Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Er hatte genug Zeit um zu antworten und war mehrfach online. Jetzt jammert er

Also gehe ich mal stark davon aus, das Wildfang etwas zu wild und ungestüm für ihn war!😏

Vor 9 Minuten , schrieb Rob_80:

Die verwöhnten Schnecken haben die hochnäsige Hoheit sofort geliebt zu werden, in dem Mann ihre Füße küsst.😂

Du hast ne sehr komische Ansicht zum Thema Frauen die den Anspruch haben bei einem ner Unterhaltung nicht hingehalten zu werden

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld 

besonders wenn die wanne leer ist ....

vor 4 Minuten, schrieb Rob_80:

Der Mensch möchte das Gefühl von Macht haben. Das macht ihn stark. Macht im Leben zu bekommen ist nicht einfach. Da bleibt zur Macht nur der „ignorieren“-Knopf!

Oder die Möchtegern Macht, sich sicher zu sein, dass "Mann" so unwiderstehlich ist, dass Frau auf jeden Fall sich erklären muss. Das ist dann eher ein Mächtchen, weil sonst nix da ist oder wenig ;) .

vor 10 Minuten, schrieb Rob_80:

Die verwöhnten Schnecken haben die hochnäsige Hoheit sofort geliebt zu werden, in dem Mann ihre Füße küsst.😂

Und du bist nicht fähig, dich zu bücken

vor 1 Stunde, schrieb Harmlos:

Ich habe auf ein Profil reagiert, was ich cool fand. In dem stand, das sie antwortet, wenn Sie Interesse hat.
Jetzt habe ich Schlumichel nicht gleich geantwortet…..

wie hat man auf ein Profil reagiert?

Es besucht und dann?

sry, ist mir irgend wie zu hoch.

Vor 11 Minuten , schrieb Rob_80:

🎶ja genau🎶
🤘

Vor 8 Minuten , schrieb SpassAmLeben86:

Erlich gesagt, hier sind sehr unhöfliche Menschen unterwegs. Nicht mal, danke aber kein interesse, nichts. Naja was will man erwarten

Ich finde es unhöflich nicht zu antworten wenn man online ist.

(bearbeitet)

Passiert....

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-4

Sei froh das es nur so ist
Ich habe mich vor kurzen mit einer getroffen wo zwischen Profilbilder und Real sie gute 10 Jahre Älter war und über 20 KG mehr auf den Hüften hatte.
Sowas ist Verarschung pur...

Es gibt solche und solche. Wenn es passiert, abhaken.
Viele sind ja noch berufstätig und nicht immer aktiv. Wer das nicht berücksichtigt lebt in einer anderen Welt.

Vor 47 Minuten , schrieb Lustigervogel:

Normal hier..oder direkt blockiert nach dem Besuch des Profils

Stimmt

Dieses Online-Dating ist eben manchmal echt schräg. Ein falsches Wort, Kommunikation gelöscht. Verabredet zu einem Telefonat, Nutzer gelöscht. Was soll ich mir da noch Gedanken drüber machen? Es gibt (hier) durchaus Perlen, man muss sie eben „nur“ finden.

Das ist nicht normal und da kann man was machen .
Ersten Schritt bist du schon gegangen und hast einen Jammerthread aufgemacht 👍
Mit etwas Glück, wird sie ihn lesen und sich dann sicherlich bei dir melde, um Sorry zu sagen.
Ansonsten mache Threads in Gruppen auf in dem ihr beide seid . Betteln ist ein probates Mittel und sollte funktionieren 😉.
Ansonsten den Gamechanger anwenden: Melde dich neu an unter anderem Namen und schreibe sie erneut an.
Sie wird ihren Fehler dann sicherlich sehr schnell einsehen.
Ansonsten, aufstehen, Staub abwischen, weitermachen.
Wird nicht das einzige Mal bleiben.

P.s.: kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Wäre froh mich würde eine Frau blockieren so würde sich zumindest einmal eine Frau sich auf mein Profil verirren

Anonymes-Mitglied-5
Vor 35 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Kannst du gerne tun.... Er war mehrfach online in der Zeit, also hatte er etwas antworten können.... Und wenn es nur ein "melde mich morgen, hab nen Stresstag" . Ich habe ihm auch umgehend geantwortet. Ich warte doch nicht auf einen der ständig online ist und sich nicht die Minute für mich nimmt.

Genau so! Ein kurzes Update ist doch nicht zu viel verlangt, vor allem, wenn die andere Person Daueronline ist.

Hier wird man doch schon blockiert wenn man ein Profil besucht 😜

vor 23 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich finde es unhöflich nicht zu antworten wenn man online ist.

Nimmste den, nach sonem Fred, eigentlich wieder in die Welt auf

Worüber beschwerst du dich? Sie schreibt doch in ihrem Profil, daß sie Zuverlässigkeit erwartet. Also immer schön sofort antworten.

Darüber hinaus hat sie einige andere Regeln und schreibt, daß du bestenfalls die Nummer vier wärst. Du kannst dir nicht die Punkte rauspicken, die dir gefallen. Alles oder nix. In dem Fall... nix.

Ach Du, man kann auch schon 2/3 Tage mit wem schreiben.
Macht ein Date aus und 2 Tage vorher mitten im Gespräch "Neun Danke" ohne Begründung, nichts.
Hatte ich jetzt schon des öfteren 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sehen die Frauen hier ganz entspannt weil sie es können ganz einfach.

Ebend :) und es gibt nicht umsonst den Spruch "wer schreibt, der bleibt" 

• Neu erstellen...