Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb SpassAmLeben86:

Ich würde hier so mache wenn man nicht 5 mal antwortet sollte die gebannt werden

Wohin soll  man denn gebannt werden ? Und wer soll denn bitte d.M.n. kontrollieren,  ob man antwortet oder nicht? Eine Antwortpflicht gibt es hier zum Glück nicht. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Stunden, schrieb Harmlos:

Ich habe auf ein Profil reagiert, was ich cool fand. In dem stand, das sie antwortet, wenn Sie Interesse hat.
Jetzt habe ich Schlumichel nicht gleich geantwortet…..
Zack blockiert

reagiert? Du konntest schreiben oder wie? Tja,. da hat sie es sich wohl anders überlegt, das kommt vor. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb MichiBGD:

Ja, ziemlich asozial dieses blockieren ohne ersichtlichen Grund. Aber leider Alltag geworden 😕

Unsinn. erspart dir doch auch Zeit :jumping:

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb SpassAmLeben86:

Ich würde hier so mache wenn man nicht 5 mal antwortet sollte die gebannt werden

Das kann nur von einem Kerl ko,mmen, der noch nicht viel im Forum gelesen hat. Frauen erzählen oft, dass dann gebettelt wird, unnötige Diskussionen beginnen. Meist am Ende dann noch schnell beleidigt wird. Würdest du dir sowas geben, wenn du mehrere PN am Tag von unpassenden Leuten bekommen würdest, die oft nicht mal die Angaben im Profil beachten oder auf dich eingehen?

Am Blockieren bzw. der Ignofunktion ist rein gar nichts asozial, sonst gäbe es sie nicht, dann wäre der Igno-Button ungesetzlich und stände nicht zur Verfügung.
Ich finde es hochinteressant, wie wenig hier viele erwachsene Menschen mit Ablehnung und Grenzsetzung umgehen können.

vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Also mir muss man antworten, bevor ich geschrieben habe, weil ich nicht initiativ anschreiben kann. Wenn das passiert, während ich gerade im Außendienst mit 5 Stunden Zeitunterschied bin, oder tagelang keinen Datenempfang habe, dann blockiert mich halt. Im Fall des TE ist aber wahrscheinlich nicht die Reaktionszeit Auslöser. Sie will halt nicht.

Ich bin Team Reaktionszeit, wer 20h nicht reagiert und das nicht vorher ankündigt, denn das kann Mann ja, ist weg vom Fenster 

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Am Blockieren bzw. der Ignofunktion ist rein gar nichts asozial

Ich bin 100% sicher, gäbe es sowas hier nicht, wären fast gar keine Frauen mehr hier !!

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Highlander4u:

Nebensächlich...

Ich würde es ignorieren - würde mich wer ignorieren...

Da es über die Zeit nicht eine Handvoll Leute bei mir auf die Liste geschafft hat - nöööööö...

Du, meine ist nach 5 Wochen schon sehr, sehr lang und ich bin echt nicht zimperlich und gehe lieber andere Wege, als Igno 

bearbeitet von Supernova_69

Das ist meist der Fall, wenn es doch keine Frau ist 🙊

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich bin 100% sicher, gäbe es sowas hier nicht, wären fast gar keine Frauen mehr hier !!

Wie kommt’s?

Ich wäre auch ohne Ignobutton hier, gibt ja noch „Nein-Danke“ und Papierkorb und den Support, dem man melden kann, wenn jemand so gar nichts akzeptiert 

vor 7 Minuten, schrieb BiNi81:

Das ist meist der Fall, wenn es doch keine Frau ist 🙊

Wie kommst Du denn zu der bahnbrechenden Erkenntnis???

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wohin soll  man denn gebannt werden ? Und wer soll denn bitte d.M.n. kontrollieren,  ob man antwortet oder nicht? Eine Antwortpflicht gibt es hier zum Glück nicht. 

Na dahin, wo böse Frauen hin verbannt werden, in den Bannkreis  🧙‍♀️ 🧹 

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

... Dann lass es doch ganz? Aber eine kleine Bemerkung, da bist nicht Manns genug um dir die zu verkneifen was? Bei Heulposts steigst du ja gerne wie Phönix aus der Asche auf, heulst kurz Rum und dann verschwindest du wieder.

Was hat mit dem Thema zu tun? Nichts! Manchen scheint es sehr schwer zu fallen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Eigentlich antworte ich auf sowas nicht. 

Ich habe es ja auch gelassen. 🤣🤣 Merkst Du noch was?

Du konntest Dir Deinen Kommentar wohl auch nicht verkneifen. Du überlässt es mir schön selber, wann ich etwas kommentiere.

bearbeitet von SchwanenHerr

Das hat nichts damit zu tun, dass Du spät geantwortet hast. Sie äußerte doch, dass sie bei Interesse zurück schreibt.

Hat sie gemacht, nicht auf die feine Art, sondern auf ihre. Es passt eben nicht, von ihrer Seite.

Vor 55 Minuten , schrieb GreyC:

Ich würde mich rächen. Gnadenlos würde ich diese Personin ebenfalls auf meine Ignoliste verbannen.
Dann nützen ihr auch keine Tränen und kein Betteln; sie hatte ihre Chance. 🤷‍♂️

🤣🤣🤣

vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du weißt das du blockiert wurdest , weißt du dich auch von wem 🤔

Ja, Pseudonym,  Alter Größe Gewicht und Wohnort aber wer steckt dahinter ?

Mit den Daten kann ich nichts anfangen 

Wer steckt dahinter ? Mit -ich weiß nicht wer mich blockiert hat meine ich den Menschen und sein Statement weil ich immer noch den Menschen hinter einem Profiel sehe .

Mach Dir keinen Kopf ….. viele Zicken hier ….. die meinen , dass Sie Prinzessinnen sind. Sie warten auf den Prinz mit dem Schimmel !
Aber da können Sie noch lange warten .😂😂😂😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb ImWesten442:

Gut formuliert: Blockieren ist für dich... und da fehlt dir...
Offenbar haben andere Teilnehmer eigene Kriterien. Was spricht dagegen?

Wessen Sichtweise könnte ich wohl am besten beschreiben? Meine eigene. Nirgends steht, dass andere Teilnehmer nicht eigene Kriterien haben dürfen. Also, es spricht nichts dagegen. Wie konnte ich auch nur in einer Diskussionsrunde eine Meinung von mir geben, ohne alle anderen vorher zu fragen, ob sie einverstanden sind. Aber die entsprechende Belehrung lässt ja meist nicht lange auf sich warten. Danke Dir.

vor 1 Minute, schrieb Harras:

Ja, Pseudonym,  Alter Größe Gewicht und Wohnort aber wer steckt dahinter ?

Mit den Daten kann ich nichts anfangen 

Wer steckt dahinter ? Mit -ich weiß nicht wer mich blockiert hat meine ich den Menschen und sein Statement weil ich immer noch den Menschen hinter einem Profiel sehe .

Nun bleibe mal auf dem Teppich. 

Laut EP habt ihr kaum oder gar nicht miteinander geschrieben. Also was soll das mit hinter die Fassade gucken?

Sie hat kein Interesse und Punkt.

Hätte sie dir auch schreiben können, doch wahrscheinlich geht sie mit der Zeit und blockt einfach. Akzeptiere das einfach.

Andere Mütter haben auch tolle Töchter. Los geht's.:coffee_happy:

Solch Reaktion können einem egal welch Geschlecht passieren.Mach Dir nichts draus.

Vor 6 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Nun bleibe mal auf dem Teppich. 

Laut EP habt ihr kaum oder gar nicht miteinander geschrieben. Also was soll das mit hinter die Fassade gucken?

Sie hat kein Interesse und Punkt.

Hätte sie dir auch schreiben können, doch wahrscheinlich geht sie mit der Zeit und blockt einfach. Akzeptiere das einfach.

Andere Mütter haben auch tolle Töchter. Los geht's.

Das ist aber nicht der Thread Ersteller
😊

Vor 23 Minuten , schrieb rolleken6:

Das hat nichts damit zu tun, dass Du spät geantwortet hast. Sie äußerte doch, dass sie bei Interesse zurück schreibt.

Hat sie gemacht, nicht auf die feine Art, sondern auf ihre. Es passt eben nicht, von ihrer Seite.

Ich habe ihm geschrieben wg. Interesse und dann blockiert wg. fehlendem Interesse von ihm. Wer online ist, wieder offline geht, wieder online ist und über 20 Stunden es nicht schafft zu antworten. Pech gehabt. Mit seiner Arbeit wird das kaum was zu tun haben

Vor 27 Minuten , schrieb SchwanenHerr:

Was hat mit dem Thema zu tun? Nichts! Manchen scheint es sehr schwer zu fallen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Eigentlich antworte ich auf sowas nicht. 

Ich habe es ja auch gelassen. 🤣🤣 Merkst Du noch was?

Du konntest Dir Deinen Kommentar wohl auch nicht verkneifen. Du überlässt es mir schön selber, wann ich etwas kommentiere.

Nö, ich hab aber auch nicht geschrieben, dass ich was schreiben könnte, aber es lasse. Allein der Gedanke zeigt ja schon, dass du es eben nicht so gelassen siehst, wie du es gerne hättest. Wenn du das in einem Forum postest musst du leider damit rechnen, dass manche Menschen die Sinnhaftigkeit zum Post hinterfragen, gerade wenn du selbst fragst, was es damit zu tun hat. So bleibt es nur gekeife vom Rande ohne Mumm, die Eier auf'n Tisch zu packen.

Vor 21 Minuten , schrieb Malschauenhier666:

Mach Dir keinen Kopf ….. viele Zicken hier ….. die meinen , dass Sie Prinzessinnen sind. Sie warten auf den Prinz mit dem Schimmel !
Aber da können Sie noch lange warten .😂😂😂😂😂😂

Oh Prinzessin ist man gleich wenn man von einer normalen Kommunikation ausgehen möchte.

Schön wie hier jeder noch Vermutungen äussert. Der TE hat nicht schnell genug geantwortet. Und wenn man nach der Aussage der Dame geht, hat sie ja sogar begründet warum sie ihn blockieren wird. Also sollte doch eigentlich klar sein, da hat was nicht gepasst

Vor 44 Minuten , schrieb Supernova_69:

Am Blockieren bzw. der Ignofunktion ist rein gar nichts asozial, sonst gäbe es sie nicht, dann wäre der Igno-Button ungesetzlich und stände nicht zur Verfügung.
Ich finde es hochinteressant, wie wenig hier viele erwachsene Menschen mit Ablehnung und Grenzsetzung umgehen können.

Ich bin Team Reaktionszeit, wer 20h nicht reagiert und das nicht vorher ankündigt, denn das kann Mann ja, ist weg vom Fenster 

Ist das nicht ein bißchen viel verlangt von einem XY-Chromosomenträger? Und ganz ehrlich, normalerweise bekommen vueke XY-Chromosomenträger keine Antworten, also manchmal brauchen die etwas Zeit um zu realisieren, dass sie zu Antworten haben!😂😂😂

Vor 17 Minuten , schrieb koblenz402526:

Das ist aber nicht der Thread Ersteller
😊

Wenn Du weiter Schiedsrichterin machst, was ich schön ok finde, wunder dich aber bitte nicht, wenn Du ohne eine Nachricht auf Igno gesetzt wirst, ohne jemals die Person/en angeschrieben zu haben!
Nicht ein 🧃?

• Neu erstellen...