Jump to content

Pussy lecken

Empfohlener Beitrag

Macht ein geil, besonders wenn es ihr auch gefällt und ihr Körper sich windet

Nach meiner letzten Ex habe ich mittlerweile großes Interesse daran, eine Frau zu lecken. Ich finde es schön, wie feucht eine Frau dort unten wird, wie sie sich dabei verhält und wie ich ihr dabei zusehen kann, wie sie sich am Bettlaken festhält oder meinen Kopf fest an sich drückt. Gerne gehe ich dabei auch mit meiner Zunge ganz tief in sie hinein. Ich liebe das einfach. Oder wenn sie neu bei mir ist und sich eigentlich zurückhalten will und dabei in ihr Kissen beißt oder es sich vor den Mund hält. 💦

Mag es sehr gerne die Frau zu lecken, solang es für mich, was Hygiene angeht ( kein Schamhaarwald, Geruch und Geschmack) erregend und luststeigernd ist. Am liebsten die 69, macht mich besonders an, aber auch gerne nur Ich bei ihr, so dass Sie sich total fallen lassen kann. Biete natürlich die gleiche Sauberkeit die ich mir selber Wünsche...Mag es die Regung und Reaktionen der Frau zu sehen, hören und zu spüren...wenn meine Zunge und Lippen an Schamlippen und Klitoris spielen, saugen und lutschen. Kitzel auch gerne mal mit meinem Bart zwischendurch an ihren Innenschenkeln.Mag auch mal wenn sich die Frau auf mein Gesicht setzt. Insgesamt genieße ich es meistens sehr.

Das mache ich am liebsten, bis die pussy schön entspannt ist und gerne auch sehr nass😋

vor 49 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Individuell weil nicht jeder Penis schmeckt oder ist gleich groß oder oder . Bisher hatte ich Glück was blasen angeht ..

Siehst du. Bisher auch nur 2 pussys gehabt die die nicht geschmeckt haben.

vor 39 Minuten, schrieb Pfaelzer15:

Fischbrötchen. Ich empfinde dann das es Zeit wird in Dorum-Neufeld mal wieder ein Fischbrötchen zu essen.

Peter's Fischkombüse? 

Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

Peter's Fischkombüse? 

Vorne am Hafen

Ich lass mich sehr gern lecken und wenn er mich dabei noch schön tief fingert und denn richtiGen-punkt erwischt, dauert es nicht lange bis ich das erste mal komm. Es darf auch mehrmals wiederholt werden. 

Das empfinden liegt bei der Frau die es mag und zur Steigerung ihrer lust Beiträgt im besten fall kommt sie dabei, was von frau zur frau ganz unterschiedlich ist.

Oha, da kommen Erinnerungen auf😅 Es reicht von himmlischen und geschmacklichen Hochgenuss bis zum Brechreiz! In mache Mumus möchte manN versinken, weil auch die Frau drumrum gepflegt ist. Leider gibt es auch Frauen, bei denen es einen einfach nur ekelt und das hat nichts mit natürlichen Duft/Geschmack zu tun, da wurde definitiv nicht die nötige Körperflege über länger Zeit gelebt.

vor einer Stunde, schrieb Bobi1234:

Schreib mal pn oder traust du dich nicht???

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme.

Kommst wohl nicht durch den Filter, ha ? 

vor 12 Minuten, schrieb Ywo:

Na das ist ja mal was, nun hat "Sie" sich gelöscht. 🤔😂

Bestimmt ist das Postfach explodiert und hat das Profil vernichtet! Vermutlich ein Bug der neuen Version.

Och schade, ich war schon auf die nächste Runde "wie empfindet ihr Männer..." gespannt, lach
War der Erfolgsdruck der "Serie" zu groß?

Als nicht schön als nicht spaßig als nicht eregend deswegen mache ich es auch nicht. Ist quasi so wie bei einer Frau die nicht bläst schätze ich.

Och menno, jetzt hab ich ein nichtssagendes 27 Zeilen langes Pamphlet geschrieben ... zack gelöscht 🙄

• Neu erstellen...