwischen Aufwand und möglichem Nutzen nicht mehr. Also sagt sie sich, ach nein, doch nicht, und schreibt stattdessen mit dem Nächsten weiter.

Es kann aber genauso sein, dass sie sich für den Womanizer entscheidet und innerhalb von fünf Minuten alles geklärt ist, wofür sie bei jemand anderem einen riesigen Aufwand betreiben würde obwohl ihr das Treffen mit dem anderen im echten Leben vielleicht sogar besser gefallen hätte.

Oder sie ruft den Florian Gustel an der sie fickt aber sie sonst kein bock auf ihn hat usw....

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Frauen auf Dating-Portalen überwiegend etwas Ernstes suchen, weil sie für eine rein sexuelle Begegnung in der Regel deutlich leichter jemanden finden könnten. Auch wenn das oft als „50:50“ dargestellt wird, sieht die Realität häufig anders aus.

Trotz allem ist es aber nicht unmöglich. Man darf sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Wer dranbleibt, authentisch ist und Geduld mitbringt, hat durchaus die Chance, die richtige so zu finden 😉

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

dann passt es anscheinend nicht.

mal versuchen die richtigen anzuschreiben.

Das ist aber auch schwierig!

Uns wär es am liebsten, das Paar, welches zu uns passt, würde im selben Ort wohnen wie wir, so dass man auch einfach mal etwas unternehmen kann, unabhängig von Sex. Okay, oder im Nachbarort 🙄🤪

Und dann gibt es noch so wahnsinnig viele Parameter 😩 Ich bin da leider etwas „anspruchsvoll“ 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Lieber Bennobaer,

ich muss ehrlich sagen, dass dieses Portal nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Für mich wirkt es eher wie eine Plattform für gemeinsame Freizeitaktivitäten – wie Gespräche, Sport, Basteln oder Filmabende – und weniger als Kontaktbörse für intimere Begegnungen. Ich habe den Eindruck, dass viele Nutzerinnen hier vor allem unverbindliche Treffen und nette Unternehmungen suchen.

Das ist natürlich völlig in Ordnung, aber es passt einfach nicht zu dem, was ich mir erhofft habe. Der Name Poppen ist hier gänzlich fehl am Platz. Ich weiß ich werde mit meiner Äußerung einen Shitstorm vom Zaun reißen aber das ist mir Egal.

bearbeitet von Biker2405

Liegt hier einfach daran das es hier nur noch fakes...und tasten erotiker gibt...das reale leben scheint allen egal zu sein...

vor 4 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Geht das nur mir so?

Wahrscheinlich nicht. Hier bleiben einige auf der Strecke. 

Bin ich zu jung?

Möglich. Das Hauptpublikum ist schon etwas älter. 

Ich verstehe es wirklich nicht, ein Junger Mann ist doch eigentlich was gutes?

Dann solltest du da noch einigemale drüber nachdenken. Weshalb sollte ein junger Mann pauschal etwas Gutes sein? Für wen? 

Die wenigsten Frauen hier sind pauschal so anspruchslos. 

• Neu erstellen...