Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Harmlos:

Jetzt habe ich Schlumichel nicht gleich geantwortet…..
Zack blockiert

Und das belastet dich jetzt?

Sie möchte nichts von dir wissen und hat dich blockiert damit du nicht weiter bettelst

Nächstes Profil suchen, Profil lesen, verstehen und ggf.darauf antworten, mit Glück antwortet die nächste Frau ja

Und um dich noch weiter runter zu ziehen, wenn du hier im Jahr auf 2-3 Dates kommst bist du sehr, sehr gut dabei ;)

Und mach vor einem Treffen einen Videocall, ansonsten stehst du alleine am Treffpunkt 

Also mir muss man antworten, bevor ich geschrieben habe, weil ich nicht initiativ anschreiben kann. Wenn das passiert, während ich gerade im Außendienst mit 5 Stunden Zeitunterschied bin, oder tagelang keinen Datenempfang habe, dann blockiert mich halt. Im Fall des TE ist aber wahrscheinlich nicht die Reaktionszeit Auslöser. Sie will halt nicht.

vor 2 Stunden, schrieb BETTMANN-KO:

Hier wird man doch schon blockiert wenn man ein Profil besucht 😜

besser ist das

In dem stand, das sie antwortet, wenn Sie Interesse hat.

Da ist das Intresse dann erloschen. 

vor 14 Minuten, schrieb Georg-FR:

Sie will halt nicht.

das erklär hier mal jemanden.

wenn du hier angemedelt bist, hast du gerade das NICHT zu wollen

und wenn jemand meint, das Profil passt, also für ihn, dann hat das gefälligst auch zu passen.

Vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Er hatte über 21 Stunden Zeit und war mehrfach online. Jetzt jammert er

Ich nutze die App. Da werde ich als online angezeigt, obwohl ich die P-App nur im Hintergrund laufen habe. Selbst, wenn ich nur ein Telefonat führe, bin ich dann hier online.
Hat also gar nichts zu sagen. Ich bin aktiv hier, wenn ich Zeit und Ruhe habe.

Eben, wenn ich wirklich Interesse habe werde ich mich auch zeitnah melden.... Tst der Herr halt nicht

In dem Punkt gebe ich dir Recht. Wenn ich mit einer Frau hier in Kontakt treten möchte, antworte ich zeitnah.
Es gibt auch Frauen, mit denen ich Sporadisch schreibe. Da kann auch mal 2-3 Wochen Sendepause sein und dann schreibt man sich wieder.

Hallo Mädels,

Ich bin neu hier.
Wenn Euch jemand nicht gleich und sofort antwortet, blockiert Ihr dann immer gleich?
Habe gerade so ein Erlebnis gehabt.
Ich habe auf ein Profil reagiert, was ich cool fand. In dem stand, das sie antwortet, wenn Sie Interesse hat.
Jetzt habe ich Schlumichel nicht gleich geantwortet…..
Zack blockiert

Wie jetzt, du hast auf ein Profil reagiert? In wie weit denn? Wenn in einem Profil steht das geantwortet wird, wenn ein Interesse da ist, dann wird das auch so sein... wer natürlich denkt, ein Profilbesuch alleine ist ein Zeichen von Interesse der täuscht sich gewaltig,  ein Profil besuch hat keinerlei Aussagekraft... und wenn du blockiert wurdest, dann auch nur weil dein Profil keinerlei Interesse geweckt hat und man dich einfach komplett aus allen suchlisten streichen wollte... blockiert heist grundsätzlich keinerlei Interesse...

Hier sind halt mehr Männer als Frauen… da kann Frau sich halt was rausnehmen was in der Realität bestimmt anders wäre… Ich finde es ok wenn die Ladys das machen…die es machen wären eh wahrscheinlich im realen raus gewesen 🤪

Was bitteschön ist daran nicht zu verstehen?? Unglaublich.......:-(

Ich finde es unhöflich nicht zu antworten wenn man online ist.

Wenn andere auch so denken, macht es vielleicht Sinn seinen Online Status zu verbergen.🤔

Jeder hat halt hier seine eigenen Regeln. Meist nicht ohne Grund 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Spielhaft:

Und weil ein Wort oder ein Detail im Profil steht, das sie nicht unterstützen kann, wird blockiert? Blockieren ist für mich eine Reaktion auf Fehlverhalten. Welches Fehlverhalten ich an den Tag gelegt habe, dass jemand anderes mein Profil besucht und U.U. ein Wort nicht mag, da komme ich nicht mit. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.

Gut formuliert: Blockieren ist für dich... und da fehlt dir...
Offenbar haben andere Teilnehmer eigene Kriterien. Was spricht dagegen?

Vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ich finde es cool, dass sich mal eine meldet, über die hier gejammert wird im Threads. Das hab ich nur einmal bisher erlebt und das war rein zufällig ein (wieder einmal) wütender Beitrag von dem von dir zitierten Herren, wo er direkt eine Retourkutsche von einer Userin bekam, die er damals "immer höflich" angeschrieben hatte. Genau das zeigt es doch. Auch der TE schafft es nicht, es einmaliges Erlebnis zu verdauen und zu überlegen, was vielleicht dazu geführt hat, dass er blockiert wurde. Stattdessen wird ein Thread aufgemacht über dieses IMMER WIEDERKEHRENDE EREIGNIS 😡 (1x jetzt), damit all die armen kleinen Männers sich zusammen in den Kreis setzen dürfen über über die dauerhaften bösen Weiber zu kreischen. Ich will damit nicht sagen, dass wir Frauen alle immer super höflich und fehlerfrei sind. Aber diese virtuelle Hexenjagd und das Gegenseitige Auf-Die-Schulter-Klopfenbbringt euch nicht weiter. Warum? Weil ihr nur eine Seite hört und weil es so schrecklich bequem ist, das eigene Versagen auszublenden.

Gebe dir 100% Recht. Schön, das sich Wildfang dazu geäußert hat. Einzig, ihre Begründung finde ich zu mager. Das ist in meinen Augen kein Grund. Vielleicht kennt sie auch nicht, was das mit dem grünen Punkt auf sich hat. Wann der gezeigt wird.
Aber das ist ihre Entscheidung.

Der Mensch - Das unbekannte Wesen 

Kann passieren, ist halt so, kannste machen nix 🤷🏼‍♀️

Hatten wir auch schon, haben sogar schon telefoniert und über WhatsApp Cam. Sie wollten uns unbedingt ganz schnell real kennen lernen, also so richtig schnell. Ging bei uns aber nicht. Zack ein paar Tage später.......

Leben geht weiter 😉

maxyplayer

Manchmal sind die Damen ungeduldig oder sie wurde Erwischt beim Schreiben

Ich würde mich rächen. Gnadenlos würde ich diese Personin ebenfalls auf meine Ignoliste verbannen.
Dann nützen ihr auch keine Tränen und kein Betteln; sie hatte ihre Chance. 🤷‍♂️

Vor 11 Minuten , schrieb Anassasi:

Gebe dir 100% Recht. Schön, das sich Wildfang dazu geäußert hat. Einzig, ihre Begründung finde ich zu mager. Das ist in meinen Augen kein Grund. Vielleicht kennt sie auch nicht, was das mit dem grünen Punkt auf sich hat. Wann der gezeigt wird.
Aber das ist ihre Entscheidung.

Ja genau. Es ist ihre Entscheidung. Denn im Grunde ist es ja auch völlig egal, ob er online war oder nicht. Sie empfindet, dass er sich zu viel Zeit gelassen hat und hat daraus ihre Konsequenz gezogen. Wenn ihr der Tag Funkstille zu lang ist, dann ist es so. Dass der TE sagt "Zack, blockiert" finde ich da aber schon irgendwie witzig, weil 20 Stunden oder was das waren sind für mich nicht gerade zackig. 😅 Wenn sie aber vor dem Block noch was geschrieben hat, ist doch alles gesagt? Hatte ich zumindest irgendwo in diesem Krimi hier gelesen.

(bearbeitet)

Nebensächlich...

Ich würde es ignorieren - würde mich wer ignorieren...

Da es über die Zeit nicht eine Handvoll Leute bei mir auf die Liste geschafft hat - nöööööö...

bearbeitet von Highlander4u
vor 3 Stunden, schrieb Harras:

Weß noch nicht mal wer es war .

Wenn du weißt das du blockiert wurdest , weißt du dich auch von wem 🤔

vor 20 Minuten, schrieb GreyC:

Ich würde mich rächen. Gnadenlos würde ich diese Personin ebenfalls auf meine Ignoliste verbannen.
Dann nützen ihr auch keine Tränen und kein Betteln; sie hatte ihre Chance. 🤷‍♂️

Du Unmensch. :o:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich habe eine andere Sicht, ist das nicht völlig legitim?

Diese Sichtweise spricht dir auch kein Mensch ab.

Wir haben jedoch eine völlig andere.

Was das jetzt mit Intelligenz zu tun hat, wir grübeln noch.

Egal. In den letzten Jahren ist das ganz schön virtuell verkrampft und gefrustet geworden. Wie einfach war das früher, als es noch keine Filter, Blockierlisten und Echtheitschecks gab und man ungezwungen ins Gespräch kommen konnte.

Anonymes-Mitglied-8
vor 4 Stunden, schrieb Michel_M_70:

Wäre froh mich würde eine Frau blockieren so würde sich zumindest einmal eine Frau sich auf mein Profil verirren

:jumping: man muss gar nicht ein Profilaufrufen um zu blocken, das geht auch an anderen Stellen.

• Neu erstellen...