Jump to content

Pussy lecken

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es auch sehr beim
Facesitting diebpussy zu riechen und dann zu schmecken und mich in der lecker schmeckenden Pussy zu vergraben bis sie kommt. Naturpur, melde dich gerne mal . 😘😘

es macht mich total heiß wenn ich meine Zunge tief reinstecke und der Saft mir am Kinn runterläuft 🔥

Es gibt doch nichts sinnlicheres als genüsslich mit Hingabe und Verlangen eine leckere Pussy zu lecken und zu schmecken 😍👅

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und die ganzen Beischlafbettler  sind auch schon am Start. 

Ein richtiger Mann ist kein Beischlafbettler

Mich macht es heiß wenn meine Frau so richtig abgeht...mich richtig an ihre pussy drückt und ich nicht mehr weg komme ...dann packe ich ihren Arsch und lecke sie bis sie kommt ...wenn sie dann ihren Höhepunkt hat lecke ich ganz langsam weiter so daß sie sich voll fallen lässt...kurz um...ich liebe es!

Das ist so geil wenn die Frau schchön feucht und nasse ist und sie dann lecken. Vor allem wenn sie schön zuckt dabei und vielecht ab spritzt 👅💦

Es gibt doch nichts besseres als eine nasse Pussy und ordentlich Pussynektar 🤤

Für mich ist Pussy lecken, nicht gleich Pussy lecken, es gibt Frauen, die sind in der Optik so anziehend und wenn sie dann noch eine schöne Pussy haben, verliebt man sich nicht nur in die Pussy, sondern auch in den Geschmack, den die Pussy abgibt.

Es ist herrlich dich zu riechen und zu schmecken. Zu fühlen wie deine Erregung steigt, wenn ich deine Schamlippen oder deine Klitoris lecke. Deinen Orgasmus in meinem Mund spüre - das nicht nur einmal. Du dann entspannt und zufrieden in dein Kissen sinkst

Als sehr intim... näher dran geht nicht. Ich liebe den Geschmack, den Geruch und wenn es sehr feucht wird 😜

Vielleicht bin ich einer von nur wenigen. Aber ich brauche dieses Untenrumgeschlabbere gar nicht. - Beiderseits.

vor 2 Stunden, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Neutral. Ist für mich nicht sonderlich erregend.

Mache ich aber nur, wenn mir die Pussy gefällt und nicht stinkt.

Anonymes-Mitglied-2

Solange sie fellfrei ist lecke ich in der möglichen Stellung und Situation. Auch wenn Frau schon gekommen ist lecke ich sie gern weiter.

Mmh mag das total... wenn Sie dann kommt..und ich darf alles lecken..alles..auch wen̈n Sie spritz...finde es mega

SanfterDominanter65

Ich denke da ist jeder unterschiedlich und kommt ja auch auf die Pussy an.
Zudem denke ich,das es auch eine Rolle spielt,wie attraktiv man den Gegenüber findet.

Einfach nur peinlich die Antworten, hinterfragen sich so manche mal selber in dem was sie schreiben 🤔🙈

• Neu erstellen...