Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wenn Du weiter Schiedsrichterin machst, was ich schön ok finde, wunder dich aber bitte nicht, wenn Du ohne eine Nachricht auf Igno gesetzt wirst, ohne jemals die Person/en angeschrieben zu haben!
Nicht ein 🧃?

Und bei einigen bin ich nicht böse drum 🤷‍♀️
Mach ich ja auch 😬

Außerdem war es kein Schiedsrichter Blabla, nur ein Hinweis.

vor 20 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ist das nicht ein bißchen viel verlangt von einem XY-Chromosomenträger? Und ganz ehrlich, normalerweise bekommen vueke XY-Chromosomenträger keine Antworten, also manchmal brauchen die etwas Zeit um zu realisieren, dass sie zu Antworten haben!😂😂😂

Mein persönliches Männer- und Menschenbild ist von großer Wertschätzung geprägt, insofern kann ich über den Scherz nicht so wirklich lachen. Als Mann darfst Du natürlich so über Dich und Deine Spezies schreiben 

Vor 17 Minuten , schrieb koblenz402526:

Und bei einigen bin ich nicht böse drum 🤷‍♀️
Mach ich ja auch 😬

Außerdem war es kein Schiedsrichter Blabla, nur ein Hinweis.

Ich habe nie behauptet, das Du böse bist, ok das es ein Hinweis ist, könnte man so auslegen...🫠
Nun gut, hättest Du vielleicht nun noch eiben richtig guten Hinweis für den TE ...., außer das nächste mal etwas schneller zu antworten?😉
Noch einen 🧃?😁

Ja, was Wildfang nicht alles über den Typen weiß nach einer kurzen Nachricht, zum Beispiel auch, das es nicht mit seiner Arbeit zu tun hatte…..🤷‍♂️
Ich danke Euch für Eure Antworten und Meinungen, werde mir das Ganze heute Nacht in Ruhe zu Gemüte führen…..

Sie hatte schlichtweg kein Interesse. Bums und aus. Man kann aus einem Furz ein Donnerschlag machen, muss aber nicht sein.

Er hatte über 21 Stunden Zeit und war mehrfach online. Jetzt jammert er

Er jammert definitiv nicht, ich weiß das 😉😅😅😅😅

vor 31 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Oh Prinzessin ist man gleich wenn man von einer normalen Kommunikation ausgehen möchte.

Vielleicht bist du ja eine etwas ungeduldige Prinzessin. Wenn es pressiert, ist so eine PN ja auch nicht das perfekte Medium. Dafür gibt es dann ja Chat oder Telefon.

Vor 13 Minuten , schrieb Supernova_69:

Mein persönliches Männer- und Menschenbild ist von großer Wertschätzung geprägt, insofern kann ich über den Scherz nicht so wirklich lachen. Als Mann darfst Du natürlich so über Dich und Deine Spezies schreiben 

Wenn bei Dir Wertschätzung eine Zeitbegrenzung von 20 h hat, obwohl Mann/Frau Deine Nachricht vielleicht gelesen hat, sich Gedanken macht, was, wie sie antwortet, dies nicht kund tut, inmherhalb der von dir gesetzten 20 h und erst danach Dir schreibt, dann ..... jo

Das kann ich mir sehr gut vorstellen - zumal man als Mann ja auch eher seltener Nachrichten bekommt...

Mann bekommt dann allerdings mitunter eben auch sehr schöne Nachrichten... ;)

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Du, meine ist nach 5 Wochen schon sehr, sehr lang und ich bin echt nicht zimperlich und gehe lieber andere Wege, als Igno 

Vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Ich würde mich rächen. Gnadenlos würde ich diese Personin ebenfalls auf meine Ignoliste verbannen.
Dann nützen ihr auch keine Tränen und kein Betteln; sie hatte ihre Chance. 🤷‍♂️

Genau 😉😅😅😅😅

Vor 4 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Der TE hat den Grund per PN erhalten vor dem blockieren. Asozial ist wenn man anderen ohne Kenntnis der Vorgänge sowas unterstellt.

Ja, das stimmt. Der TE hat aber nicht schnell genug reagiert. Über schnell kann man sich jetzt streiten , es gibt eben unterschiedliche Ansichten . Ist so.
Leute, mir hat einfach nur ihr Profil gefallen.
Und ich habe nicht gleich mit blockieren gerechnet. Aber ich lebe und bin nicht ins Wasser gegangen……😉

Ist sie doch selbst schuld, wenn sie so ein Supervich wie dich verpasst. Sei froh, dass du an sowas Verpeiltes nicht gerätst.

Ich würd sie jetzt gegenblockieren. Für den Fall, dass sie es sich noch anders überlegt. ;)

Mitsch8512

Mach dir keine Gedanken darüber... Wenn du hier neu bist, ist das das harmlose von allem Übel😂

vor 5 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Der TE hat den Grund per PN erhalten vor dem blockieren. Asozial ist wenn man anderen ohne Kenntnis der Vorgänge sowas unterstellt.

und wo steht das bitte schön?

also das mit der PN?

kann man hellsehen?

oder gar Gedanken lesen?

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

.. Wenn du hier neu bist 

wenn's so wäre würde man das sehen.

Vor 33 Minuten , schrieb Harmlos:

Warum erstellst du dann diesen Tread? Mir sagt es, dass ich alles richtig gemacht habe. Es ist nicht zuviel verlangt eine Kommunikation flüssig und transparent zu halten.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich würd sie jetzt gegenblockieren. Für den Fall, dass sie es sich noch anders überlegt. ;)

das müsste theoretisch eigentlich ihre Blockade aufheben, oder? :clapping:.

vor 37 Minuten, schrieb Harmlos:

warum schreibt "Er" jetzt über sich in der dritten Person?

im EP sieht das aber anders aus?

was kommt als nächstes?

"WIR"?

oder "SIE"?

oder "ES"?

bearbeitet von Denglishman
Vor 14 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Warum erstellst du dann diesen Tread? Mir sagt es, dass ich alles richtig gemacht habe. Es ist nicht zuviel verlangt eine Kommunikation flüssig und transparent zu halten.

Was für den einen flüssig ist, ist für andere eben zähflüssig. 🤷‍♂️
Mein Opa hat immer gesagt: Meine Katze mag Mäuse , ich selber esse keine.
Den Tread habe ich erstellt, weil ich wissen wollte, ob ich mit meiner Ansicht alleine bin.
Und bevor es wieder Ärger gibt, ich gehe jetzt offline, für wie lange, weiß ich noch nicht…….😉

vor 29 Minuten, schrieb Denglishman:

WIR"?

oder "SIE"?

oder "ES"?

Sie wollten uns etwas unterhalten mit ihrem Kommunikationskindergarten. Oder war es Kindergartenkommunikation?

Die Kommunikation in der Foren-Öffentlichkeit scheint ja besser zu klappen. :stuck_out_tongue:

vor 2 Stunden, schrieb koblenz402526:

Das ist aber nicht der Thread Ersteller
😊

Oops, die Nicks sind beim flüchtigen gucken ähnlich.

Peinlich 😱

vor 2 Stunden, schrieb Harras:

Ja, Pseudonym,  Alter Größe Gewicht und Wohnort aber wer steckt dahinter ?

Mit den Daten kann ich nichts anfangen 

Wer steckt dahinter ? Mit -ich weiß nicht wer mich blockiert hat meine ich den Menschen und sein Statement weil ich immer noch den Menschen hinter einem Profiel sehe .

Ach so war das gemeint. 

Wer hinter einem Nick steckt weißt du ja von 99,9 % nicht . 0,1% nur falls du Kontakt bekommst und dich triffst. 

vor 48 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Hah, auch wenn de mir nicht persönlich geantwortet hast, aber noch isser nicht entlockiert... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

@Harmlos mit solch , öhm, nein, du jammerst ja nicht, du bist nur echauviert, dat man dein Ego nicht bediente, nimm nen neues Profil, du bist mit dem Fred dem Untergang geweiht 

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Die Kommunikation in der Foren-Öffentlichkeit scheint ja besser zu klappen. :stuck_out_tongue:

Jetzt segelt auch bei mir der Papiergroschen.....

Ich habe nicht den gesamten Verlauf gelesen und die Einlassungen zu einer konkreten Zeit, die im TE gar nicht genannt war,  nicht gelesen. 

Dass man das nun öffentlich ausdiskutiert und nicht einfach neutral, unkonkret, anonymisiert, ohne sich zu outen, hat auch ein eigenartiges Geschmäckle.

Ganz ehrlich - das wirft leider auf beide Seiten kein gutes Licht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...