Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb Carbonated:

Sie antwortet wenn sie Interesse hat... du hast keine Antwort bekommen sondernd wurdest ignoriert.

Also hatte "sie" eben kein Interesse. Fall gelöst. Da spielt es keine Rolle ob du noch mal schreibst oder nicht. 

Du hast nicht aufgepasst  

Sie hatte Interesse. 

Er ist nicht schnell genug über Stöckchen gehüpft.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

würd eher sagen, sein Stöckchen wollte nicht als sie es wollte.

und als sein Stöckchen dann wollte war es dann zu spät.

und da er ja on war und sie anscheinend ignorierte wird er eben jetzt ignoriert.

funktioniert halt nicht so ganz der Spruch bei manchen.

"ich ignorier euch später.

hab gerade gut zu tun"

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

Der eine oder andere Bewerber ist da eben auch ein Körperklaus und hat sich das Stöckchen in den Fuß gerammt. 

Folge:

Krankenhaus. 

Sepsis.

Amputation.

Das Schlimmste aber ist - kein Date.

Shit happens.  Und alles nur wegen einem Stöckchen.😜

vor 5 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Ich habe ihm geschrieben wg. Interesse und dann blockiert wg. fehlendem Interesse von ihm. Wer online ist, wieder offline geht, wieder online ist und über 20 Stunden es nicht schafft zu antworten. Pech gehabt. Mit seiner Arbeit wird das kaum was zu tun haben

Vollkommen okay, ich schrieb ja, dass es offensichtlich nicht gepasst hast.

Warum,weshalb auch immer, spielt keine Rolle.

Verstehe nicht warum man sich immer Gedanken macht mansche Leute reagieren halt so , auch wenn es was drüber ist . Einfach löschen und weiter geht's . Das ist halt poppen 🤷

Ist normal hier 🙆 ich spring auch nie gleich drauf an, bei Gesichtslosen schon 10 mal nicht.😃

Wenn Euch jemand nicht gleich und sofort antwortet, blockiert Ihr dann immer gleich?

Nein, ich blockiere nicht sehr häufig, kenne das aber umgekehrt. Du kannst dich also beruhigen, das geht auch Frauen so, die vielleicht nicht schnell genug antworten.

Du solltest dir über Ignorieren und Blockieren keine Gedanken hier machen.  Das Weshalb, Wieso und Warum sind oft nicht erklärbar.

So wie ich das sehe - - - - - 

Sollten wir unbedingt einen neuen Wettbewerb starten !

Wer wurde:

wann, wie oft und am kuriosesten blockiert 😉😅

Wobei dass mit den 21 Stunden schon schwer zu übertreffen ist (@Wildfang1351)😂

Haaaach wie herrlich 🤣

Endlich jemand, der mich versteht... B|

vor 18 Stunden, schrieb GreyC:

Außerdem. Wenn man jemanden ignoriert, ohne ihn zu ignorieren. - Also ohne Liste. -  Dann wir derjenige ja noch viel mehr ignoriert, als wenn man ihn ignoriert. Denn wenn man jemanden bewusst ignoriert, ignoriert man ihn in diesem Moment gar nicht richtig. Also würde ich ihn, also sie, nicht ignorieren, um sie viel mehr zu ignorieren, als sie dich, also den TE, ignoriert. 🖕 

😵‍💫 

vor 42 Minuten, schrieb Paar50:

So wie ich das sehe - - - - - 

Sollten wir unbedingt einen neuen Wettbewerb starten !

Wer wurde:

wann, wie oft und am kuriosesten blockiert 😉😅

Wobei dass mit den 21 Stunden schon schwer zu übertreffen ist (@Wildfang1351)😂

Haaaach wie herrlich 🤣

Ich stelle mir gerade vor  wie @Wildfang1351 mit der Stoppuhr oder besser einer Schachuhr auf P.de unterwegs ist. PN raus, Zeit läuft, Kandidat zu langsam , zack weg! 

Time is Money! :joy:

vor 14 Minuten, schrieb Michaela4711:

besser einer Schachuhr

...Blitzschach? 

Wobei.....ich fände Bullett-Schach besser. 

3 Minuten Bedenkzeit für das gesamte Spiel.😜

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...Blitzschach? 

Wobei.....ich fände Bullett-Schach besser. 

3 Minuten Bedenkzeit für das gesamte Spiel.😜

Da muss der Kandidat aber flinke Finger am Keybord haben.  Für das Tempo wäre auch KI perfekt geeignet. Speeddating mal anders....

vor 41 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da muss der Kandidat aber flinke Finger am Keybord haben.  Für das Tempo wäre auch KI perfekt geeignet. Speeddating mal anders....

Oooooch, flinke Finger gibt's doch hier genug 😉🤭😅

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Ich stelle mir gerade vor  wie @Wildfang1351 mit der Stoppuhr oder besser einer Schachuhr auf P.de unterwegs ist. PN raus, Zeit läuft, Kandidat zu langsam , zack weg! 

Time is Money! :joy:

Erinnert mich an Dalli Dalli 😂

Gestern um 11:11 Uhr, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das stimmt so nicht.

Wie oft, liest man, hat aber gerade keine Zeit eine adäquate Antwort zu formulieren?

Dann kommt sie eben, wenn man Zeit hat. 

Bei einem laufenden Kontakt im Laufe des Tages oder einen später, bei Erstkontakt, erst, wenn man wirklich Zeit hat,  sich Profil und Mail in Ruhe anzuschauen. 

Wenn nach einer Woche noch immer keine Reaktion bei Erstkontakt und gelesen erfolgt ist, bin ich bei dir. 

Doch natürlich stimmt das
Wenn man die zeit hat für das handy rauszuholen, anzumachen, die Nachricht zu lesen … hat man auch die 10 Sekunden um zu antworten

Hä? Du hast auf ein Profil reagiert, welches du cool fandest. In dem Profil stand, sie oder er reagiere wenn er Zeit hat. Jetzt hast du nicht reagiert und dann blockiert? Ergibt für mich keinen Sinn.
Aber sei es drum, es ist völlig egal.
Sie es aus einer anderen Perspektive. Wenn es gleich so läuft, erspart dir das vielleicht so manches. Nur weil sie dir zusagt muss es nicht umgekehrt sein.
Also, Staub vom Ego klopfen und fertig.

Peace

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb IsaBel2608:

Doch natürlich stimmt das
Wenn man die zeit hat für das handy rauszuholen, anzumachen, die Nachricht zu lesen … hat man auch die 10 Sekunden um zu antworten

...und dann kommt die Haltestelle und man muss aussteigen...

Du magst das so sehen, ich finde so eine Erwartungshaltung absolut unentspannt.

Im Zweifel nehme ich mir für eine Antwort lieber Zeit, als irgendetwas in 10 Sekunden hinzurotzen.

Bei einem Erstkontakt ist es sowieso überzogen und bei einem laufenden Kontakt (nicht nur im Kontext Kennenlernen) kommt es nicht selten vor, dass man etwas liest,  aber für die Antwort etwas Ruhe und Zeit braucht.

Aber die meisten Menschen steuern heutzutage eh schon gegen, indem sie in Messengern die Lesebestätigung ausstellen,  damit so unentspannte Leute nicht gleich den Weltuntergang herbei phantasieren, bloß, weil jemand nicht umgehend reagiert.

Was sagt das über den eigenen Selbstwert aus, über das eigene Selbstbewusstsein, wenn man solche Belanglosigkeiten dramatisiert?

Also ich habe hier eine Frau kennengelernt,  da war das nie ein Problem.  Irgendwann kommt die Antwort. Mal braucht es länger,  mal geht es schnell. Aber ein Thema war das noch nie - auf beiden Seiten nicht.

Auch bei sämtlichen anderen Kontakten, die sich in meinen Messengern privat und beruflich tummeln, ist das vollkommen irrelevant.

Wenn etwas wirklich wichtig und zeitkritisch ist, gibt's ein Telefon.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb Mac82:

Diese ganze blockierei ist lachhaft

Die Art und Weise ist schlimmer, wie hier die Dauerbewohner des Forums über andere herziehen, sich zusammenrotten, um sich immer wieder mit irgendwelchen wenig lustigen Sprüchen gegen andere gegenseitig hoch zu schaukeln. Dazu passend die immer gleichen Beischlafbettler, die zudem immer schön den Frauen nach dem Mund reden und die Hoffnung pflegen, doch Mal etwas ab zu bekommen.

Von wegen Community 😅, in der jeder herzliche Willkommen ist. 

Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen sich ewig als Opfer darstellen und Männer angeblich nur die Täter sind.

Donnerstag um 15:09, schrieb Paar50:

Erinnert mich an Dalli Dalli 😂

👍😁

• Neu erstellen...