Jump to content

Sextreffen überhaupt noch möglich?

BE****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Antenne94:

Der einzige, der hier von Verpflichtung faselt, bist du.

Ich "fasel" nicht. Auch bin ich nicht "die einzige". 

Bestätigt dir jede Frau, dass Männer auf poppen regelrecht erwarten, dass Frauen zu Sex bereit sind. Sind sie das nicht und haben Männer zu wenig "Erfolg", werden fleißig Themen wie diese im Forum eröffnet, wo man sich beschwert, dass nichts geht. Hunderttausendfach im Forum nachzulesen. Unterlasse in Zukunft bitte Abwertungen mir gegenüber. Auch auf poppen gilt respektvolle Kommunikation einzuhalten. Auch Frauen gegenüber.

vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Kommt immer darauf an, wofür ein junger Mann was Gutes ist. 🤷🏻‍♀️

Ich überlege schon die ganze Zeit 🤔 Bisher ist mir nur „Volle Wasserkisten schleppen“ eingefallen 🤷🏼‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich überlege schon die ganze Zeit 🤔 Bisher ist mir nur „Volle Wasserkisten schleppen“ eingefallen 🤷🏼‍♀️

Dafür perfekt! 👍🏻

Klingt für mich mal wieder so, als wenn Mann hier mit den völlig falschen Erwartungen gestartet ist.

vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Als Ersatz für den Vibrator. Erzähl doch bitte einmal aus dem Plauderstübchen. Wer hält länger durch? Der junge Mann oder das Duracell-Häschen? 😁

Für mich geht es um mehr als rein raus, im Zweifelsfall gewinnt der Satisfyer.

Mittlerweile habe ich mit der Hoffnung abgeschlossen, das ich nützliche Antworten kriege, da mir nur Naivität und Unreife unterstellt wird

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Mittlerweile habe ich mit der Hoffnung abgeschlossen, das ich nützliche Antworten kriege, da mir nur Naivität und Unreife unterstellt wird

Du hast einfach die falschen Vorstellungen von dieser Seite.

vor 34 Minuten, schrieb WabiSabi:

Meine Antwort darauf:

Ja.

Überall, nur nicht hier, alles andere wären Fake-News:yum:

Nicht dass das noch einer glaubt, mein ja nurB|

(bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb BENNOBAER:

Dann hast du in deinem Thema aber das meiste nicht gelesen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Selbstverständlich kann man auch dieses Problem lösen, einfach ein persönliches Kennenlernen in der Öffentlichkeit vorschlagen, zum Beispiel in einem Cafe um sich voneinander überzeugen zu können.

vor 29 Minuten, schrieb Varrick:

Und warum hatte ich dann über diese Seite dutzende Treffen, wo Frau direkt zur Sache kommen wollte bzw. wurde zigmal direkt nach Hause eingeladen, ohne den Umweg über ein Lokal? So ganz zutreffend oder allgemeingültig kann Deine Aussage nicht sein. Heute schwierig, aber als ich jünger war hatte ich Partnerinnen, die deutlich älter waren als ich und ich lese ziemlich oft in Frauenprofilen, daß jüngere Männer zur Zielgruppe gehören, gerade dann, wenn es vorrangig um Sex geht. 

Reale Frauen kommen manchmal zum Date im Trenchcoat oder Pelzmantel ohne was drunter. Reale Frauen treffen sich mit verbundenen Augen, treffen sich in der Sauna oder am Seeufer. Reale Frauen sind ziemlich vielschichtig.

Übrigens heute Nacht im Traumland, selber Ort, selbe Zeit?

Das ist ja fantastisch. Dann nimm Du den TE unter Deine liebevollen Fittiche, von Dir kann er in der Tat wahnsinnig profitieren

vor 42 Minuten, schrieb RSSC666:

Da hege ich hinsichtlich dieser Kontaktplattform starke Zweifel. Selbst auf nicht sexuellbasierten Plattformen haben die Männer gem. geltenden Schönheitsideals den Riesentopf an Matches/Dates. Da Dating-Plattformen von ihrem Grundsatz auf oberflächlich sind, gilt primär die Optik (und die Texte sind zweitrangig).

Egal wie traurig es irgendwie ist: ein attraktiver Mensch wird ohne Profiltext immer mehr Matches haben, als der Oger mit großem Herz und überragendem Profiltext. Besonders auf einer Seite mit sexuellem Background. Glücklicherweise sind auch manchmal Ausnahmen unterwegs, aber die sind halt selten und dann auch schnell wieder weg.

Ich bin da halt völlig anders. Natürlich müssen auch ein paar andere Kriterien passen, damit ich auch Lust auf Sex bekommen würde.

Das beginnt aber mit einem positiven Eindruck. Im realen Leben ist es die Ausstrahlung. Da kann für mich jemand, total interessant oder gar "schön" sein, der "eigentlich" nicht mein Muster passt. Wenn es dann noch charakterlich wunderbar passt, würde ich vielleicht Lust entwickeln.

Das ist hier für mich nicht anders. Hier ist der erste Eindruck aber das Profil und eben nur ein Ausschnitt des Menschen. Wenn das Profil für mich aber sehr unsympathisch wirkt (unabhängig von Bildern), bin ich nicht interessiert.

Ich achte gar nicht soo sehr auf das Aussehen. Es ist die Ausstrahlung.

(bearbeitet)

Is halt größtenteils nur Selbstdarstellerei hier, besonders bei den Tussis. Gewöhn dich dran, des wird nimma besser, eher das Gegenteil :)

bearbeitet von MichiBGD
vor 33 Minuten, schrieb Varrick:

Und warum hatte ich dann über diese Seite dutzende Treffen, wo Frau direkt zur Sache kommen wollte bzw. wurde zigmal direkt nach Hause eingeladen, ohne den Umweg über ein Lokal? So ganz zutreffend oder allgemeingültig kann Deine Aussage nicht sein. Heute schwierig, aber als ich jünger war hatte ich Partnerinnen, die deutlich älter waren als ich und ich lese ziemlich oft in Frauenprofilen, daß jüngere Männer zur Zielgruppe gehören, gerade dann, wenn es vorrangig um Sex geht. 

Reale Frauen kommen manchmal zum Date im Trenchcoat oder Pelzmantel ohne was drunter. Reale Frauen treffen sich mit verbundenen Augen, treffen sich in der Sauna oder am Seeufer. Reale Frauen sind ziemlich vielschichtig.

Übrigens heute Nacht im Traumland, selber Ort, selbe Zeit?

… und warum Du all diese tollen Treffen hattest 🤷🏻‍♀️ wenn Du das schon nicht weißt, mir ist das erst recht ein Rätsel 😛 zumal Du hier ja viel behaupten kannst. Ist der TE eventuell mit Dir verwandt? 

vor 2 Minuten, schrieb MichiBGD:

Is halt größtenteils nur Selbstdarstellerei hier, besonders bei den Tussis.

Genau, bei den Kerlen nennt es sich Schauspielerei. 🤪

vor 18 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Es gab nützliche Informationen bezüglich Deines Profils. 

Für ein Date (egal welcher Art) muss es hier auf poppen.de (wie im echten Leben auch) zwischen zwei Menschen passen.
Der Wunsch auf ein persönliches Kennenlernen muss von BEIDEN kommen.

vor 14 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das ist ja fantastisch. Dann nimm Du den TE unter Deine liebevollen Fittiche, von Dir kann er in der Tat wahnsinnig profitieren

Warum sollte ich? Der TE ist mir egal. Ich reagierte auf Deine Aussagen, nicht auf jene vom TE.

vor 12 Minuten, schrieb Supernova_69:

… und warum Du all diese tollen Treffen hattest 🤷🏻‍♀️ wenn Du das schon nicht weißt, mir ist das erst recht ein Rätsel 😛 zumal Du hier ja viel behaupten kannst. Ist der TE eventuell mit Dir verwandt? 

Das ist schwach. Etwas schlagfertigeres ist Dir nicht eingefallen? Wirst Du etwa nervös?

vor 3 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Ich weiß nicht auf welchem Film du zu sein scheinst, aber keiner hat was gegen Frauen oder sonst was hier. Falls du entsprechende Erfahrungen gemacht haben solltest tut mir das Leid, aber ich glaube da schätzt du etwas falsch ein hier

Du bist falsch abgebogen, denn sie hat nicht mit DIR geplaudert.

vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Warum sollte ich? Der TE ist mir egal. Ich reagierte auf Deine Aussagen, nicht auf jene vom TE.

Achso! Ich dachte, es ginge darum, den jungen Mann zu supporten. 

vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Das ist schwach. Etwas schlagfertigeres ist Dir nicht eingefallen? Wirst Du etwa nervös?

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kommentar. 

Ich denke, es liegt an der Mischung. Frauen können es sich hier aussuchen und sind nachvollziehbar wählerisch und bis auf die 0,1% Typen mit hammermäßigem Body trifft das auf 99,9% der Männer hier halt nicht zu. Dazu addieren sich unterschiedliche Vorstellungen. Männer wollen hier das eine und möglichst schnell, während Frauen tendenziell eher zurückhaltend sind. Dazu Fake-Profile. Ohne Verifizierung chatte ich hier gar nicht.
In der Summe sind die Frauen frustriert, weil sie zahlreiche Nachrichten der 99,9% aus ihrer Sicht unattraktiven Typen hier bekommen und die 99,9% Typen sind frustriert, weil sie sich die Finger wundschreiben und nichts bei rumkommt.
So frei und sexversessen wie sich hier viele geben, sind sie in Wirklichkeit eben nicht.
Nur eine kleine Kaste attraktiver Männer und Frauen hat hier glaube ich tatsächlich regelmäßig Spaß.
Über alle anderen freut sich der Betreiber dieser Seite.

• Neu erstellen...