Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Du kannst die Paare hier vergessen, wenn ein attraktives Paar vielleicht ein anderes Paar anschreibt, wo die Frau das Gefühl hat, nur zweite oder dritte zu sein was ich absolut dämlich finde, wird sie alles tun und der Mann subtil zu erklären, dass das nicht das richtige Paar ist, das ist ein Problem. Der Mann, der eventuell noch ne kleine Lampe im Hirn brennen hat, merkt es die andern nicht aber wir haben Leute Spaß und zwar die XXL Menschen untereinander und auch die Fetische, die dafür hier immer mehr werden.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und man verliert dadurch immer mehr die Lust hier jemand zu suchen.

Wenn es am Alter läge.. Ui dann wäre ich auch noch sehr jung... Tatsache ist, es geht mir genauso wie dir

vor 2 Minuten, schrieb Sommersonne6:

Wenn es am Alter läge.. Ui dann wäre ich auch noch sehr jung... Tatsache ist, es geht mir genauso wie dir

Alter ist nur eine Zahl 

vor 3 Minuten, schrieb WirZwei1967:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und man verliert dadurch immer mehr die Lust hier jemand zu suchen.

Last euch finden 

Da geht’s dir wie vielen hier. Es sind auch einfach zu viele Profile unterwegs die einem irgendein Scheiß andrehen wollen. Mich hat sogar mal eine versucht zu erpressen mit nackt Bilder die ich ihr geschickt hatte. 😅

Ich bin seit über 20 Jahren schon hier,mittlerweile mit neuem Profil und ich hab bisher hier nur Männer generve gehabt,4 mal mit frauen geschrieben (die letzten 2 jahre) und ein Treffen gibt's hier anscheinend gar nicht mit bi frau..
Bin auch keine Schönheit, aber auch ich hab Bedürfnisse...
Habs aufgegeben hier..nur noch igno Liste füttern und Kontakte pflegen...mehr passiert hier eh nicht mehr...die Zeiten sind vorbei

Gebe dir Recht. Ich werde auf Anfragen ohne Profilbild und die kein Bild eingestellt haben nicht mehr reagieren. Und die dann auch noch Bilder einfordern. Geht garnicht. Sehleute. LG Andreas

Kontakte...

Authentisch zu sein, virtuell wie real, wäre ein möglicher Schlüssel...

Sextreffen sind schon möglich. Es muß nur passen.
Mit dir hat das nichts zu tun.
Es gibt Menschen die offen dafür sind und andere eben nicht.
Man trifft hier auf viele Verbalerotiker und Tastenwixer. Warum soll es dir anders gehen wie anderen?

Du brauchst schon Geduld.

Viel Erfolg.

vor 1 Minute, schrieb Sommerkind1974:

Viele sind wieder gegangen, weil sie sich ebenfalls verarscht vorkommen. M wie W

Da geb ich dir recht. 

Wieso ist ein junger Mann eigentlich was Gutes? Ich z.B. kann und werde mit jungen Männern nichts anfangen. Hat meiner Meinung nach auch nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Und geschrieben wird hier viel, wenn der Tag lang ist. Kommt auch darauf an, was man sucht/möchte. Habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass viele leider nicht ehrlich sind.

• Neu erstellen...