Jump to content

Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Copy & Paste.. "Ich habe das Anschreiben nicht verstanden". Das kriegste hin ;)

aber grad man so..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Er hatte über 21 Stunden Zeit und war mehrfach online. Jetzt jammert er

Da ist ihm nicht zu helfen.

Sei froh woanders wirst schon vorbeugend geblockt und weist nicht warum

Vor 4 Minuten , schrieb Spielhaft:

Traumhaft hier wieder. Ja, genau, das ist meine Meinung, nichts anderes habe ich geschrieben. Und ich habe erklärt, warum ich das so sehe. An keiner Stelle habe ich bewertet, sondern mit Detailinformationen abgegrenzt. Und Du machts mit Deinem Post genau das, was Du mir vorwirfst. Und wie Du das schon richtig geschrieben hast, ist das keine feine Eigenschaft. Andere Meinungen muss man auch mal hinnehmen können oder sich sachlich damit auseinandersetzen. Pauschale Verurteilungen über lasse ich, wie Du es schreibst, anderen Personen. Draußen scheint die Sonne, genieße den Tag.

Schön 😁

Du verstehst es nicht warum andere es so handhaben-also wertest du deren Handlung!
Nur weil du es nicht so machst.
Du brauchst ein „Fehlverhalten“ zum blockieren und andere haben ihre Vorstellung.

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
Dann frag die entsprechenden Personen, warum sie etwas machen!
Ich hatte dir meine Ansicht dazu gezeigt

Anonymes-Mitglied-7
vor 56 Minuten, schrieb Spielhaft:

Blockieren ist für mich eine Reaktion auf Fehlverhalten.

Fällt darunter auch, Ki generierte Bilder zu verwenden?

vor 3 Minuten, schrieb koblenz402526:

Schön 😁

Du verstehst es nicht warum andere es so handhaben-also wertest du deren Handlung!
Du brauchst ein „Fehlverhalten“ zum blockieren und andere haben ihre Vorstellung.

Ich verstehe es, nachdem es hier geschrieben wurde. Muss ich deshalb urplötzlich auch dieser Meinung sein? Nein! Eine Meinung hat etwas mit dem Blickwinkel zu tun. Ich kann den anderen Blickwinkel nachvollziehen, aber ich bin deshalb immer noch anderer Meinung , auch wenn ich etwas Verständnis dafür habe. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

DerLustvolle22

Nö das tue ich nicht. Allerdings wäre es mir egal wenn ich blockiert werde falls ich nicht sofort antworte mit solchen Leuten will ich kein Kontakt und sie helfen beim aussortieren.

Gerade eben, schrieb Spielhaft:

Ich verstehe es, nachdem es hier geschrieben wurde. Muss ich deshalb urplötzlich auch dieser Meinung sein? Nein! Eine Meinung hat etwas mit dem Blickwinkel zu tun. Ich kann den anderen Blickwinkel nachvollziehen, aber ich bin deshalb immer noch anderer Meinung , auch wenn ich etwas Verständnis dafür habe. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

Ist doch gut!
Bleib bitte entspannt

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Fällt darunter auch, Ki generierte Bilder zu verwenden?

Jetzt wird es absurd. Eine nicht zutreffende Behauptung einer anonymen Person. Passt gut zusammen.

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich lasse mir keine Reaktionszeiten vorschreiben, das gilt hier, aber auch in meinem allgemeinen Privatleben.

Weil das auch Kindergarten ist. 

Macht man auf Arbeit im Büro doch auch nicht.  Nur ein Idiot reagiert sofort auf jede Mail. Wer auch mal ein Problem löst, bringt das zu Ende und macht nicht gleichzeitig 5 neue Mails auf und kein Thema zu Ende. Außerdem löst sich vieles durch Zeitablauf. Und bei Dingen, die wirklich wichtig sind, ruft eh jemand an.

Klar, das eine ist Arbeit,  das andere  privat.

Aber wenn jemand immer sofort verfügbar ist, sofort antwortet, dann frage ich mich eher, ob derjenige/diejenige kein eigenes Leben außerhalb der Online-Blase hat.

Denn wenn er/sie das hat, dann wird derjenige/diejenige auch nicht immer sofort antworten. 

Und wenn ich an Login denke....ich war auch eingeloggt, als ich z.B.  die Steuererklärung gemacht habe, einfach vergessen auszuloggen.

Das ist hier keine Banksoftware, die einen automatisch ausloggt.

Na und?

Vor 11 Minuten , schrieb koblenz402526:

Schön 😁

Im Grunde gebe ich Dir recht, nur mit einem kleinen aber entscheidenden Problem für die Ihn. Er kann sie/ihn nicht fragen, warum er blockiert wurde, wenn er blockiert wird! 🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Das finde ich sehr rücksichtsvoll.

Ich hätte mich sonst über Gebühr anstrengen müssen um es zu verstehen und das bei der Hitze.  🤙😎

Ja scheinst net die hellste Kerze zu sein ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Im Grunde gebe ich Dir recht, nur mit einem kleinen aber entscheidenden Problem für die Ihn. Er kann sie/ihn nicht fragen, warum er blockiert wurde, wenn er blockiert wird! 🤷‍♂️

Ok, das stimmt wohl bei Spielhaft!

Aber der Threadersteller hat mind. 10 x hier gesagt bekommen, warum ER blockiert wurde 😊
Und Andere haben auch eventuelle Gründe genannt, wieso sie es machen.

Man kann es eh nicht ändern und manchmal mit dem Kopf schütteln.

Und die ☀️ scheint, genießen wir doch lieber ein 🍦 oder 🍺

Ich blockiere auch sehr selten... Da müssen schon echt üble Sprüche kommen oder sehr unangenehme Bilder... Wenn ich kein Interesse habe, kann ich das ja sagen.
... Aber blockieren? Ist bei mir sehr wenig.

vor 56 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ne, das ist Selbstschutz mitunter. Bitte hier keine Küchenkalenderpsychologie anführen

Selbstschutz, ja klar.

Wir sind über 20 Jahre hier, den Selbstschutz bräuchten wir noch nie, auch nicht bei den Einzelprofilen.

Vielleicht sehen das einige hier etwas zu eng und reagieren überempfindlich.

Wie schon geschrieben, Verfolgungswahn lässt grüßen.

vor 8 Minuten, schrieb Zerodiva:

Ja scheinst net die hellste Kerze zu sein ;)

Oha...und sind User, die keine Ironie verstehen, helle Kerze ich frag für @jooe50

vor 54 Minuten, schrieb Lilly_only:

😂😂😂 Lieber Verfolgungswahn als einen wahnsinnigen Verfolger...... Und da gibt es genug die weder ein Nein verstehen noch akzeptieren.

Du bist 10 Jahre hier, wir schon 20. Vielleicht bist du auch so ein Sensibelchen.

So dumm wie wir es brauchen ist uns hier noch niemand gekommen und unsere Igno Liste müsste sogar leer sein.

Wer uns virtuell verfolgen möchte, wir haben kein Problem damit.

Viel Spaß weiterhin beim aufregen :coffee_happy:

Vor 34 Minuten , schrieb SpassAmLeben86:

Aber nicht garnicht antworten ist auch nicht gut

Komisch, ich antworte den Männern meistens und dann kommt öfter "hättest auch einfach blockieren können". Ein Antwortzwang wird deine Trefferquote hier nicht verbessern. Im Gegenteil sogar, die Frauen werden dann (noch mehr) das Weite suchen. Was bringt dir eine Nachricht auf Zwang? Und warum willst du Frauen zwingen,it die zu interagieren?

Vor 6 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Du bist 10 Jahre hier, wir schon 20. Vielleicht bist du auch so ein Sensibelchen.

So dumm wie wir es brauchen ist uns hier noch niemand gekommen und unsere Igno Liste müsste sogar leer sein.

Wer uns virtuell verfolgen möchte, wir haben kein Problem damit.

Viel Spaß weiterhin beim aufregen 

Wer regt sich denn auf? Ich habe eine andere Sicht, ist das nicht völlig legitim? Ach nein, stimmt ja, andere Meinung bedeutet dass Derjenige sich aufregt, und ohhhh, Frauen werden dann besonders gern als hysterisch bezeichnet. Tztztz, und so ein Geschwafel von einem vermeintlich intellektuellen Intelligenzler? 🤣🤣🤣

Vor 23 Minuten , schrieb koblenz402526:

Ok, das stimmt wohl bei Spielhaft!

Aber der Threadersteller hat mind. 10 x hier gesagt bekommen, warum ER blockiert wurde 😊
Und Andere haben auch eventuelle Gründe genannt, wieso sie es machen.

Man kann es eh nicht ändern und manchmal mit dem Kopf schütteln.

Und die ☀️ scheint, genießen wir doch lieber ein 🍦 oder 🍺

Bin bei Dir mit dem Eis, es ist einfach zu heiß.
Und vielleicht versucht er es ja trotzdem, bei der Dame nachzufragen, warum er blockiert wurde😇😂😂

Wer nicht will der hat schon.
Nicht lang drüber nachdenken.

Du schreibst ja, Du bist neu hier... Vielleicht schaffst Du es ja, aus Deinem "Fehler" zu lernen...?🤷‍♀️ Finde es sehr gut, dass die betreffende Frau sich gemeldet hat, so ist die ganze Story nicht so einseitig geschildert, bei Dir hört sich das ja so an, als wäre das alles innerhalb von ein paar Minuten passiert... Zu Deiner Frage: Zunächst einmal darf das mit dem Ignobutton jeder gerne so handeln, wie er/sie das für richtig erachtet. Ich persönlich habe das in der Vergangenheit nicht so gemacht, dass jemand auf Igno gelandet ist, der nicht sofort geantwortet hat. Aber, wenn ich mit jemandem geschrieben habe, und es war für mich ersichtlich, dass er parallel gleich noch mit anderen schreibt, ständig Online ist, aber keine Rückantwort kommt, die Leute, mit denen er schreibt, durcheinander bringt, etc., war's das für mich mit dem Interesse. 🤷‍♀️

Mädels?
Okay.
Tja, da musst du eben mehr auf Zack sein 😉
Ich weiß ja nicht, wie lange die Zeitspanne war , aber wenn ich ewig keine Antwort bekomme, dann verliere ich das Interesse.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Wieso kann man dem grünen Punkt nicht vertrauen?

Der leuchtet z.B. auch, wenn man p.de nicht nutzt aber z.B  im Handy sich nicht explizit ausloggt.

Ich wurde auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich online angezeigt werde. Dabei hatte ich p.de gar nicht geöffnet. Ich logge mich allerdings auch selten aus.

Umgekehrt kann man auch unsichtbar bei p.de unterwegs sein.

Und eine Nachricht ist kein Chat. Die Erwatungshaltung, dass Mails (PN) just in time beantwortet werden finde ich total überzogen. Das ist auch im Job oft ein Problem.

bearbeitet von Michaela4711
  • Neu erstellen...