Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Als pure Freude sie zu erleben wie sie es genießt, ich mit ihr spielen kann, bis sie mich fester an sich heran drückt. :)

Es ist einfach ein absoluter Genuss für mich zu sehen und zu fühlen wie die Frau die Empfindungen aufnimmt und auch wiedergeben kann,  wenn sie sich dann auch fallen lassen kann  !! Erregung pur !!!

Ich liebe es....ich werde richtig geil dabei und es gehört für mich dazu, jedesmal...der Duft, der Geschmack und Ihre Reaktion....ich möchte nichts anderes tun...

Es gibt Lecktücher, sollte also kein Problem sein. Die sind zudem genauso gefühlsecht wie Kondome. Also gibt's doch keinen Grund die nicht zu benutzen.

Das Empfinden und wahrnehmen beim lecken ist für mich unterschiedlich und das liegt als erstes einmal daran, wie gut sie mir schmeckt. Jede Frau riecht und schmeckt etwas anders und auch der Zeitpunkt ihres Zyklus direkt das eine Rolle.

Passt das, lecke ich sehr gerne und vor allem deshalb, weil ich ihre Reaktion auf die Simulation am unmittelbarsten mitbekomme. Ihr Lust erregt mich und feuert mich an.

Vor 16 Stunden, schrieb BIENE8:

Ich grnieße es total, es ist so geil einfach

Ich mag es sehr, und genieße, wenn sie dabei mehrfach kommt.

Es ist köstlich zu genießen wie gut man geleckt hat wenn die Lady während dem lecken mehrmals zum Höhe Punkt kommt und sie danach weiche Knien hat 😇. Ein guter lecker , macht einfach süchtig und die Lady möchte diesen Gefühl "richtig kommen" immer wieder mal.

Da jede Muschel anders schmeckt, können die Gedanken auch unterschiedlich sein...aber schmecken sollte sie schon.:sweat_smile:

Lecken ist der erste Schritt die Leidenschaft einer frau zu entfachen. Zu spüren wie ihr Atem lauter wird, der Körper mehr will. Zeig ich dir gerne

Anonymes-Mitglied-5

Da ich eine ausgeprägte Vorliebe dafür habe, ist es von Vorteil, wenn Frau das auch ausgiebig geniessen kann 😉.
Es ist die Steigerung ihrer Lust bis hin zur Befriedigung die mich dabei so fasziniert.
Und wenn sie auch noch gut schmeckt, schadet das natürlich nicht 😉

Eine schöne saftige Muschi lecken hat was. Wenn sie in Fahrt kommt und es immer feuchter wird...hui...da kann ich mit der leckerei nicht mehr aufhören. Mein Glück ist das ich eine lange, kräftige und ausdauernde Zunge habe, da macht es noch mehr Spaß.

• Neu erstellen...