Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Was interessiert Dich denn an einer Frau, die solche Kommunikationsstrukturen hat? Klar, im ersten Moment ist das ne krasse Ablehnung, aber hey, Du kennst sie doch nicht mal persönlich. Das ist die Kehrseite des Online-Datings. Wende Dich einfach der Sonnenseite dieses spannenden Tools zu 💓

bearbeitet von Supernova_69

Ist mir auch schon so gegangen. Ich hatte jedoch nicht mal ne Antwort bekommen. Freundlich angeschrieben und Bam, auf die Ignorliste gesetzt. Instantly, ohne jeden Kommentar

ach Jungs nemts leicht ist halt hier so , in meinem alter ist dies gang und gebe Blockiert zu werden . und nicht hinter jedem Damen Profil steckt auch eine Frau.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass es nicht an der sofortigen Nichtantwort liegt. Die Person hat eben für sich festgestellt, dass sie kein weiteres Interesse an DIR hat und hat einfach keine Lust, darüber zu diskutieren, was andere ihr einzureden versuchen.

Für mich ist das größte Problem der Ignorierten, dass sie immer der Meinung sind, der andere müsse sich erklären, wenn sie ihn "kalt" anschreiben. Man könnte vielleicht noch sagen, dass es sich nach ein paar Nachrichten "gehören würde". Aber auch da ist es nicht der Fall. Es kann tatsächlich jeder selber entscheiden. Wer das einmal für sich verstanden hat, lebt hier sehr viel entspannter.

Vor 9 Minuten , schrieb WunderPaar9167:

Ist das ein Kindergarten hier 🙈

Eben, wenn ich wirklich Interesse habe werde ich mich auch zeitnah melden.... Tst der Herr halt nicht

Die verwöhnten Schnecken haben die hochnäsige Hoheit sofort geliebt zu werden, in dem Mann ihre Füße küsst.😂

Vor 10 Minuten , schrieb WunderPaar9167:

Ist das ein Kindergarten hier 🙈

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

Vor 11 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Kannst du gerne tun.... Er war mehrfach online in der Zeit, also hatte er etwas antworten können.... Und wenn es nur ein "melde mich morgen, hab nen Stresstag" . Ich habe ihm auch umgehend geantwortet. Ich warte doch nicht auf einen der ständig online ist und sich nicht die Minute für mich nimmt.

Die Digitalfreaks nehmen selbst zum Schxxxen das Handy mit aufs Kloh!

Hier musste schnell zuschlagen. Wenn weg, dann weg... 🤷‍♀️.

Ich finde es andererseits, dass einige Herrschaften sofort blockieren anstatt zu schreiben " nein danke" .dafür ist der Button da. Wer dann noch diskutiert, kann immer noch auf die blockierliste gesetzt werden. Einige nehmen sich einfach zu wichtig als dann man sie nach "einem korb" weiter belätschert

Erlich gesagt, hier sind sehr unhöfliche Menschen unterwegs. Nicht mal, danke aber kein interesse, nichts. Naja was will man erwarten

Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich bin ziemlich überzeugt, dass es nicht an der sofortigen Nichtantwort liegt. Die Person hat eben für sich festgestellt, dass sie kein weiteres Interesse an DIR hat und hat einfach keine Lust, darüber zu diskutieren, was andere ihr einzureden versuchen.

Für mich ist das größte Problem der Ignorierten, dass sie immer der Meinung sind, der andere müsse sich erklären, wenn sie ihn "kalt" anschreiben. Man könnte vielleicht noch sagen, dass es sich nach ein paar Nachrichten "gehören würde". Aber auch da ist es nicht der Fall. Es kann tatsächlich jeder selber entscheiden. Wer das einmal für sich verstanden hat, lebt hier sehr viel entspannter.

Der Mensch möchte das Gefühl von Macht haben. Das macht ihn stark. Macht im Leben zu bekommen ist nicht einfach. Da bleibt zur Macht nur der „ignorieren“-Knopf!

Solche Dinge muss man wirklich nicht verstehen oder nachvollziehen können.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Harmlos:

Jetzt habe ich Schlumichel nicht gleich geantwortet…..
Zack blockiert

Und DU weißt zu 100% das es daran lag bist du Hellseher

Im Forum hat die böse Frau ja nun mitgeteilt, das DEIN Interesse nicht vorhanden war.....bei 21h , hier online.....haste dir mit dem Fred selbst de Grube gebuddelt.....

bearbeitet von Ladiablaelfo
Ergänzend
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb wir43:

die mädels hier sind seltsam .....

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld 

Vor 8 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich kommuniziere es klar bei Nichtinteresse. Aber du weißt anscheinend was ich denke.

Sei froh das du überhaupt auf etwas reagieren kannst... Minden Lübbecke ist so tot, ich wär froh geblockt zu werden 🤣

vor 28 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Doch er hatte über 21 Stunden Zeit gehabt zu antworten und ich arbeite öfters auch online

Ach, du bist die böse böse Frau aus dem EP... schmunzel....

• Neu erstellen...