Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

"Gleich" ist so ein dehnbarer Begriff…deswegen: Krönchen richten und weiter gehts 🍪

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ganz ehrlich - das wirft leider auf beide Seiten kein gutes Licht.

We want to entertain you. Pro 7.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Wenn bei Dir Wertschätzung eine Zeitbegrenzung von 20 h hat, obwohl Mann/Frau Deine Nachricht vielleicht gelesen hat, sich Gedanken macht, was, wie sie antwortet, dies nicht kund tut, inmherhalb der von dir gesetzten 20 h und erst danach Dir schreibt, dann ..... jo

Na dann hat meine Rückmeldung an Dich ja voll ins Schwarze getroffen, wenn Dir dazu nichts Besseres einfällt. Das eigene Nest zu beschmutzen, find ich so naja 

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Nebensächlich...

Ich würde es ignorieren - würde mich wer ignorieren...

Da es über die Zeit nicht eine Handvoll Leute bei mir auf die Liste geschafft hat - nöööööö...

Außerdem. Wenn man jemanden ignoriert, ohne ihn zu ignorieren. - Also ohne Liste. -  Dann wir derjenige ja noch viel mehr ignoriert, als wenn man ihn ignoriert. Denn wenn man jemanden bewusst ignoriert, ignoriert man ihn in diesem Moment gar nicht richtig. Also würde ich ihn, also sie, nicht ignorieren, um sie viel mehr zu ignorieren, als sie dich, also den TE, ignoriert. 🖕 

😵‍💫 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Außerdem. Wenn man jemanden ignoriert, ohne ihn zu ignorieren. - Also ohne Liste. -  Dann wir derjenige ja noch viel mehr ignoriert, als wenn man ihn ignoriert. Denn wenn man jemanden bewusst ignoriert, ignoriert man ihn in diesem Moment gar nicht richtig. Also würde ich ihn, also sie, nicht ignorieren, um sie viel mehr zu ignorieren, als sie dich, also den TE, ignoriert. 🖕 

😵‍💫 

Du meinst also,  eine entsprechende Liste  ist "Ignorieren leicht gemacht" für Anfänger. 

Der Profi hingegen, nutzt keine technischen Hilfsmittel, setzt sich dem Ganzen aus und reagiert trotzdem nicht?

Zumindest ist das dann um einiges resilienter.😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du meinst also,  eine entsprechende Liste  ist "Ignorieren leicht gemacht" für Anfänger. 

Der Profi hingegen, nutzt keine technischen Hilfsmittel, setzt sich dem Ganzen aus und reagiert trotzdem nicht?

Zumindest ist das dann um einiges resilienter.😜

Im Prinzip ja. Nur so kompliziert, wie Du, wollte ich es nicht ausdrücken. 😁 

Aussetzen darf man sich dem natürlich nicht. Denn dann macht man das ja. Man muss es abtropfen lassen, aber ohne es zu wollen... Wenn man es will, ist es schon wieder zu aktiv... Das wäre so, wie wenn man bewusst nicht macht. Denn dann macht man ja Nichts. 🤯

bearbeitet von GreyC

Ignorier-Tipps für Fortgeschrittene :

Ich werde ignoriert,  ist so und es ist mir 

sch…s egal!

Würde ich mal ausprobieren und auf einmal wird alles relativ! 🤙😎

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Denn dann macht man ja Nichts. 🤯

Das verstehe ich.

Nichts zu machen, das geht nun wirklich nicht.

Deshalb muss man tunlichst darauf bedacht sein, nicht Nichts zu machen.

Wobei dass dann ja schon wieder aktiv ist.

Aktives nicht Nichtstun.

Ein Teufelskreis.

Vor 39 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt segelt auch bei mir der Papiergroschen.....

Ich habe nicht den gesamten Verlauf gelesen und die Einlassungen zu einer konkreten Zeit, die im TE gar nicht genannt war,  nicht gelesen. 

Dass man das nun öffentlich ausdiskutiert und nicht einfach neutral, unkonkret, anonymisiert, ohne sich zu outen, hat auch ein eigenartiges Geschmäckle.

Ganz ehrlich - das wirft leider auf beide Seiten kein gutes Licht.

🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Wildfang1351:

🤣🤣🤣

So, was mch jetzt aber brennend interessiert:

Wann heiratet ihr zwei beiden jetzt?

Was sich neckt und so.... 😉

Vor 40 Minuten , schrieb Supernova_69:

Na dann hat meine Rückmeldung an Dich ja voll ins Schwarze getroffen, wenn Dir dazu nichts Besseres einfällt. Das eigene Nest zu beschmutzen, find ich so naja 

Knapp vorbei ist auch daneben. Aber mal ehrlich, egal ob sich jemand nach 5 Stunden oder erst nach 5 Tagen meldet, ist zwar ärgerlich, ok gebe ich jeden recht, aber wenn er Dir eine sachliche Begründung liefert, wieso, warum, weshalb auch immer sollte man sich diese wenigstens anhören, oder? Wie man sich danach entscheidet, steht ja auf einem ganz anderen Blatt!

Schantal ......🤣🤣🤣🤣🤣 immer diese mi mi mi so klappt es nicht schreibe die neste an ps heulsusen mag keiner

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Ich habe ihm geschrieben wg. Interesse und dann blockiert wg. fehlendem Interesse von ihm. Wer online ist, wieder offline geht, wieder online ist und über 20 Stunden es nicht schafft zu antworten. Pech gehabt. Mit seiner Arbeit wird das kaum was zu tun haben

lach mich tot

vor 9 Stunden, schrieb Harmlos:

Zack blockiert

Hallo @Harmlos, was du erlebt hast, ist völlig harmlos
und nicht der Rede wert.

Anonymes-Mitglied-10

"Ich habe auf ein Profil reagiert, was ich cool fand. In dem stand, das sie antwortet, wenn Sie Interesse hat."

du schreibst wirres zeug und wenn du so leute anschreibst , dann bitte nicht wundern

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Knapp vorbei ist auch daneben. Aber mal ehrlich, egal ob sich jemand nach 5 Stunden oder erst nach 5 Tagen meldet, ist zwar ärgerlich, ok gebe ich jeden recht, aber wenn er Dir eine sachliche Begründung liefert, wieso, warum, weshalb auch immer sollte man sich diese wenigstens anhören, oder? Wie man sich danach entscheidet, steht ja auf einem ganz anderen Blatt!

Jeder ist da völlig frei, seinen eigenen Weg zu gehen und einzuschätzen, was ihm wieviel wert ist und wieviel er oder sie sich selber wert ist. Handhabe Du das gerne so für Dich. 

Anonymes-Mitglied-9
Vor 2 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Warum erstellst du dann diesen Tread? Mir sagt es, dass ich alles richtig gemacht habe. Es ist nicht zuviel verlangt eine Kommunikation flüssig und transparent zu halten.

weil du falsch bist ;)

Mitsch8512
Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

We want to entertain you. Pro 7.

Hier eher RTL2😂

Mitsch8512
Vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

wenn's so wäre würde man das sehen.

Hab nicht nachgesehen und nur mal auf das reagiert was hier gewünscht ist 😂.
Nach dem ich hier mal drübergelesen habe, hätte ich es mir einfach sparen können.
Total durch 🤣🙈.

Südfriese

Zitat: ". . . is' nu' ma' so!" - Zitat Ende - Welcher Robääääääh genau sagte es noch gleich?

vor 11 Stunden, schrieb Harmlos:

Hallo Mädels,

Ich bin neu hier.
Wenn Euch jemand nicht gleich und sofort antwortet, blockiert Ihr dann immer gleich?
Habe gerade so ein Erlebnis gehabt.
Ich habe auf ein Profil reagiert, was ich cool fand. In dem stand, das sie antwortet, wenn Sie Interesse hat.
Jetzt habe ich Schlumichel nicht gleich geantwortet…..
Zack blockiert

Sie antwortet wenn sie Interesse hat... du hast keine Antwort bekommen sondernd wurdest ignoriert.

Also hatte "sie" eben kein Interesse. Fall gelöst. Da spielt es keine Rolle ob du noch mal schreibst oder nicht. 

Die Weiber wollen Sicherheiten, alles andere ist denen doch egal. Mach dir nix draus, hier die 1% zu finden ist genauso Herausfordernd, wie außerhalb der Plattform. Und wenn sie dich gleich blockiert hat, war sie es auch nicht Wert in Sie Zeit zu investieren.

Gleichgültigkeit ist die höchste Form der Missachtung. 

Vor 32 Minuten , schrieb Provocatio:

Die Weiber wollen Sicherheiten, alles andere ist denen doch egal. Mach dir nix draus, hier die 1% zu finden ist genauso Herausfordernd, wie außerhalb der Plattform. Und wenn sie dich gleich blockiert hat, war sie es auch nicht Wert in Sie Zeit zu investieren.

Vielleicht ist es für dich auch außerhalb fast unmöglich die 1% zu finden, weil du "Weibern" Ihre Wertigkeit beurteilst 🤷‍♂
Die Lösung ist manchmal einfacher als man denkt ✌

Wenn man nicht sofort antwortet. Wird man blockiert.. so habe ich die Erfahrung hier gemacht. 🤣.

• Neu erstellen...