nicht mal mit Unterstützung von Psychiater funktioniert das. so einfach.
geschweige mit Hilfe eines The***uten.
wo lebst du denne?
auf dem Mond?
Es geht um eine Aktu Einweisung in eine Psyichatrische Fachklinik, diese erhälst man von seinem Hausarzt. Die Wartezeit richtet sich natürlich je nach Klinik.
Ich kenne Kliniken, da gibts Donnerstags die Akut Überweisung, Montags gehts in die Klinik.
Ebenso die Möglichkeit über die 116117 und dem Dringlichkeits Code, da gibts übrigens für jeden Facharzt Bereich 😉.
Woher ich all das weiß, aus Erfahrung, eigener Interesse an diesem Thema und noch so einigem anderen 😁.
Innerhalb der Familie hab ich jemanden der Leiter solch einer Klinik war, autark hab ich mir aus Interesse in meiner Freizeit ein Psychologie Studium rein gepfiffen, könnte dir einiges erzählen 😉✌️
Empfohlener Beitrag
Mitsch8512
Ich kann dir sagen, man wird aufgenommen wenn man dahingehend, das ganze natürlich in Verbindung mit dem Hausarzt.
Es mag sich für den einen nicht schlimm anhören, für die Betroffene Person kann es die Hölle sein. Daher ja, aufnahme funktioniert dadurch.
De****
ja klar.
nach was für einer Wartezeit?
und nur vom Hausarzt?
tolle science fiction
da gewinnt man schon eher den Jackpot im Lotto
nicht mal mit Unterstützung von Psychiater funktioniert das. so einfach.
geschweige mit Hilfe eines The***uten.
wo lebst du denne?
auf dem Mond?
bearbeitet von DenglishmanMitsch8512
Es geht um eine Aktu Einweisung in eine Psyichatrische Fachklinik, diese erhälst man von seinem Hausarzt. Die Wartezeit richtet sich natürlich je nach Klinik.
Ich kenne Kliniken, da gibts Donnerstags die Akut Überweisung, Montags gehts in die Klinik.
Ebenso die Möglichkeit über die 116117 und dem Dringlichkeits Code, da gibts übrigens für jeden Facharzt Bereich 😉.
Woher ich all das weiß, aus Erfahrung, eigener Interesse an diesem Thema und noch so einigem anderen 😁.
Innerhalb der Familie hab ich jemanden der Leiter solch einer Klinik war, autark hab ich mir aus Interesse in meiner Freizeit ein Psychologie Studium rein gepfiffen, könnte dir einiges erzählen 😉✌️
De****
mag vlt. in deiner Gegend so sein.
ist aber nicht der Normalfall in Deutschland.
also bitte nicht so übertreiben.
übrigens, akut kann man sich auch selber Einweisen
sollte aber gewichtigere Gründe haben als diesen