Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

ich verwöhne Leidenschaftlich gerne die Frau mit meiner Zunge. Die Hände sind frei für das verwöhnen der Brüste. Ich liebe es wenn die Frau es genießt. Ein tolles Erlebnis für mich.. Bei entsprechender Hygiene ist Rimming ein Genuss. Die vielen Nervenbahnen am Anus mit Mund Lippen und der Zunge zu stimulieren ist eine weitere Kunst des oralen Verwöhnens.

Ein Traum die Muschi lecken zu dürfen voller Begierde und doch zärtlich dabei zu bemerken wie sie abgeht für mich die Erfüllung

Ich mag es sehr gerne! Weil es ein schöner Anblick ist weil ich mich ganz darauf konzentrieren kann wie Frsu es haben mag
Ich kann Zunge und Hände zum verwöhnen nutzen
Ich muss dabei aufpassen nicht selber zu kommen
Es ist ein Traum, gerade wenn die Haare gestutzt sind
Diese hüftbewegungen zu sehen genial ichvhabe den Eindruck es bringt die Frau mehr in Rage als geschlechtsverkehr

Ich liebe es, eine Frau französisch zu verwöhnen, wenn Sie im Intimbereich behaart ist. Wenn man mit dem Mund die feuchte Spalte verwöhnt und die Schamhaare dabei die Lippen und die Nase streicheln finde ich sehr erregend!

Ich liebe es in der 69 den leckeren muschisaft mit der Zunge aufzunehmen und zu schlucken........🤤

Guten Morgen, es doch etwas sehr schönes sie zu lecken und spüren, hören wie sie zum Höhepunkt kommt.

Wenn Die Frau dabei schön mitmacht, genießen kann, entspannt es Ihr wirklich gefällt ist es sehr schön!

Scorpion-F

Ich liebe es die Frau zu lecken und sie damit richtig heiß zu machen. Ich liebe den Geschmack und den Geruch vom Muschisaft und wie sie sich räkelt wenn sie zum Orgasmus kommt.

Ich finde es schmeckt wahnsinnig lecker und wenn sich die Frau dabei fallen lassen kann dann ist es perfekt 😍 wenn sie dabei stöhnt und sich räkelt dann macht man alles richtig 😉

Megageil 💋 Mache ich gerne und ausdauernd

Die pussy zu sehen ,riechen lecken und schmecken ist einfach gigantisch

Als heiligth es zu dürfen zu geniessen ein traum ganz besonders wenn es nass wird

Kann sehr anregend für beide sein. Immer wieder schön zu sehen, wie sie dabei kommt.

Nur wenn die Muschi frisch gewaschen ist , dann kann man so richtig loslegen .

Gegenfrage, was empfindet ihr Frauen, wenn ihr einen BJ macht?
Schätze, das kann man ziemlich gut vergleichen.

Der Duft und der Geschmack einer Muschi macht mich verrückt vor Geilheit. Wenn sie dann noch spritzt,wow.Also genieße es.

Ich habe es immer sehr geliebt eine Muschi schön tief zu lecken und wenn sie schön feucht wurde habe ich sie regelrecht ausgesaugt weil ich den Saft liebe. Tja in meinem Alter ist es alles nur leider schon eine ganze Weile her

Ich empfinde das als noch intensiver als Sex.....das genieße ich noch mehr

Ich liebe es eine Pussy ausgiebig zu Lecken. Es ist für mich intensiver als Sex. Habe schon mal ohne das jemand Hand anlegt abgespritzt. Wenn der Bach beginnt zu Zucken oder die Oberschenkel von ihr anfangen zu Zittern vor Erregung macht mich das unendlich geil. Ihre Lust zu schmecken und zureichend extrem Sexy für mich.

Vor 11 Stunden, schrieb TiSchu:

Och lecke zum Beispiel total gerne, weil ich dann noch gezielter steuern kann, was sie mag oder nicht. Oder.eben gewisse Stellen besser berühren kann, als anders.

Genieße es aber auch sehr, wenn SIE sich wirklich Zeit nimmt für mich, und mir zeigt, was Sie so mit Ihrer Zunge so anstellen kann.
Leider durfte ich dies noch nicht erfahren/erleben.

Du steuerst dann was sie mag und was nicht? 😂

• Neu erstellen...